das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Losheim 13.08.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Losheim 13.08.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElDirko ElDirko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22947.gif

Dabei seit: 28.07.2008

Losheim 13.08.08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle^^

Wollte nur mal fragen wer von euch alles so am 13 August in Losheim mit dabei ist.
02.08.2008 20:27 ElDirko ist offline Beiträge von ElDirko suchen Nehmen Sie ElDirko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElDirko in Ihre Kontaktliste ein
Sascha89
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich!
03.08.2008 13:59
*RodLova* *RodLova* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21484.jpg

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei!

Irgentwie komisch dass das konzert noch net ausverkauft ist.

...ich weiß nur noh nicht wie ich wieder heim komme...fahren die züge um die zeit noch? und kennt sich dort jemand aus??
05.08.2008 16:07 *RodLova* ist offline E-Mail an *RodLova* senden Beiträge von *RodLova* suchen Nehmen Sie *RodLova* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *RodLova* in Ihre Kontaktliste ein
ElDirko ElDirko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22947.gif

Dabei seit: 28.07.2008

Themenstarter Thema begonnen von ElDirko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo musst du den hin *RodLova*?
07.08.2008 20:06 ElDirko ist offline Beiträge von ElDirko suchen Nehmen Sie ElDirko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElDirko in Ihre Kontaktliste ein
*RodLova* *RodLova* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21484.jpg

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach kaiserslautern...
08.08.2008 07:02 *RodLova* ist offline E-Mail an *RodLova* senden Beiträge von *RodLova* suchen Nehmen Sie *RodLova* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *RodLova* in Ihre Kontaktliste ein
Moonrise


Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch, und mir gehts genauso, ich muss nach Saarbrücken und ich hab mal geguckt, der letzte Bus fährt 22:15 oder so..ich bin mir nicht so sicher ob das noch reicht mit der Zeit *G* weiß da zufällig jemand mehr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonrise: 08.08.2008 12:48.

08.08.2008 12:48 Moonrise ist offline Beiträge von Moonrise suchen Nehmen Sie Moonrise in Ihre Freundesliste auf
ElDirko ElDirko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22947.gif

Dabei seit: 28.07.2008

Themenstarter Thema begonnen von ElDirko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre mitm Auto,nach Káiserslautern jmd zurückzubringen is schwer,aber Moonrise dich könnt ich vll mitnehmen zurück.
09.08.2008 19:18 ElDirko ist offline Beiträge von ElDirko suchen Nehmen Sie ElDirko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElDirko in Ihre Kontaktliste ein
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich! großes Grinsen
10.08.2008 00:49 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
Farin UrlauberIn Farin UrlauberIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23230.jpg

Dabei seit: 14.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis eigentlich zufällig jemand wieviel Leute auf dem Gelände platz haben bzw wieviel tickts verkauft worden sind?

__________________
[Der Mensch baute die Atomwaffe - keine Maus der Welt käme auf die Idee ne Mausefalle zu bauen!
10.08.2008 14:06 Farin UrlauberIn ist offline Beiträge von Farin UrlauberIn suchen Nehmen Sie Farin UrlauberIn in Ihre Freundesliste auf
*RodLova* *RodLova* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21484.jpg

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje...hoffentlich findet sich noch jemand mit dem wir fahren können (sind zu zweit). Sonst müssen wir die tickets wohl verkaufen...und so kurzristig wird das wahrscheinlich auch net soo leicht verwirrt

Ist das konzert jetzt eigtl ausverkauft? Wenn mann von der ärzte seite aus auf "tickets" klickt sind keine mehr für losheim da.
10.08.2008 18:01 *RodLova* ist offline E-Mail an *RodLova* senden Beiträge von *RodLova* suchen Nehmen Sie *RodLova* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *RodLova* in Ihre Kontaktliste ein
Moonrise


Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß sind 15000 Leute da.
Bei der Tourist-Info hat man mir jetzt gesagt, dass es bis Mitternacht geht, das heißt ich muss wohl oder übel mit nem Taxi fahren.

@ElDirko
Das ist nett, allerdings denk ich nicht, dass ich so gerne mit jemandem mitfahre, den ich nicht kenne, vor allem nicht nach einem Konzert, was doch ziemlich auspowert und wo gerne mal was getrunken wird (nicht dass ich dir was unterstellen will oder deine Fahrkünste anzweifeln will Augenzwinkern da fahr ich eigentich auch nie mit Freunden zurück)

Ich werde mich jetzt aufjedenfall mal erkundigen, was das mit dem Taxi kosten würde und ob es nicht irgendeine billigere Übernachtungsmöglichkeit gibt.

@Rodlova
Könnt ihr denn nicht mit dem Zug fahren? Das wäre doch sehr schade, wenn ihr die Tickets wieder hergeben müsstet.

Edit:
Ich habe jetzt ein Taxiunternehmen gefunden, bei denen würde es ca. 85€ kosten von Losheim am See bis Saarbrücken. Zu zweit is das ziemlich viel, aber vielleicht wär da ja noch jemand, der mitfahren würde? Da könnten insgesamt bis zu 7 Leute ins Taxi, allerdings gibts ab 5 Leuten einen Großraumtaxizuschlag von 5€
Natürlich müsste man selber gucken, wie man hinkommt, aber am Nachmittag ist das ja nicht so schwierig smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moonrise: 11.08.2008 13:34.

11.08.2008 13:08 Moonrise ist offline Beiträge von Moonrise suchen Nehmen Sie Moonrise in Ihre Freundesliste auf
*RodLova* *RodLova* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21484.jpg

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...ich kenn mich kein bissjen dort aus und hab keine ahnung wo da der bahnhof ist oder so...ausserdem denke ich wird es schwer um die zeit noch eine zug verbindung zu bekommen...

das heist wohl: habe 2 tickets für losheim zu verkaufen!!
11.08.2008 19:32 *RodLova* ist offline E-Mail an *RodLova* senden Beiträge von *RodLova* suchen Nehmen Sie *RodLova* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *RodLova* in Ihre Kontaktliste ein
FreakyNik FreakyNik ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19679.jpg

Dabei seit: 08.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...

..hab da mal ne Frage.

Auch ich habe eine Karte fürs Konzi und habe auch vor hinzugehen.. allerdings habe ich vorher noch nen Termin.

Auf der Karte steht Beginn: 18.00 Uhr...

Aber ab welche Uhrzeit kann ich denn mit den Ärzten rechnen.
Ich wäre dann nämlich erst gegen 20.00 Uhr vor Ort.

Reicht das für die Ärzte zu sehn,oder soll ich den Temin vorher absagen?

__________________
Hip Hop, nix im Kopp!
Ärzte sind die besten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyNik: 11.08.2008 21:35.

11.08.2008 21:34 FreakyNik ist offline Beiträge von FreakyNik suchen Nehmen Sie FreakyNik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreakyNik in Ihre Kontaktliste ein
ElDirko ElDirko ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22947.gif

Dabei seit: 28.07.2008

Themenstarter Thema begonnen von ElDirko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das müsste glaub ich reichen
12.08.2008 11:14 ElDirko ist offline Beiträge von ElDirko suchen Nehmen Sie ElDirko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElDirko in Ihre Kontaktliste ein
Korkenzieher42 Korkenzieher42 ist männlich


Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle!

hat jemand von euch ne ahnung wie viele leute auf das gelände in losheim passen un ob es geschlossene wellenbrecher mit bändchen oder offene wellenbrecher wie in trier geben wird
12.08.2008 22:28 Korkenzieher42 ist offline Beiträge von Korkenzieher42 suchen Nehmen Sie Korkenzieher42 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es enttäuschend, im Vergleich zu den Berlin Konzerten und auch Hannover 2007 war das nicht viel... Sehr kurz, wenige Lieder. Die Band war ganz gut drauf, ich weiß also nicht, wieso so viele Lieder aus der Setlist gestrichen wurden. Das hat den Eindruck am Ende erheblich geschmälert.
Die Organisation war eine Katastrophe: Der Einlass war diesmal (im Gegensatz zu anderen Konzerten in Losheim) am anderen Ende des Geländes und viel zu schmal. Gerade am Ende des Konzerts hat es ewig gedauert, bis man überhaupt vom Konzertgelände unten war... Dass es nochmal 1 1/2 Stunden dauern würde, bis man auf der Autobahn ist, war im Vorfeld abzusehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.08.2008 15:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
*RodLova* *RodLova* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21484.jpg

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand noch wie die erste vorband hieß?
14.08.2008 18:14 *RodLova* ist offline E-Mail an *RodLova* senden Beiträge von *RodLova* suchen Nehmen Sie *RodLova* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *RodLova* in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pascow

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.08.2008 18:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Korkenzieher42 Korkenzieher42 ist männlich


Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands geil
15.08.2008 14:43 Korkenzieher42 ist offline Beiträge von Korkenzieher42 suchen Nehmen Sie Korkenzieher42 in Ihre Freundesliste auf
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war geil, nur Blazac war nciht so der Renner fand ich. Aber ne geile Setlist.
16.08.2008 12:07
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Losheim 13.08.08


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH