das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Cover Schrei nach Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cover Schrei nach Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chirality Chirality ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21890.gif

Dabei seit: 27.11.2007

Cover Schrei nach Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
mir ist da letztens eine Coverversion von "Schrei nach Liebe" begegnet. Anfangen tut das ganze mit ein paar Worten (grob in dem Wortlaut: Deutschland wird von widerkehrenden Gewalttaten von Neonazis schockiert... aus Wut im Bauch wird Mut im Bauch).
Es sind mehrere Interpreten, einer davon ist mit Sicherheit Xavier Naidoo.
Mich würden die anderen Interpreten interessieren und wo und wann das Cover erschienen ist.
Danke für eure Hilfe smile
11.08.2008 20:36 Chirality ist offline Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Cover Schrei nach Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zwar leider nicht weiterhelfen, aber ich kann mir vorstellen, die ärzte sind von diesem Cover, wie Du es beschreibst, hellauf begeistert Augenzwinkern Augenzwinkern
11.08.2008 21:04 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne nur die Version von Scala, einem belgischen Mädchenchor

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
11.08.2008 21:12 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaach ich hatte das mal auf festplatte nur weiß nicht woher ich das hatte und dann hab ich meinen rechner platt gemacht und jetzt is das lied auch weg...ach mensch, kannst du damit nicht früher kommen?! traurig Augenzwinkern

ach ja bei youtube findet man es hier:
http://www.you.tube.com/watch?v=_LqB-EMckAc

da heißt es das es von Nena und DTH wäre. Was ich aber nicht glaube und laut den Kommentaren scheint des da auch nicht sicher zu sein. Also ein Lied von dem man nicht weiß von wems is großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wildgirlallein: 11.08.2008 22:27.

11.08.2008 22:25 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal hier:
http://www.laut.de/vorlaut/news/2000/08/29/01127/index.htm

Und hier (mit Download):
http://www.do.nw.schule.de/mbr/netdays/0...nload/toene.htm


Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 11.08.2008 22:55.

11.08.2008 22:49 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch mal gelesen es sei von dth.
dankeschön wieder etwas schlauer xD

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
11.08.2008 23:46 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut dem Rechner meines Freundes ist das von der "Band ohne Namen", naja das Original is eh besser, weil bei der Version musst ich sofort ausschalten, so schlecht ist das
12.08.2008 06:35 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de_kleene_87
Laut dem Rechner meines Freundes ist das von der "Band ohne Namen", naja das Original is eh besser, weil bei der Version musst ich sofort ausschalten, so schlecht ist das


also so schlecht find ich die Version ehrlich gesagt gar nicht Augen rollen großes Grinsen

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
12.08.2008 15:08 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
Ikarikun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haben die mit dem lied gemacht ahh es ist ja schrecklich :D gar nicht punkig :D
und es hat einen >beat<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikarikun: 12.08.2008 15:31.

12.08.2008 15:30
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's richtig, richtig schlecht großes Grinsen

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
12.08.2008 16:24 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
Chirality Chirality ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21890.gif

Dabei seit: 27.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von Chirality
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ srbrk: Danke, das isses smile Doch kein Xavier, wie ich jetzt festgestellt habe *g*

Also ich mag das Lied, auch wenn es ein genz anderes Flair als das Original hat. Ich liebe diese Soulstellen (die dann wahrscheinlich Laith Al Deen gesungen hat)... das würde in der Ärzte- Version überhaupt nicht passen xD

Danke für eure Hilfe!!
19.08.2008 19:30 Chirality ist offline Beiträge von Chirality suchen Nehmen Sie Chirality in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Cover Schrei nach Liebe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH