das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Prag - 19.08.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prag - 19.08.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nicht meckern. Besonders Bela und fu schienen mir sehr gut aufgelegt zu sein. großes Grinsen Und das jegliche Ansagen in Englisch waren, fand ich sehr konsequent und nicht trotzig. Immerhin haben wir uns im nichtdeutschsprachrigen Ausland befunden, da sind englische Ansagen nur fair. (Die Band wusste, dass 80% des Publikums aus Dtl. kommen, aber sie waren ja nicht da um uns den Arsch nachzutragen sondern um ein Konzert zu spielen. Nach ihren Regeln. Und Belas "How horny is that than ?!" hat ja wohl alles rausgerissen !!) großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

20.08.2008 20:41 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
addle motion addle motion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21635.gif

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja nur gesagt sie nicht soooo gut drauf waren wie sonst und das rod genervt gewirkt hat...hab ihn außer bei "seinem" part und ohne dich nicht sehr oft lachen sehn....geredet hat er auch kaum was...

trotzdem war es eins meiner geilsten ärzte konzerten, war das erste mal bei einem club konzert von DÄ...

__________________
"du hast nur dies eine leben. wenns vorbei ist, ists vorbei"
20.08.2008 20:54 addle motion ist offline Homepage von addle motion Beiträge von addle motion suchen Nehmen Sie addle motion in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war heiss und es war genial und es war mein bestes Aerztekonzert ever! Rod ging es wohl nicht so gut, aber Bela und Farin waren mehr als gut drauf!!! Es war nur genial. V.a. die ganzen Coverversionen fand ich toll! Ich versteh nicht wie man da noch motzen kann!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
20.08.2008 20:55 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Ohne Dich (Für Lüde zum Geburtstag)


Der eigentlich gar nicht Geburtstag hatte großes Grinsen

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
20.08.2008 21:52 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
addle motion addle motion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21635.gif

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fotos vom konzert sind jetzt auf meiner myspace seite

www.myspace.com/addlestiffi

zu sehn! viel spaß!

__________________
"du hast nur dies eine leben. wenns vorbei ist, ists vorbei"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von addle motion: 21.08.2008 01:38.

21.08.2008 01:25 addle motion ist offline Homepage von addle motion Beiträge von addle motion suchen Nehmen Sie addle motion in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Killer-Mieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach...heiss....wo warn das heiss? tzz... xD
ich hab noch nie so viel geschwitzt in meinen leben :D
da ich ganz links stand hab ich rod gar nicht so mitbekommen...
das sie genervt waren...mhhh...kann sein, jedenfalls teilweise...irgendwann bei der zugabe hat farin auch nen echt bösen blick draufgehabt xD
aber ich find es war hammer^^
war jetzt nicht eins der besten konzerte die ich gesehen hab, allein schon von der setlist her...
aber stimmung war schon genial...so´n club-konzert is halt einfach was anderes als die massenveranstaltungen...auch wenns verdammt heiss war xD

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
21.08.2008 07:44 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ihr mit der Hitze habt. Ich war schon auf heisseren Konzerten großes Grinsen

War aber trotzdem sehr toll Freude Zunge raus

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

21.08.2008 17:40 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin hat böse geguckt, wann bei den Zugaben war denn das? hab ich garnicht mitbekommen. hab ihn nur super gelaunt erlebt.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
21.08.2008 20:12 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Killer-Mieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war glaub ich das letzte mal wo sie rausgekommen sind ...kann auch sein das er das extra gemacht hat oder so...keine ahnung xD sah sehhhhrr gefährlich aus XD

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
22.08.2008 12:54 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Prag - 19.08.2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH