das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frage: ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage: ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Frage: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich muss mal etwas ziemlich wichtiges fragen...
nämlich: wie kann man es schaffen, die eltern zu überreden, allein mit ner freundin zum 3. konzert in einem jahr zu fahren, wenn man 13 ist???
würd gern mit ner freundin auf n furt konzert gehn; auf das in köln [das zusatzkonzert] großes Grinsen aber ich weiß leider selber nich so genau, wie wir das dann mit der fahrt regeln sollten.. zwei 13-jährige ohne eltern um 1 uhr in nem zug..hm na ich weiß nich großes Grinsen und das mit dem umsteigen is auch so ne sache.. aber ich hab keine ahnung, wie wir das sonst machen könnten. verwirrt
dabei würden wir soo gern fahren fröhlich und die tickets kosten auch nur 25,30€ ;sau billig wenn ihr mich fragt..
[musste mich vorher auch zwischen dä und furt entscheiden.. da bin ich dann lieber aufs dä konzert gegangen; weil die jetz ja wieder ne pause einlegen wollten.. da hatte ich halt keine lust, noch 1 oder 2 jahre bis zum nächsten dä konzert warten zu müssen. ist doch verständlich, oder? großes Grinsen ]

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
27.08.2008 20:40 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohin müsst ihr beiden denn nach dem Konzert?
Ich hab meine Karten zwar auch noch nicht, aber werden noch gekauft. Bin da zusammen mit n paar Freundinnen und je nachdem, wohin ihr müsst, könntet ihr euch bei uns anschließen, dann wäret ihr zumindest nicht allein.
Und wir sind alle 16 beziehungsweise eine is 16 und der Rest ist 17.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

27.08.2008 20:47 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Themenstarter Thema begonnen von sandisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir müssen irgendwie wieder nach jünkerath [guck am besten irgendwo auf ner karte oder so nach, wenn du nich weißt wo das ist großes Grinsen ] oder in die nähe davon kommen. also köln ist vielleicht ca. 40 minuten davon entfernt.
ansonsten wär das nett von euch großes Grinsen [da könnte ich ja noch versuchen, meine eltern zu überreden..]

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
27.08.2008 20:56 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur not nimm doch deine eltern einfach mit...FURT vereinigt schließlich viele musikgeschmäcker, ähnlich wie die ärzte generationen...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
27.08.2008 21:14 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das is eine vollkommen andere Richtung, als wir sie fahren müssten.
Un da ich Donnerstags aufm Eishockeyspiel bin und auch noch Freitags auf dem FURT Konzert möcht ich dann nich auch noch anbieten Babysitter zu spielen und dafür sorgen, das ihr rechtzeitig zu irgend einer Bahn kommt, die für mich eh nichts bringt.

Aber wie änother dingsbums schon sagte, nehmt doch einen Elternteil mit. Muss ja gleich nich die ganze Familie sein, reicht ja Mum oder Dad.
Sowas is noch nichtmal ne Schande, war in Eupen auch zusammen mit meinem Stiefvater Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

27.08.2008 21:36 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:11.

27.08.2008 21:56 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da gerade mal geschaut was für ne Bahn denn so da hinfährt,
und entweder hab ich nach nem falschen Ort geguckt oder hab mich sonst wie vertan
oder da fährt nachts gar nichts mehr verwirrt

Kann euch nicht irgendwer abholen kommen nach dem Konzertverwirrt Geschwister oder eben auch Eltern oder sonst wer mit Führerschein?)
Ist ja mein ich eh n Samstag das Konzert oder?
27.08.2008 22:26 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Themenstarter Thema begonnen von sandisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Aber wie änother dingsbums schon sagte, nehmt doch einen Elternteil mit. Muss ja gleich nich die ganze Familie sein, reicht ja Mum oder Dad.
Sowas is noch nichtmal ne Schande, war in Eupen auch zusammen mit meinem Stiefvater Augenzwinkern

würd ich ja gerne, aber meine eltern müssen leider beide arbeiten und samstags is da ziemlich viel betrieb... ich glaub auch nich, dass die sich extra deswegen freinehmen würden. [außerdem hat denen das dä konzert in saarbrücken schon gereicht..von der tribühne aus..obwohl sie in der 1./2. reihe hätten stehen können.. nja großes Grinsen ]
moment ich hab selber ne idee!! vielleicht könnten die eltern von meinem freund ihn, meine freundin un mich mitnehmen großes Grinsen ich frag in der schule mal nach. vielleicht geht das ja doch Freude
Zitat:
Orginal von Mina.
Kann euch nicht irgendwer abholen kommen nach dem Konzert Geschwister oder eben auch Eltern oder sonst wer mit Führerschein?)
Ist ja mein ich eh n Samstag das Konzert oder?

wo musst du denn hin?

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sandisch: 28.08.2008 06:43.

28.08.2008 06:39 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub irgendwie ihr seid noch en bisschen zu jung wenn ihr es nichtmal schaft ne zugverbindung zu suchen...
28.08.2008 11:02 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von martini91
ich glaub irgendwie ihr seid noch en bisschen zu jung wenn ihr es nichtmal schaft ne zugverbindung zu suchen...


sehe ich genauso!
zur not müsst ihr euch mal u20 im tv ankucken. da gibts genug tokio hotel fans, die in eurem alter sind, die kriegen ihre alten auch immer rum, dass sie überallhin kutschiert werden :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caprifischer: 28.08.2008 11:25.

28.08.2008 11:24 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
martini91 martini91 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du sagst es!!
28.08.2008 11:39 martini91 ist offline Beiträge von martini91 suchen Nehmen Sie martini91 in Ihre Freundesliste auf
Caprifischer
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in eurem alter habe ich nicht meine eltern mitgenommen, sondern meine eltern haben mich mitgenommen. zu peter maffay :-(
28.08.2008 11:46 Caprifischer ist offline Beiträge von Caprifischer suchen Nehmen Sie Caprifischer in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Papa 2005 zu Peter Maffay mitgenommen, war geil! smile

Bahnverbindungen: www.vrr.de (Keine Sorge geht deutschlandweit, und ist aktueller als die bahn)
Schau doch auch mal bei mitfahrgelegenheit.de, oder bei instant spätherbst.
Ich hab in dem alter immer gute noten geschrieben und hausarbeit gemacht etc.

okay...ich hab auch mal was von abschiedstour verlauten lassen und dass ich da unbedingt hin MUSS! weil ist ja letztes konzert und so..Augenzwinkern

oder andere leute mit eltern mit zeit überreden mitzukommen.

zur not...kredit aufnehmen und taxi? :D

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

28.08.2008 12:47 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:11.

28.08.2008 12:52 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum fahren euch denn eure eltern nicht ?

als ich so alt war wurden meine freundin und ich immer schön zum konzert gebracht und dann wieder abgeholt.

aber dafür mussten wir natürlich auch eine weile kämpfen großes Grinsen

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

28.08.2008 13:16 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
Ich hab meinen Papa 2005 zu Peter Maffay mitgenommen, war geil! smile

Bahnverbindungen: www.vrr.de (Keine Sorge geht deutschlandweit, und ist aktueller als die bahn)
Schau doch auch mal bei mitfahrgelegenheit.de, oder bei instant spätherbst.

Naja ist ja vllt nich jeder hier im Fanclub Augenzwinkern

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

28.08.2008 13:59 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oi-skini
warum fahren euch denn eure eltern nicht ?

als ich so alt war wurden meine freundin und ich immer schön zum konzert gebracht und dann wieder abgeholt.

aber dafür mussten wir natürlich auch eine weile kämpfen großes Grinsen

Hat ja nicht jeder so nette Eltern (ich aber schon großes Grinsen )
Wie schon oft gesagt wurde: Frag einfach mal irgendwen mit Führerschein ob er net mitkommen will und dabei noch sein Auto, Benzin und Fahrfähigkeit sponsert. Zur Not könnt ihr ihm das Ticket ja noch schenken, wenn ihr alle zusammenlegt.

Ich war in Esch auch mit meinem Vater und meinem Onkel, ansonsten allein. War witzig, besonders weil mein Vater zu der Fraktion gehörte, die sich bei Unrockbar net hinsetzen wollten großes Grinsen . Aber ich hab auch wesentlich weiter vorne gestanden, als die beiden. Und zum FURT Konzi in Trier bringt mein Vater uns hin, macht sich nen schönen Abend und holt uns wieder ab.

Irgendwas lässt sich bei dsir bestimt organisieren... Augenzwinkern

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
28.08.2008 14:28 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern hätten mich niemals zu 'nem Ärzte Konzert gefahren, geschweige denn begleitet... Das ist doch keine Selbstverständlichkeit.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.08.2008 15:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Themenstarter Thema begonnen von sandisch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Zitat:
Original von oi-skini
warum fahren euch denn eure eltern nicht ?

als ich so alt war wurden meine freundin und ich immer schön zum konzert gebracht und dann wieder abgeholt.

aber dafür mussten wir natürlich auch eine weile kämpfen großes Grinsen

Hat ja nicht jeder so nette Eltern (ich aber schon großes Grinsen )
Wie schon oft gesagt wurde: Frag einfach mal irgendwen mit Führerschein ob er net mitkommen will und dabei noch sein Auto, Benzin und Fahrfähigkeit sponsert. Zur Not könnt ihr ihm das Ticket ja noch schenken, wenn ihr alle zusammenlegt.

Ich war in Esch auch mit meinem Vater und meinem Onkel, ansonsten allein. War witzig, besonders weil mein Vater zu der Fraktion gehörte, die sich bei Unrockbar net hinsetzen wollten großes Grinsen . Aber ich hab auch wesentlich weiter vorne gestanden, als die beiden. Und zum FURT Konzi in Trier bringt mein Vater uns hin, macht sich nen schönen Abend und holt uns wieder ab.

Irgendwas lässt sich bei dsir bestimt organisieren... Augenzwinkern

ja wenn das mal so leicht wär.. großes Grinsen
die sache ist nur die, dass meine eltern samstags auf der arbeit meistens viel zu tun haben; ich glaub nicht, dass das einer von den beiden sich da 1 oder 2 stunden freinehmen könnte. verwirrt
aber ansonsten guck ich mal nach den zügen..wann die fahrn..
ich meine, das würde bestimmt so gehn! aber meine eltern [besonders meine mutter..] machen sich da immer sofort so unnötige sorgen und so... auch, wenn meine freundin und ich uns da noch mit älteren fäns treffen würden.. meine alten wären garantiert total dagegen..
ich fang auch erst dann an, zu fragen, wenn alles geregelt is. also auch mit der fahrt usw...

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
28.08.2008 15:47 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sandisch

aber ansonsten guck ich mal nach den zügen..wann die fahrn..
ich meine, das würde bestimmt so gehn! aber meine eltern [besonders meine mutter..] machen sich da immer sofort so unnötige sorgen und so... auch, wenn meine freundin und ich uns da noch mit älteren fäns treffen würden.. meine alten wären garantiert total dagegen..


Da kann ich deine Eltern sogar verstehen.
Weil ich hab gestern auch mal geguckt und das sind immerhin 82 km bis Köln von dir aus. Das hätten meine Eltern mich mit 13 nicht fahren lassen.

Ich mein, ihr seid 13, Köln is ne große Stadt, in der man sich auch ganz einfach verlaufen kann (hab ich auch schon geschafft) und dann auch noch Nachts, wenn teilweiße zwielichte Gestalten da durch die Straßen rennen, da bin noch nichtmal ich gerne alleine unterwegs.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

28.08.2008 16:39 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Frage: ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH