das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » nachruf für einen ärzte-fan UPDATE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nachruf für einen ärzte-fan UPDATE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
docjones
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22990.jpg

Dabei seit: 08.08.2008

nachruf für einen ärzte-fan UPDATE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,
es ist jetzt vier jahre her.

mir geht es gut, doch ich habe es nicht vergessen. ich will auch nicht, denn es ist ein teil von mir.


die folgenden zeilen sind vom 28.09.2004
für alle, die es noch einmal lesen möchten.

...

_________________________________________________________

der himmel ist schwarz, weil die sonne hier nie wieder scheint.

dieses ist ein nachruf für einen ärzte-fan, der seine band liebte. es wurden die cds im original gekauft. kein material aus dem netz, so etwas wollte er als ärzte-fan nicht. gedrucktes, gepresstes - er wollte es haben und es hat ihn glücklich gemacht.

gemeinsam mit mir, haben wir die konzerte bereist. alleine drei in den letzten monaten. für ihn, für mich, gehörte dieses zu den schönsten momenten, die wir beiden miteinander teilen konnten.

wenn er glücklich war, dann war es die musik der ärtzte, die dieses glück begleitet hat. wenn er traurig war, dann war es die musik der ärtzte, die ihm beigestanden hat.

er bezeichnete sich als fan und damit hatte er recht.

sein name war christian und er starb mit 22 jahren bei einem verkehrsunfall. er musste nicht leiden, er hatte keine angst, doch er ist dabei gestorben.
ich bin sein bruder, ich sitze hier mit 31 jahren und weine.
ein teil meiner selbst ist verschwunden und wird erst langsam wieder zurückkommen

... ich lasse dich gehen auch wenn es mich zerreisst

der schmerz ist gross, der schmerz tut weh. das denken fällt mir schwer.

auch wenn ihr alle diese zeilen bald schon wieder vergessen habt, dann bedenket dennoch, dass ein wahrer ärzte-fan gegangen ist und dass in unserer mitte von nun an einer fehlen wird.
wenn ihr ihm gedanken woll, dann spielt ihr das lied "nichts in der welt" und denkt an diese zeilen.

ich sitze hier und weiß, dass ich ihn immer lieben werde.

in liebe ...
dein grosser
dein bruderherz
dein matthias

es ist vorbei und nichts in der welt wird es je wieder gut machen können

__________________
Großstadthengst
Nr. 6932

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von docjones: 24.11.2009 14:37.

13.08.2008 18:40 docjones ist offline Beiträge von docjones suchen Nehmen Sie docjones in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wenn ich das les, bekomm ich Gänsehaut am ganzen Körper...

__________________
[Das ist kein Link]
13.08.2008 18:57 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja echt wunderschön geschrieben.. geht echt unter die haut... :-(

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
13.08.2008 22:03 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!

Mein herzliches Beileid!

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
13.08.2008 22:20 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tut mir echt leid mit deinem Bruder! Ne Klassenkameradin ist letztes Jahr auch durch nen Verkehrsunfall gestorben.
Ich glaub nich, dass ich das, was du geschrieben hast, vergessen werde. Der text is echt ergreifend!
Ich wünsch dir, dass du den Verlust irgendwann einmal verarbeiten kannst! (verarbeiten, nicht ihn vergessen,mein ich!)

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

14.08.2008 16:46 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus tiefstem Herzen, mein Beileid.
Kann in etwa nachvollziehen, wie du dich fühlst.
Vor zwei Jahren ist der Sohn einer sehr guten Bekannten von mir bei einem Motorradunfall verstorben.
Er starb er drei Wochen nach seinem 18. Geburtstag.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

14.08.2008 23:10 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Fahrzur Hölle Fahrzur Hölle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliches Beileid! So etwas schockiert einen wirklich...ich hoffe du kommst damit zurecht! Ich heiße auch Matthias und habe einen Bruder Namens Christian...mein herzliches Beileid.

__________________
Nimm doch mal einen defekten!
20.08.2008 19:12 Fahrzur Hölle ist offline Beiträge von Fahrzur Hölle suchen Nehmen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein herzliches Beileid.
Hat mich wirklich mitgenommen, das zu lesen. Ich hoffe dass du den Verlust irgendwann verarbeiten wirst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mozarella: 23.08.2008 12:14.

23.08.2008 12:13 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasn schöner text!!! mein herzliches beileid bei mir sind in den letzten 3 monaten gleich 2 sehr gute freunde gestorben das nimmt mich immer noch mit

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
25.08.2008 15:04 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man das ist echt traurig...mein beileidunglücklich
der text ist echt schön...mich ergreift nichts in der welt schon so immer sehr, aber in dem zusammenhang ist echt gänsehaut angesagt...
26.08.2008 17:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » nachruf für einen ärzte-fan UPDATE


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH