das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bonn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, das mit bela is mir nich so aufgefallen...welche songs hatter denn versemmelt?

aber war geil!
13.08.2008 11:36 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich eigentlich der einzige, den es gestört hat, dass die ärzte gestern 1:1 die gleiche setliste wie letztes jahr in köln gespielt haben? (außer dass sie noch ein paar song ersatzlos weggelassen haben.)
als kölner bin ich bei der aktuellen tour natürlich nach bonn gefahren, weil es die nächste stadt ist. und natürlich hatte ich mich darauf gefreut, vokuhila, nur ein kuss, nie gesagt, ja älskar sverige, das ist rock 'n roll usw. zu hören. also die lieder, die auf der aktuellen tour aber nicht in köln gespielt wurden.
und dann spielen die das gleiche set wie damals. fand ich schon recht enttäuschend. ich hätte es vorher ahnen können, schn das konzert 2001 in bonn war nicht so gut. bei der nächsten tour werde ich bonn auf jeden fall meiden. (keine sorge, normalerweise finde ich ärzte-konzerte großartig, aber in bonn ist irgendwie immer der wurm drin...)

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
13.08.2008 11:54 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
takeZo takeZo ist männlich


Dabei seit: 06.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch noch was zu leise, glaube aber sie durften nicht lauter spielen.
13.08.2008 11:59 takeZo ist offline Beiträge von takeZo suchen Nehmen Sie takeZo in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die durften nicht lauter spielen, wie du schon gesagt hast. Wegen den Anwohnern rund herum. Wenn da ein Konzert ist , dann hört man die noch bei einer Freundin zu Haus und zu der sind es von dort aus etwa 3 Kilometer.

Also das mit der Setlist ist mir nicht aufgefallen...Alleine in der Nacht wurde zum Beispiel nicht in Köln gespielt.
Und selbst wenn es eine Setlist war, die der von Köln sehr ähnelte, mich hat es nicht gestört. Ich fand die Setlist trotzdem gut und sie war im Vergleich zu Karlsruhe fast ganz anders.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

13.08.2008 12:11 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Impeerator Impeerator ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18761.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands richtig klasse! Wir hatten Glück und standen ziemlich weit vorne, so 10 bis 15 Meter von Rod entfernt. Es war echt klasse! So nah hab ich die Ärzte noch nie gesehen! Man konnte ihnen direkt in die Augen schauen :-)
Zeitweise war es vorne in der erste Welle so eng, dass ich mich kein bisschen bewegen, geschweige denn zur Musik abgehen konnte. Aber als dann die Walls of Death starteten, haben sich wohl einige aus der ersten Welle verkrümelt, und ab dann hatte man wieder genügend Platz zum abrocken :-)
Stimmt, staubig war es. Je mehr rumgepogt und gerockt wurde, desto dichter waren die Staubwolken. Gestört hat's mich aber nicht, ich fand's eher lustig.
An der Setlist hatte ich auch nix zu meckern. Gut, Elke hat gefehlt. Aber der Rest war doch ganz passabel. Bela hat bei einigen Songs mal wieder den Text versemmelt (weiß leider nicht mehr genau, welche Songs das waren). Bei ihm macht sich das Alter wohl doch langsam bemerkbar. Oder sind's die Nachwirkungen von Alkohol- und Drogenkonsum? Naja, was soll's. Es hielt sich noch im Maße, finde ich.
Ein bisschen langweilig fand ich hingegen das Publikum. Die "Zugabe"-Rufe waren ja wohl mehr als dürftig. Da waren wohl sehr viele faule Leute dabei...
Alles in allem hat es mir super gefallen, es war echt toll, die drei Jungs mal quasi um die Ecke live zu erleben. Wer weiß, wann sie das nächste Mal auf Tour gehen... Und so gut wie im November in der Kölnarena war es allemal. Ich mag sowieso Open Air lieber, da ist die Luft besser ;-)

Aufgefallen ist mir übrigens, dass einige ganz junge Fans mit einem Elternteil da waren, das wohl auch DÄ-Fan war. FInde ich cool. Die Ärzte sind schon so lange dabei, dass sie in mehreren Generationen ihre Fans haben. Cool cool.

__________________
MfG Impeerator
13.08.2008 12:55 Impeerator ist offline Beiträge von Impeerator suchen Nehmen Sie Impeerator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impeerator in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Impeerator
Gut, Elke hat gefehlt.


Ich finds immer noch gut, das sie Elke bisher nich gespielt haben. Schön Konsequent und mir hats überhaupt nicht gefehlt, denn bei uns wurde es gegen Ende mit dem Pogen richtig heftig und ich mit meinen 1,65 Metern war da in der Gruppe von lauter Männern teilweiße sehr verloren.
Entsprechend tun mir heute alle Rippen weh. Außerdem meinte irgendwann mal einer, er müsse mich am Arm mit in den Pogo ziehen böse Das fand ich dann nicht mehr lustig. Klar, wir hätten uns da auch etwas weiter weg stellen können, aber am Rand ging es ja und es hat da auch wirklich Spaß gemacht, deswegen will ich mich darüber auch nicht beschweren. Nur wenn man in den Pogo will, dann muss einen doch nicht irgend so ein Idiot reinziehen. Zumal genau in dem Moment ein Becher vor meinen Füßen lag, über den ich fast geflogen wäre und mich auf die Fresse gelegt hätte.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

13.08.2008 13:09 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Muutz Muutz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21333.jpg

Dabei seit: 06.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich fand das Konzert nicht so berauschend. Die ärzte haben ihr bestes gegeben da fand ich Köln aber noch eine Spur besser. Zudem hat mich diese Kabelabdeckung in der Mitte vor der Bühne ziemlich behindert. Der Staub der beim springen herumflog hat manche leute fast zum erbrechen gebracht und Ich bin einmal auf diese Kabelabdeckung geflogen das ich nicht mehr richtig laufen konnte da bin ich mit ein Paar freunden raus. Tja dann kam man nich mehr rein obwohl immer mehr Platz da war.. Schade eigentlich

__________________
22.11.07 Köln, ES WAR ENG!
12.08.08 Bonn gejazzt.
FURT 21.11.08 KÖLN ICH BIN DABEI :D
13.08.2008 14:12 Muutz ist offline Beiträge von Muutz suchen Nehmen Sie Muutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Muutz anzeigen
Impeerator Impeerator ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18761.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muutz
Naja ich fand das Konzert nicht so berauschend. Die ärzte haben ihr bestes gegeben da fand ich Köln aber noch eine Spur besser.


Ja, ich muss auch zugeben, dass das von mir eine sehr subjektive Wahrnehmung war. Vor dem Köln-Konzert war ich bei Ärzte statt Böller, was natürlich das Non-Plus-Ultra war. Dagegen kam mir das Kölner Konzert sehr fade vor. Aber schlecht war es dort natürlich auch nicht. Aber die Athmosphäre beim Silvesterkonzert fand ich einfach grandios :-)

__________________
MfG Impeerator
13.08.2008 16:24 Impeerator ist offline Beiträge von Impeerator suchen Nehmen Sie Impeerator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impeerator in Ihre Kontaktliste ein
BFR-05 BFR-05 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21351.jpg

Dabei seit: 04.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands eigentlich im ganzen super. stand erst in der zweiten welle ziemlich mittig, dann kamen leider so ein paar 2 meter typen und haben sich einfach vor uns fünf 1.65m mädels gestellt, was ich echt assi fand. aber als die ärzte dann anfingen haben wir uns dann nach vorne gepogt.
ich hatte aber das gefühl das sie ein bisschen die lust verloren haben, ich meine letztes jahr in dortmund hätten sie viel mehr geredet und mehr mit dem publikum gemacht...
na ja, aber sonst wars klasse, songs waren gut ausgesucht und das der lasse redn typ da war fand ich auch super fröhlich

__________________

31.12.06 Ärzte statt Böller - Köln Rhein-Energie-Stadion
18.11.07 Es wird Eng - Dortmund Westfalenhalle
12.08.08 Jäzzfäst - Bonn Museumsplatz

"Campino im Thunfischsalat, wie gemein" :-D

13.08.2008 16:27 BFR-05 ist offline E-Mail an BFR-05 senden Beiträge von BFR-05 suchen Nehmen Sie BFR-05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR-05 in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von takeZo
Ich fand es auch noch was zu leise, glaube aber sie durften nicht lauter spielen.


Ich war zwar nicht dabei, aber ich bin immer sehr froh, wenn es solche Begrenzungen gibt. Schließlich möchte ich nicht wie Campino z.B. mit 40 halb schwerhörig sein...und Bela hat ja auch schon einen tinitus soviel ich weiß.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
13.08.2008 16:41 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
dermajo


Dabei seit: 13.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur zustimmen....

leise war es wirklich (was aber nicht so schlimm war)
viel schlimmer war das meißtens dämliche "new-age" publikum, die außer "elke, elke" rufe & rythmisches klatschen nicht viel auf die reihe bekommen haben.

da müssen sich die bonner auch nicht über den (m.E. absolut GEILEN) abgang von der bühne wundern...

1 minute playback, keiner hat´s nicht gemerkt, und schwupps waren die 3 von der bühne verschwunden^^

__________________
24. Mai 2004 Köln / Palladium
05. Juni 2004 Dortmund / Westfalenhalle
25. Juni 2004 Karlsruhe / Europaallee
22.Nov. 2007 Köln / Arena
12. Aug. 2008 Bonn / Museeumsplatz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dermajo: 13.08.2008 19:51.

13.08.2008 19:33 dermajo ist offline Beiträge von dermajo suchen Nehmen Sie dermajo in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dermajo

da müssen sich die bonner auch nicht über den (m.E. absolut GEILEN) abgang von der bühne wundern...

1 minute playback, keiner hat´s nicht gemerkt, und schwupps waren die 3 von der bühne verschwunden^^


Der Abgang war auch schon in Karlsruhe so. Das haben sie sich scheinbar für die Tour einfallen lassen.
Karlsruhe wars aber sogar noch so, das nichtmal Rod ans Mikro ist, um zu sagen: Remember, I love you.
Da waren die nach dem Playback einfach weg.

Deswegen haben meine Freundin und ich uns schonmal aus der Menge rausgekämpft, als die ersten Töne von Vorbei ist vorbei angespielt wurden. Weil das eh Playback war.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

13.08.2008 20:15 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Ich finds immer noch gut, das sie Elke bisher nich gespielt haben. Schön Konsequent und mir hats überhaupt nicht gefehlt,


Das stimmt definitiv nicht - Elke wurde (leider) in Berlin 5 gespielt...

Zitat:
mh, das mit bela is mir nich so aufgefallen...welche songs hatter denn versemmelt?


Die ewige Mätresse hat er komplett verkackt großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
13.08.2008 20:57 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Zitat:
Original von Nessi91
Ich finds immer noch gut, das sie Elke bisher nich gespielt haben. Schön Konsequent und mir hats überhaupt nicht gefehlt,


Das stimmt definitiv nicht - Elke wurde (leider) in Berlin 5 gespielt...



Okay, dann hab ich mir geirrt. Aber so oft ham sie es dieses Jahr auf Tour noch nicht gespielt.
Und eben bei den beiden Konzerten bei denen ich war, wurde es definitiv nicht gespielt und darüber bin ich immernoch froh.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

13.08.2008 20:59 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
honeybunny1977 honeybunny1977 ist weiblich


Dabei seit: 13.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.... ich fand die Leute klasse, die Stimmung ok, aber das Konzert war nicht so der Knüller....
Ich stand direkt erste Reihe vor Rod ( da hatter wenigstens ma n anständigen BH gekriegt cool ) und mir ist halt aufgefallen das der die ganze Zeit über nicht wirklich gut drauf war. Es schien, als zieht er mal eben sein Ding durch....und das wars auch schon.
Halt lustlos.... Auf meinen bißherigen Konzerten hatte er zumindest wesentlich bessere LAune und hat auch mal ins Puplikum gelacht. Viele Plecs sind auch nicht geflogen... Alles in allem etwas enttäuschend.
Die Setlist war supi, freue mich immer wieder über alte Lieder aus "meiner Zeit" (lach)...
naja, wir fahrn ja noch nach Uelzen, also hoff ich das machts dann wieder gut!??
13.08.2008 21:31 honeybunny1977 ist offline Beiträge von honeybunny1977 suchen Nehmen Sie honeybunny1977 in Ihre Freundesliste auf
DrunkenDevil DrunkenDevil ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21569.gif

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich Unterhopper nur anschließen...zu 100%....

ich fand das Konzert, von den 6en die ich gesehen hab, denke ich am schlechtesten....sowohl von den Ärzten die nach meiner Wahrnehmung wenig Lust hatten(bis auf ihr lustiges Wortspiel) wie auch von den Zuschauern in der 2ten Welle, die sich pausenlos darüber beschwert haben, wenn man sich ein wenig bewegt hat...insgesamt echt ein nerviges Stehpublikum und da wo gepogt wurde, waren leider nur Betrunkene die mehr Lust auf Moschen als auf Pogen hatten wodurch dies auch irgendwie etwas flachfiel...
naja...

__________________
You could be my flamingo
'Coz pink is the new kinda lingo
Pink like a deco umbrella
It's kink - but you don't ever tell her
13.08.2008 22:13 DrunkenDevil ist offline Beiträge von DrunkenDevil suchen Nehmen Sie DrunkenDevil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrunkenDevil in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Zitat:
Original von Nessi91
[quote]mh, das mit bela is mir nich so aufgefallen...welche songs hatter denn versemmelt?


Die ewige Mätresse hat er komplett verkackt großes Grinsen


Das ist aber auch ein extremst anstrengendes Lied für Bela - anspruchsvoller Drumpart plus Gesang. Klar, dass das in die Hose geht, wenn man ein paar Wochen nicht probt. großes Grinsen

Farin hat aber auch extrem geschwächelt, vorm Seitenwechsel musste er sich diverse Bassläufe von Rod erklären lassen und hat Breit dann trotzdem versemmelt.
Gehört bei DÄ halt dazu. fröhlich

Und ja, das mit dem Playback-Abgang machen sie schon seit kurz nach Beginn der Tour.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
14.08.2008 13:50 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
*Steffi* *Steffi* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21515.jpg

Dabei seit: 11.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonn war leider meiner meinung nach auch das schlechteste konzert, dass ich erlebt hab ... stand 1. reihe zwischen farin und bela. Bela war sichtlich schon gut dabei ... hat wohl diesmal nicht nur während des konzerts schön gebechert sondern schon vorher einiges ... hat man auch gemerkt ... sowohl an seiner art als auch an seiner leistung ...
das konzert war nicht schlecht aber ich hab schon bessere gehabt ...

__________________
Einfach nur zu lächeln ... Freude ... ist ein herrlicher Protest!
15.08.2008 18:06 *Steffi* ist offline Homepage von *Steffi* Beiträge von *Steffi* suchen Nehmen Sie *Steffi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Steffi* in Ihre Kontaktliste ein
SO_Koeln SO_Koeln ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also laut Tourdatenarchiv haben die Elke nur am 12.07.2008 in Berlin gespielt und nicht auf 5 Konzerten. Ich war letztes Jahr in Köln und dieses Jahr in Krefeld, Berlin und Bonn. Fand die Songauswahl bei allen Konzerten super. Und Elke? Diesen Song haben die schon so oft in der Setliste gehabt, gut das er mal nicht dabei war.

__________________
"Rod hat sich schon wieder hingesetzt,
weil unter uns er das Reimen jetzt nicht so schätzt.
Außerdem hat er Angst das die Kotze spritzt,
deswegen er da hinten in der Ecke sitzt."
21.08.2008 17:24 SO_Koeln ist offline Beiträge von SO_Koeln suchen Nehmen Sie SO_Koeln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SO_Koeln in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bonn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH