das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Uelzen, 23.08.2007, Open-Air » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uelzen, 23.08.2007, Open-Air
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dinge von denen habe ich auch vermisst das haben die schon am 12.12 in Hamburg nicht gespielt. Werde ich dieses Lied jemals Live erleben ? ^^ Trotzdem war es geil

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rafi: 24.08.2008 20:57.

24.08.2008 20:55 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Erna P. war mein persönliches Higlight gestern. Das Lied hatte ich mir live schon immer mal gewünscht!!


Ich hatte ein Plakat. "Elke fuck off, Erna P. rulez"
Ich habe erst gedacht Farin hat es gar nicht gesehen. Hat er aber ja dann doch. :-)

Ich fand das Konzert super. Es war mein Tourabschluß und der war mehr als gelungen. Ich finde sie waren super drauf und es war genial. Über "Ohne dich" hab ich mich total gefreut.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
24.08.2008 21:17 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch nochmal ein statement zum kinderthema abgeben:

es hat weniger an den kindern gelegen, dass keine stimmung auf kam, es war viel mehr eine "allg. lustlosigkeit".
mich persönlich haben zwar 2 -3 kinder etwas behindert, aber im nachhinein kann cih denen nicht vorwerfen, dass sie nicht in die "wall of death" gegangen sind. die wussten halt nicht, was kommt und waren deswegen vorsichtig...

es war einfach so, dass die typischen rockkonzertbesucher alle auf einem haufen saßen und dort war die stimmung und sonst saße da nur die "normalos", die von selbst keine stimmung erzeugen, aber bereit sind, wenn es alle tun, mit zu machen...

zudem hatten, denk ich mal, viele jugendliche jungs meines alters angst sich zu blamieren, z.b. wenn sie springen. das könnte komisch aussehen. war bei meinem ersten ärzte-konzert zu erst auch so...
mein fazit:
es fehlte einfach an dem typ mensch, der andere begeistern kann, mit zu machen. oder dieser typ mensch hat sich nicht richtig verteilt...(wobei man ihnen das nicht zum vorwurf machen kann) !

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
24.08.2008 22:07 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Anneliese_Schmidt


Dabei seit: 20.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands geil. Die drei waren super drauf und über Elke, Erna P. und Ohne dich hab ich mich sehr gefreut. Nur Kopfüber in die Hölle werd ich wohl nie live hören...
Und außerdem hat der kleine Hannes seine Eltern wiedergefunden, die sind an mir vorbeigelaufen :-)
25.08.2008 12:53 Anneliese_Schmidt ist offline Beiträge von Anneliese_Schmidt suchen Nehmen Sie Anneliese_Schmidt in Ihre Freundesliste auf
KleineKathi


Dabei seit: 24.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah gut dann is ja meine frage beantwortet was den kleinen hannes anging xD

ich haette gerne mal sone songs wie rettet die wale oder 2000 mädchen gehört, nicht immer die standart songs die man auch im radio bringt.

aber mein lieblingssong antizombie war wieder dabei *freu*
25.08.2008 13:12 KleineKathi ist offline Beiträge von KleineKathi suchen Nehmen Sie KleineKathi in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na zum Glück hat Hannes seine Eltern wieder...und was lernen die Eltern daraus: So ein Kind gehört nicht auf solch eine Veranstaltung! Nicht nur, weil es dem Ganzen eine Samstag-Ist-Familien-Fest-Und-Da-Essen-Wir-Lecker-Bratwurscht-Atmosphäre gibt, sondern auch weil Kinder bei so etwas nichts zu suchen haben.
Ich weiß noch, als ich 17 (!) war und die ärzte beim Hurricane spielten: Mein älterer Bruder hat mir damals verboten, vor den ersten Wellenbrecher zu gehen. Und ich war 17! Bin natürlich trotzdem vor ;-)
Und in Uelzen stehen Kinder mittendrin. Ich glaube die hatten noch mächtig Glück, da das Publikum im vorderen Bereich generell sehr jung und somit harmlos war. Ich dachte erfahrungsgemäß bei svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) gehts ab, aber da konnte man ja in Ruhe seine Däumchen drehen.

Das ist ein Grund warum es nicht so prall war.

Die Band fand ich seltsam. Es war das erste Mal, dass ich auf einem ärzte-Konzert war und mich total fremd gefühlt habe.
Erna P war das Highlight.

Zur Organisation:
Furchtbar! Bei 30 000 Leuten muss einfach alles organisiert sein. Und das fängt bei der Sec an. Es kann nicht sein, dass die Minuten brauchen, bis sie eine Person kontrolliert haben. So ging es uns zumindest.

Das Gelände war für 30 000 Leute zu klein. Das Highfield hatte dieses Jahr um die 25 000 Leute und ein deutlich größeres Festival-Areal. Da ich vorne stand, weiß ich nicht wie eng es hinten war. Hab mir nur sagen lassen, dass einfach kein Platz war.

Die Shuttle-Organisation...ha... lustig... wieviele Busse waren das denn? Gefühlte 5 oder?
Um 1 waren wir auf dem Parkplatz...klatschnass und unterkühlt. Um 8 war ich zu hause nach 5 Stunden Fahrt und zwei Stunden pennen im Auto.
25.08.2008 13:15 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also wie schon gesagt, wenn man auf seine kinder ordentlich aufpasst und sich in eine ruhige ecke stellt an der nicht grad n moshpit grenzt find ichs ok kinder mitzunehmen. sie müssen natürlich auch ihren spaß haben und auch ohrstöpsel müssen sie tragen. is ja schließlich keine veranstaltung die ausschließlich 17-30-jährigen erlaubt ist (auch wenn mich manchmal ältere leute, die nur rummeckern aufregen^^)
25.08.2008 13:48
KleineKathi


Dabei seit: 24.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja du hattest das gefühl die haben zu lange die leute durchsucht ich hatte das gefühl die haben falsch gesucht

die haben nur nach flaschen gesucht wo man den deckel abschrauben musste damit man sich ja dort was kauft,

aber das messer in meiner tasche wurde nix gesagt, man wäre ich ein böser mensch lägen bestimmt einige mit schnittwunden im krankenhaus.

die meisten waren gegen 1uhr erst am parkplatz inkluse parkplatzstau

ich meine es wird immer gesagt das kaff uelzen hat nicht so die erfahrungen bla blub aber das kommt alles von dem veranstalter und ich meine zu sagen das der bestimmt schon einige große konzerte organisiert hat.

aber das mit dem shuttle war mehr als lächerlich die nette polizei war teils genervt von den fragen die die leute stellten aber regelten auch nicht die busse wo leute einsteigen konnten.

und ich sag mir jetzt hey haettest nach vorne gehen koennen da war bestimmt mehr los als bei den mutties die sich bei unrockbar nicht hingehockt haben.............wie schon erwähnt genau darauf hab ich mich am meisten gefreut

es ist ein geiler anblick 30.000 leute bücken sich und springen beim refrain auf hamma
25.08.2008 14:45 KleineKathi ist offline Beiträge von KleineKathi suchen Nehmen Sie KleineKathi in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die haben die leute bei uns auch übertrieben durchsucht...außerdem haben sie die mädchen und ihre taschen noch un den schleusen drinn durchsucht wodurch es richtig lange gedauert haben bis die 4 mädels vor uns durch waren böse
25.08.2008 15:03
DieAllerschürfste DieAllerschürfste ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22645.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war völlig überrascht, wie lasch kontrolliert wurde. Das Mädel hat gerade mal meinen Oberkörper abgetastet und das, obwohl ich eine Cargo-Hose mit jeder Menge Taschen an den Beinen anhatte, aber sie ist nicht mal in die Nähe meiner Beine gekommen. Wenn ich da ans Public Viewing bei der WM denken, da hat mir die in die hose gegriffen, wofür ich ihr fast eine gepfeffert hätte....

__________________
Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist

Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt

25.08.2008 15:41 DieAllerschürfste ist offline Beiträge von DieAllerschürfste suchen Nehmen Sie DieAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAllerschürfste in Ihre Kontaktliste ein
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder sec kontrolliert anders. und ich denke mal, als die gesehen haben, dass sie in etwas über einer stunde an zwei eingängen nicht über 10000 leute einlassen können, haben sie lascher kontrolliert, um die massen rein zu bekommen.
aber dass sie die taschen IN der schleude durchsuchen mussten, war total affich. ich hatte wiegesagt 4 mädels vor mir und hätte einfach zum männlichen sec durhgehen können. leider durfte ich das nciht...war echt mal kacke gemacht
25.08.2008 16:09 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
Thza


Dabei seit: 24.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KleineKathi
die haben nur nach flaschen gesucht wo man den deckel abschrauben musste damit man sich ja dort was kauft,

Ich bezweifel, dass es unmittelbar mit dem dort-Kaufen etwas zu tun hat - gefüllte PET-Flaschen eignen sich zur Not einfach prima als Schlagstock-Ersatz. Außerdem besteht Verletzungsgefahr, wenn die noch halb gefüllt auf dem Boden herumliegen und man drauftritt und ausrutscht.

Zitat:
Original von KleineKathi
aber das mit dem shuttle war mehr als lächerlich die nette polizei war teils genervt von den fragen die die leute stellten aber regelten auch nicht die busse wo leute einsteigen konnten.


Alleine das man es nicht hinbekommen hat, mindestens 8 Wochen vorher Sonderzüge zu beantragen, spricht eh schon gegen die Organisatoren.
25.08.2008 17:50 Thza ist offline Beiträge von Thza suchen Nehmen Sie Thza in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also trinken wenns nicht in plastikflaschen war hat man prima mit reibekommen...ich hab sogar leute gesehen die nen ganzen karton caprisonne mithatten...
und plastikflaschen sind ja auf allen konzerten verboten...
25.08.2008 18:13
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fands ziemlich gut..abgesehn von den ersten 3 Vorbands..hat mir irgendwie nich so gefallen.
Von den Sportis war ich mehr als enttäuscht..Entweder lag es daran das da wo ich war keine richtige Stimmung aufkam oder die Sportis einfach keine Lust hatten..Naja.Dafür fand ich M ando Diao echt klasse,auch wenn sie dachten sie wären in Hamburg großes Grinsen
Naja die ärzte waren auch gut,1000xmal besser als in Braunschweig.Nur die Leute um mich rum haben null Stimmung gemacht..Irgendwann haben wir dann mit ca.10 Leuten sonen Mini-Moshpit "aufgemacht" und haben ordentlich gepogt.

Naja die Rückfahrt war nich so schön..aber was tut man nich alles für die beste bänd der welt^^

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ahoibrause: 26.08.2008 17:22.

25.08.2008 20:01 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit das hier kein mecker-thread wird schreib ich noch mal was positives:

das konzert war geil, postscriptum waren geil, sportfreunde waren geil, panteon r. , nur svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) und cazals hatten sound probleme...
und es hat spaß gemacht, dahin zu fahren und ich finde es klasse, dass überhaupt so etwas in uelzen stattfand...danke...
mir hat es doch im großen und ganzen gut gefallen.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
25.08.2008 20:51 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KleineKathi
ja du hattest das gefühl die haben zu lange die leute durchsucht ich hatte das gefühl die haben falsch gesucht



ja zu lange und falsch! das ist ja das paradoxe.
wir sind zu zweit da rein, vor uns ein mädel mit umhängetasche. die sec-dame hat ihre tasche durchsucht und wir sollten warten. hat uns zu lange gedauert, also wollten wir zu einem männlichen sec, der die tasche meiner freundin durchsucht. fataler fehler. sec-dame wird laut, sie mache das. ja sie soll uns ruhig abtasten, aber die tasche kann auch wer anders durchsuchen.

sie war dann so genervt, dass sie ewig gebraucht hat, um das mädel zu ende zu durchsuchen und im eifer des gefechts hat sich mich völlig übersehen.
mir war´s recht, so konnt ich endlich rein. aber vom prinzip nicht sehr professionell. sie war völlig überfordert.

Zitat:
Von den Sportis war ich mehr als enttäuscht..Entweder lag es daran das da wo ich kam keine richtige Stimmung aufkam oder die SPortis einfach keine Lust hatten..


Ich hab seit Jahren das Gefühl, dass die Jungs keine Lust mehr haben.
26.08.2008 11:34 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila

Zitat:
Von den Sportis war ich mehr als enttäuscht..Entweder lag es daran das da wo ich kam keine richtige Stimmung aufkam oder die SPortis einfach keine Lust hatten..


Ich hab seit Jahren das Gefühl, dass die Jungs keine Lust mehr haben.


hmmm...ich denke das ist einfach ihr "stil"...ich hab sie noch nicht anders erlebt...trotzdem find ich ihre konzerte etwas lahm, v.a. weil sie immer die gleichen sprüche und ansagen bringen...das nervt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dajana: 26.08.2008 12:13.

26.08.2008 12:13
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dajana
Zitat:
Original von vokuhila

Zitat:
Von den Sportis war ich mehr als enttäuscht..Entweder lag es daran das da wo ich kam keine richtige Stimmung aufkam oder die SPortis einfach keine Lust hatten..


Ich hab seit Jahren das Gefühl, dass die Jungs keine Lust mehr haben.


hmmm...ich denke das ist einfach ihr "stil"...ich hab sie noch nicht anders erlebt...trotzdem find ich ihre konzerte etwas lahm, v.a. weil sie immer die gleichen sprüche und ansagen bringen...das nervt!!!


hm. ich fand es gut. svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) haben mir schlechter gefallen, wegen dem sound. die gitarre hat im ohr nur noch gescheppert und bass war kaum da. das konnte man nicht ertragen. (die ärzte, sportis und postscriptum und panteon rococo waren vom sound her die besten. cazals ähnlich wie svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet).)

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
26.08.2008 12:26 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
VitoC VitoC ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) fand ich auch nicht so dolle, post scriptum waren eher naja, cazals ging, panteon rococo und die sportis waren geil und natürlich nicht zu vergessen die ärzte großes Grinsen
26.08.2008 12:39 VitoC ist offline Beiträge von VitoC suchen Nehmen Sie VitoC in Ihre Freundesliste auf
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand sportis auch von den liedern her akzeptabel, aber svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) war unter alles sau!! die sahen aus als hätten sie keine lust und ne show haben sie auch nicht gemacht...außerdem dachten se sie wären in hh-,-
achja panteon roccoco war geilsmile
26.08.2008 12:57
Seiten (13): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Uelzen, 23.08.2007, Open-Air


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH