das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure lieblingsmusical » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure lieblingsmusical
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rocky Horror Picture Show kenn ich nur ausm Fernsehen, fands aber trotzdem total geil...
Live gesehen hab ich bis jetzt nur Cats und Starlight Express. Bei Cats war ich 6 und kann mich jetzt an fast nix mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass die "Katzen" am Anfang durch den Saal geschlichen sind und ich mich total erschreckt hatte, als plözlich eine neben mir stand. großes Grinsen und dass ich es als Katzenfan damals ziemlich gut fand.
Starlight Express war ganz nett, aber nicht so der Hammer.
Was mich mal interessieren würde wäre ganz klar Tanz der Vampire... Mal schaun wann ich das nachhole...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
15.08.2008 14:01 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig tanz der vampire tolle musik und bühnenshow einfach der hammer und ich würds immer wieder anschaun smile

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

15.08.2008 16:18 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also mein Liblingsmusical wird wohl immer CATS bleiben. Saucoole Musik, geniale Kostüme ... und einfach sehr viele wunderbare Erinnerungen. (19 Shows und 3 Jahre intensivstes Fantum gehen nicht spurlos an einem vorbei.)

Aber ganz großartig sind auch: Jesus Christ Superstar, Little Shop of Horrors, Phantom der Oper,Der König der Löwen ...

Tanz der Vampire find ich ehrlich gesagt teilweise etwas oberflächlich. Also es hat seine Momente. Aber teilweise doch ziemlich gefällig.
15.08.2008 21:42 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jesus Christ Superstar? geschockt
Das ist live aber auch anders wie der Film dazu oder?
Sorry, für die Frage ^^
Ich musste mir in der Schule mal den Film davon ansehen, und fand's ehrlich gesagt grauenvoll. Kam bei uns irgendwie total lächerlich an (was aber natürlich auch durch die Situation verstärkt wurde).

Ich find West-Side Story total schön.
Ist zwar irgendwo auch kitsch und die Story ist auch nicht unbedingt das was man noch nie in der Art gehört hat,
aber ich liebe dieses Musical. (obwohl ich solche Thematik eigentlich eher weniger mag).

Tabaluga (hauptsächlich nur als schul-musical gesehn) war aber auch sehr schön, da find ich sogar die Story irgendwie toll. Ist einfach Tabaluga *gg*

Tanz der Vampire kenn ich bisher leider nur die Musik zu und hab mal nen kleinen Ausschnit davon gesehen. (das allein fand ich aber schon sehr schön).
Und wenns jetzt bald nach Oberhausen kommt werde ich es auch endlich mal sehen!! fröhlich fröhlich Da freu ich mich ja jetzt schon drauf, obwohls noch gar nicht angelaufen ist *gg*
16.08.2008 01:04 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanz der Vampire, habe es in Berlin im März gesehen, mit Alexander Klaws. Ich fand es echt toll.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.08.2008 12:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Jesus Christ Superstar? geschockt
Das ist live aber auch anders wie der Film dazu oder?
Sorry, für die Frage ^^
Ich musste mir in der Schule mal den Film davon ansehen, und fand's ehrlich gesagt grauenvoll. Kam bei uns irgendwie total lächerlich an (was aber natürlich auch durch die Situation verstärkt wurde).


Naja, der Film ist glaub ich wirklich etwas gewöhnungsbedürftig. Hab den auch nur mal teilweise gesehen. Aber die Musik rockt total. Hör dir mal "Heaven on their Minds" (in angemessener Lautstärke) an. Das rockt total! smile
Und außerdem hat der Herr Lloyd Webber sich bei dem Stück echt verkünstelt was krumme Takte (5er und 7er) angeht ... was ja fürn Musical auch nicht wirklich üblich ist.
Dazu kommt noch, dass ich ne sehr coole Version davon auf CD hab: Mit Alice Cooper als King Herod. *gg*

West Side Story auf der Bühne ist auch ziemlich cool. Aber bei dem Film krieg ich die Krätze. Diese schrecklichen Technicolor-Farben und diese unsympathischen Akteure ... *brech*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pounzer: 17.08.2008 12:40.

17.08.2008 12:39 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Freitag in Berlin Mamma Mia gesehn...war echt super! Auch total lustig und die haben echt super gesungen.... großes Grinsen

HAb vor ewigkeiten mal das König der Löwen Musical gesehen, das fand ich aber noch besser großes Grinsen allein, wie die Tiere dargestellt werden.... Augenzwinkern

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

17.08.2008 13:03 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tanz der Vampire, habe es in Berlin im März gesehen, mit Alexander Klaws. Ich fand es echt toll.

Das beruhigt mich dann schonmal ein wenig.
War da ja schon erst was skeptisch als ich gelesen hab das der da mitspielt. ^^ (jaja, man sollte ja auch gegen die lieben dsds teilnehmer keine vorurteile haben, aber irgendwas seltsames schleicht sich da bei mir doch immer mit ein)

Zitat:
West Side Story auf der Bühne ist auch ziemlich cool. Aber bei dem Film krieg ich die Krätze. Diese schrecklichen Technicolor-Farben und diese unsympathischen Akteure ... *brech*

Jaaa, da hast du auch Recht,
als Film auch was seltsam teilweise. Aber als richtiges Musical sind die Karten so unverschämt teuer -.-


König der Löwen würde ich auch gerne mal sehen,
das ist aber fest in Hamburg oder? (und bis ich da mal in die Nähe komme dauert wohl noch ein bisschen unglücklich )


Cats hatte ich ganz vergessen,
hab ich nur ausschnitte von gesehen, aber irgendwie "interessant", schlecht fand ich das auch nicht. (und als kinder-musical wars auch toll ^^)
Werds mir vielleicht mal ansehen wenns jetzt nach Köln kommt *g*
Kann mich gar nicht mehr entscheiden welches am besten ist
17.08.2008 13:30 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsmusical ist "The Rocky Horror Show" von Richard O'Brien. Das hab ich mehrmals live gesehen und es ist immer wieder klasse. Besonders, wenn das Publikum mitsingt und -tanzt und dann Toastscheiben und Reis auf die Bühne fliegen und mit Wasser gespritzt wird. Das ist wirklich ein Erlebnis. großes Grinsen

Auch der Film dazu gefällt mir sehr gut, mit Tim Curry als Frank'n'Furter und Richard O'Brien als Riff Raff. Einfach genial!
17.08.2008 14:18 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punxie Nele
Mein Lieblingsmusical ist "The Rocky Horror Show" von Richard O'Brien. Das hab ich mehrmals live gesehen und es ist immer wieder klasse. Besonders, wenn das Publikum mitsingt und -tanzt und dann Toastscheiben und Reis auf die Bühne fliegen und mit Wasser gespritzt wird. Das ist wirklich ein Erlebnis. großes Grinsen

Auch der Film dazu gefällt mir sehr gut, mit Tim Curry als Frank'n'Furter und Richard O'Brien als Riff Raff. Einfach genial!


Au ja, The Rocky Horror Show ist klasse. Gerade dadurch, dass das Publikum selber beteiligt ist - mein Lieblingsteil ist das mit der Wasserpistole, das hat sooo viel Spaß gemacht (da kommt das Kind in mir durch) großes Grinsen
Wirklich sehr empfehlenswert.

Sonst sieht es auch recht mager aus mit Musicals, die ich live gesehen habe, aber von Filmen her ist Sweeney Todd mein Favorit. Würde mir das gerne auch mal live anschauen.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

17.08.2008 16:42 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar CATS!!!
habs zwar nur auf DVD gesehn,dafür aber manchmal 5mal die woche großes Grinsen
dieser Munkustrap *rrrar* ^^

__________________
Gelb!

Rosa!
03.09.2008 18:31 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dirty dancing, lion king, und west side story sind die besten

ahhhh nein tanz der vampire hab ich vergessen....

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
05.10.2008 12:35 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr im Dezember nach Frankfurt, CATS gucken. Freu mich schon! smile
Werden höchstwahrscheinlich sogar in unseren Kostümen dort auftauchen ... *hehe*
05.10.2008 14:22 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar: We will Rock you!
Einfach nur geil, die Stimmung war der Hammer.
Man hat richtig gemerkt, dass es allen gefällt und das alle total mitgehen!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

12.10.2008 17:50 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Rocky Horror Picture Show großes Grinsen
West-Side Story Freude Irgendwie mag ich's
Uuuuund Sweeney Todd. Das ist genial.

__________________
la dispute

03.12.2008 18:00 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

we will rock you !!!!! besser gehts nicht

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
03.12.2008 18:42 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich war letztens Tanz der Vampire gucken.
Auch klasse, aber an We will rock you kommt es trotzdem nicht ran. Blöd nur, dass das in Köln jetzt nicht mehr läuft! unglücklich

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

03.12.2008 19:48 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingsmusical ist rebecca!!=]

__________________
Rock goes my heart <3

03.12.2008 20:13 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich habe ich bei einem Konzert gesehen, wie ein Mädel "Ich gehör nur mir" aus "Elisabeth" gesungen hat. Ich kenne das Musical zwar sonst nicht, aber das war wirklich ganz toll.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
04.12.2008 00:22 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könig der löwen... die haben einfach die geilsten kostüme, dazu ist es auch noch im hamburger hafen, also rundherum stimmt schonmal alles und ist auf jeden fall einen trip wert! fröhlich

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

07.12.2008 18:35 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure lieblingsmusical


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH