das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Uelzen, 23.08.2007, Open-Air » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uelzen, 23.08.2007, Open-Air
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
t0mekk


Dabei seit: 16.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauch ich n regenschirm -_- ? darf man die überhaupt reinnehmen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von t0mekk: 22.08.2008 17:45.

22.08.2008 17:45 t0mekk ist offline Beiträge von t0mekk suchen Nehmen Sie t0mekk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie t0mekk in Ihre Kontaktliste ein
DieAllerschürfste DieAllerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22645.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz sicher nicht...kann man ja auch als "Waffe" benutzen.

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist

Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

22.08.2008 18:02 DieAllerschürfste ist offline Beiträge von DieAllerschürfste suchen Nehmen Sie DieAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAllerschürfste in Ihre Kontaktliste ein
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Foxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von t0mekk
brauch ich n regenschirm -_- ? darf man die überhaupt reinnehmen?


Ich bezweifle mal das der lange überleben wird wenn Du ihn aufspannst. Außer er ist aus Glas und die die hinter Dir stehen können durchgucken. Ansonsten viel Spaß beim ganz-hinten-oder-an-der-ecke-stehen smile

Also diese Getränke Diskussion finde ich etwas lächerlich. Ja wir zahlen Eintritt, bavon werden aber sicher Bands bezahlt. Und ich denke mal der Veranstalter will auch noch seinen Teil bei über haben nachdem er Gelände, Gebühren, Bühne, Versicherung, Werbung und den ganzen Kram bezahlt hat. Jede Kneipe und jede x-beliebige Gastronomie lebt von den Getränkeeinnahmen.

Ich habe selber eine Großveranstaltung (5.000 Besucher) über Jahre organisiert und da tragen die Eintrittsgelder noch nicht die festen Kosten.

Also ich finde es total legitim das ist dort 2 € für mein Bier bezahle und das ich mir dabei auch was zu essen kaufe.

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
22.08.2008 19:22 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Essen wird man sicher nicht reinnehmen dürfen...
Schirme waren in Losheim wohl kein Problem, als es kurz regnete hatten viele Leute ihren Schirm aufgespannt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.08.2008 19:30 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxy

Ich habe selber eine Großveranstaltung (5.000 Besucher) über Jahre organisiert und da tragen die Eintrittsgelder noch nicht die festen Kosten.

Also ich finde es total legitim das ist dort 2 € für mein Bier bezahle und das ich mir dabei auch was zu essen kaufe.


das ging aber keine 10 stunden... bei 10 stunden ist man darauf angewiesen, dass man ein bisschen mehr trinkt... zudem hab ich nicht unendlich geld...
bei 2 litern, die man trinken muss, kommt man da schnell auf 20 euro...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
22.08.2008 19:42 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Melfja


Dabei seit: 22.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd gleich mal zum Gelände hinschlendern Augenzwinkern Ein Glück das ich nur knapp 300m davon weg wohne.
22.08.2008 20:22 Melfja ist offline Beiträge von Melfja suchen Nehmen Sie Melfja in Ihre Freundesliste auf
Melfja


Dabei seit: 22.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan ist Sound und Lichtcheck Augenzwinkern

Die ersten in Shirts und Pullis sind auch schon da, laut Security campieren die ersten auch schon seit 5 Uhr heute morgen dort *G*
22.08.2008 21:27 Melfja ist offline Beiträge von Melfja suchen Nehmen Sie Melfja in Ihre Freundesliste auf
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine mutter meint ich soll den zug um 22.17 zurück nehmen...
wohl eher unwahrscheinlich,da ich mich wohl kaum mitten im konzert durch die menschenmassen zum ausgang bewegen werden kann,oder?

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
22.08.2008 21:29 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
Melfja


Dabei seit: 22.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sind 5 große ausgänge vorhanden, sollte also kein Problem geben sich da rauszudrängeln großes Grinsen
22.08.2008 21:36 Melfja ist offline Beiträge von Melfja suchen Nehmen Sie Melfja in Ihre Freundesliste auf
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist ^^

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
22.08.2008 21:53 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melfja
momentan ist Sound und Lichtcheck Augenzwinkern

Die ersten in Shirts und Pullis sind auch schon da, laut Security campieren die ersten auch schon seit 5 Uhr heute morgen dort *G*


Total gestört.... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 22.08.2008 22:32.

22.08.2008 22:32 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Foxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh die ganze Sache total entspannt.

Man hat eh den ganzen Tag Zeit um auf dem Geländer umher zu schländern. Die (einigermaßen) festen Stehplätze werden sich eh erst herrauskristaliseiren wenn svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) spielt.

Also ich denke auch das man immer noch locker überall durch kommt.

Immerhin sin DÄ Fans die freundlichsten, gutaussehensten und BESTEN DER WELT großes Grinsen

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
22.08.2008 23:15 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Foxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHUUUUUUUUUUUUUU

jetzt gehts los. Ich mach mich jetzt die 8 km auf den Weg. Zum Glück hab ich nen reservierten Parkplatz und brauch nicht auf den Überfluteten Äckern parken.

Letzte Nacht gab es hier 32 mm Regenfall - ich bin BEGEISTERT

Auf ein geiles Konzert.

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen
23.08.2008 13:00 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
Ersgutertobi Ersgutertobi ist männlich


Dabei seit: 22.08.2008

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich hat es sich erledigt. Kann wohl meine Karte in die Tonne kloppen. Meine Auto springt nicht an traurig Und keiner da der mir eins Leihen könnte. Wasn scheiß Tag
23.08.2008 13:26 Ersgutertobi ist offline Beiträge von Ersgutertobi suchen Nehmen Sie Ersgutertobi in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist hart, mein Beileid. Muss doch jemand geben der dir ein Auto gibt?

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
23.08.2008 14:47 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen...es war der hammer!!! ich stand in der ersten welle, erste reihe weiter links...zuerst war ich nicht gaanz so erfreut, dass ich da stehe weil das doch nich direkt vor der bühne war, aber als bela dann nach dem konzert noch runter in graben is und neben mir halt gemacht hat war ich doch seehr glücklich großes Grinsen (man, der hat muskeln oO)
24.08.2008 09:54
-isi-
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war schon alleine deshalb mega toll, weil ELKE kam!!! UND ERNA P....ich glaub war das eingige mal auf dieser tour oder? also einfach genial und wetter hatte ja auch gut mitgespielt...außer zum schluss...naja

__________________
---> 17.11.07 Dortmund : einfach hammer!
-----> 08.06.08 Bielefeld --> heiß,heiß smile
---->30.06.08 Bielefeld--->no.2
------>23.08.08 Uelzen
24.08.2008 10:33 -isi- ist offline Beiträge von -isi- suchen Nehmen Sie -isi- in Ihre Freundesliste auf
Foxy Foxy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21201.jpg

Dabei seit: 23.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Foxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super geil !!!!

So ein geiler Tag. Bis auf Casals und svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) (den konnt ich aber noch nie was abgewinnen) war ich vollends BEGEISTERT.

Himmelbau, wie immer, zu beginn hat mir gleich Gänsehaut beschert. Den ganzen Tag super Wetter und Sonne. Und der leichte Regen zum Schluss, scheiß drauf.

Ich stand etwas weiter hinten in der Nähe der hinteren hinteren Boxentürme, 10 m von nem Bierwagen entfernt. Son bissel an der Seite war gut weil die Rasenfläche dort bissel erhöht war und ich dadurch gute Sicht auf die Bühne hatte.

__________________
INFOSHEET für das Festival in Uelzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Foxy: 24.08.2008 11:26.

24.08.2008 11:21 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Foxy in Ihre Kontaktliste ein
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hätte mir vllt mal nen anderen opener gewünscht...und die lieder die danach kamen waren auch genau die gleichen wie aufm highfield^^ aber mit der zeit wurde es immer besser..ich hab mich soo gefreut, dass sie elke gespielt haben smile
24.08.2008 11:31
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand, dass alle bands ganz gut waren, aber cazals und mando.diao hatten einen scheiß (sorry!) sound! das hat nur noch gescheppert in den ohren...
von postscriptum war ich sehr angenehm überrascht und dass sie wären des mando.diao's auftrittes autogramme gegeben haben, fand ich ne klasse aktion. (ich hab nämlich eins bekommen!)
sportfreunde stiller waren super, auch der sound war gut... sie haben mit ihrem guten sound natürlich das maß für mando.diao sehr hochgesteckt...

ansonsten die ärzte... was soll man sagen: bis unrockbar dachte ich, die hätten sich eine absolute standardversion einer standard setlist genommen (außer "das ist rock'n'roll") .
sprüche und gags waren sehr amüsant.
die sitzlaolen: hm... irgendwie klappte das in uelzen nicht so gut...
nach unrockbar war es doch eine sehr schöne überaschung, das erna p. und elke noch gespielt wurden...
somit war ich, letztendlich das ganze konzert betrachtet sehr zufrieden...
(obwohl die anordnung der lieder, vor allem das so frühe spiele von unrockbar, das konzert verhältnismäßig kurz wirken lassen haben, tatsächlich war es aber so lang, wie ein normales ä-konzert.)


etwas ärgerlich fand ich, dass bei der wall of death in der ersten reihe (zumindest bei uns) leute standen, die nicht mit mach(t)en (konnten).
somit kam ich nicht in genuss der ersten wall of death...
bei der zweiten wall of death haben sie sich dann hinter uns gestellt...(was ich sehr nett fande, ist ja nicht selbstverständlich...)

also super konzert...mal gucken ob ich es schaffe,noch ein tourtagebuch eintrag zu schreiben

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
24.08.2008 12:08 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Uelzen, 23.08.2007, Open-Air


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH