das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (117): « erste ... « vorherige 88 89 [90] 91 92 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi Richi ist männlich
Mann


Dabei seit: 22.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub bei dem hockey halbfinale, holland gegen deutschland kam beim 7 meterschießen "wie es geht" im hintergrund!
21.08.2008 18:31 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehmen Sie Richi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richi in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
ich glaub bei dem hockey halbfinale, holland gegen deutschland kam beim 7 meterschießen "wie es geht" im hintergrund!


Wollte ich auch grade schreiben großes Grinsen

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
21.08.2008 18:38 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bei RTL "Lasse redn" in ner Endlosschleife, aber ohne Gesang
21.08.2008 19:12 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richi
ich glaub bei dem hockey halbfinale, holland gegen deutschland kam beim 7 meterschießen "wie es geht" im hintergrund!


das passt ja... großes Grinsen
ich hab gestern jemanden mit nem Rebell t-shirt gesehen... Freude

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
21.08.2008 20:17 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vorgestern eine mit debil pullover gesehn!!! ^^
22.08.2008 16:14
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns läuft regelmäßig 'nen Mädel mit dem "KeinSchrott"-T-Shirt im Kaufland rum...

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
22.08.2008 16:23 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab als ich mit den Pfadfindern in Bamberg war hab ich eine mit so nem Tagesshirt der Jazzfäst Tour gesehen... Ich hätte die am liebsten umknuddelt als ich das gesehen hab, aber ich habs dann doch gelassen großes Grinsen

Ähm... kommen jetzt hier nur die Sachen rein die im Fernsehn gekommen sind oder auch wenn man irgendwen auf der Straße mit Ärzte Shirt gesehen hat?
22.08.2008 16:43 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mozarella
Ich hab als ich mit den Pfadfindern in Bamberg war hab ich eine mit so nem Tagesshirt der Jazzfäst Tour gesehen... Ich hätte die am liebsten umknuddelt als ich das gesehen hab, aber ich habs dann doch gelassen großes Grinsen


das geht mir auch immer so...

Zitat:
Original von Mozarella
Ähm... kommen jetzt hier nur die Sachen rein die im Fernsehn gekommen sind oder auch wenn man irgendwen auf der Straße mit Ärzte Shirt gesehen hat?


t- shirts kommen hier auch rein. Freude

PS. hab gerade jemandem mit nem die ärzte shirt gesehen fröhlich

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!
22.08.2008 17:24 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ophokles

t- shirts kommen hier auch rein. Freude


Na, wenns so ist...
Ich arbeit im Kino und neulich hatte ich im einen Saal gleich ne Gruppe mit 3 Leuten sitzen die dÄ-Shirt an hatten! Und ich hatt auch eins an!! Die ham nur gegrinst und ich auch großes Grinsen (und dickes Trinkgeld ham se auch noch gegeben großes Grinsen )

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

22.08.2008 17:40 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Zitat:
Original von ophokles

t- shirts kommen hier auch rein. Freude


Na, wenns so ist...
Ich arbeit im Kino und neulich hatte ich im einen Saal gleich ne Gruppe mit 3 Leuten sitzen die dÄ-Shirt an hatten! Und ich hatt auch eins an!! Die ham nur gegrinst und ich auch großes Grinsen (und dickes Trinkgeld ham se auch noch gegeben großes Grinsen )


Hehe. großes Grinsen Bei unserem Kino arbeitet auch eine, die hatte mal nen Ärzte statt Böller Pulli an. Ich muss die Leute dann immer anstarren großes Grinsen großes Grinsen
PS: Das warst nicht zufällig du?

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
22.08.2008 20:18 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks

PS: Das warst nicht zufällig du?


Nee, ich denke nicht, da ich keinen Ärzte statt Böller Pulli hab großes Grinsen
außerdem wohnst du ja auch nicht in Papenburg, oder? großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

22.08.2008 21:33 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen haben sie beim SAT1-Morgenmagazin bei einem Bericht über Obdachlose in Berlin "Apokalypse wann anders" von Farin gespielt.

Und bei uns auf der Schule sind öfter mal welche mit Jazzfäst T-Shirt

__________________
[Das ist kein Link]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *ich*: 26.08.2008 13:13.

26.08.2008 11:09 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kumpel hatte gestern den ä-knochen [rückseite] pulli an.. nach dem unterricht, hab ich gesehn, dass ne tusse von unserer schule den gleichen an hatte.. und ich trug am selben tag noch mein tour [jäzz fäst] t-shirt großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandisch: 26.08.2008 12:46.

26.08.2008 12:43 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei MTV Rock TRL kann man gerade für 'Mein Baby war beim Frisör' stimmen.. und vorhin bei 'We are Family' oder so nem Krampf lief auch mal kurz was von DÄ im Hintergrund, weiß nur nicht mehr was. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.08.2008 16:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern abend bei Galileo ham sie mal wieder irgendwas mit Rutschen gebracht und da haben sie Dusche eingespielt. Aber nur das Intro.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

27.08.2008 18:54 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade bei Punkt 12 war ein Bericht über Thomas Godoj und seine (Ex-) Freundein, welche angeblich von ihm schwanger ist oder so. Und die besagte Dame trug ein "Es wird eng" Shirt Augenzwinkern

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

02.09.2008 12:50 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad bei "Exclusiv" in nem Beitrag über den Godoj am Anfang und am Ende vom Bericht der Anfang von "2000 Mädchen"
02.09.2008 18:33 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der hey! (oder irgendso ner anderen sinnlosen Zeitschrift) ist dieser Thomas Godoj mit nem Jazz ist anders - Shirt abgebildet...
Und letztens war auf Comedy Central (glaub zumindest dass der Sender so heißt) so ne Werbung für diverse Cartoon-Sendungen (u.a. South Park), und im Hintergrund haben sie, glaube ich, den Anfang von Schrei nach Liebe eingespielt. Allerdings konnt ichs nicht so genau hören, weil der Fernseher sehr leise war und meine Mum sehr laut dazwischen gelabert hat.
02.09.2008 20:50 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Zitat:
Original von Big Keks

PS: Das warst nicht zufällig du?


Nee, ich denke nicht, da ich keinen Ärzte statt Böller Pulli hab großes Grinsen
außerdem wohnst du ja auch nicht in Papenburg, oder? großes Grinsen


Nee, ist in einem Kino in Norden (hoffentlich fühlt sich jetzt jemand angesprochen großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
02.09.2008 20:57 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bei "Auf und davon" der Anfang von "Rock ´n´ Roll Übermensch" und bei "Taff" der Refrain von "Manchmal haben Frauen"
Oh man, ich schau eindeutig zu viel TV *kopfschüttel*
04.09.2008 17:03 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (117): « erste ... « vorherige 88 89 [90] 91 92 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » da hatte jemand ein DÄ Shirt im TV an / da haben sie DÄ eingespielt in der und der Sendung..


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH