das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träume von dä...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oberaerztin1990
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22649.jpg

Dabei seit: 10.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nats
Interessant zu sehen, dass ich net die Einzige bin, die son Schwachsinn träumt...
Hab jetzt schon oft geträumt, dass ich auf nen DÄ Konzert war und fast alleine vor der Bühne stand. Und das hab ich ja nun schon bei einigen hier gelesen.
Da wäre doch jetzt echt mal ne psychologische Deutung interessant, weil das so viele haben, oder?
Kennt sich da zufällig jemand mit aus?


Hab mal auf der Seite deutung.com (bei google gefunden) nach dem Stichwort Konzert gesucht...
Ergebnis:

Zitat:
Erhalten Sie eine Einladung dazu, werden Sie in einer Gesellschaft mit besonderer Ehre und Herzlichkeit empfangen werden.
Hören Sie Konzertmusik im Konzertsaal, werden Sie die Bekanntschaft eines berühmten Künstlers machen.
......

logisch ne XD großes Grinsen
Zitat:
......
Erleben Sie ein virtuoses Konzert, bringt das entzückende Vergnügen.
Für Geschäftsleute sagt es Erfolg in Handelsbeziehungen voraus, jungen Menschen reines Glück und treue Liebe.
Ein gemischtes Konzerte mit Ballett und Sängern deutet auf fehlende Übereinstimmung mit Kameraden und auf undankbare Freunde hin, die Geschäfte trifft ein Rückschlag.
Einen Konzertsaal sehen ist ein gutes Omen für das spätere Leben, die Lebensumstände werden sich verbessern.

Quelle dafür war wie gesagt : www.deutung.com

Ich hab auch irgendwo noch ein Traumdeutungs Buch (gehört meiner Mum, is ne "Esoterik Tante" *hust* Hexe *hust* Augenzwinkern ) kann da ja mal nachschaun...
allerdings weis ich nicht ob das Buch psychologische Deutungen macht oder eher, hm, naja, Humbug verzapft Augenzwinkern


Hab auch schon von den Ärzten geträumt(vor allem als das Konzert kurz bevor stand),
....allerdings müsst ich erst mal intensiv nachdenken um wieder
einigermaßen zusammen zu bekommen was da so abging....kranker Scheiß Mann Augenzwinkern

EDIT: gerade noch was auf deutung.com gefunden:

Zitat:
Publikum

Das Publikum kann die verschiedenen Persönlichkeitsaspekte darstellen, die Sie mit der Zeit entwickelt haben.
Stehen Sie im Traum vor einem Publikum, müssen Sie sich vielleicht mit wichtigen Themen in Ihrem Leben auseinandersetzen.
Sitzen Sie selbst im Publikum, dann werden Sie Zeuge eines Gefühls oder eines Veränderungsprozesses bei sich selbst.
Gesellschaftliche Vergnügungen von Bedeutung werden auf Sie zukommen.

hmm... großes Grinsen

__________________
~~~~~~~Bela war schon vom Vorzimmer des Moderators beeindruckt. Zitat Bela: Da waren Tapeten...!~~~~~~~




_______FURT - am 12.Dezember @Stuttgart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oberaerztin1990: 23.06.2008 12:22.

23.06.2008 12:14 Oberaerztin1990 ist offline Beiträge von Oberaerztin1990 suchen Nehmen Sie Oberaerztin1990 in Ihre Freundesliste auf
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2 mal von den ärzten geträumt.

Beim 1. mal war ich in Berlin an so ner Currywurschtbude am Kudam und da war Rod irgendwie hinterm Tresen und hat gesagt, dass er die Imbissbude von seiner Mutter übernommen hat und jetzt keine Zeit mehr für die ärzte hat und ob ich nicht Anfangen wollte. Dann war ich irgendwie in so nem Absolut heruntergekommem alten Ostblockgebäude, dort waren 3 Büros und in eines Bin ich rein und da hab ich mich mit den 3en dann unterhalten und Farin hat mir erklärt wie ich was spielen muss. Dann sin mer in nen 4. Raum, der war dann ganz modern eingerichtet und so und alles voller Gitarren und am Ende von dem Raum war ne Tresortür und als mer da nei sin war da der Proberaum, der da bei der Liveübertragung im Internet war. Dann warich iwie aufm Konzert und da is iwie dann Campino als riesige Monsterspinne gekommen und hat mich gekillt. Wobei mir irgendwie alle Träume, an die ich mich erinnern kann mit irgend nem Insekt aufhört, welches mich angreifen kann und dann wach ich auf und kann nemmer pennen^^

Beim andern ma war ich bei Farin im Studio und er hat gemeint er bräuchte seine Black Hawk nicht mehr, weil die White Hawk nun auch schwarz sei und er hat se mir geschenkt^^


Also nur schmarrn geträumt und würd ich jetzt die träume aufm Hosen-Konzert erzählen, würdeter mich wahrscheinlich einliefern^^

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ed van Halen: 23.06.2008 16:26.

23.06.2008 16:24 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon ganz oft was von ihnen geträumt großes Grinsen immer nur so bescheuerte oder unlogische sachen lol großes Grinsen

das is der letzte traum, den ick hatte:
ick war mit meiner besten freundin (caro) un meiner cousine (gina) auf nem die ärzte-konzert un auf einmal war die halle komplett leer, außer der band un uns 3. dann sind wir ganz vorne an die bühne gegangen un haben uns die ärzte mal von nah angeguckt (lol großes Grinsen ). gina un caro waren i-wie links bei farin un ick war rechts bei rod. ick wollte gerade in die mitte zu bela, als rod i-wie so ganz nah zu mir kam, mich angeglotzt hat un danach das plektrum gab. (großes Grinsen ) dann hat der sich halt wieder normal hingestellt, n 2. plektrum rausgeholt un weitergespielt. ick bin rüber zu gina un caro gegangen. plötzlich waren 2 oder 3 andere mädchen da. eine wollte n foto mit bela machen. bei der aufnahme war die die ganze zeit kurz vorm heulen (aja *lach* großes Grinsen ). danach wollte bela i-wie mit mir n foto machen (..aja, der kannte uch meinen namen, obwohl der mich zum ersten mal gesehn hatte großes Grinsen xD). ick wollte net, weil ick auf fotos immer so scheiße guck. (xD) dann hat der sich einfach caro geholt, ihr vorher noch mit nem lockenstab, wellige haare verpasst (xD) un dann mit ihr das foto gemacht! danach hab ick mich dann doch noch zum foto mit bela übereden lassen. später wollte der mir das schlagzeugspielen beibringen. er wollte gerade was sagen, als so n komisches geräusch von draußen kam (realität), wodurch ick aufgewacht bin. ( großes Grinsen )

tja das wars großes Grinsen so träume hab ick haufenweise großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandisch: 07.07.2008 16:56.

07.07.2008 16:55 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zweimal von ihnen geträumt.
beim ersten mal,dass Farin bei nem autounfall gestorben ist und Bela und Rod ham Die Ärzte dann aufgelöst. unglücklich das war sooooo schrecklich.

im zweiten traum,waren die in meiner klasse um fragen von uns zu beantworten.und vorher hab ich Rod getroffen und ihn umarmt und er hat voll gut gerochen großes Grinsen . klingt komisch, is aber so.
bis dahin wusst ich auch gar nich,dass man in träumen riechen kann.

__________________
Gelb!

Rosa!
08.07.2008 10:51 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
transistordonut transistordonut ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neulich geträumt, dass Rod bei 'nem Autounfall ums Leben gekommen wär... Ich war dann total deprimiert und bin nach einer Weile erst auf den Gedanken gekommen: Wer hat das eigentlich gesagt? Dann bin ich auf bademeister.com gegangen und hab's nachgeprüft - nichts im GB, nichts sonstwo. Ich war mir also nicht sicher, ob Rod noch lebt. War dann gerade dabei, eine Mail an FU zu schreiben, da bin ich total aufgeregt aufgewacht, aus'm Bett gesprungen und bademeister gecheckt, jetzt bin ich mir mehr oder weniger sicher dass Rod noch lebt;-)

Hab auch mal geträumt, dass ich Farin im Kino auf der Damen(!)toilette treffe. War irgendwie seltsam...

__________________
LIFEisfullofnearmissesandabsolutehits
ofgreatLOVEandsmalldisasters
It'sDEADordinaryandtruly,trulyAMAZING
Whatyou'vegottorealizeis,it'sALLHERENOW
SobreathedeepandswallowitWHOLEbecausetakeitfromme
livejustwhizzesbyandthenALLOFASUDDENit's
10.07.2008 16:57 transistordonut ist offline Homepage von transistordonut Beiträge von transistordonut suchen Nehmen Sie transistordonut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie transistordonut in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, ihr träumt ja Sachen! Rod oder Farin bei nem Autounfall gestorben unglücklich Voll die schlimme Vorstellung!

Hmm ich weiß nicht ob es jetzt wirklich ein Traum war, ich glaub ich war eher so noch halb im Schlaf- und halb im Wachzustand. Auf jeden Fall hab ich meinen Nachttisch gesehen und meinen Wecker, genauso wie sie in Wirklichkeit auch aussehen, bloß dass der Wecker ein die ärzte - Wecker war und auf den Zeigern die Köpfe von Bela, Farin und Rod waren großes Grinsen Und dann dachte ich mir so "Ach stimmt, ich hab ja nen Ärzte-Wecker..." ... bis ich dann wirklich aufgewacht bin und gemerkt hab dass ich nen ganz normalen Wecker hab und da war ich dann im ersten Moment voll verwirrt großes Grinsen
Na jaa... ich weiß dass klingt jetzt nicht so aufregend, aber für mich war das voll die abgefahrene Erfahrung weil ich immer noch nicht weiß, ob ich da jetzt wach war und nur irgendwie Bilder aus meinem Traum da rein interpretiert hab oder ob ich wirklich noch geschlafen hab.
11.07.2008 19:38 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Jäckie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal geträumt, dass farin bei nem autounfall stirbt O.o
aber man träumt ja von seinen wünschen und ängsten. es war garantiert kein wunsch von mir ^^

__________________
"ich weiß der reim grad eben war ein bisschen vergurkt, na und, bin ja schließlich in Oldenburg!"
warum wurde ich gelöscht traurig
30.11.07 Bremen
21.05.08 Oldenburg
23.08.08 Uelzen
12.07.2008 00:59 Jäckie ist offline Beiträge von Jäckie suchen Nehmen Sie Jäckie in Ihre Freundesliste auf
Aiko Aiko ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe geträumt, das eine Freundin von mir bald Geburtstag hat... und sie als Geburtstagsgeschenck ein Treffen mit den Ärzten bekommen hat. Ihre Freunde durften mitkommen. Leider ist es nie zu dem Treffen gekommen, da plätzlich ganz viele Fans an diesem Tag in so einer Art "Halle" waren. :/

__________________
Die Ärzte (1985) - Dein Vampyr

Liebstes Liebeslied aus Erfahrung.
29.07.2008 17:29 Aiko ist offline Beiträge von Aiko suchen Nehmen Sie Aiko in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von transistordonut
Hab auch mal geträumt, dass ich Farin im Kino auf der Damen(!)toilette treffe. War irgendwie seltsam...


loool was macht er denn auf dem damen klo??! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
29.07.2008 18:38 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, schon WIEDER heut nach von BelaFarinRod geträumt...naja eig. nur von Farin und Rod...die waren plötzlich bei mir zu hause, ich hab sie um autogramme gebeten und rod hat mir falls ich mal irgendwie hilfe brauche seine telefonnummer aufgeschrieben. die telefonnummer, die er auch seinen patienten gibt, die er behandelt (rod war in meinem traum wohl arzt...wahrscheinlich wegen "die ärzte", liegt ja nahe^^)...tjoa dann hatten farin und rod noch brillen auf und sahen damit sehr schlau aber auch ein bisschen alt aus...dann gingen sie auch schon wieder...wo bela war, keine ahnung...unsinnstraum^^

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
31.07.2008 17:06 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahaa, heute hatte ich mal wieder einen Weltverbesserungs-Traum mit die Ärzte
bin nur leider etwas durcheinandergekommen weil der traum sehr kurz war versuchs einfach richtig zu schreiben:

Ich war in Afrika, in einem richtig schönem traditionellen Dorf, das Leider Wasserknappheit hatte,ich steh vor einem Berg auf dem Die Ärzte spielen, zwar kein Lied von ihnen, aber es war die Musik von "Yellow Submarine"(was ich im traum natürlich nicht bemerkt hab) und der Text war gegen Krieg und Gewalt, alle einwohner von diesem dorf saßen vor dem hügel und sangen den refrain mit (der war in der Landssprache, der rest deutsch) klang für mich im traum total toll Freude
Jedenfalls geh ich so herum schau mir das dorf an und merke wärend die Ärzte so spielen kommt wieder wasser in den Fluss in so ein kleines Becken der brunnen is wieder voll, alle freuen sich natürlich, ich auch, natürlich war es die kraft der musik großes Grinsen
Jedenfalls merk ich jetzt erst das ich auf so ein kleines (TOTAL niedliches <3) Kind aufpasse und das war Bela's Sohn.. er hat ihn dann von oben so gegrüßt und gewunken, die drei waren natürlich mächtig stolz das wegen ihnen das Wasser wieder da war.

Irgendwie toll der traum, hab jetzt aber schon die ganze zeit n ohrwurm von "yellow submarine"

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

12.08.2008 11:32 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal geträumt das rod mir erzählt wie sein hund heißt (hat der überhaupt einen)...ich hab sorgen großes Grinsen

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
12.08.2008 13:37 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute schooon wieder großes Grinsen großes Grinsen
Also. Die drei wollten in unserem kleinen Dörfchen ein Konzert geben. Das an so einer Stelle, an die vielleicht 100 Leute passen .. jedenfalls hat das mehr einer Kinderveranstaltung geglichen (schreibt mans so? großes Grinsen ), denn die drei haben immer irgendwelche Dinge verlost und nicht ein einziges Mal gesungen traurig traurig

Wieder der allerletzte Schwachsinn großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
19.08.2008 13:31 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Fahrzur Hölle Fahrzur Hölle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal geträumt Bela hätte mich verprügelt (er saß sinnigerweise in meiner Abstellkammer :D) weil ich ihn nach den Akkorden für "Tag mit Schutzumschlag" gefragt hab :D

Und dann noch ein oder 2x von Konzerten in ganz kleinen Turnhallen wo irgendwie fast keiner da war fröhlich

__________________
Nimm doch mal einen defekten!
20.08.2008 19:05 Fahrzur Hölle ist offline Beiträge von Fahrzur Hölle suchen Nehmen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute geträumt dass direkt neben unsrem Haus son Festival-Gelände ist wo die Ärzte ein Konzert geben. Ich war dann auf dem Balkon und hab gesehn dass der Tourbus von ihnen direkt neben unserm Balkon parkt. Und plötzlich kam dann Farin angelaufen und ist mit einem Satz aufs Dach vom Tourbus gesprungen (na ja nicht direkt gesprungen, er ist da irgendwie hochgeschwebt... auf jeden Fall war er auf einmal oben und fast auf Augenhöhe mit mir). Ich war halt voll aufgeregt und wollte ihn nach nem Autogramm fragen, aber dann stand mein Dad auf einmal neben mir und hat gesagt dass es unhöflich ist, Leute vom Balkon aus nach einem Autogramm zu fragen (hää??) oder überhaupt mit ihnen zu reden. Na ja auf jeden Fall musste ich dann so tun als würde ich Farin nicht bemerken, worüber ich voll enttäuscht war. Ach und Farin hat sich irgendwie ganz komisch bewegt, so wie ne Sims-Figur die gerade ne Störung hat. Na ja, dann ist er irgendwie wieder runtergehüpft vom Tourbus und ist weggegangen, und als nächstes kam Rod auf den Tourbus hochgeschwebt xD Und plötzlich hab ich bemerkt, dass mein ganzer Freundeskreis und überhaupt fast alle die ich irgendwie kenne sich auf meinem Balkon versammelt hatte und Rod fasziniert anguckte, aber ohne irgendwas zu sagen. Und dann hat ne Freundin von mir mich gefragt, warum ich nicht mit ihm rede und ihm nach nem Autogramm frage, woraufhin ich erwidert habe: "Weil das unhöflich ist, so vom Balkon aus." Na ja und irgendwann ist Rod dann wieder runtergesprungen und dann gings auch noch weiter, aber den Rest weiß ich nicht mehr.
24.08.2008 12:42 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Nacht hatte ich den ersten Traum mit Bela, Farin und Rod. Vorher war's immer nur FU.

Ich war auf einer hochexklusiven Party auf einer Yacht eingeladen und hatte mich extra fein rausgeputzt. Haare schön, feine Hose, Blazer und nigelnagelneue Schuhe (Vans schwarz-weiß großes Grinsen ). Und sitze alleine am Tisch und werde ständig von der schlechtgelaunten Kellnerin ignoriert. Da kommt Farin auch total schick und so, regt sich total über die Bedienung auf und stellt sich als Gastgeber vor. Bevor ich überhaupt überrascht sein kann, kommen schon Bela und Rod angelaufen entschuldigen sich ebenso für den Service auf der Party und sagen sie seien die Co-Gastgeber. Ich total happy, weil dä mal leibhaftig Auge in Auge vor mir stehen. Dann rennt Farin weg und kommt kurz darauf wieder mit einer Tasse Tee in der Hand und fragt ob ich auch gerne eine hätte. Ich bejahe das sofort und er läuft direkt zur Bar um mir eine zu holen, während Bela anfängt mit Rod rumzuknutschen bis der sagt: "Komm Schatz lass uns aufs Zimmer gehn" Dann stehn beide auf, Bela klopft Rod auf den Arsch und beide verschwinden. Dann kommt Farin wieder, mit einer Tasse Tee für mich, schaut mir tief in die Augen, mein Herz klopft wie wild ich nähere mich ihm und er sagt: "Baby, der Zucker reicht doch für zwei?" Darauf war ich leicht verwirrt, dann kommen Bela und Rod wieder und setzen sich zu uns. Dann ist was seltsames passiert: Farin, Bela und Rod sind plötzlich wie vom Erdboden verschluckt verschwunden und ich saß allein da. Dann kommt die schlechtgelaunte Kellnerin und sagt, dass es auf dem Schuff Geister gäbe die sich als die ärzte ausgeben würden. Daraufhin bin ich total entsetzt und verwirrt aufgewacht großes Grinsen

Schon bescheuert, aber Farins Blick uiuiui... das war was... hach ja...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
24.08.2008 15:57 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern auch mal wieder nen Traum gehabt...diesmal wars mal einer mit etwas mehr "Handlung" und nicht immer nur Konzerte!

Also ich war auf nem Konzert (DÄ natürlich). Sie hatten schon ne Zeit lang gespielt, machten dann aber ne Pause. War aber nicht nur so ne 5-Minute-von-der-Bühne-geh-Pause, sondern schon etwas länger. Es kam ne andere Band und fing zu spielen an. Alle (ich auch) sind dann von der Bühne weg. Irgendwie hatte die Band null Publikum ^^
Bin etwas auf dem Gelände rumgelaufen (war ein Openair) und was seh ich? Die drei Götter, wie sie zusammen an nem Tisch sitzen!
Ich denk mir "So ne Chance hast nie wieder" und lauf auf sie zu. Warn natürlich voll nett und ham mir gleich was zu trinken angeboten.
Ja, hab dann mit denen da weng gequatscht und alles. Irgendwann meinten sie aber, dass sie wieder auf die Bühne müssen um das Konzert fertig zu spielen =( Hab dann noch zu Farin gesagt, dass ich auf seine Kachgartentour komm und er ja mal schaun kann ob er mich sieht. Er schaut mich an, grinst und meint nur: "Denkst ich kann mich dann noch an dich erinnern?" Dazu muss man sagen, dass sie alle schon ziemlich betrunken warn. Vorallem Farin (wie realistisch ^^).
Bin dann wieder zur Bühne, hab mir den Rest des Konzertes angeschaut und mir von Rod n paar Pleks zuwerfen lassen Augenzwinkern

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

24.08.2008 21:26 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol hatte auch mal einen traum vom westerland großes Grinsen
da kam irgendwie im tv so ein beitrag über westerland, und da sah es wirklich sehr wüst aus. alles grau, verschmutzt und überschwemmt *lol*
keine ahnung was sich mein unterbewusstsein dabei gedacht hat Augenzwinkern
wahrscheinlich wegen des videos "westerland"....

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
27.08.2008 16:50 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute morgen geträumt, dass ich mit einer Freundin eine Weltreise gemacht habe und sind an der Antarktis gelandet. Durch irgendeinen Zufall haben wir Bela, Farin und Rod getroffen und da es so verdammt kalt war, haben uns DÄ aus Mitleid ihre Instumente geschenkt. Dann waren sie leider auch schon wieder weg und wir mussten uns vor unsren ehemaligen, bescheuerten
Schul- und Klassenkameraden in einer Eishöhle verstecken...
28.08.2008 12:00 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal geträumt das di 3 in meinem zimmer waren, rod ist wie ich auf meinem bett gesessen, farin daneben auf einem sessel und bela ihm gegebüber auch auf einem sessel.
dann haben sie mir lieder vorgesungen und ich hab einfach zugehört, und bei einem echt geilen lied (lied vom scheitern) wurde ich leider geweckt!!! böse

war aber trotzdem geil!!

__________________
Rock goes my heart <3

20.09.2008 19:13 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « erste ... « vorherige 23 24 [25] 26 27 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Träume von dä...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH