das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen oder Bon Jovi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen oder Bon Jovi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´türlich DTH!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
28.02.2004 10:41 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
KrÄck KrÄck ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2279.jpg

Dabei seit: 03.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide dumm!!
28.02.2004 16:53 KrÄck ist offline Homepage von KrÄck Beiträge von KrÄck suchen Nehmen Sie KrÄck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrÄck in Ihre Kontaktliste ein
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

RE: Die Toten Hosen oder Bon Jovi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich die Hosen sind besser. Bon Jovi wird immer weicher und die Hosen wieder härter *g* großes Grinsen

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
28.02.2004 17:04 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DTH ,- wasn sonst? komische frage...komischer vergleich... Augen rollen

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

28.02.2004 17:10 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, also ich frage mich grad, was das fürn Vergleich is. Ich finde man kann Bon Jovi nich mit den Hosen vergleichen. Deshalb auch DTH!!!!

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
18.04.2004 19:30 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, so bekloppt ich diesen Vergleich auch finde Zunge raus , da gibt´s für mich nur eine gaaaaaanz klare Antwort und die lautet:

BON JOVI - natürlich.

Nach den Ärzten, die 2.coolste Band. L & V an Ritchie Sambora!
16.07.2004 21:56
Bratwurst mit Senf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Zum Thema Hosen fällt mir ein, dass Marcus Wiebusch (@ Banausen: von Kettcar, ex- Rantanplan, But Alive) in einem Interview meinte, dass es kümmerlich ist, dass Campino mit über 40 noch Texte, díe man in der Situation eines 16jährigen verfasst, singt. Irgendwie hat er Recht. Augenzwinkern


Verstehe ich nicht welche Texte er damit meint. als die anggefangen haben waren sie halt erst knapp 20, und warum sollten sie diese Lieder nichtmehr spielen? Machen DÄ doch auch.
17.07.2004 00:47
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer is besser:

Daniel Küblböck oder Patrick Nuo Augen rollen

Also natürlich ganz klar DTH, ich frag mich nur in welchem Zusammenhang............. verwirrt
17.07.2004 01:23
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bratwurst mit Senf
Zitat:
Original von der_bademeister
Zum Thema Hosen fällt mir ein, dass Marcus Wiebusch (@ Banausen: von Kettcar, ex- Rantanplan, But Alive) in einem Interview meinte, dass es kümmerlich ist, dass Campino mit über 40 noch Texte, díe man in der Situation eines 16jährigen verfasst, singt. Irgendwie hat er Recht. Augenzwinkern


Verstehe ich nicht welche Texte er damit meint. als die anggefangen haben waren sie halt erst knapp 20, und warum sollten sie diese Lieder nichtmehr spielen? Machen DÄ doch auch.


Eben.
Jede Band, die es 20 und länger gibt (ob nun Bon Jovi, Hosen oder Ärzte), spielt noch alte Songs.
17.07.2004 11:11
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ne frage:DTH

__________________
HALLO!
17.07.2004 12:38 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Fa7maX Fa7maX ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hosen kann doch keiner leiden. ^^ Die sind nur Beiwerk, wenns mal keine Ärzte zu hören gibt. Wenn überhaupt Hosen, dann die Opelgang, Damenwahl oder Horrorschau. Trotzdem sind die Texte der Ärzte eben 10x besser und nicht so "verbittert" und "ichbinjetztmalkritisch", sondern bieten einfach mehr Spass beim hören.

Wer mag denn Bon Jovi?

<--- Hört grade Grace Kelly, weils gestern nicht gespielt wurde. cool

__________________
Die beste Band der Welt ist die beste Band der Welt ist die beste Band der Welt ist die beste Band der Welt
17.07.2004 12:54 Fa7maX ist offline E-Mail an Fa7maX senden Beiträge von Fa7maX suchen Nehmen Sie Fa7maX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fa7maX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fa7maX anzeigen
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fa7maX
Die Hosen kann doch keiner leiden. ^^ Die sind nur Beiwerk, wenns mal keine Ärzte zu hören gibt. Wenn überhaupt Hosen, dann die Opelgang, Damenwahl oder Horrorschau. Trotzdem sind die Texte der Ärzte eben 10x besser und nicht so "verbittert" und "ichbinjetztmalkritisch", sondern bieten einfach mehr Spass beim hören.


allet ansichtssache...ich find die texte der hosen 100x anspruchsvoller als die der ärzte....aber wie gesagt....ansichtssache Freude
17.07.2004 13:35
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bon jovi is schwulll
campino auch... hmmm weiß net


http://www.unerwuenschtewerbung-shop.de.vu
17.07.2004 13:38
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist das denn für ein vergleich? hauptsache mal nen thread aufgemacht? naja, auf jeden fall hosen!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

17.07.2004 13:57 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ihr könnt mich ja schlagen aber ich mochte bon jovi schon immer, hab auch einige alben von denen daheim, aber zugegeben die werden wirklich immer softer und ich mochte die phase ende 80er/anfang 90er deutlich lieber als jetzt...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
15.08.2008 21:00 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hosen. Aber Bon Jovi ist voll in Ordnung.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
16.08.2008 12:04 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen findet ihr besser? DÄ oder Tokio Hotel? großes Grinsen

Wie kann man denn auf die Idee kommen die beiden zu vergleichen?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.08.2008 12:49 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn die frage doof ist, dth

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
16.08.2008 13:34 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Wen findet ihr besser? DÄ oder Tokio Hotel? großes Grinsen

Wie kann man denn auf die Idee kommen die beiden zu vergleichen?

Der Thread ist 4 Jahre alt und der Ersteller war da 14...
Wenn er eben beide vergleichen mag dann soll er das tuen, hier gibt es viel schlimmeren Müll...

Also ich finde DTH besser, Bon Jovi mag ich nicht wirklich, bis auf ein paar Songs.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
16.08.2008 15:21 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

RE: Die Toten Hosen oder Bon Jovi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moses-da-1st
Natürlich die Hosen sind besser. Bon Jovi wird immer weicher und die Hosen wieder härter *g* großes Grinsen


Iiieeh


Die Hosen,auf jeden Fall großes Grinsen

Ich kenn ja auch mehr Songs von den Hosen als von Bon Jovi Augen rollen

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
16.08.2008 16:49 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen oder Bon Jovi


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH