das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Euer Lieblingslied von "AEdS" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Lieblingslied von "AEdS"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrümÄl KrümÄl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21568.jpg

Dabei seit: 04.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Zurueck is klasse.
Sind alle genial. Aber wenn ich eins sagen muesst spontan das, gefaellt mir eben sehr.

__________________
Signatur? Ja, aeh, die is im U R L A U B!
12.11.2007 20:45 KrümÄl ist offline Beiträge von KrümÄl suchen Nehmen Sie KrümÄl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrümÄl in Ihre Kontaktliste ein
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze Album ist ja eigentlich spitze, aber mein absoluter Favourit ist "immer noch" - find ich richtig geil Freude
und dann wär da noch Ok/kein zurück das bockt so geil beim autofahrn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkness angel: 20.03.2008 21:03.

27.01.2008 19:33 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Mizuki3131 Mizuki3131 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingslied ist "Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor".

"Porzellan" ist auch sehr gut. Besonders mag ich den Text.

__________________
Ich steh auf Schokolade ohne Haselnuss.
29.01.2008 15:25 Mizuki3131 ist offline Beiträge von Mizuki3131 suchen Nehmen Sie Mizuki3131 in Ihre Freundesliste auf
3-Tage-Rebellin 3-Tage-Rebellin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22288.jpg

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Zurück, Unsichtbar, Sonne und Dusche sind meine Lieblingssongs auf AEdS... Kein Zurück hat mich am Anfang echt mitgenomen...

__________________
08.06. 08 - Die Ärzte Bielefeld - Rocken unterm Blechdach!
14.12. - F.U.R.T. Bielefeld
29.01.2008 15:59 3-Tage-Rebellin ist offline Beiträge von 3-Tage-Rebellin suchen Nehmen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 3-Tage-Rebellin in Ihre Kontaktliste ein
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingslied is sonne und zwar,weil mein hund 1 tag bevor ich es zum ersten mal gehört habe gestorben is und mir und meiner familie das lied 1.darüber hinweggeholfen hat und
2. mich auch endgültig zu farins musik und dadurch wiederrum zu den ärzten geführt hat.
davor fand ich sie zwar auch geil,hab sie aber nie als lieblingsband-anwerter ernst genommen ;-)
naja lange rede kurzer sinn : sonne is einfach sau geil !!!
16.03.2008 19:45
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Wasser
Dusche
Mehr
Unsichtbar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ray Ban: 06.04.2008 19:03.

06.04.2008 19:02 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
AmStrand
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22620.jpg

Dabei seit: 30.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dusche und Unter Wasser.
Durch Dusche bin ich erst auf Farin aufmerksam geworden und Unter Wasser haut einfach nur rein, ein hammer Lied!
30.04.2008 19:30 AmStrand ist offline Beiträge von AmStrand suchen Nehmen Sie AmStrand in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim absoluten Lieblingslied schwanke ich zwischen "Dusche" und "Wie ich den Marilyn-Manson...".

"Dusche" fängt schon gleich geil an - ich frage mich, wie er dieses Geräusch gemacht hat, vielleicht mit diesen Metalldingern vom Schlagzeug (sorry, hab mal wieder keine Ahnung, wie die richtig heißen), aber irgendwie befestigt, so dass sie nicht schwingen können? So ein richtig schönes auf-den-Geist-geh-Geräusch. Stark auch der Beat und der Bass. Und der Text... Wahnsinn. Ich hatte auch schonmal das Gefühl, dass sich alle Elemente gegen mich verschworen hatten - aber darüber ein Lied machen, darauf muss man erstmal kommen. Herrlich auch diese "paranoide" Stimme, wo er singt "sie sollen brennen". Und dann die "Ruhe nach dem Sturm" mit den "sickeningly sweet" Streichern... einfach genial. Eins meiner Lieblings-Farin-Lieder überhaupt.

Und "Marilyn Manson" ist natürlich wunderbar selbstironisch und lästert gleichzeitig auch über die "evil"-Masche. Was, bitte, ist eigentlich ein Klo mit Nieten (sorry, ich bin auch nicht besonders evilAugenzwinkern )? Also ich habe schon öfter gedacht, dass Farin wohl ein ziemlich gutes Selbstbewusstsein haben muss, wenn er in einer Band ist, die zumindest mal Punkband war, und das Einzige, was er in der Richtung hat (außer der Musik natürlich), die schwarze Kleidung und das blond gefärbte Haar ("weil's in der achzjern Mode war"großes Grinsen ) sind. Ich an seiner Stelle hätte das bestimmt nicht so durchziehen können, das mit dem Fencheltee, der Pünktlichkeit (Letzteres sowieso nichtAugenzwinkern ), etc.

Eines meiner Lieblingslieder ist auch "Noch einmal", wo er sich wiederum über das "evil"-Sein lustig macht ("ich brauch es hart, ich brauch es jetzt" - Farin als "Maso" - genial!!).
01.05.2008 04:16
Käptn Käptn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24379.jpg

Dabei seit: 07.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find unter wasser, kein zurück und dermitder richtig klasse
01.05.2008 18:50 Käptn ist offline Beiträge von Käptn suchen Nehmen Sie Käptn in Ihre Freundesliste auf
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Wasser,Sonne,Apocalypse Wann Anders

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!
04.05.2008 14:30 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...schwierig, ist wirklich ein sehr starkes album vom guten farin würde aber spontan sagen:

Sonne
Augenblick
Immer noch

aber das wechselt wahrscheinlich wieder^^ außer bei Sonne

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
04.05.2008 14:35 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... sehr schwer...
Dusche
Immer Noch
Unsichtbar
Ja so würd ich sagen...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
05.05.2008 14:40 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan höre ich das Album generell ganz gerne.Hat wahrscheinlich damit zu tun,dass ich beim Hören immer wieder gute Laune bekomme.
Aber die besten Lieder sind "Augenblick" "Unsichtbar" "Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor" und "Dermitder"
nicht zu vergessen: "alle dasselbe" "unter wasser" "porzellan"

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetRevenge: 08.05.2008 14:57.

08.05.2008 14:56 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
JaMetzler


Dabei seit: 28.05.2008

RE: Euer Lieblingslied von "AEdS" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonne
immer noch
alle dasselbe
dusche
...ach man eigentlich alle xD
28.05.2008 11:45 JaMetzler ist offline Beiträge von JaMetzler suchen Nehmen Sie JaMetzler in Ihre Freundesliste auf
freakgirl freakgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22993.jpg

Dabei seit: 11.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein zurück und sonne..... sau geile songs

__________________
AbSoLuT rOcKbAr
19.07.2008 22:19 freakgirl ist offline E-Mail an freakgirl senden Beiträge von freakgirl suchen Nehmen Sie freakgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie freakgirl in Ihre Kontaktliste ein
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur schwer entscheiden, weil ich alle genial finde. Aber ich denke mal meine Favoriten sind Kein Zurück, Sonne und Unter Wasser.
20.07.2008 17:28 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsich das Album das erste Mal gehört hab, hab ich mir nur gedacht
,Boah, wie depressiv'. Aber irgendwie hat's mir doch gefallen (hab mir die Videos dazu angeguckt und hat keine Ahnung, auf welchem album die sin; da war ich noch nich so en Ärzte- und Farin- Fan) und dann hat mir meine beste Freundin die CD gebrannt. Und seit ich diese CD hab, hab ich nix anderes mehr im CD-Player gehabt, ich hör die rauf und runter, wenn ich daheim bin.
Meine absoluten Lieblingslieder sind
Unter Wasser
Kein zurück
Dusche (da fang ich am Ende bei den geigen immer fast an zu heulen, weil's sooooo traurig is)

aber eigentlich liebe ich die ganze CD, da gibt's nur ganz feine Unterschiede, und es is immer abhängig von meiner Stimmung

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

22.07.2008 14:28 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im gegensatz zu endlich urlaub! ist es schon verdammt arg anders, aber nach mehrmaligem anhören ist es wirklich nicht schlecht. ich könnte zwar nicht dauernd dieses album hören, mach ich aber sonst auch nie, aber es hat echt was.
was ich aber echt nicht versteh, ist, was alle immer an kein zurück finden. ich hasse diesen song echt und hab ihn mir auch erst einmal angehört.
€: wenn ich jetzt ein bisschen darüber nachdenk, fällt mir ein sehr guter grund ein, warum ich das lied nicht leiden kann(nein, ich will mich nicht umbringen, aber fast richtig großes Grinsen )

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Limettenfalter: 22.07.2008 17:28.

22.07.2008 17:25 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
the.Fury the.Fury ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23022.gif

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find unter wasser definitiv am besten, wobei sonne auch nicht schlecht iss...

__________________
30.8.2008 Rock am See mit DÄ!!!
25.08.2008 12:56 the.Fury ist offline Beiträge von the.Fury suchen Nehmen Sie the.Fury in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.Fury in Ihre Kontaktliste ein
lotusdrache lotusdrache ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22693.jpg

Dabei seit: 26.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr
sonne
unsichtbar
dusche
porzellan
...obwohl die andren auch nicht schlecht sind
02.09.2008 13:47 lotusdrache ist offline Beiträge von lotusdrache suchen Nehmen Sie lotusdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotusdrache in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Euer Lieblingslied von "AEdS"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH