das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.243 1.244 [1.245] 1.246 1.247 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gladbach führt schon 6:0 und das nach 30 Minuten.. großes Grinsen Gut, gegen Fichte Bielefeld.. aber egal xD
-jetzt muss nur noch Aachen verlieren. xD
-ich freu mich auf gleich lecker Essen und heute Abend schöne Musik Freude
-und morgen früh Handball gucken (dass ich mir extra dafür nen Wecker stell glaub ich nicht.. ^^)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.08.2008 16:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gestern abend war suuuuper Freude
-vorhin nett und laaange telefoniert Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
10.08.2008 17:18 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-auf (blöder) gitarre DÄ-songs klimpern
-freu mich auf WE --->bekomme E-Gitarre!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-schöne erinnerung ans freilichtkino gestern
-freu mich immernoch ferien zu haben^^

__________________
Gelb!

Rosa!
10.08.2008 17:42 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Heut Nacht soooo gut geschlafen, wie schon ewigkeiten nicht mehr, hab mich so wohlgefühlt..... Freude

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

10.08.2008 19:26 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wenn man die Lehrer ignoriert, hab ich echt 'nen super Stundenplan
-Diese Woche noch keinen Sport
-Bald schon Taizé und dann direkt Herbstferien
-Mein Bio-LK ist super fröhlich 15 Leute, die ich alle mag und 'ne bescheuerte Lehrerin großes Grinsen
11.08.2008 14:22
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- diese is woche haben viele Klassen bei uns an der Schule Klippert und bei uns fällt dafür ganz viel Unterricht aus, denn die Lehrer sind besetzt... Freude
- Wir reden jetzt nach gut nem halben Jahr wieder miteinander fröhlich
- endlich bin ich mit meinem Kram fertig und die HP is wieder online smile

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 11.08.2008 14:26.

11.08.2008 14:25 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Ä wiedersehen, James Bond gucken und heute Abend zu F fröhlich
-..dem es gottseidank gut geht. :/
-morgen auch noch frei
-so schlimm is mein Stundenplan gar nicht.. und ich kann vllt sogar in den anderen Mathekurs wechseln..

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

11.08.2008 14:41 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Jajajajajajajaja, ich hatte Belas Aufmerksamkeit großes Grinsen großes Grinsen Und alles nur, weil ich mein T-Shirt ausziehen MUSST! Sorry, aber es war klatschnass großes Grinsen Und dafpr hab ich net ma 'nen Stick bekommen Zunge raus
- Anti-Flag Gitarristen angepackt und der von den Schröders hat nur UNS gewunken großes Grinsen (Und ja, wirklich nur uns großes Grinsen )
- Was ein tolles Taubertal-Festival smile
- In keinen 3 Wochen seh ich sie das letzte mal dieses Jahr smile --> Rock am Seeeee smile

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


11.08.2008 16:56 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Heute war einfach toll, toll, toll
- Freu mich schon richtig auf Mittwoch großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

11.08.2008 19:50 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Heut Abend ins fitnessstudio und mit der S. quatschen!! Ich freu mich schon sooooo!
-Koffer packen, denn MORGEN GEHTS NACH BERLIN!!!! großes Grinsen
-Gerade Tickets bestellt - Freitagabend Mamma Mia-Musical großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

12.08.2008 15:42 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- am Donnerstag erster Tag in der Niederlassung
- scheint nett zu sein
- ich liebe meine Arbeitszeiten Freude

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
12.08.2008 16:39 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bananenshake <3
- Drei Seeed Alben für knapp 14 Euro und lila Jeans großes Grinsen
- Tag überstanden
- Morgen später an und überhaupt Chill- Tag
- Ihm gehts zum Glück gut...hatte schon Angst.
- Am Donnerstag JS mit M...der es hoffentlich unterlässt, über Samstag zun reden
- Samstag, Samstag, Samstag...freu mich SO! Und danach noch weggehen mit dem Team <3
- Morgen Kino!


Edit:
- Uaah Sport hat grad total gut getan.
- Berlin- Trip in den Herbstferien steht!!!!!

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 12.08.2008 22:17.

12.08.2008 18:41 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-juhuuu...ich habs bekommen Freude
-schöööön foniert Freude
-jason dean ist so süüüüüüß Freude
-schön mit michelle selina, chantal samira und aliséa samantha gespielt Freude
-die drei kleinen girlies halten einen ganz schön auf trapp großes Grinsen

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
12.08.2008 19:07 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-huch, Hamburg? Hrhr. Das würde mich freuen, so ein kleiner Ein-bis-zwei-Tagestrip.
-Travis Freude - ich könnt mich jetzt schon wieder freuen wie blöde. fröhlich Das ist ja alles SO schön. fröhlich <3

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 13.08.2008 01:01.

12.08.2008 20:14 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dr. House großes Grinsen
- alles geklärt zwischen Uns
- bei S. wars geil! xD
- cool, dass ich mit S. und M. soviel mache
- die Woche wieder halbes Klassentreffen :D
- es läuft
- Akzeptanz
- gute Beurteilung cool
- ich hab keine Angst davor fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 13.08.2008 00:42.

13.08.2008 00:42 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
-Travis Freude - ich könnt mich jetzt schon wieder freuen wie blöde. fröhlich Das ist ja alles SO schön. fröhlich <3


aw, ja. fröhlich
-UH. Vielleicht zu Fettes Brot in Köln. Mit B. Oha, oha. :D
-obercooles Mitbringsel von Ä bekommen cool
-Freitag wird cool Freude

__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

13.08.2008 12:53 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Singapur war toll, toll, toll! smile Das kommt "meinem" Hongkong schon sehr nahe und gehört damit zu den wenigen großen Städten, in denen ich mir ernsthaft vorstellen könnte dauerhaft zu leben. Hach ja...irgendwann vielleicht mal... fröhlich Und das Beste ist, dass ich SIN nächsten Monat nochmal im Plan drin habe *gg*. Südostasien ist einfach meine Welt. Ist echt komisch aber immer wenn ich dort bin fühle ich mich irgendwie so als komme ich nach Hause. Das ist so schön *glücklichbin* Freude
- habe jetzt über eine Woche lang frei cool
- mein Bruder, nebst zukünftiger Gattin, kommt heute Abend
- der Veranstalter bietet mir auch dieses Jahr wieder eine Freikarte für das Festival am Samstag an. Wenn ich den diesjährigen Headliner, die Sportfreunde Stiller, nicht so hassen würde, dann würde ich da sogar ganz gerne mal wieder hin gehen...aber so nicht Zunge raus

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.08.2008 14:37.

14.08.2008 14:15 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Morgen Mittag gleich mit G. zum Training fahren
- J. war heute mal echt süß zu mir großes Grinsen

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

14.08.2008 20:36 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-endliiiiiiiiiiiiich wochenende Freude
-post gekriegt Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
15.08.2008 15:52 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wochenende, Baby!
- Morgenmorgenmorgenmorgenmorgen
- Gestern war toll. Gitarre, JS...M...lalalaaa xD
- Seeehr lustige Unterhaltung mit meinem Geschichtslehrer ("schriftlich? Meinen Sie das ernst?")

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.08.2008 16:20 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 1.243 1.244 [1.245] 1.246 1.247 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH