das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Highfield 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highfield 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dajana
unregistriert
Highfield 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nich obs das thema schon gibt aba egal (hab auch schon danach gesucht, kam aba nix bei rausZunge raus )

aaalso ich wollte mal fragen wer hier denn alles zum highfield kommt? und wie macht ihr das da wenn ihr für dä möglichst weit nach vorne wollt (also erste reihe wär schonma nich schlecht:DZunge raus )? ich meine von der ersten band des tages bis zu dä sind es ja ein paar stündchen mehrAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dajana: 02.08.2008 18:28.

02.08.2008 18:28
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin natürlich dabei und freu mich schon riesig. Allerdings werde ich bei den Ärzten wohl nicht in die erste Reihe begeben. Wichtiger sind mir da schon die Beatsteaks, für die ich mich wohl auch früher aus dem Zelt quälen werde. großes Grinsen

__________________
DreiViertel
05.08.2008 14:30 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm aba bei den ärzten vorne zu sein wär schon geil...ich war bis jez bei jeden meiner konzerte außer ÄsB erste reihe...
05.08.2008 15:12
Paranoid Fridge Paranoid Fridge ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21833.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja wie's ausseiht müssen wir jetzt wohl dieses Unterforum in "Die Hubschrauber" umbenennen großes Grinsen

Aber das mit den Bechern war ja mal ne sowas von blöde Aktion... Augen rollen
Das hätten se wirklich anders machen können...ganze drei Stück hab ich abbekommen...*schmerz*...

Aber ansonsten...alleine "Der Graf" mit dem Vollmond im Hintergrund...einfach nur Zucker Freude

Farin: "Bela, wenn ich deine Witze nicht selbst schreiben würde, würd ich glatt meinen du wärst unlustig" großes Grinsen
18.08.2008 14:58 Paranoid Fridge ist offline Beiträge von Paranoid Fridge suchen Nehmen Sie Paranoid Fridge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paranoid Fridge in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hubschrauber, Hubschrauber! besonders geil war ja, als das noch am nächsten Tag bei den Beatsteaks gerufen wurde und die sich fragend angeschaut haben großes Grinsen

Tja, was soll ich sagen, der Auftritt war genial und gut gelaunt und neben den Beatsteaks (Hammer!), Kettcar und Bloc Party eines der wenn nicht DAS Highlight des Wochenendes.

Sehr schön auch:
Ärzte: Pflegeleicht
Männer: und kuschelweich
Frauen: und niiiiiedlich
alle: Uuuuuuuuh

__________________
Purple Haze All In My Brain...

18.08.2008 17:30 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hammer sag ich nursmile auch endgeile einleitung mit the hivesZunge raus war echt der geilste abendsmile
18.08.2008 20:46
KrausiHubschrauber KrausiHubschrauber ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.08.2008

Auf Video? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,das highfield war echt der hammer.weis jemand ob es das ärzte konzert irgendwo auf dvd zu bekommen ist?

__________________
HaMmA jAiL !
20.08.2008 17:48 KrausiHubschrauber ist offline E-Mail an KrausiHubschrauber senden Beiträge von KrausiHubschrauber suchen Nehmen Sie KrausiHubschrauber in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö wurde ja nicht gefilmt.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
20.08.2008 18:07 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja auf der video-wall...wenn jemand übern veranstalter rankommen würde, und wenn v.a. das was auf der vid-wand war überhaupt aufgezeichnet wurde...
20.08.2008 20:28
Paranoid Fridge Paranoid Fridge ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21833.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das bezweifel ich irgendwie Augenzwinkern

Die Security hatte ja auch ordentlich was zu tun bei den Junge-Wall-of-deaths, den Wellenbrecher in einem Stück zu halten.... großes Grinsen
20.08.2008 22:23 Paranoid Fridge ist offline Beiträge von Paranoid Fridge suchen Nehmen Sie Paranoid Fridge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paranoid Fridge in Ihre Kontaktliste ein
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paranoid Fridge
Das bezweifel ich irgendwie Augenzwinkern

Die Security hatte ja auch ordentlich was zu tun bei den Junge-Wall-of-deaths, den Wellenbrecher in einem Stück zu halten.... großes Grinsen


was hat das denn mit der security zu tun??
20.08.2008 22:33
Paranoid Fridge Paranoid Fridge ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21833.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar nichts Zunge raus

Zugegeben....unglücklich formuliert Augenzwinkern
20.08.2008 22:47 Paranoid Fridge ist offline Beiträge von Paranoid Fridge suchen Nehmen Sie Paranoid Fridge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paranoid Fridge in Ihre Kontaktliste ein
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achsoo OT Zunge raus nagut...und ja viel zu tun...ein paar secs musste ich auch zur hiolfe in anspruch nehmen^^
20.08.2008 22:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Highfield 2008


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH