das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Fernbeziehung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fernbeziehung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Fernbeziehung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebe Untertanen der Ärzte smile ,

Wer von euch führt denn eine fern beziehung, wie seht ihr die, hättet ihrs gern anders? oder ist es so super? was sind vor und nachteile eurer meinung nach?

ich führe eine Fernbeziehung, naja, eigentlich ist es gar nicht sos chlecht, nur fehlt sie mir manchmal furchtbar, zum beispiel jetzt gerade, da ich weiss ich werd sie erst in ner woche wieder sehn. naja, manche mögen das vielleicht nicht fernbeziehung nennen, wir sehen und halt jedes wochenende....!

Ich bin schrecklich in sie verliebt, was eben auch das vermissen mit sich bringt, aber im grunde genommen find ichs auch gar nicht immer schlecht, das auf distanz sein hat zurfolge, dass man sich umso mehr freut wenn man den partner, die partnerin sieht smile und vielleicht gewöhnt man sich ja so auch nicht so schnell an sie/ihn und versteht sich nciht so schnell als selbstverständlich, und so bleibt die starke anfangsliebe länger... wie seht ihr das?fröhlich

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
03.08.2008 22:08 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...t=fernbeziehung

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

03.08.2008 22:33 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von Patric
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile die sufu hat nichts gefunden :-/

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
03.08.2008 23:08 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Fernbeziehung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH