das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « erste ... « vorherige 122 123 [124] 125 126 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer nächstes Konzert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine nächsten (kann man jetzt ja so schön aus lastfm kopieren Augenzwinkern ):

2. September 2008 - dredg => Markthalle Hamburg
6. November 2008 - Clueso => Modernes Bremen
22. November 2008 - Schandmaul => Pier 2 Bremen
4. Dezember 2008 - Digitalism => Markthalle Hamburg
20. Dezember 2008 - Farin Urlaub => Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

15.08.2008 09:58 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Fallig Open Air in Enkirch mit Talco, The Audience und Hoo Doo Girl
heute geht's zwar schon los, aber heute darf ich noch net... obwohl die besseren Bands spielen und zwar: The Convois, Watterdown, Fire in the Attic, etc.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
15.08.2008 14:16 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Abend Plemo beim sommerfühl bei Feuchtwangen smile

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

16.08.2008 12:46 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Sänna
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23014.jpg

Dabei seit: 18.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein nächstes is rock am see, nur noch knappe zwei wochen *freu* großes Grinsen
18.08.2008 19:12 Sänna ist offline Beiträge von Sänna suchen Nehmen Sie Sänna in Ihre Freundesliste auf
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein nächstes ist morgen großes Grinsen ... in Prag *g*
18.08.2008 19:50
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug


Werde auch da sein.

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
18.08.2008 19:55 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:01.

18.08.2008 21:47 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22.08.08 Rocken am Brocken-Festival - Elend, Gieseckenbleek
23.08.08 Cazals, Postscriptum, Panteón Rococó, Sportfreunde Stiller, svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), die ärzte - Uelzen, Albrecht-Thaer Platz
24.08.08 Chinaski Jugend, muff potter. - Hamburg, Molotow

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.08.2008 00:34 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
antonia antonia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.08.08 Die Ärzte auf Burg Clam
22.08.08 EAV auf der Donaubühne
24.08.08 Beatsteaks in der Arena Wien

fröhlich ich freu mich
19.08.2008 13:02 antonia ist offline Beiträge von antonia suchen Nehmen Sie antonia in Ihre Freundesliste auf
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rock am See:-)
20.08.2008 12:08 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lustige_vampyrin
Mein nächstes ist morgen großes Grinsen ... in Prag *g*


ich bin eifersüchtig :D

ich fahr freitag zu den beatsteaks in hh in der großen freiheit (wird hammer, schön kleine lokation cool )
samstag dann ärzte in uelzen und da halt noch sportis, svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) ect...freu mich schon voll:D
und im dezember dann furt in hh (weiß das datum grad net^^
20.08.2008 12:31
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweet.Mädchen
Zitat:
Original von de_kleene_87
Zitat:
Original von Sweet.Mädchen
Das nächste Konzert ist FURT am 19.12. (in Berlin)
Naja dann steht nix an, außer vllt. wenn dann Bela auf Solotour geht (so nächstes Jahr i-wann^^)


so siehts bei mir auch aus


Cool großes Grinsen



Ok, nun doch nich mehr, geh am 06.09.2008 noch zu The Boss Hoss in Berlin
21.08.2008 14:32 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen die Beatsteaks in München Augenzwinkern (hoffentlichAugenzwinkern )

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

25.08.2008 17:16 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe am 17.10 aufs Abwärts Konzert , ist zwar noch lange aber die Rechung für die Tickets is gekommen deswegen komm ich drauf ^^
Wenn ich ehrlich sein soll hab ich vor dem bestellen der Tickets nichts über Abwärts gewusst, im Prinzip geh ich nur wegen Rod...
Aber ich hab mich in der Zwischenzeit über die Band informiert und weiss sogar wie sie heissen xD !
Ich finde ihre Musik sogar richtig gut , vor allem die Lieder von dem Video mit der Trilogie ! (vor allem das 2. , armer Rod unglücklich )
Ich freu mich, 6 Tage später hab ich sogar Geburtstag ! Augenzwinkern

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
25.08.2008 20:07 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxxy
Abwärts gewusst, im Prinzip geh ich nur wegen Rod...

Sowas machen Abwärts Konzerte kaputt, wenn Leute rum rennen die nur wegen Rod da sind...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.08.2008 21:27 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
BelasVampirin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich kommen nur die ärzte oder bela b. und sein soloprojekt in frage.
was andres nicht.
25.08.2008 21:30
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelasVampirin
für mich kommen nur die ärzte oder bela b. und sein soloprojekt in frage.
was andres nicht.


uii, da hat sich ja jemand festgelegt:D
nochnichtmal furt???
25.08.2008 21:33
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von Foxxy
Abwärts gewusst, im Prinzip geh ich nur wegen Rod...

Sowas machen Abwärts Konzerte kaputt, wenn Leute rum rennen die nur wegen Rod da sind...


Oh sry, ich hab mir auch seeeehr lange überlegt ob ich überhaupt gehen will, zu meiner Verteidigung: Meine beste ist schon lange Abwärts-Fan und sie begleitet mich (es war ja alles auch ihre Idee Augenzwinkern )
Wie schon gesagt ich habe mich bereits über abwärts informiert und finde sie sogar sehr gut .. (die 3 Lieder die ich bisher gehört habe jedenfalls )
Ausserdem war es meine Freundin, die mich erst zu einem ärzte fan gemacht, vielleicht macht sie mich jetzt zu einem abwärts- fan smile

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
25.08.2008 21:41 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Area 4 jetzt am Weekend
vorraussichtlich metallica
hellacopters
volbeat
furt

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

25.08.2008 22:17 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen, on ich mir nächsten Monat oder im Oktober "Zärtlichkeiten mit Freunden" in Berlin anschau, die kommen schließlich aus meiner Heimatstadt fröhlich
26.08.2008 06:51 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (155): « erste ... « vorherige 122 123 [124] 125 126 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Euer nächstes Konzert?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH