das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie esst ihr eure Pizza? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie esst ihr eure Pizza?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roy Black
unregistriert
RE: Wie esst ihr eure Pizza? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
...lIch bestelle mir meistens gleich ein Wagenrad mit nem halben Meter Durchmesser :-)


Mach ich auch so großes Grinsen .. dann weiß man wenigstens was man davon hat.
Im Pizza-Hut immer ne Cheese-crust alleine, dann tut dir de bauch weh, aber das ist de spaß wert...

Was recht unappetitlich ist, aber wenns schnell gehn muss roll ich meine Pizza auch schonmal und schieb sie dann so rein.
02.11.2006 21:56
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schneide immer erst den rand ab und leg ihn beiseite. dann schneid ich die pizza in handgerechte stücke und ess die im uhrzeigersinn.
und am ende ess ich noch den leicht abgekühlten rand - das highlight
02.11.2006 22:02 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse auch den Rand immer zuletzt^^

Also und wenn MOzarella drauf ist, den kratz ich am anfang runter.

Also:
1.Inneres
2.Rand
3.Mozarella

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
02.11.2006 22:22 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
tWaY2 tWaY2 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19774.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Mitte einmal knicken, dann beide hälfte zusammentun und rein in den Mund Augenzwinkern

__________________
04.06.04 Die Ärzte
06.04.05 La Vela Puerca
21.05.05 Farin Urlaub Racing Team
24.03.06 Fehlfarben
26.06.06 The Strokes
10.08.06 La Vela Puerca
11.11.06 Farin Urlaub Racing Team
31.12.06 Die Ärzte
xx.xx.07 Babyshambles
15.03.07 Incubus
02.11.2006 23:06 tWaY2 ist offline Homepage von tWaY2 Beiträge von tWaY2 suchen Nehmen Sie tWaY2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tWaY2 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tWaY2 anzeigen
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja in Achtel schneiden und de einzelnen Stücke am Rand anpacken und... essen! Das ist mein Style

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
24.05.2007 17:14 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreiecksform, wie du's so schön nennst. Dann von der spitzen Seite bis zum Rand.
ABER ein wenig vom platten Teig überlassen, damit der Teig auch gut schmeckt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
05.08.2008 01:02 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm...ich schneide irgendwie ALLES...also immer so abschneiden, mit gabel in den mund, abschneiden mit gabel in den mund...ja total uncool ich weiß, aber irgendwie find ich, dass es dann besser schmeckt xD

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
05.08.2008 02:03 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zerschneide meine Pizza immer in Achtel und dann mit der Hand.
Wenn es ne wirklich keine Pizza ist, dann schneide ich sie auch nur in Viertel.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

05.08.2008 11:25 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an...wenn sie heiß ist in mundgerechte stücke schneiden, wenn nnicht in 8telsmile
05.08.2008 15:17
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal ohne Fleisch oder Fisch großes Grinsen

und dann schneide ich alles in ganz kleine Stücke, teilweise 16tel Augen rollen großes Grinsen Die werden dann je nach Lust und Laune entweder per Hand oder mit Gabel und Messer verspeist Augenzwinkern
05.08.2008 15:23 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sophy

und dann schneide ich alles in ganz kleine Stücke, teilweise 16tel Augen rollen großes Grinsen Die werden dann je nach Lust und Laune entweder per Hand oder mit Gabel und Messer verspeist Augenzwinkern


Also bei mir hast du sie ganz vornehm mit Gabel und Messer zerlegt, deine Pizza großes Grinsen

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

05.08.2008 15:42 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schneide sie in 8tel und esse sie dann mit der Hand. Schmeckt besser als mit der Gabel, find ich. cool
06.08.2008 01:27 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Freund von mir hat mal seine Pizza während der Fahrt aus dem Fenster gehalten, damit sie schneller abkühlt, sie dann zusammengerollt und dann mit 3 Bissen verschlungen gehabt.
Das nenn ich doch mal ne Alternative^^

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

06.08.2008 03:20 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
StDaDr StDaDr ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22841.gif

Dabei seit: 02.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD cooles Thema Zunge raus

Ich schneide sie entweder in Achtel und esse sie mit der Hand, esse sie mit Messer und Gabel oder ich halte mir meinen Teller auf Mundhöhe, ziehe die Pizza mit den Zähnen über den Rand und knabbere sie dann ab^^ ist echt praktiwch wenn man keine Fett-Finger bekommen will :D
06.08.2008 03:37 StDaDr ist offline Beiträge von StDaDr suchen Nehmen Sie StDaDr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StDaDr in Ihre Kontaktliste ein
woltri woltri ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punxie Nele
Ich schneide sie in 8tel und esse sie dann mit der Hand. Schmeckt besser als mit der Gabel, find ich. cool


Ich schneid nur in sechstel (8 stücke schaff ich nicht *lol*) und ess sie dann mit der Hand...

Wenn mal was übrigt bleibt ess ichs auch kalt... da bin ich schmerzfrei

P.S. Schinken, Salami, Champignons und viel viel viel Käse...

__________________
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von woltri: 06.08.2008 21:10.

06.08.2008 21:08 woltri ist offline Beiträge von woltri suchen Nehmen Sie woltri in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an wo ich bin wie ich meine Pizza ess großes Grinsen ....wenn ich im Restaurant oder so bin, dann natürlich schön ordentlich mit Messer und Gabel und sonst in sechtel oder achtel und dann inne Hand....

Ne Freundin von mir schneidet ihre Pizza immer mit ne Schere, sieht immer ganz schön lustig aus, da sie auch noch linkshänderin ist.... großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

06.08.2008 21:31 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StDaDr
xD cooles Thema Zunge raus


Danke smile
Über dreieinhalb jahre jetzt her...mannomann...

Ich esse mit Messer und Gabel und schneide sie in kleine Stücke, so hat man mehr davon smile
06.08.2008 22:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schneide die Pizza auch in Achtel und ess die dann mit der Hand. Nur ist man dann so schnell fertig... den Rand ess ich übrigens am liebsten großes Grinsen
Wenn ich aber in der Pizzaria oder so bin, esse ich auch ganz vornehm mit Messer und Gabel.
Sagt die Art und Weise wie man Pizza isst, eigentlich was über den Menschen aus?

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 07.08.2008 14:40.

07.08.2008 14:39 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt bei mir immer ganz drauf an. Wenn die Pizza zu heiß is, dann ess ich sie mit Messer und gabel, ansonsten mit der Hand.
Ich ess so ziemlich alles außer Pilze, Zwiebeln und Oliven. Da schüttlet's mich schon beim bloßen Anblick! Bäh!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

14.08.2008 17:15 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble

Ich esse mit Messer und Gabel und schneide sie in kleine Stücke, so hat man mehr davon smile


Ebenso! Ich halte nichts davon, alles mit drei Bissen runterzuschlingen. Ich klappe sogar Crêpes auseinander.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.08.2008 18:07 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie esst ihr eure Pizza?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH