das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schneller leben, wie hier der ein oder andere sagte, würde ich auf garkeinen fall wählen. so toll das lied auch ist. aber man trauert ja bei einer beerdigung. und der song regt ja mit willkühr an, so schnell wie möglich zu sterben. genauso wie wenn ich als senior sterben würde, würde ich nicht "alte frau" von terrorgruppe nehmen, weil das thema des songs ja nun in verbindung mit dem wirklichen tod eher schon fast pervers klingt. ...

würde vielleicht "die zeit heilt alle wunder" "denkmal" oder "du erkennst mich nicht wieder", alle drei von wir sind helden.
vielleicht aber auch "sunburn" von muse. speziell von den ärzten würd' ich jetzt spontan "mach die augen zu"-live, "für immer"-live oder "nie gesagt" in die engere Wahl nehmen.

Aber bis dahin höre ich eh nur noch Kastelruter Spatzen und Stefanie Hertel. traurig

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
10.11.2003 15:22 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meat Loaf - I'd do anything for love
is auch toll!
10.11.2003 15:25
katjes katjes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10360.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ mit Leichenhalle großes Grinsen
Aber jetzt ma im Ernst:
mh...also so genau könnt ich das jetzt nich sagen, aber ich würde es nich begrüßen, wenn so was richtiges arg trauriges gespielt wird, das verschlimmert dann nur alles...es soll aber natürlich auch nich zu laute und schnelle Musik sein....*g*

__________________
Liebe ist Illusion!
10.11.2003 17:28 katjes ist offline Beiträge von katjes suchen Nehmen Sie katjes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjes in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von katjes: katjes1004
Dr. Leder
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab mir noch nich so die gedanken gemacht, halt ich auch noch nich für wichtig, aber wenn, dann gäbs da so einiges
z.b.
unforgiven von metallica
don't cry von guns n roses
november rain von guns n roses
horizont von udo l. fand ich auch ganz gut.
gibt bestimmt noch mehr, aber ich hoff noch, dasses nich so bald dazu kommt...
10.11.2003 18:59
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was auch geil wäre fürne berridigung ziet zu gehen von aufbruch ist das glaub ich,würde auch gut passen.
ich werd mal mit meinen eltern drüber reden.
10.11.2003 19:06
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miese Ex-Band - Nur die besten Sterben Jung oder Wieder mal nen Tag verschenkt
11.11.2003 01:01
mausimaus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir soll 'schweden' spielen.
11.11.2003 01:10
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Fury in the Slaughterhouse "When I'm dead and gone" *g*!
11.11.2003 11:47 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Persönlich fänd ich "Death Of A Clown" von den Kinks oder "Always Look On The Bright Side Of Life" von Monty Python klasse. smile

Da die Beerdigung allerdings mehr eine Veranstaltung für die Hinterbliebenen und Trauernden ist als für den Toten selbst, hab ich auch noch'n paar ernste Stücke in peto:
Von Queen "These Are The Days Of Our Lives" oder "Who Wants To Live Forever" oder aber von Eric Clapton "Tears in Heaven".

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

11.11.2003 16:18 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
ich werd mal mit meinen eltern drüber reden.


ähm eigentlich ist es normal das eltern vor einem sterben. die dann also nichts mehr vom himmel deichslen können smile

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

11.11.2003 17:17 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
bananenhase
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will, dass entweder November Rain gespielt wird oder Vincent and Victoria von Fury in the Slaughterhouse oder aber Tears in Heaven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bananenhase: 11.11.2003 18:36.

11.11.2003 18:35 bananenhase ist offline E-Mail an bananenhase senden Beiträge von bananenhase suchen Nehmen Sie bananenhase in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wie es geht" wäre doch an sich rein vom Text (dafür aber weniger wegen der Musik) auch ganz passend. Von wegen: Bitte geh noch nicht...
Auch traurig!

und ansonsten...keine Ahnung...
mal schauN! Ich hab ja hoffentlich noch etwas Zeit, um das zu entscheiden! Zunge raus


Pounzer
11.11.2003 19:02 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
TiRod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie es geht macht mich immer so sentimental cool
12.11.2003 18:59
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"These are not my pants" by Five iron frenzy

Damit nicht alle so mies gelaunt sind.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 12.11.2003 20:41.

12.11.2003 20:40 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Aki
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte gerne "Geisterhaus"
oder aber auch "a little fall of rain" aus dem Musical "Les Miserables"
es gibt echt einige, die mir gefallen würden, aber dann müsste es schon ein ganzes Konzert auf meiner Beerdigung geben..........

__________________
........UND IHR WERDET MEINE STIMME NOCH MAL IN EUREN OHREN HÖREN
SOLLTE ICH MICH BEIM VERSUCH, MICH VOR EUCH ZU WEHREN, SELBER ZERSTÖREN....

12.11.2003 23:15 Aki ist offline Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Sag runter"gerutscht" werd will ich dass "Final Countdown" von Europe gespielt werd großes Grinsen

Nee jetzt im Ernst, "Winter" von Tori Amos oder viellicht "Seelenterapie" von dtH oder (!) "I still love you" von KISS
( wenn ich bevor meine Partner sterbe)
Naja viel von mir werd ja nicht ürbrig sein da ich Organdonor bin cool

Oder ich will dass "No more tears" von Ozzy gaaaaaanz laut spielen oder jemand den Intro live spielt und den Solo! großes Grinsen


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kad: 12.11.2003 23:31.

12.11.2003 23:29 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so das Gefühl, die Musiker, die von den ganzen Pietätinstituten engagiert werden, sollten heute schonmal anfangen November Rain zu üben, scheint in dieser Generation beliebt zu sein großes Grinsen

Also ebenfalls. Steht für mich auch schon ziemlich lange fest...

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

13.11.2003 15:44 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suicide Solution.....
oder Alles aus Liebe. Am besten Beides. Und auf der Trauerfeier soll nur Bonny und Clyde und Kopfüber in die Höllle laufen!!!
13.11.2003 16:12
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nothing else matters - metallica, allerdings in der Version von appocalyptica

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
13.11.2003 17:15 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mysteryland!
na das soll nix trauriges sein
ich nehme meinen tod mit humor Zunge raus
pro zombie wäre schon ziemlich passend großes Grinsen
aber auch trick 17ms

aber das beste wäre natürlich, sie öffnen meinen sarg , und legen mich in ein auto, die hände aufs lenkrad, sie stellen mir ein mikrophon vor den mund und spielen highway to hell ( ich werde im auto begraben Zunge raus )

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
13.11.2003 18:29 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Welcher Song soll mal an eurer Beerdigung gespielt werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH