das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Dieses typische 'ih ärzte' kommt manchmal vor. Aber interessiert mich das? Nein! Ist doch die Entscheidung von jedem selber, was er hört und anzieht.
Meine Freundin und ich haben uns letztens T-Shirts bestellt. Sie auch dieses Bela Farin Rod T-Shirt.
Eine Lehrerin hat dann immer (seeeeeeeeehr schlechte) Witze drüber gemacht. Z.B. 'Bist du krank?' - 'Nein, wieso?' - 'Na weil du drei Ärzte mit dir rumträgst. hahahaaa'
Oder 'Du brauchst heute wieder ärztlichen Beistand, oder?' Die Witze sind dann so schlecht, dass wir lachen, weil der Witz so schlecht war, sie sich aber trotzdem einen ablacht...

Naja. Und auch beim FURT Shirt werde ich imemr gefragt, was denn FURT bedeutet. Dann dreh ich mich einmal um, und dann kapieren sie das .. Meine Lehrerin hat mir bei dem einen Beitrag über Furten wie z.B. Frankfurt oder so gehalten ... SCHRECKLICH! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
08.08.2008 22:07 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir in der Klasse hat noch niemand etwas schlimmes gesagt. Meine Banknachbarin hatte auch mal ärzte gehört aber sie findet sie mittlerweile langweilig ( naja ist halt so eine, die nur "Männer sind Schweine" kennt und die ärzte nach dem beurteilt). Als ich mal ein grosses "ä" in mein Heft gezeichnet habe, kam eine und sagte was das heissen soll und ich so "ärzte", sie hat nichts beleidigtes gesagt, sondern nur gefragt warum ich 3 Punkte gemalt habe, und ich, weil das auch 3 Mitglieder sind, sie ist dann unbegeistert weitergegangen.
Eine positive Bemerkung hab ich aber schon bekommen: Ein anderes (etwas netteres Mädchen) hat das "ä" auch gesehen und wieder gefragt was das heissen soll, als ich dann ärzte sagte, kam ihr der Name bekannt vor und sie fragte mich ob das nicht eine ziemlich berühmte Band sei und ich gleich, ja kennst du ihre Musik ?
Ich hab ihr dann ein paar Lieder gezeigt, Lied vom Scheitern kannte sie nicht aber bei Männer sind Schweine ist ihr ein Licht aufgegangen ! Augenzwinkern Aber sie kennt nur die Otto Walkes Version ...
Sie ist zwar kein ärzte fan geworden aber es ist schön zu wissen, dass es Leute gibt die sich dafür interessieren !

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
08.08.2008 22:46 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner klasse ist auch son kerl, der wohl den andauernden drang hat, mir zu sagen,dass die ärzte doch so schwule Zecken seien und wie ich sowas nur hören könne.
dabei hat er selbst nix besseres zu tun, als BO oder Frauenarzt zu hören und einen auf möchtegern-atzen zu machen. unglücklich eig ist er ja ganz ok, aber über musik werd ich nie wieder mit ihm reden, hat ja eh keinen sinn.

und ein guter Kumpel von mir bezeichnet DÄ immer als "Kommerz-Pop-Punker".
aber das find ich eig gar nicht schlimm.Lieber 1000 x Kommerz-Pop-Punk als Slipknot, Slayer oder In Flames (oder was auch immer er noch so hört).

Was sich die Leute nur immer an dem Kommerz stören?

__________________
Gelb!

Rosa!
09.08.2008 00:25 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
Was sich die Leute nur immer an dem Kommerz stören?


Gegenfrage: Was stört dich denn an Slayer, Slipknot oder In Flames ?! Augenzwinkern Immer erstmal vor der eigenen Haustür kehren.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.08.2008 00:33 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen gegen frage, was is an ärzte kommerz?

wie sie mal gesagt haben, wenn sie kommerz sein wollen dann machen sie ein westerlkand reloadet oder ein männer sind schweine 2 oder so ^^

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
09.08.2008 02:02 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ned nur einma^^

Bei mir braucht mer nur ausm Haus mit nem die ärzte-T-Shirt zu gehn, da kommt gleich einer an und beleidigt einen als Zekke. (Des sin die, die dann auf feiern wenn Westerland kommt am lautesten mitsingen^^)

In der Schule is mir sogar verboten worden die ärzte oder hosen-T-Shirts zu Tragen. Des RNR-T-Shirt mit Gewendoline hinten drauf ham se mir verboten weils sexuelle handlungn zeigt oder so ähnlich und bei den hosen ham se mir den Bis zum bitteren Ende T-Shirt verboten, weil der Adler hinten drauf beweist, dass die Band Rechtsradikal sei. Dann Frag ich mich wieso jeder Idiot bei uns an der Schule im miese Ex-Band T-Shirt rumlaufen darf. Und Jeder 2. Schüle alle Songs von allen möglichen Rechtsextremen Bands aufm Handy hat...

Primzipiell ist jede Band Kommerz, die Einnahmen durch die Musik hat. Also auch die ärzte aber wenn mer sich so Bands wie die Mainstreamgruppen da anschaut (weis ned wie die áktuellen so heißen^^) da merkt mer ,d ass die es nicht aus Spass an der Musik machen oder um ihre Fans Glücklich zu machen, sondern nur um möglichst viel Geld einzustecken. Bei die ärzte isses halt andersrum, sie haben genug Geld (ausser vor nem neuem Album^^) und wollen nur möglichst viele Fans und beliebt sein. Das Geld konnten die ärzte schon in den 80ern machen, jetzt is es meiner Meinung nach nur noch nebensache.

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ed van Halen: 09.08.2008 09:15.

09.08.2008 09:12 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fr. Felsenheimer: ich hab nix gegen slayer, etc. wollt damit nur sagen,dass ich die musik nich höre.

ich finde auch dass jede band, die irgendwie mit ihrer musik geld verdient kommerz ist.ist ja auch nix schlimmes dran.
und DÄ sind sooooo viel weniger kommerz als andere: kein kopierschutz, keine (tv-)werbung, kostenlose konzertmitschnitte zum downloaden.

aber egal, darum gehts in dem forum ja nich,ne?

__________________
Gelb!

Rosa!
09.08.2008 14:34 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Punkrockmaus Punkrockmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ich in meiner Klasse der einzige Ärzte Fan bin hör ich halt immer so Sprüche wie Schleich dich mit deiner Musik. was ich aber dann sehr komisch fand,war als ich ihnen erzählt habe das ich auf ein Konzert gehe. Da meinten plötzlich sehr viele,wenn ich es früher gesagt hätte wären sie gerne mitgegangen.
Das kam mir schon sehr komisch vor. verwirrt

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Ich kanns nicht verstehen! verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkrockmaus: 13.08.2008 01:12.

13.08.2008 01:11 Punkrockmaus ist offline E-Mail an Punkrockmaus senden Homepage von Punkrockmaus Beiträge von Punkrockmaus suchen Nehmen Sie Punkrockmaus in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:54.

13.08.2008 02:15 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Äah, ja, ich bin wahrscheinlich etwas zu alt für diesen Thread. Naja, ich habe 1995 Abi gemacht und wundere mich über die "Lagerbildung", von der hier zu lesen ist.
Zu meiner Zeit hat man jemandem nicht äußerlich angesehen, welche Art von Musik dieser gehört hat. Und Streitereien gab es darüber auch nicht. Musik war etwas, naja, das war halt auch da, aber es wirkte sich nicht auf das Leben aus.
Klar gab es auch "Fans" (ich mag das Wort nicht) von irgendwem, aber keiner wäre deshalb blöd angemacht worden.

Matze
13.08.2008 08:20 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also letzten Mittwoch war aus ´meinem´ Forum ein kleines Treffen (4 Leute, juhu Party, Stimmung *hust* tut mir Leid) und wir waren dann zu viert in Köln unterwegs, jeder hatte halt ein Ärzteshirt an und als wir noch zu viert waren, wurden wir sehr oft nur doof angeguckt. Angemacht überhaupt nicht.

Als wir dann aber nur noch zu zweit waren, da wurden wir auch des Öfteren angemacht...Einer ging an uns vorbei:" Uhh, Ärzte..." Total abwertender Tonfall, wobei ich ihn grinsend angeschaut habe:" Geil, gelle?"
Daraufhin blickte er mich sehr verdutzt an und zog von dannen.

Abends war ich dann noch alleine in Köln und wurde von so ner kleinen Gruppe von ´Punks´ an der Domplatte angemacht:" Ih, Ärzte...die sind gar kein Punk, total Verräter, wie kann man mit sowas rumrennen..." etc.
Wieder hab ich die einfach nur angegrinst:" Wie kommt ihr drauf, dass das Punks sind und wie kommt ihr drauf, das ich Punk sein will?"
Wieder wurde nur noch doof und ratlos geglotzt.

Was man auch immer wieder mal hört sind so Sachen wie: Ärzte sind scheiße, Hosen sind die einzig wahre und gute Band...
Dabei finde ich, das die Hosen auch gut sind, Ärzte sind aber trotzdem besser.
Vor knapp 2 Jahren hab ich noch mehr Hosen gehört und fand die Ärzte nicht sonderlich gut, aber da wars dann auch nicht so, das ich einen angepöbelt habe, wenn der in Ärzteshirt rumgerannt ist. Immerhin wollte ich Toleranz für das, was ich höre, dann bringe ich das auch anderen Menschen entgegen.

Das ist wirklich einfach das Beste, wenn man doof angemacht wird, einfach freundlich bleiben und am Besten noch grinsen. Irgendwie den anderen eben ausm Konzept bringen.

Was eigentlich schade ist, das ich in Köln kaum jemanden mit Ärzteshirt herumrennen seh, aber wenn dann mal, dann kommt von mir immer ein: Cooles Shirt oder guter Geschmack.
So irgendwas in der Art

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

13.08.2008 13:03 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

Ich muss mir auch gelegentlich doofe Kommenatre anhören, aber da kann ich mit leben. Ich bin aus dem Alter raus, dass ich mich über sowas sonderlich gross aufregen würde. Wenn es die Kiddies befriedigt, dass sie jemanden doof angemacht haben... bitte schön.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
13.08.2008 15:42 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte noch nie irgendwelche probleme mit leuten, wurde noch nie blöd angemacht oder sonst irgendwas... ganz im gegenteil.. :-) aber ich hab erfahren das mein 16-jähriger cousin voll von seinen arbeitskollegen gedisst wird und als schwul bezeichnet wird, weil er ärzte fan ist. also das geht dann echt zu weit. ich würds ja vielleicht verstehen wenn er tokio hotel fan wäre, und sie ihn deshalb anmachen. was auch nicht ok wäre, weil jeder das recht hat, das zu hören was ihm spass macht, aber es wäre für mich irgendwie verständlicher... ;-)

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
13.08.2008 22:16 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:54.

13.08.2008 22:21 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von freakgirl
ich würds ja vielleicht verstehen wenn er tokio hotel fan wäre, und sie ihn deshalb anmachen. was auch nicht ok wäre, weil jeder das recht hat, das zu hören was ihm spass macht, aber es wäre für mich irgendwie verständlicher... ;-)

Wirklich, sehr intelligent...


So tolerant den TH-Fans gegenüber vor allem.
Ich mein, die TH-Fans die man in den Medien mitbekommt, die sind größtenteils wirklich schlimm, aber trotz alledem kann man doch nicht alle Fans einer Musikrichtung, eines Sportclubs oder eines Hobbys über einen Kamm scheren, nur weil man einen oder vielleicht zwei kennen gelernt hat, die einen Schuss haben.

Im Laufe der Zeit hab ich nämlich auch durchaus TH-Fans kennen gelernt, die ganz in Ordnung sind.

Die Aussage ist genauso toll, wie ich schon so oft hören durfte, die Berliner Eishockeyfans seien alle so gewaltbereit und da könne man ja gar nicht in Ruhe ein Spiel gucken. Es gibt genug Fans aus deren Reihen, mit denen man sich auch ganz normal unterhalten kann und vollkommen grundlos gehen die auch nicht auf einen los. Da muss man schon ordentlich provoziert haben.

Und wenn man provoziert muss man eben damit rechnen, das man nicht immer nette Reaktionen bekommt.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessi91: 13.08.2008 23:42.

13.08.2008 23:41 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub da wird wohl was missverstanden.. ich geh da nicht auf Th fans los oder sonstiges. mir geht es darum das der junge als schwul bezeichnet wird weil er Ä fan ist. und für mich wäre es verständlicher wenn er TH fan wäre und sie ihn deshalb als schwul bezeichnen. da Th doch eher seinem alter entsprechen.

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
14.08.2008 00:06 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freakgirl
ich glaub da wird wohl was missverstanden.. ich geh da nicht auf Th fans los oder sonstiges. mir geht es darum das der junge als schwul bezeichnet wird weil er Ä fan ist. und für mich wäre es verständlicher wenn er TH fan wäre und sie ihn deshalb als schwul bezeichnen. da Th doch eher seinem alter entsprechen.




__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

14.08.2008 00:12 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:03.

14.08.2008 00:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
[quote]Original von Fr. Felsenheimer
[quote]Original von freakgirl
ich glaub da wird wohl was missverstanden.. ich geh da nicht auf Th fans los oder sonstiges. mir geht es darum das der junge als schwul bezeichnet wird weil er Ä fan ist. und für mich wäre es verständlicher wenn er TH fan wäre und sie ihn deshalb als schwul bezeichnen. da Th doch eher seinem alter entsprechen.


Ich hab das Gefühl, du weißt nicht einmal selbst, was du sagen willst...

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

14.08.2008 00:33 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
docjones
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22990.jpg

Dabei seit: 08.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
bei nem hosenkonzert stand ich mal in einer grossen menge - alles ärztefans, alle mit ärzteshirt. das hat einigen hosenfans nicht so gefallen.

wäre fast noch zur keilerei gekommen.

ansonsten allerdings eher die grosse toleranz.

greets
docjones

__________________
Großstadthengst
Nr. 6932
14.08.2008 12:37 docjones ist offline Beiträge von docjones suchen Nehmen Sie docjones in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH