das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Burg clam am 21.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Burg clam am 21.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin15 Ärztin15 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16194.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, isses.

http://www.clam.at , da stehts auch nochmal dick und fett geschrieben.
Ja , ich hab meine auch schon, vor 2 Tagen zugeschickt bekommen.

__________________
Es ist vorbei. Und nichts in der Welt wird es je wieder gutmachen können.
02.07.2008 20:37 Ärztin15 ist offline Beiträge von Ärztin15 suchen Nehmen Sie Ärztin15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin15 in Ihre Kontaktliste ein
teona teona ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch meine Karte großes Grinsen und freu mich schon riesig darauf smile

__________________
7.12.2007 Wien - Stadthalle
21.08.2008 Klam - Burg Clam

06.07.2008 14:42 teona ist offline E-Mail an teona senden Beiträge von teona suchen Nehmen Sie teona in Ihre Freundesliste auf
Tschakko Tschakko ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche 1(oda 2^^) karten für das konzert auf klam..hat irgendwer 1 karte zuviel?

__________________
In Linz beginnts'
o4.o7.''o9
:D
23.07.2008 20:12 Tschakko ist offline Beiträge von Tschakko suchen Nehmen Sie Tschakko in Ihre Freundesliste auf
antonia antonia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von antonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
ich fahr ja nach burg clam. nur leider bin ich ganz alleine, weil meine freunde die ärzte hören zu spät drann warn^^. also wenns irgendwelche leute gibt die mim zug hinfahrn wollt ich fragen ob ich mich vielleicht anschließen kann smile
und naja ich wollt halt eher früher als später fahren, weil ich war noch nicht auf so vielen ärzte-konzerten und würd gern wenn möglich in der ersten reihe stehn :D

also falls ich mich an irgendein grüppchen anschließen kann bitte melden. wär cool

dankee cool
14.08.2008 13:44 antonia ist offline Beiträge von antonia suchen Nehmen Sie antonia in Ihre Freundesliste auf
antonia antonia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von antonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts niemanden im board der auch mim zug fahrt? unglücklich
17.08.2008 09:33 antonia ist offline Beiträge von antonia suchen Nehmen Sie antonia in Ihre Freundesliste auf
ralphorain ralphorain ist männlich


Dabei seit: 18.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERKAUFE 2 TICKETS für das konzert am donnerstag auf der burg clam.
beide tickets sind zusammen für 70 euro erhältlich.

wohne in st. pölten (niederösterreich).


kontakt: ralphorain@gmx.at

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ralphorain: 18.08.2008 11:16.

18.08.2008 11:14 ralphorain ist offline Beiträge von ralphorain suchen Nehmen Sie ralphorain in Ihre Freundesliste auf
int4y int4y ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*

__________________
Es war eng...
und ich mittendrin!
(A) Wien - 07.12.2007
(A) NovaRock - 13.06.2008
(A) Burg Clam - 21.08.2008
(A) Graz - 09.12.2008 - FURT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von int4y: 19.08.2008 13:10.

18.08.2008 20:00 int4y ist offline E-Mail an int4y senden Beiträge von int4y suchen Nehmen Sie int4y in Ihre Freundesliste auf
Yume.Kuroi Yume.Kuroi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Karten sicher und freu mich schon irrsinnig.

Das einzige Problem is, ich hab keinen Plan, wo ich übernachten werd. Mit Hotels schauts nicht so gut aus und ich wüsst keinen Campingplatz in der Nähe. Kann mir wer weiterhelfen?

LG,
eine Planlose.
18.08.2008 22:16 Yume.Kuroi ist offline Beiträge von Yume.Kuroi suchen Nehmen Sie Yume.Kuroi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Yume.Kuroi anzeigen
addle motion addle motion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21635.gif

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahnsinnig geiles konzert, von den betrunkenen kiddies mal abgesehen, auf der burg clam! Alle drei waren sehr gut drauf und die stimmung war top. sehr schönes abschlusskonzert für mein ärzte jahr 08 inklusive erna p. und buddy holly!

setlist:

ärzte theme (live)
himmelblau
lied vom scheitern
hurra
------------
Angeber
Blumen (inkl. gehn wie ein ägypter)
Heulerei
Deine Schuld
-------------
Antizombie
Breit
1/2 Lovesong
-------------
Lasse Reden
Der Graf
Nichts in der Welt
Perfekt
Deine Freundin (Wäre mir zu anstrengend)
Westerland
Erna P.
Ignorama
Wie Es Geht
Rebell
--------------
Junge
Ist Das Alles?
Unrockbar
--------------
Das ist Rock N Roll
Wir sind die Besten
Schrei Nach Liebe
Zu Spät
---------------
Buddy Hollys Brille
Vorbei Ist Vorbei (Playback)

war geil gewesen!

fotos dann ganz bald auf
www.myspace.com/addlestiffi
zu sehn....

__________________
"du hast nur dies eine leben. wenns vorbei ist, ists vorbei"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von addle motion: 22.08.2008 02:13.

22.08.2008 01:57 addle motion ist offline Homepage von addle motion Beiträge von addle motion suchen Nehmen Sie addle motion in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch derbst geil...auch wenn bei mir in der Umgebung irgendwie manchmal nicht richtig stimmung aufkommen wollte...
ich hab mich so übers Ärzte-Theme gefreut

Vorband war übrigens auch ziemlich gut...

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



22.08.2008 11:53 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich da nur anschliessen.. war ein super konzert, aber ich finde das DÄ am chiemsee doch ne spur besser drauf waren!!!!!

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
22.08.2008 17:36 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch spontan wieder mal dabei, und finde, es war ganz ok. Ich hab schon bessere gesehn! (aber auch schlechtere)

Die Location war super, nur muss ich sagen, haben sie mit der Vorband nicht mal annähernd meinen Geschmack getroffen. Naja... was solls! Man kanns ja schließlich nicht jedem recht machen!

Hat jemand von euch Fotos gemacht? Oder weiß jemand wo man welche findet?

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

23.08.2008 15:20 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:13.

23.08.2008 15:27 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
addle motion addle motion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21635.gif

Dabei seit: 22.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ladylei

www.myspace.com/addlestiffi

da gibts fotos vom konzert, hab ich allerdings nur mit ner handykamera gmacht...

@ petze

3000 leute passen ca. aufs areal der burg clam....

__________________
"du hast nur dies eine leben. wenns vorbei ist, ists vorbei"
23.08.2008 17:44 addle motion ist offline Homepage von addle motion Beiträge von addle motion suchen Nehmen Sie addle motion in Ihre Freundesliste auf
badewaschel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War echt nett smile Freu mich schon auf die nächste tour... wann immer die auch sein mag Augenzwinkern

@ antonia: wo sind die fotos *gg* smile
23.08.2008 17:51 badewaschel ist offline Beiträge von badewaschel suchen Nehmen Sie badewaschel in Ihre Freundesliste auf
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das waren aber schon mehr als 3000 leute beim konzert oder?! *fragend schau*

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
23.08.2008 21:44 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von addle motion
@ ladylei

www.myspace.com/addlestiffi

da gibts fotos vom konzert, hab ich allerdings nur mit ner handykamera gmacht...


Dankeschön! Ich hab leider selbst nicht wirklich viele gemacht, und die, die ich hab sind sehr, SEHR dunkel.

Hat sonst noch jemand welche?

Ich bin zwar sehr schlecht mit schätzen, aber ich glaube auch, dass es mehr als 3000 Leute waren.

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ladylei: 24.08.2008 13:44.

24.08.2008 13:43 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
antonia antonia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von antonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haaaach ich fand das konzert super super genial fröhlich
hab mich besonders über erna p. gefreut das ham sie ja sonst nicht gespielt oder? großes Grinsen und dass sich unser bereich bei unrockbar ganz freiwillig hingesetzt hat fand ich auch toll!

@ freakgirl und badewaschel: an der stelle noch mal vielen lieben dank für die mitfahrgelegenheit und gesellschaft. war nett mit euch auch wenn ich nur ein kiddie bin Augenzwinkern
ich hab auch fotos auf meinen space gestellt:

http://www.myspace.com/analyzer_smith

sind auch die fotos von euch drauf aber wenn ihr wollt tu ich sie wieder raus.

weiß irgendjemand noch was genau sie über den haider gereimt haben? hab mir das nämlich nicht genau gemerkt und hätt das gern gewusst.
ich hoff sowieso, dass das konzert noch auf kta kommt :/
24.08.2008 15:14 antonia ist offline Beiträge von antonia suchen Nehmen Sie antonia in Ihre Freundesliste auf
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ antonia: war auch mit dir irre lustig...auch wenn wir schon sooo alt sind! :-) die fotos darfst gerne lassen!!!!! ;-) thx
cool das der furchteinflössende security auch bei den fotos dabei ist! *lol*

wegen fotos: ich selbst hab nur ein paar mit dem handy gemacht, ansonsten ein paar videos auch mit dem handy.... ich sag mal man kann es lassen! ;-)
und ich kann auch net gut schätzen, aber denke auch das es mehr als 3000 waren.. allein wieviel leute da auf der wiese gesessen sind!
aber geile location für ein konzert!!

__________________
AbSoLuT rOcKbAr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freakgirl: 24.08.2008 18:40.

24.08.2008 18:31 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
int4y int4y ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das konzert war echt super... geile location, lässige vorband, gutes essen :D, war alles recht cool!

hat niemand ein foto von bela und rod, wie sie die masken mit den großen ohren getragen haben? Das war lustig..die hatten sie beim novarock auch auf xD

@freakgirl cooles auto hast du!! :D

__________________
Es war eng...
und ich mittendrin!
(A) Wien - 07.12.2007
(A) NovaRock - 13.06.2008
(A) Burg Clam - 21.08.2008
(A) Graz - 09.12.2008 - FURT
26.08.2008 00:31 int4y ist offline E-Mail an int4y senden Beiträge von int4y suchen Nehmen Sie int4y in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Burg clam am 21.08


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH