das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » kill-them-all.de GESPERRT?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kill-them-all.de GESPERRT?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belafarinrod86 Belafarinrod86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22979.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu!! Supa großes Grinsen und glücklicherweise darf man ja noch die fehlenden Adventsteile runterladen, aber achtung, an die, die noch net dort waren:
Geht nur noch bis Samstag (teil 7-11)!!!

__________________
auf brechen reimt sich nur brechen
13.12.2007 19:32 Belafarinrod86 ist offline Beiträge von Belafarinrod86 suchen Nehmen Sie Belafarinrod86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod86 in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhhhm...kann jetzt sein, dass das eine sehr dumme Frage ist, aber wenn die Seite seit dem 7. nicht funktionierte, warum kann ich dann jetzt die Teile 7-10 nicht runterladen? verwirrt traurig
Kann man da bitte irgendwas tun?

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

13.12.2007 19:42 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mal ins Forum schauen Augenzwinkern

__________________

13.12.2007 19:45 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh...danke Augenzwinkern

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

13.12.2007 20:02 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
dr.spoik dr.spoik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21395.gif

Dabei seit: 07.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder online! Olé olé olé

__________________
~~~~~Everything-Suxx.com~~~~~
~~~~~~~~Southpics.net~~~~~~~~
13.12.2007 22:16 dr.spoik ist offline Homepage von dr.spoik Beiträge von dr.spoik suchen Nehmen Sie dr.spoik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dr.spoik in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von dr.spoik: dr spoik YIM-Name von dr.spoik: dr.spoik MSN Passport-Profil von dr.spoik anzeigen
Churry
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum find ich da net das bootleg von wien? traurig

__________________
wien
novarock
dornbirn
... und ich mitten drinne
13.12.2007 22:54 Churry ist offline Beiträge von Churry suchen Nehmen Sie Churry in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt kein wien bootleg sonder nur einen mitschnitt schau mal im Forum nach da gibt es insgesammt 3 ! mitschnitte

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
13.12.2007 23:12 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, das Leben hat wieder einen Sinn! Augenzwinkern
13.12.2007 23:34 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun schon wieder keinen mehr großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
14.12.2007 00:55 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Nun schon wieder keinen mehr großes Grinsen


bei mri schon, inzwischen gehts wieder

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

14.12.2007 14:39 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Himmelblau Himmelblau ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21566.jpg

Dabei seit: 02.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte mir teil 6,7,8 runterladen, dann kam ich aber nemmer auf die seite..
sah für mich eher nach juristischen als technischen problemen aus.
naja, auf jeden fall gabs teil 6 nicht mehr zum runterladen.
also des bringts ja dann au nix, alle runterzuladen außer teil 6. deswegen hab ichs gelassen und hoff drauf, dass jmd des in you.tube stellt.
die gute quali wird dann aber net mehr da sein.. leider
ich bin echt enttäuschtm, dass die teil 6 net hochgeladen haben!

_______________
bei witzen sind wir akkurat

__________________
_________________

Bei Witzen sind wir aukkurat
26.12.2007 15:25 Himmelblau ist offline E-Mail an Himmelblau senden Beiträge von Himmelblau suchen Nehmen Sie Himmelblau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himmelblau in Ihre Kontaktliste ein
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf.....

1) waren es technische Probleme und KEINE juristischen...
2) Solltest du mal im Forum gucken, da sind so ziemlich alle Teile vorhanden
3) Wirst du das nicht bei youtube finden, weil es ein Audio-Mitschnitt ist


Augenzwinkern
26.12.2007 15:49 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kill-them-all.de
Stellungnahme
In letzter Zeit gab es einigen Ärger, was das Mitschneiden von Ärzte-Konzerten betrifft. Deswegen möchten wir hier (nach Rücksprache mit der Band und HAR) nochmal ein paar Sachen verdeutlichen bzw. klarstellen: Das Mitschneiden von Ärzte-Konzerten ist und bleibt verboten. Da gibt es keinen Unterschied zu anderen Konzerten/Bands. Die Ärzte freuen sich auch nicht über Mitschnitte, sondern sind per se dagegen.

Kill-Them-All wird von den Ärzten unterstützt, um Bootleggern das Handwerk zu legen, bzw. deren Geschäft zu vermiesen. Kill Them All soll euch nicht als Anreiz dienen, Konzerte mitzuschneiden. Wer ein Konzert mitschneidet, macht das immer auf eigene Gefahr und für sich persönlich. Wird man beim Mitschneiden erwischt, muss man mit entsprechenden Konsequenzen rechnen. Genauso sind Anfragen bei HAR bzw. Medienanstalten nach Aufnahmen oder Aufnahmeerlaubnissen zwecklos und ohne Erfolgsaussicht.

Als Konsequenz um den ganzen Ärger, wird es auf Kill-Them-All ein paar Veränderungen geben. Videos werden generell nicht mehr zum Download angeboten. Desweiteren wird es im Forum keine Threads mehr geben, die nur der Förderung von Mitschnitten dienen. Es hat sich gezeigt, dass ein paar von euch einen falschen Eindruck zum Thema Mitschnitte und Kill-Them-All erhalten haben. Dies wollen wir mit diesen Maßnahmen verhindern, damit Kill-Them-All auch weiterhin bestehen bleiben kann.

Bedenkt bitte immer: Mitschneiden ist und bleibt auch auf Ärzte-Konzerten verboten.

das KTA Team

Die Seite wird bis Donnerstag abend offline bleiben.
23.07.2008 13:51 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
14:58_Uhr 14:58_Uhr ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Teil der Nachricht erinnert mich stark an den Post von Rod im KTA-Forum...was ein Zufall^^

__________________
die ärzte:
30.11.2007 - Bremen, AWD Dome
30.06.2008 - Bielefeld, Seidenstickerhalle
04.07.2008 - Dresden, Elbufer
05.07.2008 - Dresden, Elbufer

FURT:
21.11.2008 - Köln, Palladium
22.11.2008 - Köln, Palladium

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 14:58_Uhr: 24.07.2008 12:29.

23.07.2008 21:08 14:58_Uhr ist offline Beiträge von 14:58_Uhr suchen Nehmen Sie 14:58_Uhr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 14:58_Uhr in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zufall?

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
24.07.2008 03:05 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird man dann ja heute Abend sehen, es wird sicherlich sein das DÄ was verändern wollen etc. Weil durch KTA eben genug Leute, an Sachen für Bootlegs dran kommen wobei aus KTA Mitschnitten wurden nur 2 Bootlegs gemacht von was weiß ich viel. Aber ich denke das wird sicherlich viel die Video Sektion betreffen, die ja nun weg fällt wie es da steht.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
24.07.2008 12:50 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
frauenstaat frauenstaat ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21551.jpg

Dabei seit: 18.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich jetzt längere zeit nicht mehr mit dem thema beschäftigt,aber für mich hat es sich immer so angehört, also ob die ärzte nichts dagegen haben, dass man ihre sachen auf konzere mitschneindet..weiso heißt es dann auf einmal das das nicht mehr erwünscht ist?

__________________
punk ist TOT........
ahah fafafafafafaf VERPISST euch!
11.08.2008 00:40 frauenstaat ist offline Beiträge von frauenstaat suchen Nehmen Sie frauenstaat in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Bootleg-Seite zu fördern und sich gleichzeitig grundsätzlich gegen Konzertmitschnitte auszusprechen, ist in der Tat ziemlich widersprüchlich. Dass das von Fans verstanden wird, ist ein bisschen viel verlangt, glaube ich.

Hier sind ja auch Ausschnitte aus alten Interviews mit den Ärzten gesammelt, die von der Grundhaltung her ganz klar im Widerspruch zum neuen Statement stehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 11.08.2008 02:27.

11.08.2008 02:14 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » kill-them-all.de GESPERRT?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH