das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott, heißt so nicht die eule bei harry potter? ...ähm...lol großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
13.07.2008 13:25 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandisch
oh gott, heißt so nicht die eule bei harry potter? ...ähm...lol großes Grinsen


Ja genau! Deshalb haben die auch das Babyfoto nicht ins Internet gestellt (Normalerweise sind immer Babyfotos auf der Homepage vom Krankenhaus...) weil sie angst hatten, das jemand an das Bild Flügel malen würde.... großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

13.07.2008 13:28 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Plunderbunny Plunderbunny ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so altmodische namen find ich schlim : Schwanette, Edeltraud, Hans-peter usw.

was auch schlimm ist sind englische namen mit so einem deutschen nachnamen: Ryan Müller

Der Bruder von ner Freundin heißt Cedric Ryan Uwe Günther. Wie kann man seinem Kind das nur antun.
13.07.2008 13:54 Plunderbunny ist offline Beiträge von Plunderbunny suchen Nehmen Sie Plunderbunny in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Plunderbunny
was auch schlimm ist sind englische namen mit so einem deutschen nachnamen: Ryan Müller

einer aus meiner alten klasse heißt norman schmitz..un einer seiner brüder allen (engl.) ... großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
13.07.2008 15:00 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer aus meiner Klasse heißt Dag... find ich unglaublich schrecklich...
Und was ich nicht verstehen kann: Du wirst gerade Mutter hast ein extrem süßes Baby im Arm und nennst es dann Erich oder Fritz oder Eugen...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
13.07.2008 15:25 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich am schlimmsten finde, sind die Namen, die Stars ihren Kindern manchmal geben. Oder wenn ihre Eltern anfangen ihre Kinder nach Filmfiguren zu benennen. Bei Tarzan und Nemo(Für Nichtlateiner= niemand) tun mir die Kinder einfach nur Leid. Extrem veraltete Namen sind meiner Meinung nach auch nicht das Wahre z.B. Klothilde oder so etwas in der Art.
13.07.2008 19:39 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mozarella
Mein ehemaliger Deutschlehrer hat seine Kinder Dietmar, Bertram Ignaz und Gertrud genannt. Da tun einem die Kinder doch wirklich Leid! Besonders Betram Ignaz!
Die Freundin einer Freundin ist schwanger und möchte ihr Kind entweder Adria Luzifer oder Arwen Luzifer nennen. Auch nicht besonders schöne Namen großes Grinsen
Schlimm finde ich auch z.B. Jaqueline, Mandy, Jessica, Johanna... Weiß nicht, das sind alles so Namen die man ziemlich oft hört oder die einfach nix besonderes sind... ich kann mir vorstellen dass die einem auf die Nerven gehen wenn man die oft hört großes Grinsen


Arwen ohne Luzifer finde ich aber schön, so heißt auch eine Freundin von mir. Die wird halt nur ständig gefragt ob ihre Eltern Herr der Ringe Fans sind/waren, findet sie zwar manchmal nervig, aber gibt schlimmeres ^^.

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

14.07.2008 09:46 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find auch Namen schrecklich, die es schon vor Jahrhunderten gab, Brunhilde, Kunigunde,etc.
Und dass Stars ihren Kindern immer mehr unmögliche Namen geben, find ich auch blöd, wer will schon Emma Tiger oder Jimmy Blue oder so heißen???
Ansonsten hab ich persönlich was gegen die Namen Jasper, Nicole, Melanie (sorry, Melli!!! nich wegen dir!!!) und Sigrun/Sigrid. Die gefallen mir einfach net!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

29.07.2008 15:30 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast recht "Jan's Kleene" ^^
Die Prominenten haben echt Ideen und die alten Namen mag ich auch nicht.
Aber am allerschlimmsten ist immernoch der Name : Astrid,weil der mich immer an eine Person erinnert die ich einfach HASSE Zunge raus
sry n alle Astrids^^

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
29.07.2008 17:38 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nen neuen Namen für meine Liste. Augenzwinkern

War am Samstag im Zoo und vor mir läuft ne Mutter mit ihrer kleinen Tochter. Das Mädchen löst sich von der Hand der Mutter, läuft n Stück nach vorne. Die Mutter schreit nur ganz entsetzt: "Nele-Tascha, Nele-Tascha, komm sofort wieder her!Nele-Tascha!" Augen rollen großes Grinsen Warum in aller Welt so ein grauenvoller Doppelname? Da würd ich auch nicht auf meine Mutter hören. großes Grinsen (schreibt man Tascha eigtl so? Ich glaubs ja eher nicht^^)

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

02.08.2008 01:51 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is auch noch ein name eingefallen: Priscilla! So würd ich mein Kind nie nennen! Ich hab den Namen noch nie gemocht, und jezz kenn ich eine, die so heißt, und die hat mich noch in dieser Meinung bestärkt (die mag ich so sehr wie Zahnarzt und Bauchweh zusammen): nie Priscilla als Name!!!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

02.08.2008 09:22 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brunhilde! Hans-Dieter! Wolfgang! Hildegard!
iiiieh!

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
02.08.2008 13:32 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:58.

03.08.2008 12:18 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kind der Tante einer Kommilitonin soll auf den Namen Saphira hören, die richtige Schreibweise kenn ich nicht, aber ich hoffe mal, dass sie es so schreiben wie ich. Erster Kommentar, von jedem, der den Namen gehört hat, war: "Zafira, ist das nicht ein Auto?"
So einen Namen würde ich nem Pferd oder ner Schlange geben, aber nicht meiner Tochter.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

03.08.2008 13:04 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich ma bei uns im park war hab ich auch so was schreckliches gehört.

"Jean-Luca" der arme junge, und die schwestern von dem immer:"Jean.Luca,komm her" "nein Jeam-Luca,lass das" "Jean-Luca dies, Jean-Luca das"
warum die das kind dann auch immer bei beiden namen rufen müssen.einzeln sind die schon schlimm genug.

FAZIT:ich würde mein kind nie Jean-Luca nennen!!!

__________________
Gelb!

Rosa!
04.08.2008 23:34 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Als ich würde mein Kind nie Talula does the Hula from Hawaii nennen.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,567823,00.html


oh man. Ich würde genauso handeln, wenn ich so heißen würde. Wie blöde muss man sein, sowas zuzulassen? Oder auch die anderen namen, die noch zugelassen sind- Bpsl: Number 16 Bus Shelter
Wer verdammt will so heißen!? Augen rollen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
05.08.2008 00:17 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern oder vorgestern gelesen, dass in Deutschland "Windsbraut" als Name erlaubt is. DIe armen Menschen, die so heißen. Also ich würd mich umnennen!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

05.08.2008 00:19 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
ich hab gestern oder vorgestern gelesen, dass in Deutschland "Windsbraut" als Name erlaubt is. DIe armen Menschen, die so heißen. Also ich würd mich umnennen!



Wird das denn immer genehmigt? Ich weiß nicht so ganz ..

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
05.08.2008 00:27 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Brunhilde! Hans-Dieter! Wolfgang! Hildegard!
iiiieh!


Da fällt mir grad was ein... ich kannte mal jemanden die hieß Brunhild, ihre schwester dann irgendwie auch irgendas und dann "hild" hab ände, der bruder dann mechthild und alle so mit hild am ende. ich fand das so schlimm, zumal die heute erst in die 10 klasse gehen dürften...also so würde ich meine kindern in der heutigen zeit auch nicht nennen...aber wer weiß, vielleicht sind die namen, bis meine kindern groß sind dann ja wieder modern xD

naja wie ich so direkt meine Kindern nennen würde...keine ahnung. Aber auf jeden Fall nicht so Namen die überall vertrehten sind. Also das man irgendwie nen Namen sagt und fünf kindern in der klasse antworten. soll schon was ausgefallens sein, aber auch nicht so zusammen gepuzzelte ewig lange namen da...keine ahnung anne-marie-lena-erna oder was weiß ich. ^^

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
05.08.2008 00:46 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Zitat:
Original von Jan's Kleene
ich hab gestern oder vorgestern gelesen, dass in Deutschland "Windsbraut" als Name erlaubt is. DIe armen Menschen, die so heißen. Also ich würd mich umnennen!



Wird das denn immer genehmigt? Ich weiß nicht so ganz ..

Wenn Windsbraut genemigt wird hab ich ja vllt doch ne chance mich in BelaBraut umzubennen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

05.08.2008 13:05 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH