das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Bestes Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestes Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

axo hab noch eins vergessen

Die bestie in menschengestallt

das album ist auch net schlecht
25.10.2003 16:44
punkmann punkmann ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1871.gif

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht jedes ärzte album auf seine art und weise das beste..........
25.10.2003 16:54 punkmann ist offline Beiträge von punkmann suchen Nehmen Sie punkmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmann in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich schon
25.10.2003 17:31
CrazyCunt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist jedes Ärztealbum genial...keine Frage...dennoch... meine top 5 sehen im Moment ungefähr so aus:

1. Planet Punk
2. Die Ärzte früher
3. Bestie in Menschengestallt
4. 13
5. Unsichtbarer
27.10.2003 21:38
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine top 18 sieht im moment so aus:
1) 13
2) Die Bestie in Menschengestalt
3) Ist das Alles?
4) Das ist nicht die ganze WAhrheit
5) Das Beste von Kurz, nach früher bis jetze
6) Wir wolln nur deine Seele
7) Planet Punk
cool Debil
9) Früher
10) Rock n' Roll Realschule
11) Nach uns die Sintflut
12) Die Ärzte
13) Im Schatten der Ärzte
14) Geräusch
15) Le Frisúr
16) Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer
17) 5,6,7,8 Bullenstaat
18: Ab18

geschockt geschockt geschockt Zunge raus Zunge raus Zunge raus Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Soll nicht heißen, dass die unten liegenden schlecht sind, die obenliegenden sind einfach besser! Alle sind genial!

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 08.11.2003 14:36.

07.11.2003 19:27 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau genommen sind alle Alben die Bestenl, aber die Besten davon sind meiner Meinung nach:

Die Ärzte
Sintflut
Planet Punk
Spendierhosen
5,6,7,8 Bullenstaat
Geräusch

bleibt sauber,
Naraton

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

10.11.2003 16:23 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
neme neme ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2309.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Rock'n Roll Realschule
2. Geräusch
3. Planet Punk
4. RmdSU

__________________
She loves naked sin
He loves evil sex
She has lost control
They are growing old...
10.11.2003 22:31 neme ist offline Homepage von neme Beiträge von neme suchen Nehmen Sie neme in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neme in Ihre Kontaktliste ein
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.spendierhosen,13,sintflut,seele,dasbeste von...,le frisur,planet punk, geräusch,die ärzte früher,unplugged,endlich urlaub(ja ich weis is nicht von DÄ),bestie, großes Grinsen cool Freude smile Augenzwinkern
21.11.2003 11:35 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
blue]sun blue]sun ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-474.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir wollen nur deine seele Freude

__________________
Wer zuerst schießt stirbt als zweiter Augenzwinkern

Ein Glück das du da bist .... Und nicht hier! :D

------> www.just-a-joke.de <------
22.11.2003 10:27 blue]sun ist offline E-Mail an blue]sun senden Homepage von blue]sun Beiträge von blue]sun suchen Nehmen Sie blue]sun in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, schwere Frage!

Bei mir ist das immer situationsabhängig. Mal ist mir mehr nach älteren, mal mehr nach neueren bzw. Studio- oder Live-Sachen.

Momentan sieht's bei mir so aus:

1. 13
2. Sintflut
3. Das ist nicht die ganze Wahrheit

(4. alle anderen Augenzwinkern )

Ich glaube, wenn ich in ein paar Tagen darüber nachdenke, sieht die Reihenfolge (meine persönliche "TOP 3") höchstwahrscheinlich wieder ganz anders aus...
(abgesehen von der 13 - ich glaube, daß ist und bleibt mein all-time-favourite!!!!)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

22.11.2003 10:54 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
MikeNess MikeNess ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11250.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Nach uns die Sintflut
2) Wir wollen nur deine Seele
Die Ärzte, Live einfach besser als wie auf Platte!
3) Die Ärzte
4) Geräusch
5) 13

Nunja meine top 5

__________________
ach... mir fällt aweile nix in...
22.11.2003 14:27 MikeNess ist offline Beiträge von MikeNess suchen Nehmen Sie MikeNess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MikeNess in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin

(abgesehen von der 13 - ich glaube, daß ist und bleibt mein all-time-favourite!!!!)


schade, daß ich nicht für die 13 geboren bin, ihr schwärmt immer alle so schön.

"Im Schatten der Ärzte" bleibt für mich das Beste, obwohl "Bestie in Menschengestalt" auch gleich den 2. Platz einnimmt und insgesamt fast genauso gut ist. Aber "Du willst mich küssen" ist eben mein absoluter Lieblingssong.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
23.11.2003 22:45 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Zitat:
Original von punk_schwedin

(abgesehen von der 13 - ich glaube, daß ist und bleibt mein all-time-favourite!!!!)


schade, daß ich nicht für die 13 geboren bin, ihr schwärmt immer alle so schön.

"Im Schatten der Ärzte" bleibt für mich das Beste, obwohl "Bestie in Menschengestalt" auch gleich den 2. Platz einnimmt und insgesamt fast genauso gut ist. Aber "Du willst mich küssen" ist eben mein absoluter Lieblingssong.


Na ja, deswegen sind die anderen ja nicht schlecht...
...und "Im Schatten der Ärzte" ist natürlich auch nicht verkehrt!
Bei mir vor allem wegen "Dein Vampyr" und natürlich auch "Du willst mich küssen"!
Aber "Wie ein Kind" *hüstel*
Deshalb gefällt mir auch die 13 so - da sind doch fast nur super Lieder am Stück drauf! (Rebell / Ignorama / Nie gesagt usw.)

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so!
Ich meine, DÄ haben so vielseitiges Material, daß man Fan der gleichen Band sein kann, owohl der "Geschmack" im direkten Vergleich doch sehr unterschiedlich ist.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

23.11.2003 23:17 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. wir wollen nur deine seele
2. geräusch (zumindest die schwarze mit als ich den punk erfand)
3. nach uns die sintflut und planet punk!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
23.11.2003 23:28 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "Wie ein Kind" ist wirklich etwas --naja, wenigstens klingts da schön geil, wenn das Schlagzeug einsetzt. Immerhin fügt sich der Song in die Gesamtstimmung des Albums ein.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 29.11.2003 17:06.

29.11.2003 17:03 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Sly
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich eindeutig "13"
30.11.2003 12:38 Sly ist offline Beiträge von Sly suchen Nehmen Sie Sly in Ihre Freundesliste auf
bla_bla bla_bla ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5791.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find "wir wollen nur deine seele" am besten

__________________
"dein wille ist gesetz, deine worte religion, deine wünsche sind befehle und ich eile schon!"
07.12.2003 14:10 bla_bla ist offline Beiträge von bla_bla suchen Nehmen Sie bla_bla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bla_bla in Ihre Kontaktliste ein
schaeferhund
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3159.gif

Dabei seit: 09.12.2003

Daumen hoch! nun ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ab 18
2. Debil
3. Die Ärzte
4. Im Schatten der Ärzte
5. Das ist nicht die ganze Wahrheit
09.12.2003 10:17 schaeferhund ist offline E-Mail an schaeferhund senden Beiträge von schaeferhund suchen Nehmen Sie schaeferhund in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. 13
2. Planet Punk
3. weiß ich getz nicht entweder Die Ärzte früher oder Geräusch
29.12.2003 01:34
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find am geilsten Geräusch, 13, Das ist nicht die ganze Wahrheit und die Live-Alben. RmdSU und Planet Punk sind auch noch ziemlich gut. Hab aber keine bestimmte Reihenfolge.

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
29.12.2003 10:25 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Bestes Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH