das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin schreibt seine mails selber - der beweis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen farin schreibt seine mails selber - der beweis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das vorsortieren bezieht sich auf die FAQ - Mails nicht auf die Mails die er so noch auf Tour beantwortet. da kriegt er dann ja auch die Penisverlängerungsmails großes Grinsen

ach ja, auch wenn ihr das ja 2004 schon ausreichend diskutiert habt: ich glaube auch, dass er sie Mails selber beantwortet.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
22.06.2008 23:14 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRod93 BelaFarinRod93 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21505.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach jeh. großes Grinsen

Ich glaube ja schon, dass Farin alle Mails ließt. Mir hat er auch schon auf seeehr strange Mails ohne eigentliche Frage geantwortet. Und wenn er merkt, dass man es ernst meint, dann schreibt er auch schon mal mehr, als nur 20 Wörter. Augenzwinkern

Glaubt ihr eigentlich, dass Farin die Mails für Mail der Woche selbst aussucht? verwirrt

__________________
~*~Und wie du wieder Aussiehst!~*~

Es ist Vorbei. - Und Nichts in der Welt wird es je wieder gut machen können...
06.08.2008 14:54 BelaFarinRod93 ist offline Beiträge von BelaFarinRod93 suchen Nehmen Sie BelaFarinRod93 in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch. Ich meine, es wäre schon mies, so einen Beantworter zu beauftragen. Aber da vertrau ich dem halt. Ich meine, dem sind seine Fans doch auch wichtig (ich hoffe doch großes Grinsen großes Grinsen ) und keine Ahnung.

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
06.08.2008 15:06 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Ich denke auch. Ich meine, es wäre schon mies, so einen Beantworter zu beauftragen.


Die Alternative wäre ab einer gewissen Anzahl von Mails garnicht mehr zu antwoten.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.08.2008 16:54 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Sweet.Mädchen Sweet.Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22921.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat mal bei Fritz Blue Moon gesagt, dass er 100%ig seine Emails selber beantwortet!!!

__________________
04.07.08 Die Ärzte
11.7.08 Die Ärzte
01.11.08 Abwärts
19.12.08 FURT

06.08.2008 18:03 Sweet.Mädchen ist offline Homepage von Sweet.Mädchen Beiträge von Sweet.Mädchen suchen Nehmen Sie Sweet.Mädchen in Ihre Freundesliste auf
the.Fury the.Fury ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23022.gif

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße sie haben angefangen Farin zu klonen!!!

__________________
30.8.2008 Rock am See mit DÄ!!!
24.08.2008 23:29 the.Fury ist offline Beiträge von the.Fury suchen Nehmen Sie the.Fury in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.Fury in Ihre Kontaktliste ein
LottePauli LottePauli ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
Zitat:
sie antworten ja auch nicht auf jeden scheiß


Doch Farin schon großes Grinsen

Also ich glaub auch das sie die mails selber beantworten, warum nich?
Bin fest davon überzeugt! großes Grinsen smile )



Nee Farin antwortet nicht auf jeden "scheiß" Augenzwinkern
denn ich hab ihn geschrieben vor einer Woche & hab keine Antwort bekommen & ich hab ihm eigentlich kein Scheiß geschrieben, nur mega gelobt unglücklich (( und nix kam... unglücklich *seufz*
Aber ich denke schon, das Farin die Mails selber beantwortet, aber mal in einem Interview meinte, das er nicht jede beantwortet, aber es doch immer versucht! smile

LG

__________________
Vielleicht wirst du's begreifen - irgendwann
und wenn's so weit ist, bitte denk daran
Glück ist zerbrechlich , fass es vorsichtig an -
wie Porzellan <3
23.06.2013 22:37 LottePauli ist offline E-Mail an LottePauli senden Beiträge von LottePauli suchen Nehmen Sie LottePauli in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LottePauli
Zitat:
Original von ärztefan
Zitat:
sie antworten ja auch nicht auf jeden scheiß


Doch Farin schon großes Grinsen

Also ich glaub auch das sie die mails selber beantworten, warum nich?
Bin fest davon überzeugt! großes Grinsen smile )



Nee Farin antwortet nicht auf jeden "scheiß" Augenzwinkern
denn ich hab ihn geschrieben vor einer Woche & hab keine Antwort bekommen & ich hab ihm eigentlich kein Scheiß geschrieben, nur mega gelobt unglücklich (( und nix kam... unglücklich *seufz*
Aber ich denke schon, das Farin die Mails selber beantwortet, aber mal in einem Interview meinte, das er nicht jede beantwortet, aber es doch immer versucht! smile

LG


Uhh. Eine Woche schon. Was meinst du, wie viele ihm da schreiben. Ich hab noch nie innerhalb einer Woche ne Antwort zu bekommen. Warte doch noch nen Moment

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

24.06.2013 00:03 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ LottePauli:

"Bitte beachtet, dass Farin es möglicherweise nicht - und schon gar nicht sofort - schafft, jede Mail zu beantworten.
Bessere Chancen auf eine Antwort habt ihr, wenn ihr euch so kurz und präzise wie möglich fasst. Stellt am Besten konkrete Fragen, bleibt höflich und versucht es mal mit angewandter Rechtschreibung."


... Ich glaub, nach einer Woche solltest du die Hoffnung noch nicht aufgeben ... schließlich hat FU neben Mails beantworten noch andere Sachen zu tun ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 24.06.2013 20:30.

24.06.2013 20:29 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LottePauli:

Farin antwortet - wie gesagt - nicht auf jeden Scheiß, und der bekommt bestimmt sehr viel Lob...

ABER: Wenn du eine konkrete Frage hast, dann antwortet er dir bestimmt, denn mir wurde schon geantwortet - aber auch erst nach einem Monat. Da musst du dich wirklich gedulden!

LG Beule
24.06.2013 20:46 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Muckelpu
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24724.jpg

Dabei seit: 10.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin antwortet auf die Mails selber, wenn sein Postfach offen ist^^ Das sind meistens so zwei Wochen und dann beantwortet er die persönlich. Ich weiß nur nich, ob die vorher aussortiert werden o_Ô Hab das mal i.wo gelesen, bin mir aber nich mehr sicher, ob das bei Farin auffer Seite war oder bei bademeister.com :o
Und bei den Fanmails steht auf seiner Seite extra drunter, dass er die Mails NICHT selber beanwortet ^.^

fanmails

__________________
Existence is.. well.. what does it matter? I exist on the best terms I can. The past is now part of my future. The present is well out of hand.
- Ian Curtis
21.02.2014 10:49 Muckelpu ist offline Beiträge von Muckelpu suchen Nehmen Sie Muckelpu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » farin schreibt seine mails selber - der beweis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH