das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieblingsärztesong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsärztesong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaHAM TinaHAM ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22929.gif

Dabei seit: 20.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wechselt, immer dabei sind aber:
2000 Mädchen, Leichenhalle und
Ist das alles?


Momentan (zusätzlich):
Allein
Himmelblau
Geh mit mir
rechts links rechts links zum Bäcker-----BRÖTCHEN; BRÖTCHEN!!!!

wechselt immer nach Konzert aber die oberen drei bleiben.

__________________
01.10.1995 Stadthalle UN
24.06.1996 Soundgarden DO
12.08.1998 Stadth` UN
20.03.2001 Zentr.hallen HAM
07.06.2004 Halle MSland
01.07.2006 Bela B. MS
16.11.2007 Westf.halle DO
30.06.2008 Seid.halle BI
22.07.2008 22:01 TinaHAM ist offline Beiträge von TinaHAM suchen Nehmen Sie TinaHAM in Ihre Freundesliste auf
filovey filovey ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22930.jpg

Dabei seit: 29.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sinds momentan:

deine schuld, schundersong [großes Grinsen ]
ein lied über zensur, rebell und alles für dich

__________________
.....wir ham die Taschen voller Geld
sind gut gekämmt& frisch gewaschen [außer Bela] ooooooooooohhh!!!!
29.07.2008 21:50 filovey ist offline E-Mail an filovey senden Beiträge von filovey suchen Nehmen Sie filovey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie filovey in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind zurzeit:

Kopfüber in die Hölle
Schrei nach Liebe
Motherfucker 666
Nie gesagt
3-Tage Bart großes Grinsen
30.07.2008 13:23 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man soo viele in letzter zeitsmile
aba am meisten hör ich mondo bondagesmile
30.07.2008 15:05
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie es geht, Nie gesagt, Manchmal haben Frauen..., Licht am Ende des Sarges, Herrliche Jahre, Sommer nur für mich, Unrockbar, deine Schuld, nicht allein, der Tag, Wammw ...um nur mal einige zu nennen.
da gibt's soooo viele, das wechselt bei mir öfter!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan's Kleene: 15.08.2008 22:49.

03.08.2008 14:46 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uNrOcKbAr :-)

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
03.08.2008 19:25 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mozarella
Meine sind zurzeit:

Kopfüber in die Hölle
Schrei nach Liebe
Motherfucker 666
Nie gesagt
3-Tage Bart großes Grinsen




Dem kann ich mich nur anschließen großes Grinsen

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
15.08.2008 19:12 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
sibis sibis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unrockbar
Ein Sommer nur für mich
Schrei nach Liebe
Rebell
Himmelblau
Junge
18.08.2008 20:11 sibis ist offline Beiträge von sibis suchen Nehmen Sie sibis in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wir werden schön
-3-Tage-Bart, auch wegen dem Video
-Kopfüber in die Hölle
-Lasse Redn (Economy)
-Unrockbar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von de_kleene_87: 20.08.2008 07:52.

20.08.2008 07:51 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super 3
ein lied für dich
gute nacht
rod army
opfer
nur einen kuss economy
gehirn stürm

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ophokles: 20.08.2008 08:03.

20.08.2008 07:59 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
bxtd bxtd ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22566.gif

Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Top-10 zur Zeit:

Geisterhaus
Baby ich tu's
Ich weiß nicht, ob es Liebe ist
Komm zurück (unplugged)
Rennen, nicht laufen!
Was hat der Junge doch für Nerven
Buddy Holly's Brille
Living Hell
Vorbei ist Vorbei
Dos Corazones

Wechselt aber alle paar Wochen. ;-) Dann kann ich ein paar Songs nicht mehr hören und es rücken Neue nach.

MfG Peter

__________________
Farin: "Trinkt Bier gegen Nazis!"
Bela: "Und dann rülpst ihnen ins Gesicht!"

Augenzwinkern
23.08.2008 18:51 bxtd ist offline Beiträge von bxtd suchen Nehmen Sie bxtd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bxtd in Ihre Kontaktliste ein
BEFARO91 BEFARO91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21998.gif

Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal großes Grinsen

Top 10:

=Revolution '94=
=Unrockbar=
=Himmelblau=
=Lasse redn=
=Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)=
=Living Hell=
=Vorbei ist Vorbei=
=Dos Corazones=
=Haar (ja, ich find das geil xD)=
=Nur einen Kuss=

__________________
Kris <3 Matze <3 Sändy
23.08.2008 19:09 BEFARO91 ist offline Homepage von BEFARO91 Beiträge von BEFARO91 suchen Nehmen Sie BEFARO91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BEFARO91 in Ihre Kontaktliste ein
DieGräfin... DieGräfin... ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23036.jpg

Dabei seit: 10.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find es schwer meine Top 10 zu erstellen,für mich alle Platz 1


1. Westerland
1.WAMMW (live)
1.Nicht Allein
1.Rebell
1.Unrockbar
1.1/2 Lovesong
1.Geisterhaus
1.Allein
1.Deine Schuld
1.Der Tag
1.Der Graf
....und schon sinds elf geworfen..bin aber noch nicht fertig..
Alle halt geil..alt und neu..

__________________
DieGräfin.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieGräfin...: 24.08.2008 18:58.

24.08.2008 00:05 DieGräfin... ist offline Beiträge von DieGräfin... suchen Nehmen Sie DieGräfin... in Ihre Freundesliste auf
N 48.3 N 48.3 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23061.jpg

Dabei seit: 12.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur Zeit hör ich ziemlich oft "Nie gesagt"

aba so alltimelieblinssongs sin "Ist das alles" und "ich bin reich", die hör ich recht gerne smile

dann wären da noch Trick 17 m.S., Nichts in der Welt und Nichts gesehn.

Die ham viele Lieder deren Texte auch noch zu gut auf irgendeine Situation im Leben passn.
26.08.2008 13:15 N 48.3 ist offline Beiträge von N 48.3 suchen Nehmen Sie N 48.3 in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find diesen song kann man nicht mehr toppen obwohl es eigentlich nur super lieder von den ärzten gibt aber besser als

WESTERLAND

gehts einfach nicht das schaffen selbst die ärzte kein zweites mal

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
26.08.2008 13:35 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Tschakko Tschakko ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFR4ever
ich find diesen song kann man nicht mehr toppen obwohl es eigentlich nur super lieder von den ärzten gibt aber besser als

WESTERLAND

gehts einfach nicht das schaffen selbst die ärzte kein zweites mal


geb ich dir Recht. Westerland ist genial
also top-5 (zur Zeit^^)
Westerland
Friedenspanzer
Sweet Sweet Gwendoline
Mondo Bondage
Tu Das Nicht

und ich hör grad ziemlich oft El Cattivo

__________________
In Linz beginnts'
o4.o7.''o9
:D
30.08.2008 17:26 Tschakko ist offline Beiträge von Tschakko suchen Nehmen Sie Tschakko in Ihre Freundesliste auf
cocococo cocococo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.09.2008

RE: Lieblingsärztesong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3-Tage-Bart
Motherfucker 666
Claudia Teil 1& 2
Sommer nur für mich

sind meine Favoriten

__________________
Hätt ich den Bart von Rudi Schenker,
und die Zähne von Farin U.
Den Ohrring von Hartmut Engler,
dann gehörte ich dazu.
15.09.2008 10:17 cocococo ist offline Beiträge von cocococo suchen Nehmen Sie cocococo in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan: Der Graf und Richtig schön Evil großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

19.11.2008 13:41 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
BelaBeissMich
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...das ändert sich bei mir ständig, aber bei mir sinds dann immer gleich 500 gleichzeitig :
also :
Junge,
lasse redn,
die ewige maitresse,
himmelblau

(nein,war n witz :D also jetzt mal im ernsdt smile
Wahre Liebe
Trick 17 m. s.
Rebell
Bitte Bitte
super drei
Schrei nach liebe
N.48.3 (achja die dauererektion xD )
Motherfucker 666
Lady(ich weiss nicht warum :D)
warum
ich weiss nicht ob es ...

im moment smile
19.11.2008 16:06
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfüber in die Hölle und zurück
Trick 17 ms
Red mit mir
Serienmörder Ralf

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

19.11.2008 16:08 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Lieblingsärztesong


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH