das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Friends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

cool Friends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GENIAL!!! DIE FOLGE HEUTE WAR MAL WIEDER GENIAL!!!

achso, da kam mein waschbär..................... :D..............Insider!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elbarto: 08.01.2005 18:56.

30.09.2003 22:32 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war wirklich geil.
Nur doof, dass nur einmal in der Woche ne neue Folge kommt.
30.09.2003 22:39 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern war FRIENDS ein Muss! Schließlich war als Gaststar "Dumpfbacke" Christine Applegate da! Die ist einfach klasse. Und wie sich Rachel und sie dann geprügelt haben :D
01.10.2003 13:15 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs nich gesehn, aber ich gucks sonst oft und finde die Serie richtig geili, besonders Phoebe is die Beste!!!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

01.10.2003 13:16 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Tiffi zustimm* Phoebe ist so doof-süß. Genau wie Joey Augenzwinkern
01.10.2003 13:47 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

icg guck friends auch gern...ich find Chandler hat nen super geilen Humor *lol* großes Grinsen

__________________
Liebe ist Illusion!
01.10.2003 14:59 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liiiebe friends, nur schade, dass das nach der staffel jezz vorbei is.. "Joey" wird bestimmt nich mal halb so gut.....
Ich find alle toll... die ham alle so unterschiedliche züge und k.a... toll!*g*
01.10.2003 15:05
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ich find die sendung auch geil. phoebe und joey sind echt am lustigsten. friends ist eine der wenigen sendungen, die mich zum lachen bringen kann.
01.10.2003 15:09
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elbarto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand Friends zitate gesammelt? soll ja leute geben? also ich hab schon so ungefähr ka wieviel seiten!! wir können die ja mal hiert reinstellen?
01.10.2003 16:06 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, die folge war echt ma wieder feini, hach, ich liebe diese sendung............
01.10.2003 16:28
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile serie
01.10.2003 16:35
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir ma wer sagen, was gestern so war?
war nich daheim und habs daher leider verpasst - aber ansonsten is die serie ein muss.

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
01.10.2003 16:49 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Columbia Columbia ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11398.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde auch chandler am besten!!! der hat so einen geilen humor!!! ich liebe friends!!! :D

__________________
Ich bin nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich!

01.10.2003 16:58 Columbia ist offline Beiträge von Columbia suchen Nehmen Sie Columbia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Columbia in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm gestern... also am Anfang kam Rachels Schwester Amy ("Dumpfbacke") und hat erstmal herzlichst Ross beleidigt :D. Dann wurde Amy zur Thanksgivingfeier bei Monica eingeladen. Monica hat das Hochzeitsgeschirr aufgedeckt fürs Essen. Jedenfalls gings dann drum wer Emma kriegt falls Ross und Rachel sterben. Ging so hin und her dann war Amy beleidigt weil Chandler und Monica Emma kriegen würden, dann war Chandler beleidigt weil wenn dann auch noch Monica stirbt ihm Emma weggenommen würde usw. Jedenfalls gabs dann gegen Ende eine "erotische" (O-Ton Chandler) :D SChlägerei zwischen Rachel und Amy bei der Rachel nen Teller vom Tisch geschoben hat *klirr* Den Rest der Teller hat Chandler in ne Kiste gerettet die auf nem Stuhl stand. Monica war total entsetzt...naja jedenfalls hamse sich dann wieder eingekriegt alle miteinander.Monica is dann Nachtisch holen gegangen, also aus der Wohnung. Dann hat Emma im Nebenzimmer geschrien und Chandler als Stolzer Nachfolgevater meint so "Lasst nur ich mach schon" nimmt Rachels tasche von der Stuhllehne und reist den Stuhl mit um...es war der Stuhl mit dem Geschirr *klirr* Hat dann jedenfalls alles gut verpackt bis Monica wieder kam und wollts grad wegbringen als Joey so meinte " Ach du hast ihr schon gesagt dass das Geschirr hin ist" :D. Achja und Joey hat die ganze Sendung über versucht von Phoebe ne Ausrede für sein Fehlen von der Parade der Serienstars, bei der er eigentlich hätte sein sollen, zu lernen. Darin kam dann öfter ein Waschbär vor :D . Und der Schlusssatz der Folge war glaub ich : " Also Monica grade als du raus warst kam ein wilder Waschbär in die Wohnung gestürmt ... "

Das war so das gröbste...wenn ich was vergessen hab tuts mir leid smile )

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
01.10.2003 17:00 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fireds is einfach nur geil wenn man mal überlegt wie lange es das jetzt schon gibt!!!!


EINFACH GEIL!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

01.10.2003 17:09 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friends ios die beste Serie dieser Art... Augenzwinkern (Wie nennt man das noch gleich neudeutsch? ach ja, Sitcom)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
01.10.2003 17:41 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elbarto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, leider wird ja grad die letzte staffel gedreht!! *trauer* unglücklich
01.10.2003 17:41 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die ersten staffeln aber irgendwie besser, aber ich weiß auch net wirklich was in letzter zeit so war, hatte nie zeit es zu gucken...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

01.10.2003 17:45 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Ängie Ängie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friends ist jede Woche ein absolutes MUSS !!! ohne gehts gar nicht. Und die täglichen Folgen na klar auch wenns geht ;-) Mein Favorit ist Joey. Der ist so herrlich naiv und na klar Phoebe !
02.10.2003 21:04 Ängie ist offline E-Mail an Ängie senden Beiträge von Ängie suchen Nehmen Sie Ängie in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Elbarto
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Zitat phoebe: "Phoebe!"
Zitat dumpfbacke: "was macht die für komische geräusche?"
GENIAL!
02.10.2003 21:19 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Friends


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH