das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (60): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Crank

und fand ihn echt klasse


bei der gelegenheit hab ich gleich mal ne frage, habe ne frage zu einem lied das in dem film vorkam, da wo jason statham mit dem taxi vor einen supermarkt fährt, da rein stürmt und sich energy drinks und so holt und dabei den kassierer über die theke wirft...wie heißt das lied und von wem ist es?

wäre echt nett falls mir wer helfen könnte....

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
14.08.2008 16:58 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Brokeback Mountain,also auf DVD.
Sehr zu empfehlen!^^

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
16.08.2008 16:39 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je ich weiß gar nich, wie der hieß großes Grinsen
hab da jedenfalls zufällig eingeschaltet [gestern abend auf m disney channel der 2. mit hillary duff XD]

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
17.08.2008 09:13 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Hills Have Eyes 2 !

Mann ist der eklig hab aber nur das Ende gesehen ... Augenzwinkern

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
17.08.2008 09:55 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab als letztes Stolz&Vorurteil gesehen allerdings nur den Anfang dann wars mir zu langweilig.

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
17.08.2008 10:16 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab als letztes noch einmal Keinohrhasen gesehen. großes Grinsen Ich freu mich schon auf die DVD.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bfr.fan: 17.08.2008 11:57.

17.08.2008 11:56 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche im Kino "Brügge sehen....und sterben?"
War ganz gut, auch wenn ich dann doch einmal die Augen zu machen musste.... war halt schon ziemlich blutig.... Augenzwinkern

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

17.08.2008 12:59 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Letzte Woche im Kino "Brügge sehen....und sterben?"

Den hätt ich letztens irgendwann auch fast gesehn, das Los hat aber anders entschieden xD

Und nun komm ich grad ausm Kino zurück, wo ich "Leg dich nicht mit Zohan an" gesehen hab.
Ist eigentlich nicht so direkt mein Ding solche Filme (aber da ich schließlich ein demokratisch gesinnter Mensch bin ...^^)
Konnte man sich angucken, paar ganz lustige Stellen sind drin,
aber das beste war immer noch das Lachen von irgendeinem Mädel im Kinosaal großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 21.08.2008 01:51.

21.08.2008 01:48 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor kurzem Sweeny Todd auf DVD gesehen... meiner Meinung nach ein wirklich sehr gelungener Film.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
21.08.2008 09:03 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. Crank und die Todeskandidaten... Beide sehr gut.

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

21.08.2008 12:27 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorgestern "hancock" im kino...
naja.. hätte besser sein können...

und letztens "schlimmer als fiktion" auf dvd...
21.08.2008 13:00
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Dark Knight

Ich halte es im Moment im Kopf noch nicht aus was der Film mit mir angerichtet hat, ich sah in meinem Leben schon viele Filme und dachte von vielen Filmen auch das ich wirklich gute Filme gesehen habe, aber dann sah ich den Film. Keine Lücken in dem Film, jede Minute ist das Geld wert auf jeden Fall. Ich sah selten so eine gute Umsetzung eines Filmes und dann der Joker, wie genial kann man die Figur machen ? Das beste was man vom Joker kennt wurde hier genutzt. Nicholson war genial, aber Ledger setzt nochmal eine drauf. Die ganzen Psycho Sachen und andere kranke Sachen was er machte, man muss echt was im Kopf haben das einem sowas einfallen kann. Alles war einfach perfekt, ich habe oft was an einem Film auszusetzen, naja dieses Mal auch, warum hat Batman bitte im Anzug eine dunklere Stimme obwohl nichts am Mund ist ? Aber das ist sowas was ich verkraften kann und ein Ende was nicht spannender seien könnte.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.08.2008 20:57 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
The Dark Knight

Ich halte es im Moment im Kopf noch nicht aus was der Film mit mir angerichtet hat, ich sah in meinem Leben schon viele Filme und dachte von vielen Filmen auch das ich wirklich gute Filme gesehen habe, aber dann sah ich den Film. Keine Lücken in dem Film, jede Minute ist das Geld wert auf jeden Fall. Ich sah selten so eine gute Umsetzung eines Filmes und dann der Joker, wie genial kann man die Figur machen ? Das beste was man vom Joker kennt wurde hier genutzt. Nicholson war genial, aber Ledger setzt nochmal eine drauf. Die ganzen Psycho Sachen und andere kranke Sachen was er machte, man muss echt was im Kopf haben das einem sowas einfallen kann. Alles war einfach perfekt, ich habe oft was an einem Film auszusetzen, naja dieses Mal auch, warum hat Batman bitte im Anzug eine dunklere Stimme obwohl nichts am Mund ist ? Aber das ist sowas was ich verkraften kann und ein Ende was nicht spannender seien könnte.


Der Film is echt große Klasse!
Und Heath Ledger ja sowieso, hat die Rolle wirklich genial gespielt. Mir gefallen diese Psychogeschichten generell gut, waren aber teilweise zu viele/lange Dialoge. Vor allem das Ende mit: "Die Stadt braucht einen Helden, aber nicht diesen...blablabla"

__________________
[Das ist kein Link]
23.08.2008 10:14 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Belafarinrod86 Belafarinrod86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22979.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Zitat:
Original von Vampiro
The Dark Knight

Ich halte es im Moment im Kopf noch nicht aus was der Film mit mir angerichtet hat, ich sah in meinem Leben schon viele Filme und dachte von vielen Filmen auch das ich wirklich gute Filme gesehen habe, aber dann sah ich den Film. Keine Lücken in dem Film, jede Minute ist das Geld wert auf jeden Fall. Ich sah selten so eine gute Umsetzung eines Filmes und dann der Joker, wie genial kann man die Figur machen ? Das beste was man vom Joker kennt wurde hier genutzt. Nicholson war genial, aber Ledger setzt nochmal eine drauf. Die ganzen Psycho Sachen und andere kranke Sachen was er machte, man muss echt was im Kopf haben das einem sowas einfallen kann. Alles war einfach perfekt, ich habe oft was an einem Film auszusetzen, naja dieses Mal auch, warum hat Batman bitte im Anzug eine dunklere Stimme obwohl nichts am Mund ist ? Aber das ist sowas was ich verkraften kann und ein Ende was nicht spannender seien könnte.


Der Film is echt große Klasse!
Und Heath Ledger ja sowieso, hat die Rolle wirklich genial gespielt. Mir gefallen diese Psychogeschichten generell gut, waren aber teilweise zu viele/lange Dialoge. Vor allem das Ende mit: "Die Stadt braucht einen Helden, aber nicht diesen...blablabla"


juhuu, dann kann ich mich ja noch mehr auf heute abend freuen, wenn ich den Film sehen darf smile !!!

Um nicht ins off-topic zu geraten: hab kürzlich the prestige gesehen, ebenfalls vom Batman-Regisseur und ebenfalls mit Christian Bate.
Auch ein sehr guter Film, nur hätte ich nicht erwartet, dass er so düster ist.
Aber auf jeden Fall sehenswert!!!

__________________
auf brechen reimt sich nur brechen
23.08.2008 17:44 Belafarinrod86 ist offline Beiträge von Belafarinrod86 suchen Nehmen Sie Belafarinrod86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod86 in Ihre Kontaktliste ein
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Nacht auf Kabel 1:
Ultimate Chase - Die letzte Jagd
Eigentlich ein Horrorfilm, in dem zu 50% durch dunkle Gänge geschlichen wird. Ich fand ihn sehr lustig, was wohl vor allem an meiner Gesellschaft lag.^^
24.08.2008 12:53 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Alles war einfach perfekt, ich habe oft was an einem Film auszusetzen, naja dieses Mal auch, warum hat Batman bitte im Anzug eine dunklere Stimme obwohl nichts am Mund ist ?.

weil christian bale seine stimme verstellt. ist ein alter hut, war nämlich auch bei batman begins schon so und beseitigt das logikproblem "warum erkennen die bruce wayne nicht an der stimme?".

äh ja, zum thema ich war gestern the dark knight gucken.
auf dvd müsst ich stardust zuletzt gesehen haben.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

24.08.2008 13:25 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern im TV:

Walk the line...

... und ich hab echt mehr erwartet. Vor allem das Ende ist total doof. Ach nee, hab ich mir besser vorgestellt.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


25.08.2008 14:49 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Yindee Yindee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22153.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Dark Night - ein wirklich super Film mit Starbesetzung. Der Joker wurde einfach perfekt von Heath Ledger gespielt. Ich kann es nur immer noch nicht glauben, dass er Anfang des Jahres gestorben ist.

@Vampiro: Batman verstellt seine Stimme damit man ihn nicht so leicht erkennt. Ich würde schon sagen, dass man ihn an der Stimme erkennen könnte...

__________________
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod

28.06.2008 Bremerhaven!
12.07.2008 Berlin Wuhlheide!
15.03.2009 Bela B Kill your friends Lesetour Berlin
25.08.2008 15:54 Yindee ist offline E-Mail an Yindee senden Beiträge von Yindee suchen Nehmen Sie Yindee in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ansie*
Gestern im TV:

Walk the line...

... und ich hab echt mehr erwartet. Vor allem das Ende ist total doof. Ach nee, hab ich mir besser vorgestellt.


geschockt Ich find den Film perfekt. Und wieso ist das Ende doof?

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

25.08.2008 15:58 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yindee
The Dark Night - ein wirklich super Film mit Starbesetzung. Der Joker wurde einfach perfekt von Heath Ledger gespielt. Ich kann es nur immer noch nicht glauben, dass er Anfang des Jahres gestorben ist.

@Vampiro: Batman verstellt seine Stimme damit man ihn nicht so leicht erkennt. Ich würde schon sagen, dass man ihn an der Stimme erkennen könnte...

Fand sie aber ein bisschen sehr künstlich verstellt, muss im Original ja noch mieser sein.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.08.2008 16:38 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (60): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH