das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Unwetter in uelzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unwetter in uelzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastian09 Bastian09 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22876.jpg

Dabei seit: 06.07.2008

Unwetter in uelzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja noch drei mal schlafen dann ist es so weit die ärzte spielen in uelzen. Und ich freu mich schon das ganze Jahr darauf ... so weit so gut

Jetzt schau ich mir die wetter vorhersagen für samstag in uelzen an und es soll donnern und blitzen . Also wenn es regnen würde wäre es nicht weiter schlimm aber könnte es sein das das Konzert abgebrochen werden muss wennn es Blitzt?
Also ich hab keine ahnung den ich war noch nie in einer solchen situation

Hoffe auf aufmunternde antworten

Bastian

__________________
27.11.2007 Die Fantastischen 4
23.08.2008 Die Ärzte
13.12.2008 Farin Urlaub Racing Team


Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond
20.08.2008 14:55 Bastian09 ist offline Beiträge von Bastian09 suchen Nehmen Sie Bastian09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bastian09 in Ihre Kontaktliste ein
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hast du n schlechten wetterbericht. samstag wirds ab und an mal regnen, mehr aber auch nicht.
20.08.2008 15:57 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
arnemundt arnemundt ist männlich


Dabei seit: 19.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird am samstag nur bis 14 uhr und ab 23 uhr regnen und blitzen und donnern oder was da sonst noch alles kommen kann großes Grinsen
20.08.2008 16:33 arnemundt ist offline Beiträge von arnemundt suchen Nehmen Sie arnemundt in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wett...e/?id=DE0010692

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
21.08.2008 08:25 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wett...e/?id=DE0010692


wenn du da kuckst, kannst du auch gleich selbst in die glaskugel schauen, kommt aufs gleiche raus. wetter.com und wetter.de sind sowas von unzuverlässig.
21.08.2008 08:39 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wirklich.

Grob gesehen passt das ganze immer - und wenn da nix von starkem Unwetter steht, wird es wohl auch keines geben.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
21.08.2008 08:48 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schon auf mehreren Seiten geguckt.Von Regen und Schauern stand da zwar überall was,aber von Unwettern hab ich nirgends was gelesen...

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
21.08.2008 18:43 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
Bastian09 Bastian09 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22876.jpg

Dabei seit: 06.07.2008

Themenstarter Thema begonnen von Bastian09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.wetteronline.de/Niedersachsen/Uelzen.htm

hier steht was von blitzen und in der wetterabteilung von RTL steht das selbe

__________________
27.11.2007 Die Fantastischen 4
23.08.2008 Die Ärzte
13.12.2008 Farin Urlaub Racing Team


Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond
21.08.2008 19:56 Bastian09 ist offline Beiträge von Bastian09 suchen Nehmen Sie Bastian09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bastian09 in Ihre Kontaktliste ein
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ist es eine Vorhersage:muss also nicht stimmen!
2.mach dir nich so viele Gedanken,sondern freu dich lieber aufs Konzert!

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
21.08.2008 20:10 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
Anneliese_Schmidt


Dabei seit: 20.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Tagesschau sagt auch Gewitter. Aber ich bin erstmal optimistisch und gehe davon aus, dass die das wegen ein paar Blitzen nicht abbrechen werden.
21.08.2008 21:18 Anneliese_Schmidt ist offline Beiträge von Anneliese_Schmidt suchen Nehmen Sie Anneliese_Schmidt in Ihre Freundesliste auf
arnemundt arnemundt ist männlich


Dabei seit: 19.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wird bestimmt so schnell keiner ein konzert abbrechen, weil dann 40.000 leute ihr geld wieder haben wollen ;-)
21.08.2008 23:02 arnemundt ist offline Beiträge von arnemundt suchen Nehmen Sie arnemundt in Ihre Freundesliste auf
Melfja


Dabei seit: 22.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute war das wetter recht beständig, nur kleinere Regenschauer von 5min Länge Augenzwinkern
22.08.2008 20:24 Melfja ist offline Beiträge von Melfja suchen Nehmen Sie Melfja in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von arnemundt
da wird bestimmt so schnell keiner ein konzert abbrechen, weil dann 40.000 leute ihr geld wieder haben wollen ;-)


teurer wirds allerdings, wenn diese paar blitze menschen treffen!
dann könnte der veranstalter wegen fahrlässiger tötung belangt werden (oder körperverletzung!)
ist doch neulich erst auf einem fussballfeld passiert, ich mein da sowas gehört zu haben...
aber die wahrscheinlichkeit, dass von 10 stunden gerade die ärzte unter das gewitter fallen...
allerdings steht jetzt nirgendwo mehr was von gewitter!

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 22.08.2008 21:31.

22.08.2008 21:27 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Unwetter in uelzen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH