das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Uelzen, 23.08.2007, Open-Air » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uelzen, 23.08.2007, Open-Air
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -isi-
es war schon alleine deshalb mega toll, weil ELKE kam!!! UND ERNA P....ich glaub war das eingige mal auf dieser tour oder? also einfach genial und wetter hatte ja auch gut mitgespielt...außer zum schluss...naja


Elke haben sie bei Berlin V gespielt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.08.2008 12:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
KleineKathi


Dabei seit: 24.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo ich weiss ja nicht was alle so toll fanden

im vergleich zu berlin...eine echte flaute,

es fing ja schon bei den kontrollen an, wir kamen zu einem zeitraum wo man nicht mehr anstehen muss, d.h die security hatte zeit gehabt die leute zu durchsuchen, aber das einzige was sie taten ist auf flaschen zu achten, dass dort der deckel ab ist,
sprich ich kam mit einem messer rein und haette einfach mal so ein paar leute abstechen koennen und in der masse verschwinden, das ist für ein konzert mit soo vielen menschen unverantwortlich.

dann das publikum wärend des konzertes, HALLO was ist mit euch los...unrockbar wird sich nicht hingehockt (darauf freute ich mich am meisten) , am ende des konzertes eine trübe stimmung keine party nur darstehen weil die reisser fehlten, weil elke und erna P nicht jeder kennt und ich selber die songs nicht toll finde.

und das beste kommt noch....

wir 3 mädels hatten eine lange anfahrt 3 stunden von berlin nach uelzen parkplatz auf dem hinweg fanden wir gut, es war sehr gut ausgeschildert, aber der busfahrer brachte uns zum bahnhof, nach dem konzert sahen wir keine ausschilderung, sind also richtung bahnhof gegangen bis wir nach 30min einen polizisten gefragt haben, ob überhaupt shuttles zum parkplatz wieder zurück fahren...also zurück und voll gegen die masse wo die shuttles fuhren (andere richtung von bahnhof), dort angekommen 45min aufm bus warten, wirschafften es in einen der busse zu kommen, aber mit viel platz in dem bus war mal gar nicht die rede im gegenteil.

naja nach 2 stunden konzertende hatten wir es geschafft und sassen im auto!!! gegen 4:00 waren wir in berlin, 5 stunden nach konzertende..

schlechte organisation, publikum war von der stimmung mau

ich fahr nur noch zu berliner konzerte, da machts wenigstens spass!
24.08.2008 12:52 KleineKathi ist offline Beiträge von KleineKathi suchen Nehmen Sie KleineKathi in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands super großes Grinsen

Nachdem ich ja beim Open Flair total enttäuscht war, war ich gestern nach dem Konzert richtig froh, dass sie mein Bild wieder gerade gerückt haben.

Ich fand die erste Welle von der größe echt super.

Das sie Elke gespielt haben.. naja.. ich mag dieses Lied einfach nicht, mochte ich live nie und werde es live nie mögen. Aber ihren Boykott hatten sie ja eh schon vorher gebrochen.

Erna P. war mein persönliches Higlight gestern. Das Lied hatte ich mir live schon immer mal gewünscht!!

Und die Unrockbaraktion fand ich auch ganz gut eigentlich. Mitlerweile hasse ich dieses Lied wegen dem Hinsetzten großes Grinsen
Mich hätte es jetzt zwar nicht weiter gestört obwohl es sehr nass war aber die umdrehaktion hatte auch mal was, aber ich denke trozdem wird es in Zukunft auch bei Unrockbar wohl eher beim sitzen bleiben Augenzwinkern

Wir haben zum Glück noch ne Fahrgelegenheit gefunden und mussten somit nicht bis kurz nach 5 auf unseren Zug warten. Allerdings waren die Shuttelbusse zu den Parkplätzen so voll dass 2 Freunde von uns zu fuß das auto holen mussten und im Bahnhof waren die Toiletten geschlossen, sodass wir nochmal zu Gelände gehen mussten.

Naja und das Wetter!

Aber alles in Allem fand ich, war es eine gelungene Veranstaltung und ein doch schönes Konzert. Und ich bin doch froh, dass das mein letztes für die Tour war.

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

24.08.2008 13:35 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon von der stimmung her wars nicht soo der burner...liegt aber glaub ich daran, dass viele leute einfach nur da waren um sich sowas mal anzugucken (war das erste mal dass sich soo viele gemeldet haben bei der frage ob das das erste konzert von dä sei) und auch die lieder nicht kannten...

aber ich fand die jungs haben ne super show gemacht und hatten sowieso voll gute launesmile
24.08.2008 13:50
KleineKathi


Dabei seit: 24.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa is halt doof wenn man in der pampa ein konzert macht da hat man mehr zuschauer als fans dabei unglücklich
24.08.2008 14:06 KleineKathi ist offline Beiträge von KleineKathi suchen Nehmen Sie KleineKathi in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...in berlin war die stimmung bis jez auf den konzis wo ich war echt am besten...
aber das gestrige konzert kommt von der erfahrung her schon nah an kiel ran:D ich fands echt ma der hammer das er in graben gekommen is <3
24.08.2008 14:38
Thza


Dabei seit: 24.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, war mein erstes Ärzte-Konzert und irgendwo war ich enttäuscht.

Der Ton war teilweise recht mau, insbesondere bei M ando diao, wegen denen ich eigentlich aufs Konzert gegangen bin, aber die waren zwischen Sportfreunde Stiller und den Ärzten eh nicht der optimale Anheizer. Super Band, nur leider nicht rockig genug (Imho eine Band, die bestuhlt spielen sollte smile ).

Dann die Ärzte ... naja. Springen oder Pogen war nicht mehr drinne, nach 5 - 8 Stunden taten die Knochen einfach weh. Die Songauswahl war nicht ganz meine Welt, wobei mir die Stücke von "Jazz ist anders" gestern doch recht gut gefallen haben, während ich die Platte eher zweitklassig finde. Außerdem war ich ziemlich angepisst, denn egal wo ich stand, waren kleine 12 - 14jährige Jungs, deren Väter einen böse angeguckt haben, wenn man unfreiwillig gepogt hatte (oder gepogt wurde?) (und die Kinder dadurch ebenfalls...).
Ich hab mich nach Erna P. verdrückt, Elke konnte ich noch nie leiden, Vorbei ist Vorbei nur noch von der Straße aus gehört, dafür dann wenigstens noch den Zug nach Hamburg bekommen.

Nächste Tour geh ich einfach auf ein Konzert mit weniger Vorbands (und weniger Kindern?)

Aber Panteón Rococó fand ich sehr, sehr gut.
24.08.2008 15:36 Thza ist offline Beiträge von Thza suchen Nehmen Sie Thza in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ist ja auch echt die ausnahme mit den vielen vorbands...was wäre denn eine setlist gewesen die dir gefallen hätte?^^
24.08.2008 16:02
arnemundt arnemundt ist männlich


Dabei seit: 19.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im großen und ganzen war das schön in ordnung. aber ich fang den sound auch schlecht. außerdem währe es vielleicht besser gewesen wenn der platz breiter währe und nicht so lang, damit mehr leute was sehen können.

Kann denn einer was zu den Parkplätzen sagen?? Wir hatten uns vor 6 Wochen schon Plätze auf einem Campingplatz reserviert und mussten 5 km hin laufen. das ging aber.

Ich finde aber auch das solch eine Veranstaltung nicht mitten in der stadt gemacht werden kann. Bei den massen ist es echt kein wunder wenn die stadt danach von tausenden leuten belagert wird und die straßen dicht sind.
24.08.2008 16:07 arnemundt ist offline Beiträge von arnemundt suchen Nehmen Sie arnemundt in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5km????? laufen??

also ich hab von mehreren gehört dass der sound weiter hinten schlecht gewesen sein soll. ich kanns nicht bestätigen, da ich nur einmal zum essen holen weiter hinten war und meiner meinung nach der sound vorne ganz akzeptabel war...

zu den parkplätzen...wir wollten auf den roten parkplatz parken, wenn man aus richtung hh kommt. der war allerdings überflutet und der ordner hat uns zu nem anderen parkplatz geleitet. zu unserer verwunderung war das der parkplatz des krankenhauses....naja wir mussten auch ziemlich lange gehen weil wir uns verlaufen habensmile aber aufm rückweg gings dann besser^^
24.08.2008 16:11
Tailor Tailor ist männlich


images/avatars/avatar-23065.gif

Dabei seit: 17.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von arnemundtKann denn einer was zu den Parkplätzen sagen??.


Uh, ganz schlechtes Thema... .-.-
1. Wie kann man als Veranstalter mehr als 30.000 Leute über einen Weg in zwei verschiedene Richtungen lassen? Nachdem man vom eigentlichen Gelände runter war, wurde nur gedrückt, geschubst und geschoben. Das war so eng, dass man da echt kaum noch Luft gekriegt hat, weil alle in unterschiedliche Richtungen wollten und sich da dann trafen. Ein Wunder, dass da nichts passiert ist. Wenn da mal Panik ausbricht...naja...
2. Wir haben auf dem gelben (Ersatz)-Parkplatz geparkt. Die Busshuttles dahin waren aber mehr als lächerlich. Die haben immer woanders gehalten und wie will man bitte mehrere Tausend Leute mit normalen, also keinen Gelenkbussen wegschaffen. Nach dem ganze 2 Polizisten überfordert waren, kamen dann noch mehr und dann ging das auf einmal relativ problemlos. Wir waren dann doch ganze 2 Stunden nach Konzert-Ende auf dem Parkplatz angekommen und waren um kurz vor halb 2 auf dem Weg nach Hause.

Ich hatte da nicht so das Problem mit, weil was tut man nicht alles für die beste band der Welt, aber der Veranstalter muss noch Einiges lernen.

Das Beste war aber, dass irgendwelche f*** Bonzen mit ihren Autos durch die Menge "mussten". Sie hatten auf dem Gelände geparkt und wollten dann natürlich schnell nach Hause. Hallo? Es ging weder nach vorne noch nach hinten und wie soll man dann bitte ne Gasse bilden?

Mal von den Geschehnissen danach abgesehen, war's trotzdem das geilste DÄ-Konzert, was ich bisher erlebt hab. Die Setlist war zwar nicht so weltbewegend, aber die drei waren super drauf smile

"Wer ist eigentlich dieser Wittinger?" Augenzwinkern
24.08.2008 16:45 Tailor ist offline Beiträge von Tailor suchen Nehmen Sie Tailor in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen den ganzen Kindern und so... solche größeren Ärzte Konzerte sind einfach keine Ärzte Konzerte mehr sondern einfach Massenevents.

In Bremerhaven z.B. wurden wir von einer Gruppe angesprochen die einfach nur hingingen weil alle hingingen und sie gehört haben das müsse man sich mal angucken und die ärzte sollte man live gesehen haben. Lieder, Namen der Bandmitglieder oder der gleichen kannten sie nicht. großes Grinsen

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

24.08.2008 17:08 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
KleineKathi


Dabei seit: 24.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es allgemein als unverantwortlich auf solche events wo tausende leute sind kinder mitzuschleppen, ich muss mich nur an die durchsage erinnern als der kleine 8 jährige hannes vermisst wird.
dazu dann die papas die dann ihre kinder auf die schultern nehmen, ich kleiner mensch war froh gerade so auf der hochgezogenen leinwand überhaupt was zu senen, die bühne blieb mir schon so verborgen und als die leinwand bei den vorbands noch weiter unten war, war auch keine sicht. und dann die kinder vor meiner nase....GGRRRRRR ich bin auch nur ein mensch.

wenn bei sowas panik ausbricht besonders bei den ausgängen wo dann 30.000 zum bahnhof und zu den bussen wollen wo es hin und her geht kann es zu panik kommen, dann liegen die kinder mal schnell aufm boden und die leute stehen drauf, man konnte ja nichtmal den boden sehen.

auch wenn ich viel mecker, ich bin halt verwöhnt.

aber doch haette ich mehr fans erwartet als muttis und papas mit kindern, ich finds nervig, haette ich das gewusst wäre ich früher gekommen und haette mich nach vorne gestellt um die geile stimmung mitzuerleben als das stumme rumgestande...

das nächste mal wenns für mich noch eins gibt stell ich mich nach vorne...scheiss auf die poger xD dann mach ich halt mit zieh ich meine arbeitsschuhe an und dann gehts los

ansonsten konnt ich bis auf 4 songs alle laut mitgrölen xD, die ärzte waren cool das drumherum war doof
24.08.2008 17:41 KleineKathi ist offline Beiträge von KleineKathi suchen Nehmen Sie KleineKathi in Ihre Freundesliste auf
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand es geil stand in der 5.Reihe war auch mal kurz in der 3. nur mal hallo sagen ^^ Geile Stimmung und die Nacht aufm Bahnhof war auch einfach nur geil. Die Leute waren super drauf wir hatten Musik und wer schlafen wollte konnte es auch.

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rafi: 24.08.2008 17:46.

24.08.2008 17:45 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema mit den kindern...

also bei uns in der 1.welle links von der bühne war ein haufen ca. 5 jähriger kinder und die hatten dermaßen ihren spaß:D die waren echt zu süüß. die eltern haben sich auch super um die gekümmert und wir haben die denn auchnoch mit zu uns in die 1. reihe genomm wo sie zumindest noch farins kopf sehen konnten und nicht nur auf die leinwand starren mussten^^
also sonst hab ich auch was gegen kinder auf so großen events, aber wenn sich die eltern so vorbildlich kümmern und die kiddies noch ihren spaß dabei haben ist das doch ein bild für die götter (inklusive vieeeel zu großer dä-tourshirts:D)
24.08.2008 18:32
Ersgutertobi Ersgutertobi ist männlich


Dabei seit: 22.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Karte ist im Mülleimer gelandet :-( Aber so wie ich das lesen kann, wars wohl doch nicht so der Knaller und dann bin ich doch froh das ich die drei Stunden Hinfahrt nicht gefahren bin. Obwohls doch ärgerlich war...naja, was soll man machen...

Hat denn nicht mal einer ne grobe Playlist???
24.08.2008 19:30 Ersgutertobi ist offline Beiträge von Ersgutertobi suchen Nehmen Sie Ersgutertobi in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Angeber
Blumen (inkl. Gehn wie ein Ägypter)
Heulerei
Deine Schuld
Antie-Zombie
Geisterhaus
1/2 Lovesong
Lasse redn
Der Graf
Nichts in der Welt
Perfekt
Ohne Dich (weiss nicht genau ob das an der Stelle kam)
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Westerland
Ignorama
Wie es geht
Rebell

Schunder-Song (Mit den Bläsern von Panteon Roccoco)
Junge
Ist das Alles
Unrockbar

Das ist Rock'N'Roll
Wir sind die Besten
Schrei nach Liebe
Zu Spät
Erna P.
Elke
Vorbei ist vorbei (Playback)


quelle: kta
24.08.2008 20:05
JRech JRech ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gesamtfestival fand ich klasse...
sporties klasse, trotz 20% gitarre zu beginn

dä fand ich super, nur das publikum war lahm...schlechte laolas, kein unrockbar hinstzen, kaum textkenntnis...da war bremerhaven schon um längen besser...
aber endlose laberei vor "das ist rocknroll"...hat schon fast genervt ^^

setlist, keine überraschungen, nur "ohne dich" zwischendurch vor ignorama und nach zu spät noch "erna p" und "elke" vor "vorbei ist vorbei"....letzteres konnt ich mir nur leider noch anhören, da ich mich aufm weg zum bhf machen musste...hätte gern noch die elke wall of death mitgemacht, aber naja...

hab vorher ne karte für 30 € beim "ach so tollen" bahnhof bekommen, und 50 m weiter gabs welche für 25...aber egal, die verkäuferinnen waren glücklich und ich auch ^^

aber wir ham sau glück mitm wetter gehabt, in hamburg wars die ganze zeit am schütten...
24.08.2008 20:08 JRech ist offline Beiträge von JRech suchen Nehmen Sie JRech in Ihre Freundesliste auf
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand's toll gestern! Da wo ich stand, war die Stimmung beim DÄ-Auftritt super, obwohl da auch Kinder waren und ein Vater seinen Sohn sogar auf der Schulter hatte, während in der Nähe gepogt und von hinten und von der Seite ständig geschubst wurde.

War nur Schade, daß die Vorbands nicht so toll angenommen wurden. Ich hatte mich am meisten auf Cazals und M ando Diao gefreut und fand ihren Auftritt super. Aber neben mir standen ein paar Leute, die ständig lautstark gemotzt haben, weil sie die Musik nicht mochten. Dadurch hab ich mir die Stimmung aber nicht verderben lassen.
24.08.2008 20:23 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Thza


Dabei seit: 24.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JRech
setlist, keine überraschungen, nur "ohne dich" zwischendurch vor ignorama und nach zu spät noch "erna p" und "elke" vor "vorbei ist vorbei"....letzteres konnt ich mir nur leider noch anhören, da ich mich aufm weg zum bhf machen musste...hätte gern noch die elke wall of death mitgemacht, aber naja...

Also eine Überraschung war für mich, dass "Geh mit mir" NICHT gespielt wurde, das ansonsten aber doch ziemlich häufig auf der Tour erklang und zu meinen Lieblingsärzteliedern gehört. Auch "Dinge mit Denen" habe ich vermisst.


Zur Setlist:
Ohne Dich wurde, wenn ich mich richtig erinnere, nach Deine Freundin ist mir zu anstrengend gespielt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thza: 24.08.2008 20:46.

24.08.2008 20:44 Thza ist offline Beiträge von Thza suchen Nehmen Sie Thza in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Uelzen, 23.08.2007, Open-Air


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH