das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr.fan
Also, ich finde nicht, dass du deswegen etwas Schlechtes bist. Emotionale Phasen macht doch jeder mal durch, bei einigen ist es halt intensiver als bei anderen.


Das war natürlich 'ne rhetorische Frage.. Augenzwinkern

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
01.08.2008 14:58 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr.fan
Also, ich kenne besagtes Mädchen(von dem Jan´s Kleene sprach) auch: Erstens steht sie keinem von uns nahe. Zweitens: Soo schlimm ist sie nun auch wieder nicht. Sie ist zwar etwas seltsam und nutzt Leute aus(bei mir meldet sie sich generell nur, wenn sie etwas will), von Selbstmord habe ich sie nie reden hören(und ich kenne sie doch gut genug, um das sagen zu können). Drittens: Ich selbst habe ab und an auch phasen, wo ich am Boden zerstört bin(extremst) bringe mich deswegen aber noch lange nicht um oder bin emo.


Melli, du hast sie nie in reli ertragen müssen!
Und sonst: a) will ich mit der nix mehr zu tun haben, wie gesagt, sie is alles andere als ne Freundin von mir und
b) die bringt sich net um! Dafür hat die ein viel zu bequemes Leben. Wie bfr.fan schon gesagt hat, sie nutzt Leute extrem aus. Die bekommt soviel nachsicht, weil sie ja immer so gesundheitlich angegriffen is (und deswegen öfters fehlt). Die is versetzt worden, obwohl sie eigentlich hätte sitzen bleiben müssen, aber wenn sie ja krank war, kann sie ja nix dazu...

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

01.08.2008 15:22 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar


Ach ja, an mrs.zamoshen noch:
Ich würde dir nahe legen, mal eine Psychiatrie zu besuchen und dich dort mit den Leuten zu unterhalten. Und dann nochmal drüber nachdenken, ob du diese Aussage
Zitat:
Is doch 'ne ganz einfache Sache: Kontakt abbrechen.

Würde mir ständig jemand erzählen, dass er/sie sich umbringen will... ja bitte schön. Tu es doch - ich warte.

Mit solchen Leuten will ich aber auch nichts zu tun haben, denn

DAS LEBEN IST ZUM LACHEN DA


immer noch unterschreiben würdest.
Man kann sich auch viel schön reden. Manche Menschen hatten in ihrem Leben nicht viel zum Lachen und sehen Selbstmord vielleicht als einzigen Ausweg an. Mit deiner Einstellung machst du das nur noch schlimmer. Wenn jemand einen um Hilfe bittet, weil er nicht mehr kann, und man sich weigert und den Kontakt abbricht, dann ist man selber aus meiner Sicht nicht viel wert, tut mir leid.



Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Wir reden hier über Leute, die dieser Szene angehören und DIE reden ständig über sowas.

Und nur am Rande: Meine Mutter hat sich vor Jahren die Pulsadern aufgeschnitten - glaub mir, ich weiß, was es bedeutet, wenn jemand es wirklich ernst meint.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
01.08.2008 16:19 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst, wenn es jemand nicht ganz 100 % ernst meint, wenn er sagt, dass er sich umbringen will, ist es dennoch immer ein Hilfeschrei. Sowas sagt niemand, dem es psychisch richtig gut ist. Und mit Emo hat das schon mal überhaupt nichts zu tun!
06.08.2008 01:07 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find emos nicht (so) schlimm...liegt wahrscheinlich daran dass es bei uns auch nich so viele memos gibt.

für mich wär das nix! wie soll man denn bitteschön deprimiert sein wenn man grad ne ärzteplatte hört? geschockt großes Grinsen

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
06.08.2008 06:51 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chagrineuse
Selbst, wenn es jemand nicht ganz 100 % ernst meint, wenn er sagt, dass er sich umbringen will, ist es dennoch immer ein Hilfeschrei. Sowas sagt niemand, dem es psychisch richtig gut ist. Und mit Emo hat das schon mal überhaupt nichts zu tun!


Das sehe ich grundsätzlich anders.

Scheinbar ist es derzeit Mode geworden, das gesamte Leben zu hassen und dieses auch jedem mitzuteilen.

In 2 Jahren sieht die Welt schon wieder anders aus... und sämtliche Leute, die heute aus Modeerscheinung alles sinnlos finden, werden noch leben und dieses Leben wahrscheinlich in vollen Zügen geniessen.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
06.08.2008 11:46 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:56.

06.08.2008 12:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand mein Leben während meiner Pubertät alles andere als scheisse...

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
06.08.2008 12:21 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Zitat:
Original von chagrineuse
Selbst, wenn es jemand nicht ganz 100 % ernst meint, wenn er sagt, dass er sich umbringen will, ist es dennoch immer ein Hilfeschrei. Sowas sagt niemand, dem es psychisch richtig gut ist. Und mit Emo hat das schon mal überhaupt nichts zu tun!

Scheinbar ist es derzeit Mode geworden, das gesamte Leben zu hassen und dieses auch jedem mitzuteilen.

Wie schon erwähnt wurde: Früher hieß es Pubertät, heute ist es Emo.


Freude

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
09.08.2008 17:43 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der aktuellen Jungle World sind Emos gerade Titelthema. Den Beitrag von Martin Büsser (LINK) finde ich besonders gelungen. Er analysiert, denke ich, ganz gut die auch in diesem Thread vorhandenen und aus identitären Motiven gespeisten Hasstiraden gegenüber Emos.
20.08.2008 20:26
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Jungle World-Artikel find ich sehr gut. Pylolux hat sich vor einiger Zeit auch mit der Thematik beschäftigt - und zwar nicht mal annähernd so eindimensional wie RTL. Der Beitrag ist hier zu finden: http://www.polylog.tv/videothek/videocast/14041/
20.08.2008 23:31 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die artikel sind echt gut.
ich glaub aber immernoch, dass das größte problem immer noch die vielen mitläufer sind, also irgendwelche kids, die dem trend einfach hinterher laufen, obwohl sie nicht wissen, was das heißt.
(bei you.tube. gibts dafür ja genügend beispile... wir kennen alle das kleicne mädchen aus krefeld...stichwort "ich suche emo freunde" )
solln die emos doch emos sein... wenns ihnen spaß macht...
(wenns) die in ein paar jahren immer noch gibt, dann werden sich auch nicht mehr so viele über sie aufregen, dann wirds genauso sein wie bei den gothics oder punks oder den anderen jugendkulturen...
man kanns sich ja nicht ein leben lang über EINE jugendkultur (und was anderes sind sie auch nicht) aufregen. was ich echt schlimm finde, ist das mit den mordrohungen. das muss nun echt nicht sein. ich bin auch kein fan fan denen, aber so weit muss man nun wirklich nicht gehen.
21.08.2008 13:36
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
... wir kennen alle das kleicne mädchen aus krefeld...stichwort "ich suche emo freunde" )...

großes Grinsen großes Grinsen Die alte is echt zu geil großes Grinsen udn im Hintergrund hingen iwie Christina aguilera poster oder so XD

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

21.08.2008 14:04 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:56.

21.08.2008 17:07 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Außerdem besteht meiner Meinung nach die gesamte heutige Emo-Szene aus Kids die dem "Trend" - der meiner Meiung nach keiner mehr ist, denn wie kann man darauf heiß sein, von allen verarscht und gemobbt zu werden - hinterherlaufen..


ich frag mich eh... gibts überhaupt "echte" emos... und wie werden die dann definiert?
ich meine... die haben doch keine politische überzeugung oder sind von IRGENDETWAS anhänger... (oder?)

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Zitat:
... wir kennen alle das kleine mädchen aus krefeld...stichwort "ich suche emo freunde" )...
großes Grinsen großes Grinsen Die alte is echt zu geil großes Grinsen udn im Hintergrund hingen iwie Christina aguilera poster oder so XD

Ich finde das eher traurig als lustig.


das...
ist wohl ansichtssache...
21.08.2008 17:25
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:56.

21.08.2008 17:52 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Außerdem besteht meiner Meinung nach die gesamte heutige Emo-Szene aus Kids die dem "Trend" - der meiner Meiung nach keiner mehr ist, denn wie kann man darauf heiß sein, von allen verarscht und gemobbt zu werden - hinterherlaufen..


ich frag mich eh... gibts überhaupt "echte" emos... und wie werden die dann definiert?
ich meine... die haben doch keine politische überzeugung oder sind von IRGENDETWAS anhänger... (oder?)

Wenn es nur Pseudo-Emos gibt würde das für mich heißen, dass das eine eigene Szene ist, und mann kann in einer Pseudo Szene kein Pseudo sein. Sehr verwirrend.
Öhm, von was sind denn Hopper Anhänger? Von weiten Hosen und Goldketten? o_O


Mhm...vielleicht von HipHop? großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

21.08.2008 17:57 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und von weiten t-shirts...
21.08.2008 17:58
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:56.

21.08.2008 18:00 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber hopper bekommen keine morddrohungen...(glaub ich zumindest...also... außer die, die sich gegenseitig erschießen... die mal ausgenommen...)
21.08.2008 18:02
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » emos.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH