das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was wollt ihr mal werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wollt ihr mal werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
candycloud candycloud ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19419.jpg

Dabei seit: 14.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde total gerne (Land-)Tierärztin werden, auch wenn die wenigsten Leuten den Land-Aspekt nachvollziehen können, da man da sehr viel mit Großtieren wie Kühen zu tun hat und das kein besonders sauberer Job ist großes Grinsen

Würde ich aber wirklich total gerne machen, besonders seit meinem Praktikum.

Ansonsten vielleicht irgendwas mit Sprachen oder so, finde es ja auch ganz interessant, Sprachen zu lernen, aber Tierärztin wäre mir schon noch lieber ^^

__________________
12.12.2007 - Hamburg Color Line Arena - Es wird eng

14.12.2007 21:06 candycloud ist offline Beiträge von candycloud suchen Nehmen Sie candycloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie candycloud in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von candycloud anzeigen
SinnloserNickname SinnloserNickname ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22003.jpg

Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, mein Traum ist es, einmal Neurochirurgin zu werden. Mich interessiert das einfach fürchterlich!

Ob ich allerdings die Aufnahmeprüfung fürs Medizinstudium schaff, weiß ich die, da die ja (nichts für ungut) wegen der Flut der vielen Deutschen Medizinstudenten eingeführt wurde.

Im Notfall steht ja noch Pharmazie zur Debatte.

__________________
Mir knurrt der Magen,
was soll ich dazu sagen?
Wollt ihr etwas wissen,
dann müsst ihr mich nur fragen.

16.12.2007 18:36 SinnloserNickname ist offline Beiträge von SinnloserNickname suchen Nehmen Sie SinnloserNickname in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SinnloserNickname anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...als ich jünger war, wollte ich tierärztin, oder später dann gerichtsmedizinerin werden. dazwischen war auch mal der wunsch nach kamerafrau. aber irgendwie ist daraus nie was geworden, weil u.a. abi-note nicht sooooo besonders war *räusper*.

jetzt bin ich staatlich geprüfte kommunikationswirtin und diplom-werbefachfrau...oder so ähnlich (kanns selber nicht wirklich formulieren).
was das jetzt genau ist, weiß ich auch nicht wirkklich...*lach* großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

17.12.2007 08:25 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mal kindergärtnerin xD ich lieb kleine kinder und hab da auch mein praktikum gemacht. hehe

__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe
24.12.2007 20:28 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd Grafik Designerin - bin auch schon inner Ausbildung, also auf ner Grafikschule.
Mein Traum ist es aber gemeinsam mit ner Freundin eine eigene Musikzeitschrift zu leiten - aber net so n kram wie die Bravo oder so :D
25.12.2007 00:41 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab 2009 Ausbildung als Fluglotsin in Frankfurt am Main.
Jetzt noch Abitur schaffen dann ein Jahr Norwegen. großes Grinsen

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
30.12.2007 00:23 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
crazy squirrel crazy squirrel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd wahrscheinlich Rechtswissenschaften studieren.
Was ich aber mal werden will, weiss ich noch nicht so genau.
04.01.2008 05:48 crazy squirrel ist offline E-Mail an crazy squirrel senden Beiträge von crazy squirrel suchen Nehmen Sie crazy squirrel in Ihre Freundesliste auf
Farinichliebedich Farinichliebedich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22045.gif

Dabei seit: 24.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich Webdesignerin.
Also als Webmasterin hab ich schon ein paar Erfahrungen gemacht. Aber als Webdesigner verdient man mehr Augenzwinkern

ABer mein größter BErufswunsch wird wohl nicht in Erfüllung gehen...ihr wisst schon großes Grinsen

__________________
OLDENBURG AM 21. MAI!!!!!!!!!!! großes Grinsen
04.01.2008 07:38 Farinichliebedich ist offline E-Mail an Farinichliebedich senden Homepage von Farinichliebedich Beiträge von Farinichliebedich suchen Nehmen Sie Farinichliebedich in Ihre Freundesliste auf
grössterSchweizerÄrztefan grössterSchweizerÄrztefan ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will mal Musik studieren und nachher irgendetwas mit Musik arbeiten (z.B. Professioneller Musiker, Musiklehrer). Im moment mach ich das Gymnasyum und scnliesse mit Wirtschaft ab und mach eine Musikmatura.

Und eigentlich möchte ich mal gerne in ne Band und dann vielleicht mal so ein klitze kleines bisschen berühmt werden.
04.01.2008 10:49 grössterSchweizerÄrztefan ist offline Beiträge von grössterSchweizerÄrztefan suchen Nehmen Sie grössterSchweizerÄrztefan in Ihre Freundesliste auf
grinsekeks grinsekeks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gern musikwissenschaften oder musikpädagogik studieren... aber mal gucken, hab ja noch bissl zeit, was mich auch noch interessieren würde wäre psychologie, mal schauen...

__________________
Du kannst von dem davon laufen, was hinter dir her ist, aber was in dir drin ist, das holt dich ein!
11.01.2008 21:07 grinsekeks ist offline Beiträge von grinsekeks suchen Nehmen Sie grinsekeks in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd nach der matur sicher studieren, was ist noch unklar. wahrscheinlich jurastudium, aber psychologie würd mich auch reizen, nur gibts da dann nicht allzuviel auswahl an berufen.
11.01.2008 21:17
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde Chemie studieren, später dann vielleicht in Richtung Biochemie spezialisieren, mal sehen.
Und danach? Vielleicht Uni, wär schon toll zu forschen, allerdings sind die Arbeitsbedingungen in der Wirtschaft besser...

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
12.01.2008 10:49 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
Rock_and_roll Rock_and_roll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22896.jpg

Dabei seit: 13.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich lerne auch meinen Traumberuf, nur wenn ich gewusst hätte das es sich in den Jahren ändert hätte ich den wohl in einer anderen Firma gemacht, aber bin ja dieses Jahr endlich fertig Freude
Wenn ich die Prüfung schaffen sollte
13.01.2008 20:12 Rock_and_roll ist offline Beiträge von Rock_and_roll suchen Nehmen Sie Rock_and_roll in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß seit der 8. Klasse (bin jezz 11.), dass ich was mit Recht machen will. Damals wollt ich Rechtsanwältin werden (jezz nich mehr, hab keinen Bock, irgendwelche Leute, die sowohl mich wie auch alle anderen belügen, zu verteidigen), jezz will ich nachm Abi Jura studieren und gleich auf Richter gehen. Ich krieg ungefähr dreimal pro Woche von meinem Vater zu hören, dass ich perfekt für Richter wäre (hab nen seeehhhr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn). Wenn ich den NC für Jura nich schaffe,dann würd ich am liebsten lehrerin am Gymnasium für Deutsch und Französisch/Biologie werden, am liebsten dann an meiner jetzigen Schule!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

04.08.2008 22:07 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde total gerne Lebensmittelchemie studieren..
Oder Journalismus.Ich weiß is beides total verschieden,aber ich finds halt intressant.

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
21.08.2008 21:00 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
Wenn ich den NC für Jura nich schaffe,dann würd ich am liebsten lehrerin am Gymnasium für Deutsch und Französisch/Biologie werden, am liebsten dann an meiner jetzigen Schule!

oO
Ist der NC für Sek II Lehrer jetzt schon unter dem von Jura,
war doch bisher immer eher andersherum dacht ich.


Ich fange dieses Jahr meine Ausbildung als Krankenschwester an. (auch wenn das jez nicht mehr so heißt^^).
Will danach erstmal ins Ausland für n halbes bis ganzes Jahr,
eventuell zu Ärzte ohne Grenzen oä. (gibt ja noch mehr Orgas wie die, sind halt nur erst mal eine der bekanntesten,
wobei ich zurzeit eher zu andren organisationen tendiere).
Vielleicht werd ich auch noch Medizin studieren (und dann damit zu Ärzte ohne Grenzen oä. ^^), wo da nur das Problem der endlos lange studiengang ist und das ich keine lust auf uni hab großes Grinsen
Und wenn ich nach meinem ersten längeren Auslandsaufenthalt keine Lust mehr hab oder doch eher was andres machen will,
dann will ich entweder im medizinischen Bereich im Bereich Psychologie oder so was lernen. (nur da hab ich immer noch das uni Problem noch noch längere studienzeit -.-).
Oder ich möchte Soziale Arbeit studieren fröhlich (wo es nur zur zeit leider sehr sehr wenige Arbeitsplätze im Verhältnis zu suchenden gibt).
Und ein Traum wird wohl bleiben Biomedizin zu studieren und in die Forschung zu gehen.

Aber als erstes werde ich erstmal Krankenschwester. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 21.08.2008 21:35.

21.08.2008 21:33 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
bingogirly bingogirly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22002.jpg

Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt jetzt vllt total albern, aber ich will seit einem jahr jetzt astronautin werden, hab auch Physik LK gewählt und später in die richtung studieren, aber mein Traum ist echt ins All zu fliegen und vllt sogar auf den mond... oder dem mars... großes Grinsen *träum*

__________________
Bela, in rosa biste echte ne süße Maus
doch wie kommste aus der Scheiße wieder raus?

21.08.2008 21:46 bingogirly ist offline E-Mail an bingogirly senden Beiträge von bingogirly suchen Nehmen Sie bingogirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bingogirly in Ihre Kontaktliste ein
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall was, wo ich kreativ sein kann. Also z.B. Sekretärin wäre schreeeeecklich großes Grinsen
Ich würde wohl eher was mit Grafikdesign oder als Reporterin .. mal sehen. Jedenfalls muss es kreativ sein großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
21.08.2008 22:25 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mina.
Zitat:
Original von Jan's Kleene
Wenn ich den NC für Jura nich schaffe,dann würd ich am liebsten lehrerin am Gymnasium für Deutsch und Französisch/Biologie werden, am liebsten dann an meiner jetzigen Schule!

oO
Ist der NC für Sek II Lehrer jetzt schon unter dem von Jura,
war doch bisher immer eher andersherum dacht ich. Freude


Nee, nee, Jura hat meines Wissens nach schon immer nen besseren NC wie Lehramt angefordert. Hab bisher noch von keinem Jura-NC gelesen, der keine 1 vor dem Komma hatte. In berlin an der FU z.B. ist der in diesem Jahr 1,8 gewesen, in würzburg war's glaub ich iwas um 1,6 rum.
Ich kenn eine, die hat nen Schnitt um 2,9, und die studiert auch lehramt.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

22.08.2008 15:00 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte entweder so Mediendesign machen, also halt irgendwas mit Werbung und so. Bin zwar eigentlich voll genervt von Werbung aber sich damit beruflich zu befassen wär voll interessant!
Oder Grafikdesign. Oder Journalismus.
Ach und Schriftstellerin möchte ich auf jeden Fall auch werden, also ich hab mir fest vorgenommen dass ich in meinem Leben ein Buch schreiben werde das dann auch veröffentlich wird. Ich schreibe nämlich für mein Leben gerne, der einzige Haken ist dass ich zu faul bin um ein ganzes Buch zu füllen (darum hab ich mir ja auch nur 1 Buch vorgenommen und nicht mehr).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mozarella: 22.08.2008 15:09.

22.08.2008 15:08 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was wollt ihr mal werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH