das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Charlotte Roche trifft... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charlotte Roche trifft...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt, wann der erste Thread à la "Wer ist Belas Kind?" auftaucht... Augen rollen
11.11.2003 00:38
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder wurde die Frage nach Bela nicht beantwortet, obwohl es in dem Trailer ja angesprochen wurde. Also sooo alt kann die Aufzeichnung ja nicht sein.
11.11.2003 00:41
mimi mimi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19285.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, dass sie das spontan rausgeworfen haben, da sie 2 mal den gleichen teil gezeigt habenunglücklich
11.11.2003 00:43 mimi ist offline Beiträge von mimi suchen Nehmen Sie mimi in Ihre Freundesliste auf
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, die aufzeichnung kann schon soooooo alt sein, die haben ja erst die interviews aufgezeichnet und dann viel vieeeeeeel später das alles zusamgeschniten und die trailer vertexten lassen!
immer diese geheimniskrämerei, nach dä, auge, har und markus folgt nun auch pro 7 *hmpf*
und warum kommt eig. in den news der musiksender nix darüber? wär mal lustig wenn die auch so täten also ob *hehe*
11.11.2003 00:45
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DonaldDuck
und warum kommt eig. in den news der musiksender nix darüber? wär mal lustig wenn die auch so täten also ob *hehe*


Also, das hab' ich mich allerdings auch schon gefragt! Kein wirklicher Kommentar, außer die Anspielung von Markus Kavka bei MTV brand:neu - oder ich hab's mal wieder nicht gesehen...

nun zu Charlotte trifft:
Ich habe eigentlich mit einer "Auflösung" gerechnet, als "alles zum neuen Video 'Dinge von denen' " angekündigt wurde. Aber dann kam ja nur die lahme Nummer, von wegen "komisch, daß Bela nicht dabei ist" - da ist mal gut, daß sie's gesagt hat - hätte ja sonst keiner gemerkt... Augen rollen

Wer die Sendung verpaßt haben sollte: Ich hab da mal meine Fernsehzeitung bemüht - da müßte nochmal ne Wiederholung am Donnerstag, 13.11.03 um 0.50 Uhr von Pro7 kommen.
(hoffentlich stimmt das auch so...vielleicht am besten nochmal im Videotext nachgucken)

@goldbeck-rockt ("Wer ist Belas Kind?")
Jo, da bin ich auch mal gespannt... *lol*
(Schön doof, daß sie sich's hat wegmachen lassen...aber für Bela ganz gut...Schwein gehabt würd' ich da mal sagen)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

11.11.2003 01:12 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
moses moses ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich würd mal interessieren ob sie die kompletten interviews vielleicht mal austrählen. hamm sie bei viva auch so gemacht damals, war aber auch die ärzte woche.
naja hoffen kann man ja

__________________
die götems - die erfinder des heavy metal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moses: 11.11.2003 01:20.

11.11.2003 01:19 moses ist offline Beiträge von moses suchen Nehmen Sie moses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moses in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich würde schon gern wissen wie bela richtig reagieren würde wenn irgendein fan ankommt und sagt hey du wirst vater.

und was sollte das mit rods hüfte das wundert mich total hab ich garnet gecheckt
11.11.2003 12:34 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hackintosh
die charlodde hat mit ihrem kindischen kichern und dummen fragen vieles kaputt gemacht... die ärzte haben durchaus etwas was man intelligenz nennen darf was aber wohl nicht in das konzept der sendung passte

Ich fand es sehr sehr schlimm wie die Dame moderiert und interviewt hat - aber aus mir spricht natürlich der pure Neid. großes Grinsen Trotzdem verstehe ich nicht wie man Charlotte Roche so hochjubeln kann... Augen rollen

Zitat:
Bin mal gespannt, wann der erste Thread à la "Wer ist Belas Kind?" auftaucht...


Du bist noch nicht lange genug im Board um dich an den "Bela hat ne Tochter"-Thread zu erinnern, wa? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.11.2003 12:38 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
....
und was sollte das mit rods hüfte das wundert mich total hab ich garnet gecheckt


*lach* großes Grinsen

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
11.11.2003 13:16 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Währentrup-Bielefeld
Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
....
und was sollte das mit rods hüfte das wundert mich total hab ich garnet gecheckt


*lach* großes Grinsen


DAS wird weiterhelfen...

gut, dass ich es sowieso nicht sehen konnte und mich deswegen auch als eventuelle-nicht-witze-versteherin outen müsste)

__________________
Who Else But Els
11.11.2003 13:26 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Wer die Sendung verpaßt haben sollte: Ich hab da mal meine Fernsehzeitung bemüht - da müßte nochmal ne Wiederholung am Donnerstag, 13.11.03 um 0.50 Uhr von Pro7 kommen.
(hoffentlich stimmt das auch so...vielleicht am besten nochmal im Videotext nachgucken)


Danke, danke danke!!!!!!! Ich war schon ganz verzweifelt weil ichs verpasst hab! Aber dann besteht ja doch noch hoffnung!!!! großes Grinsen
11.11.2003 13:39 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldbeck-rockt
Bin mal gespannt, wann der erste Thread à la "Wer ist Belas Kind?" auftaucht... Augen rollen

er hat doch gesagt, dass sie's abgetrieben hat Augen rollen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
11.11.2003 13:39 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
artemis2002 artemis2002 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6179.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von goldbeck-rockt
Bin mal gespannt, wann der erste Thread à la "Wer ist Belas Kind?" auftaucht... Augen rollen

er hat doch gesagt, dass sie's abgetrieben hat Augen rollen


Tja, das denkt er....
brüller gerüchte in die welt setz... *tschuldigung* großes Grinsen

__________________

... still there ... großes Grinsen

11.11.2003 13:51 artemis2002 ist offline E-Mail an artemis2002 senden Beiträge von artemis2002 suchen Nehmen Sie artemis2002 in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von goldbeck-rockt
Bin mal gespannt, wann der erste Thread à la "Wer ist Belas Kind?" auftaucht... Augen rollen

er hat doch gesagt, dass sie's abgetrieben hat Augen rollen

Nö, er hat was von "wir haben dann... sie hat dann... *nuschel* *nuschel*" gesagt... - er traute sich ja nicht richtig, das Wort "Abtreibung" in den Mund zu nehmen... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.11.2003 14:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren was die "eigentlichen Gründe" für die Indizierung des Schlaflieds waren. Die hat Herr Urlaub natürlich nicht genannt, wär ja interessant gewesen. großes Grinsen

Hat jemand die Geste bemerkt die Farin gemacht hat als er gesagt hat dass man ihn nach der Werbung nackt sieht? großes Grinsen

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

11.11.2003 14:18 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
Mich würde mal interessieren was die "eigentlichen Gründe" für die Indizierung des Schlaflieds waren. Die hat Herr Urlaub natürlich nicht genannt, wär ja interessant gewesen. großes Grinsen

Hat jemand die Geste bemerkt die Farin gemacht hat als er gesagt hat dass man ihn nach der Werbung nackt sieht? großes Grinsen


ja hab ich.... war'n gut 40 cm. oder :-))))
11.11.2003 14:28
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stulle
Zitat:
Original von goldbeck-rockt
Bin mal gespannt, wann der erste Thread à la "Wer ist Belas Kind?" auftaucht... Augen rollen

er hat doch gesagt, dass sie's abgetrieben hat Augen rollen

oh man als er auf die frage geantwortet hat, ihm wäre mal so was passiert, ist mir vor schreck die fernbedienung aus der hand gefallen großes Grinsen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

11.11.2003 14:39 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Jule B. Jule B. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13339.jpg

Dabei seit: 21.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mindestens!
Außerdem fehlt im Farin-Interview die Antwort was er VOR den Achtzigern und den Kondomen gemacht hat! Bei Bela war das anders. Ob er uns was verschwiegen hat ... ? *grins*

__________________
"... wenn mir jemand einen Ratschlag geben will, halte ich mir
die Ohren zu und fange an, laut zu singen..." (Bela B.)

11.11.2003 14:41 Jule B. ist offline Beiträge von Jule B. suchen Nehmen Sie Jule B. in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oh man als er auf die frage geantwortet hat, ihm wäre mal so was passiert, ist mir vor schreck die fernbedienung aus der hand gefallen


*g* ja ich habe mich auch irgendwie voll erschreckt. oh man warum muss der mann auch immer so verdammt ehrlich sein?!
wäre ich an seiner stelle gewesen hätte ich echt den mund gehalten. jetzt kommen bestimmt wieder einige die meinen bela wäre soooo schlecht, weil er die abtreibung zugelassen hat usw.
"nee, ich wollte kein kind." aber wie es heute aussieht hat er leider nicht verraten. farin auch nicht, oder? nur rod hat ganz ernst auf die frage geantwortet *g*.
11.11.2003 14:48
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil war auch als farin meinte wie scheiße er das findet, wenn wir hier im board darüber reden, ob er alk trinkt oder nicht und dann mache sagen, er würde was trinken das aber nicht zugeben...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

11.11.2003 14:49 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Charlotte Roche trifft...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH