das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (61): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verhörer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß echt nich was ihr alle in den ohren habt :D

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
27.06.2008 11:54 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mozarella
Hab bei Deine Schuld immer gehört:
... die die das behaupten ham nur Vorfall Irroganz großes Grinsen
(statt "die die das behaupten haben nur vor Veränderung Angst")
ich hab keine Ahnung was das heißen soll, aber irgendwie dachte ich bis eben ernsthaft, dass das so heißt großes Grinsen


oO hab ich auch immer gedacht^^ mennoo^^
und ich bin mir (ziemlich) sicher, dass sie auf konzert in würzburg claudia schiffers hund gesungen haben...
27.06.2008 23:32 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Dennis619 Dennis619 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22827.jpg

Dabei seit: 30.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meine Ex. Im Raumquartal. Da hab ich mich wochenlang gefragt was das heißen soll. Das heisst ja richtig Im Raum verteilt

__________________
Meine Homepage:www.unrockbar.npage.de
28.06.2008 12:30 Dennis619 ist offline Homepage von Dennis619 Beiträge von Dennis619 suchen Nehmen Sie Dennis619 in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
mmh... das passt jetzt nicht so ganz hierhin, aber st eich schonmal aufgefallen, dass Bela manchmal ähnlich wie Rod kling? Zum Beispiel bei Rockrendezvous in der Stelle "komm schon Farin", oder bei Machmal haben frauen... an der Stelle "doch du kannst mir vertrauen", klingt meiner Meinung nach Rods Stimme sehr ähnlich obwohl man hört, dass es Bela ist... Hört das noch wer`von euch?


ich find eig. nich dass die so ähnlich klingen, weil belas stimme einfach mal viel dunkler ist als die vom rod, aber ich muss sagen bei Leichenhalle weiß ich bis heute nicht wer von den beiden das singt...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
28.06.2008 16:34 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Anti-Zombi hab ich anstatt "...und hast du keine Knarre..." immer "...und hast du keine Gnade..." verstanden, bis vor kurzem noch. Also ganz sinnlos ist das zwar nicht, aber wohl etwas unpassend... Augenzwinkern

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.
28.06.2008 16:53 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marcelinho
Zitat:
Original von Gurke92
mmh... das passt jetzt nicht so ganz hierhin, aber st eich schonmal aufgefallen, dass Bela manchmal ähnlich wie Rod kling? Zum Beispiel bei Rockrendezvous in der Stelle "komm schon Farin", oder bei Machmal haben frauen... an der Stelle "doch du kannst mir vertrauen", klingt meiner Meinung nach Rods Stimme sehr ähnlich obwohl man hört, dass es Bela ist... Hört das noch wer`von euch?


ich find eig. nich dass die so ähnlich klingen, weil belas stimme einfach mal viel dunkler ist als die vom rod, aber ich muss sagen bei Leichenhalle weiß ich bis heute nicht wer von den beiden das singt...


Ich mei ja nur bei manchen Songs denk ich öfter mal: wechseln die sich jetzt ab? Kommt drauf an wie Bela grad singt... Wenn Rod singt (also wenn ich mir da ganz sicher bin) dann denk ich aber nicht, dass das Bela sein könnte... aber bei den Stellen die ich da geschriebn hab find ich das total und es gibt da noch mehr...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
28.06.2008 17:03 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Klaus&Klaus Klaus&Klaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei grotesksong immer verstanden:

"danach leg ich die schlampen von titi flach"

und hab mir immer gedacht: was is titi? is des ne stadt oder en land oder was?

__________________
hey die gehört mir!

dann teilen wir sie halt!

ich mein die jacke!

28.06.2008 18:43 Klaus&Klaus ist offline Beiträge von Klaus&Klaus suchen Nehmen Sie Klaus&Klaus in Ihre Freundesliste auf
DieGräfin_ DieGräfin_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22845.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei hannelore kohl : "hannelores tag ist grau.."
immer "hannelores tagestraum.." verstanden..
und bei "gehn wie ein ägypter" hab ich immer "GWEinEGepTEA" verstanden..
ausgesprochen also: GeWeEinEeGepTeEeAa..
hab immer gedacht, das wär ne abkürzung für irgendwas..bis mich dann mal jemand aufgeklärt hat^^

__________________
ich schubse kinder vom einer
02.07.2008 00:26 DieGräfin_ ist offline E-Mail an DieGräfin_ senden Beiträge von DieGräfin_ suchen Nehmen Sie DieGräfin_ in Ihre Freundesliste auf
StDaDr StDaDr ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22841.gif

Dabei seit: 02.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei Elektrobulle anstelle von
"Computerbulle, naschst den Transistordoughnut
Womit spülst du ihn runter?
Mit ‘nem Elektrobier"
"Computerbulle, bittet mich zu ihm runter,
womit trink ich mir Mut an?
Mit 'nem Elektrobier"
verstanden... völlig hohl im Nachhinein xD
02.07.2008 01:25 StDaDr ist offline Beiträge von StDaDr suchen Nehmen Sie StDaDr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StDaDr in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind grad ne ganze Reihe von Verhörern eingefallen:

Bei Unrockbar hab ich früher immer statt:
"Du sagst, Du findest zwar den Beat nicht,
Aber Ricky Martin niedlich.
Der ist so unappetitlich,
Wie wir beide unterschiedlich."

"Du sagst, du findest Farin niedlich,
aber Ricky Martin niedlich
Der ist so unappetitlich,
wir wir beide und das lieblich."

Bei Anti-Zombie:
Statt
"Und hast Du keine Knarre,
rate ich Dir: "Lauf!""
"Und hast du keine Gnade,
kacke ich dir drauf!"

und statt
"Du hörst sie schmatzen und hohles Stöhnen"
"Du hörst sie schwarzen und oh du Schöne"

und statt
"Ob Neunmillimeter oder Maschinengewehr,
schieß doch einfach 'n paar Magazine leer!"
"Ob Granimeter oder Maschinengewehr,
schieß doch einfach mal meine Ziele her!"

Bei Breit statt:
"Wenn du jetzt fragst, wie das denn geht,
dann sag ich: Beschaffungskriminalität."
"Wenn du jetzt fragst, wie das denn geht,
dann sag ich: Beschaff uns ne Genialität!"

großes Grinsen Ich weiß das klingt vollkommen unsinnig und ich hab auch geahnt dass es was anderes heißen könnte... aber so richtig gemerkt hab ichs erst als ich die Songtexte nachgelesen hab!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mozarella: 13.07.2008 18:51.

13.07.2008 18:50 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von -killerpunk-
ne freundin von mir: statt 'wir hassen beide diesen staat' 'wir hassen schweine die sind stark'

hey bei sex me, da hatte ich auch so meine probleme bis ichs mal nachgeguckt hab, ich hab merkwürdigerweise genau das selbe wie deine freundin verstanden xD

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
31.07.2008 12:54 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mozarella

Bei Unrockbar hab ich früher immer statt:
"Du sagst, Du findest zwar den Beat nicht,
Aber Ricky Martin niedlich.
Der ist so unappetitlich,
Wie wir beide unterschiedlich."

"Du sagst, du findest Farin niedlich,
aber Ricky Martin niedlich
Der ist so unappetitlich,
wir wir beide und das lieblich."



Hehe, ich hab auch immer gesungen, dass sie Farin niedlich findet... dabei war ich mir IMMER sicher, dass das nicht sein kann... war aber auch immer zu faul, nachzusehen... irgendwann hab ich aufgehört mitzusingen und richtig auf den Text geachtet... da hatte ich es dann irgendwann auch. Augenzwinkern

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
31.07.2008 13:47 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ''Geisterhaus'':

Macht euch nur zu, korpuliert, stagniert und sauft euch voll,
konsumiert!
Los, kauft die Sachen, die keiner braucht,
fühl dich schön, nach der 10. Liposuction
redet euch ein, alles muss so sinnlos sein.


Die fetten Sachen hab ich entweder akustisch nicht verstanden, oder im Zusammenhang.

Statt ''sauft euch voll, konsumiert'' hab ich verstanden: ''sauft euch, vollkonsumiert'' großes Grinsen War deshalb immer irritiert bei dieser Stelle xD
31.07.2008 14:43 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lollo
Was zum Teufel wird mit computer animierter Stimme am Ende von "Deine Freundin" gesagt... ich versteh da nur son Blah Blah und ganz am Ende "Pflegeleicht"


Ich glaube es ist:

"Deine Freundin wäre mir - zu anstrengend, das sag ich dir
Sie weicht dir nicht mehr von der Seite - Mann, du tust mir wirklich Leid ey,
Wir nennen sie das Klettenmädchen - sie hängt an dir wie ein Magnetchen
Pflegeleicht."
08.08.2008 21:38 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sophy

Statt ''sauft euch voll, konsumiert'' hab ich verstanden: ''sauft euch, vollkonsumiert''

Ja das hab ich auch immer gehört großes Grinsen

Und bei Anti Zombie:
"Du hörst sie schmatzen
Und gründlos Stöhlen"
anstatt
"Du hörst sie schmatzen
Und hohles Stöhnen" großes Grinsen großes Grinsen

Da gibts noch soooo viele, aber so fallen die einem nicht ein ..

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
08.08.2008 21:49 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
ahoibrause ahoibrause ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22986.jpg

Dabei seit: 12.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Unrockbar" dacht ich immer es heißt:Du sagst,du findest zwar den Beat nicht aber Ricki Martin "liebt dich".^^
Irgendwann wurd ich dann von meinen freundlichen Mitmenschen aufgeklärt das es niedlich heitßt^^

__________________
Du sagst du willst nichts von mir.
Ich träume trotzdem von dir.
Was ich nicht habe kann ich auch nicht verliern!
25.08.2008 20:17 ahoibrause ist offline E-Mail an ahoibrause senden Homepage von ahoibrause Beiträge von ahoibrause suchen Nehmen Sie ahoibrause in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ahoibrause in Ihre Kontaktliste ein
bingogirly bingogirly ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22002.jpg

Dabei seit: 03.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ahoibrause
Bei "Unrockbar" dacht ich immer es heißt:Du sagst,du findest zwar den Beat nicht aber Ricki Martin "liebt dich".^^
Irgendwann wurd ich dann von meinen freundlichen Mitmenschen aufgeklärt das es niedlich heitßt^^


lustig, ich hab immer verstanden: "Du sagst, du findest Farin geht nicht aber Ricky Martin niedlich"

__________________
Bela, in rosa biste echte ne süße Maus
doch wie kommste aus der Scheiße wieder raus?

25.08.2008 22:53 bingogirly ist offline E-Mail an bingogirly senden Beiträge von bingogirly suchen Nehmen Sie bingogirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bingogirly in Ihre Kontaktliste ein
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese textzeile bei unrockbar is aber auch schwer zu verstehen ich hab immer verstanden

du sagst du findest mich zwar niedlich aber ricki martin eklig großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
25.08.2008 23:10 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
ulk-nudel ulk-nudel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22311.jpg

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte immer :

du sagst du findest farin niedlich, aber ricki martin niedlich


ich habs nicht gecheckt, das ergibt ja wirklich gar keinen sinn...naja jetzt bin ich schlauer und jetzt hats auch sinn^^

__________________
LEUTE OHNE MACKE, SIND KACKE

Berlin Wuhlheide

31.05.08
01.06.08
11.07.08
12.07.08
13.07.08

26.08.2008 13:13 ulk-nudel ist offline Beiträge von ulk-nudel suchen Nehmen Sie ulk-nudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ulk-nudel in Ihre Kontaktliste ein
Rodriga Rodriga ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hab bis heute ricky martin nie verstanden... *gg*
jetzt weiss ich wies heisst smile
26.08.2008 15:26 Rodriga ist offline Beiträge von Rodriga suchen Nehmen Sie Rodriga in Ihre Freundesliste auf
Seiten (61): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Verhörer


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH