das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Kritik an rod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik an rod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
[quote]Original von much-too-crazy
Meine Meinung nach wird beim Autorennen aber direkt einfach nur sinnlos und ohne jegliche sportliche Betätigung im Kreis gefahren)


Ich denke das auch.Es kann ja sein,dass es eine sportlich anstrengende Betätigung ist,aber den Sinn,so lange Zeit im Kreis zu fahren habe ich bis heute nicht entdeckt.

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
18.05.2008 22:19 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige, was mir an Rod überhaupt nich gefällt, ist, dass er raucht. (hab halt was dagegen, aber wenn er's unbedingt mus...) Ansonsten find ich ihn echt gut, er passt in die Band.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

29.07.2008 20:04 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
.Raini<3 .Raini<3 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22941.gif

Dabei seit: 01.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
das einzige, was mir an Rod überhaupt nich gefällt, ist, dass er raucht. (hab halt was dagegen, aber wenn er's unbedingt mus...) Ansonsten find ich ihn echt gut, er passt in die Band.


jep. ich mags au nit, wenn er rauchen. :/ Sonst spitze. Freude

__________________
RAINI.<3
superhelden werden nicht geboren..
..sie werden gemacht.
thedaythatnevercomes.<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Raini<3: 04.08.2008 16:02.

04.08.2008 16:02 .Raini<3 ist offline Homepage von .Raini<3 Beiträge von .Raini<3 suchen Nehmen Sie .Raini<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Raini<3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Raini<3 anzeigen
belafarinrodxxxx belafarinrodxxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22846.gif

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich an. ich finds auch doof, dass er raucht. (ich hab grundsätzlich was gegens rauchen)
aber ansonsten: rod ist der geilste bassist, den die menschheit je gesehen hat!!!!

__________________
Votze wird mit V geschrieben
26.08.2008 12:07 belafarinrodxxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxxx in Ihre Freundesliste auf
Sweet.Mädchen Sweet.Mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22921.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belafarinrodxxxx
ich schließ mich an. ich finds auch doof, dass er raucht. (ich hab grundsätzlich was gegens rauchen)
aber ansonsten: rod ist der geilste bassist, den die menschheit je gesehen hat!!!!


Stimm dir voll und ganz zu Augenzwinkern

Warum setzen die Menschen nur für das Rauchen ihr Leben aufs Spiel?! Augen rollen

__________________
04.07.08 Die Ärzte
11.7.08 Die Ärzte
01.11.08 Abwärts
19.12.08 FURT

26.08.2008 12:17 Sweet.Mädchen ist offline Homepage von Sweet.Mädchen Beiträge von Sweet.Mädchen suchen Nehmen Sie Sweet.Mädchen in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SweetRevenge
Zitat:
Original von eylou
[quote]Original von much-too-crazy
Meine Meinung nach wird beim Autorennen aber direkt einfach nur sinnlos und ohne jegliche sportliche Betätigung im Kreis gefahren)


Ich denke das auch.Es kann ja sein,dass es eine sportlich anstrengende Betätigung ist,aber den Sinn,so lange Zeit im Kreis zu fahren habe ich bis heute nicht entdeckt.


Du könntest genauso fragen, wo der Sinn ist 90 Min einem Ball hinterher zu rennen um ihn dann in ein Kastenförmiges Alugehäuse zu schießen oder einen Ball solange über ein Netz zu spielen bis er beim Gegner auf den Boden fällt und man nach 3x25 Punkten gewinnt... Augenzwinkern Du siehst, dass man diesen Sinn bei jedem Sport suchen könnte. Aber jetzt mal wieder zum Topic.

Rauchen is wirklich schlecht, aber diese ruhigen Lieder gefallen mir auf Konzerten generell nicht. Egal ob Bela, Farin oder eben Rod. Das is einfach komisch, wenn man 5 Minuten beim Pogen voll abgehen kann und dann auf einmal ruhig dastehen muss, weil jemand Liebeslieder singt.
Wenn ich zuhause bin is dsa wieder was anderes.

__________________
[Das ist kein Link]
26.08.2008 13:12 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Zitat:
Original von SweetRevenge
Zitat:
Original von eylou
[quote]Original von much-too-crazy
Meine Meinung nach wird beim Autorennen aber direkt einfach nur sinnlos und ohne jegliche sportliche Betätigung im Kreis gefahren)


Ich denke das auch.Es kann ja sein,dass es eine sportlich anstrengende Betätigung ist,aber den Sinn,so lange Zeit im Kreis zu fahren habe ich bis heute nicht entdeckt.


Du könntest genauso fragen, wo der Sinn ist 90 Min einem Ball hinterher zu rennen um ihn dann in ein Kastenförmiges Alugehäuse zu schießen.

Das habe ich mich schon seeeeeeeeeehr oft gefragt, was daran Millionen von Menschen so genial finden. großes Grinsen
Sinn machen für mich die ganzen Sportarten nicht ^^
Außer das es vielleicht Spaß macht wenn man es selbst macht, was mir als sinn auch reicht.
Und wenn jemand gern mit nem Auto im Kreis fährt anstatt im Kreis zu laufen, warum nicht!?


Ich hätte nicht gedacht das so viele das Rauchen als so negativ empfinden.
Ist zwar nicht unbedingt so gesund, aber was ist schon noch gesund Augen rollen
Solange es nicht so ausartet wie bei dem Sänger von Him (der keine Minute ohne Kippe auf der Bühne stehen kann), ist mir das relativ egal.

Mit den ruhigeren Liedern ist bei mir immer stimmungsabhängig, mal finde ichs eher gut, und mal eher nicht so gut.
Als schlecht würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen passt halt nur nicht immer ^^
26.08.2008 14:18 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Frauke-Chantal! Frauke-Chantal! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh nicht wieso hier ein Hobby eines jemanden kritisiert wird...Andere sammeln Poster oder Schneibsel großes Grinsen und hängen diese an die Wand...Wenn Rod also Auto rennen fährt,taucht oder weiß Rod was macht dann ist es seine Sache...
Und wenn er raucht dann raucht er...böses Vorbild für die Jugend...
Hauptsache es hat ihn noch niemand beim Klogang beobachtet,sonst wird wohlmöglich noch kritisiert wie er dort sitzt.... Augen rollen

__________________
Und,wenn wir dann vorne stehen,so Mittig bis Linkig,Schwitzig,Freudig,aber vor allem Rattig!
28.08.2008 12:42 Frauke-Chantal! ist offline Beiträge von Frauke-Chantal! suchen Nehmen Sie Frauke-Chantal! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frauke-Chantal! in Ihre Kontaktliste ein
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find rod hat keine kritik verdient
weil er so wie er is perfekt in die band passt
08.09.2008 14:35
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass er super in die Band passt, so wie er ist^^
Als kleinen Kritikpunkt würde ich aber auch das Rauchen angeben. Ich mein okay, ist nicht meine Lunge, die er da zerstört, aber trotzdem find ichs nicht gut. Vor allem weil er das beim Chiemsee-Konzert anscheinend auf der Bühne gemacht hat (was ich nicht mitgekriegt hab, aber ne Freundin von mir schon^^), und ich mein wenn er schon rauchen muss kann er das doch wenigstens auf der Bühne während nem Konzert sein lassen, oder?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mozarella: 08.09.2008 20:41.

08.09.2008 20:41 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Ein Lächeln
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass er raucht, finde ich nicht gut, bleibt aber letztendlich ihm überlassen. es ist jedenfalls schlecht für die gesundheit und wir wollen unsern rod ja noch ne weile behalten, oder? ^^
also, ich kann rauchen wirklich überhaupt nichts positives abgewinnen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ein Lächeln: 28.06.2011 23:21.

16.10.2008 16:12 Ein Lächeln ist offline Beiträge von Ein Lächeln suchen Nehmen Sie Ein Lächeln in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, finde es eig. schwachsinnig rod wegen des rauchens zu kritisieren, ich mein das hat ja nun wirklich keine auswirkungen auf seinen musikalischen einfluss oder seinen status in der band oder bei auftritten.
Bin zwar auch Nichtraucher und versteh nich wie man so verrückt danach sein kann aber ich kenn genug die nunmal auch so sind...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
16.10.2008 16:18 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Mitternachtsengel Mitternachtsengel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23129.jpg

Dabei seit: 15.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt allerdings auch nichts ein, was ich an Rod kritisieren würde. Ganz ehrlich, man weiß doch überhaupt nicht, wie er als Privatmensch ist und da nehme ich mir auch nicht raus, jemanden zu kritisieren den ich nicht kenne.

Und Rauchen hin oder her, ist ihm ja auch selbst überlassen und das macht einen Menschen nun auch nicht zu einem schlechteren.

__________________
*Ich hasse es so sehr, wenn ich aus meinem Fenster schau',
und alles, was ich sehe Himmel, Erde und der ganze Rest ist grau.


17.10.2008 01:08 Mitternachtsengel ist offline Beiträge von Mitternachtsengel suchen Nehmen Sie Mitternachtsengel in Ihre Freundesliste auf
Ein Lächeln
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ähm, hab das missverständlich da oben geschildert, wohl eher falsch verständlich xD

selbstverständlich macht ihn das rauchen nicht zu einem schlechteren menschen, gott bewahre!!!!!!!^^
also sorry, sollte man das falsch verstanden haben!!!!!!!

anderer punkt: muss mitternachtsengel dann in der hinsicht eigentlich recht geben (was das mit rod privat angeht). privat kann man ihn natürlich gar nicht richtig beurteilen, na ja, vielleicht doch ein klitzekleines bisschen aufgrund von dokus oder so (da sieht man ja, wie die so ansonsten miteinander umgehen), aber natürlich kann man damit nur seeeehr schlecht irgendwas über ihn sagen, so gut wie gar nichts. aber ich selbst glaube, hier wird eigentlich doch eher beurteilt, wie rod so als bandmitglied ist, oder? smile aber gut, das auch mal anzusprechen, find ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ein Lächeln: 28.06.2011 23:24.

18.10.2008 00:11 Ein Lächeln ist offline Beiträge von Ein Lächeln suchen Nehmen Sie Ein Lächeln in Ihre Freundesliste auf
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es gerade gut, dass er nicht so ne Quasselstrippe ist (Es wurde ja öfter monniert, er wäre zu ruhig).
Bela ist der, der die Bälle auf Farin spielt, der haut einen raus und von Rod hört man meist nur seine dreckige Lache.
Er ist quasi so eine Art Ruhepol in der ständig brodelnden Ärzte-Suppe. Ich finde ihn in seiner "Rolle" einfach nur klasse.
Ausserdem: Wenn er mal die Klappe aufmacht, schlägt ihn keiner und es gibt meist kein Halten mehr.

Weiter so und bleib wie du bist, du alte Bassistensau!!!

__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

28.02.2009 20:08 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehs genauso, stellt euch mal vor, der würde auch noch in dem Maße mit mischen Augenzwinkern
Rod ist geil! (auch wenn ich meistens mit "seinen" Songs nicht so viel anfangen kann...)
Und dass er Sprüche kriegt, eben weil er so still ist, ist ja längst schon nen running gag smile ich finds lustig! Er passt, er soll bloß bleiben!

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

01.03.2009 16:38 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
BEurLAuBt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben. rod ist eine guter, und rennen fahren und rauch... er ist ein erwachsener mann, der erfolg hat und machen kann, was er will, und da ist das nun wirklich nicht weiter schlimm

__________________
Du bist zwar nur Gersten, Malz und Hopfen,
doch unsere Waffe, um den Spießern das Maul zu stopfen.
Du bist das Symbol, das unsere Revolution vereint.
Nimm meine Entschuldigung an, war echt nicht so gemeint.
04.03.2009 16:58 BEurLAuBt ist offline Beiträge von BEurLAuBt suchen Nehmen Sie BEurLAuBt in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eigentlich gar nicht das Rod so stumm ist, er redet eigentlich nur etwas weniger als die anderen. Farin und Bela beziehen Ihn ja auch hin und wieder in Ihren Bühnen-Jokes mit ein, worauf Rod ja dann auch öfters reagiert, oder etwa nicht? O.k. es kommt zwar selten mal was von Ihm selbst, aber das sollte man Ihm doch verzeihen können. Ich finde Ihn jedenfalls super, genauso wie ich auch Farin und Bela super finde. Augenzwinkern

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen
19.03.2009 00:48 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
Jumbo Jumbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23654.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kritik habe ich eigentlich keine Augenzwinkern !
Ich finde das ist der beste Musiker, den Farin und Bela damals bei Ärzte-Wiedervereinigung aufgenommen haben Freude !
Rod ist ein vielseitiges Talent als Musiker und für mich ist er DER ÄRZTE-BASSIST überhaubt, egal ob Sahnie oder Hagen zuerst da waren !
Rod ist ein echter Gewinn für die Band, ohne Ihn könnte ich mit die Band einfach nicht mehr vorstellen smile !
Rod ist für mich genauso ÄRZTE wie Bela und Farin cool !

ROD WE LOVES YOU ! \m/

__________________
Ein Fan echter Rockstars \m/ !
22.03.2009 16:35 Jumbo ist offline Beiträge von Jumbo suchen Nehmen Sie Jumbo in Ihre Freundesliste auf
Thehugofrosch Thehugofrosch ist weiblich


Dabei seit: 08.12.2010

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find auch das ohne Rod die Band nicht das wäre was sie heute ist.Ja ok Rod redet nich viel NA UND? (ich normalerweise auch nicht)Rod ist der beste Musiker der Welt, und wenn er mal lustig ist dann bringt er mich so zum Lachen das ich ungefähr 10 minuten vor Lachen heulend am boden liege.Hat er mit dem Rauchen nich jetzt aufgehört oder krieg ich sowas einfach nicht mit?Ehrlich gesagt bei Rod fällt mir absolut nichts ein was ich kritisieren könnte Augenzwinkern er singt genial er kann allemöglichen Instrumente spielen usw...also nur noch eins...Remember Rod we love you!!!

__________________
Kekse hugo
13.12.2010 20:05 Thehugofrosch ist offline Beiträge von Thehugofrosch suchen Nehmen Sie Thehugofrosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Kritik an rod


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH