das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Flops auf Jazz ist anders » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flops auf Jazz ist anders
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh gar nicht, was ihr alle gegen "deine Freundin" habt.
Ich lieb den Song voll - passte sehr gut zu der Ex meines Kumpels :D

Mein Flop ist auf jeden Fall "niedliches Liebeslied".
Geht gar nicht meiner Meinung nach.
16.07.2008 09:17 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
FrauLanders FrauLanders ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22942.jpg

Dabei seit: 23.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, 'Niedliches Liebeslied' ist ganz ok und 'Deine Freundin' ist sowieso hammer smile

'Perfekt' und 'Licht am Ende des Sarges' mag ich aber gar nicht.
16.07.2008 11:11 FrauLanders ist offline Beiträge von FrauLanders suchen Nehmen Sie FrauLanders in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FrauLanders anzeigen
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Niedliches Liebeslied toll, konnte mich allerdings anfangs überhaupt nicht mit Tu das nicht anfreunden, wobei ich es nie als Flop bezeichnet hätte. Mittlerweile finde ich es ganz okay. Ich verzichte im Moment darauf Radio zu hören, bevor mir durch das Dauergespiele Lasse redn vermiest wird.
16.07.2008 18:01 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
woltri woltri ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen am wenigsten "die Mätresse" und "Heulerei"..

Keine ahnung warum

__________________
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
16.07.2008 18:08 woltri ist offline Beiträge von woltri suchen Nehmen Sie woltri in Ihre Freundesliste auf
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das album als ich es das erste mal hörte auch voll schwach, aber mittlerweise zählt es für mich zu den besten. nur 'breit' also das kann ich echt nicht ab.....

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
16.07.2008 20:54 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
Kirschtorte Kirschtorte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22895.jpg

Dabei seit: 19.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IIch finde nur "Tu das nicht" und "Heulerei" nicht so toll, ansonsten mag ich das Album sehr fröhlich

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen?!
19.07.2008 16:16 Kirschtorte ist offline Beiträge von Kirschtorte suchen Nehmen Sie Kirschtorte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kirschtorte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kirschtorte anzeigen
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige Lied, was ich wirklich jedesmal überspringe, ist "Niedliches Liebeslied". Ich weiß nich, warum, aber ich krieg jedes Mal die Krise, wenn ich nur die ersten paar Takte höre. Normalerweise liebe ich gerade solche Lieder wie das, aber bei dem drück ich einfach gnadenlos weiter!
Bei Lasse reden krieg ich nur das Kotzen, wenn's im Radio kommt, auf der CD hör ichs echt gern. Und Perfekt find ich auch gut, besonders, weil Bela des ja eigentlich auf sein Solo-Album tun wollte und sich dann entschieden hat, es für Jazz ist anders beizusteuern!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

25.07.2008 19:29 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find "Tu das nicht" echt nicht gut am Anfang dieses dauernde immer gleiche das man sowiso schon gerne umschalten würde aber nein man is ja nett und will sich den Song ganz anhören sonst kann ma ja nicht mitreden. Auf einmal geht das Geschrei los als hätte man den Herrn Felsenheimer gerade masakriert und am Schluss kommt wieder dieses ewige "tu das nicht, tu das nicht" und dann wenn man endlich zu dem Schluss gekommen ist "JEZT SCHALT ICH ABER VOR" dann is es endlich zu ende!!

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
26.07.2008 23:40 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Lied vom Scheitern" mag ich am wenigsten. Das war von Anfang an so, und je öfter ich das Lied höre, desto weniger mag ich es. Keine Ahnung warum, is einfach so. Aber das Video find ich super!
27.07.2008 00:06 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, rein objektiv ist für mich "Niedliches Liebeslied" und "Licht am Ende des Sarges" am schlechtesten, aber als ich diese woche im urlaub war hörten wir immer Jump und da kam jeden Tag mindestens 2-3 mal "Lasse redn" und ich hasse es fast^^
dieser poppige sound nervte mich von anfang an aber der Text hat es immer gerettet...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
27.07.2008 14:43 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt schon ein paar Sachen, die nicht hätten sein müssen:

"Perfekt" find ich schwach und klischéehaft poppig (textlich wie musikalisch)

Der Witz von "Licht am Ende des Sarges" erschöpft sich nach 2 1/2maligem Hören und es bleibt nur noch ein unspannender Popsong

"Allein" mag ich bis auf das Anfangsriff nach wie vor nicht, auch wenn es bei vielen recht beliebt zu sein scheint. Ich finds von der Pseudo-Nachdenklichkeit her ein bisschen zu viel des Guten. Da hat Farin in den letzten Jahren deutlich bessere ernste Songs geschrieben.

"Tu das nicht" funktioniert auch eher als Gag denn als Song, deshalb drück ichs meistens weiter.


Dafür find ich die meisten der hier sonst genannten Songs sehr stark. Gut, "Lasse redn" ist wirklich ausgelutscht, aber durch den Text geht das wieder in Ordnung...

__________________
Purple Haze All In My Brain...

27.07.2008 16:25 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich find "niedliches liebeslied" und "licht am ende des sarges" irgendwie nich so.. toll.
aber alle anderen lieder sind eigentlich voll genial großes Grinsen Freude

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
28.07.2008 17:02 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Breit,Die ewige Maitresse,Allein und Tu das nicht.

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ahoibrause: 17.08.2008 14:31.

17.08.2008 14:31 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niedliches Liebeslied!
Ich mag alles, nur dieses Lied nicht. da krieg ich das Kotzen...

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

17.08.2008 20:52 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Licht am Ende des Sarges find ich nich gut aber so schlimm, dass ich es mir nicht anhören kann is es auch wieder nich

und Tu das nicht das kann ich hingegen gar nicht hören

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
17.08.2008 21:11 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
blackcherry91 blackcherry91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22565.jpg

Dabei seit: 20.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nicht ich finde kein Lied wirklich ganz schlecht.
Ich mag nur
- niedliches Liebeslied
nicht so gern, weil es mir einfach viel zu langatmig ist und irgendwie spricht mich auch die Melodie nicht so wirklich an.

Und
- tu das nicht
ist mir nach mehrmaligen Hören echt ein Graus.. einfach nervig.

__________________
Ich hab kein Ziel und keine Richtung aber meine eigene Welt. Ich mach alles was mir einfällt scheißegal ob's dir gefällt!!!
23.08.2008 14:31 blackcherry91 ist offline Beiträge von blackcherry91 suchen Nehmen Sie blackcherry91 in Ihre Freundesliste auf
BEFARO91 BEFARO91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21998.gif

Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich will jetz auch ma meine Meinung loswerden..

Also ich find auf Jazz ist anders kein Lied, dass man als "Flop" bezeichnen könnte. Jedes Lied hat doch etwas besonderes, dass es einzigartig und gut macht.

=Amen=

großes Grinsen

__________________
Kris <3 Matze <3 Sändy
23.08.2008 18:51 BEFARO91 ist offline Homepage von BEFARO91 Beiträge von BEFARO91 suchen Nehmen Sie BEFARO91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BEFARO91 in Ihre Kontaktliste ein
the.Fury the.Fury ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23022.gif

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find "Licht am Ende des Sarges" schlecht und "niedliches Liebeslied" iss auch nicht unbedingt so der bringer.... aber alle anderen sind sehr gelungen! großes Grinsen

__________________
30.8.2008 Rock am See mit DÄ!!!
23.08.2008 19:34 the.Fury ist offline Beiträge von the.Fury suchen Nehmen Sie the.Fury in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.Fury in Ihre Kontaktliste ein
N 48.3 N 48.3 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23061.jpg

Dabei seit: 12.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm schlechtestes lied..

niedliches liebeslied, hab bei iTunes den Haken bei Abspielen entfernt, aber so schlecht isses nu au nich, dass ich sagen könnde es is grässlich, ein flop un das schlechteste lied aller zeiten Augenzwinkern

achja: die ewige maitresse fin ich au nich so gut, der letzte gitarrenteil am ende vom lied machts kaputt fin ich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N 48.3: 23.08.2008 21:34.

23.08.2008 21:32 N 48.3 ist offline Beiträge von N 48.3 suchen Nehmen Sie N 48.3 in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind die lustigsten!

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big Keks: 23.08.2008 23:41.

23.08.2008 23:41 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Flops auf Jazz ist anders


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH