das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Sein schlechtester Song? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sein schlechtester Song?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Sein schlechtester Song? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's grad bei Farin gelesen...

... welchen Song von Bela findet ihr denn am schlechtesten? Ega, ob solo oder bei dä...

Ich mag "Mach die Gitarre runter" nicht sonderlich...

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
28.07.2008 13:37 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

RE: Sein schlechtester Song? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde gitarre runter schon gut ^^
die sachen bei dä find ich eigentlich alle gut, aber beim soloalbum find ich "hab keine angst" net so toll^^

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
28.07.2008 14:56 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gefällt Tu das nicht von all seinen Songs am wenigsten, finde es aber nicht so schlimm, als dass ich es mir gar nicht anhören könnte.
28.07.2008 15:07 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://bademeisterboard.de/thread.php?threadid=7206

Gruß,
srbrk.


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
28.07.2008 16:55 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... also ich mag eigentlich so ziemlich alle Lieder von Bela, nur mit Rock'n'Roll Übermensch konntich mich nich wirklich anfreunden, ka warum. Aber mittlerweile kann ich mir auch das anhören und drück es nich mehr weg!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

28.07.2008 20:45 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
Hmm... also ich mag eigentlich so ziemlich alle Lieder von Bela, nur mit Rock'n'Roll Übermensch konntich mich nich wirklich anfreunden, ka warum. Aber mittlerweile kann ich mir auch das anhören und drück es nich mehr weg!


Erst Lesen und dann posten, weil:

Zitat:
Original von srbrk
http://bademeisterboard.de/thread.php?threadid=7206

Gruß,
srbrk.


__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

28.07.2008 20:47 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von mrs.zamoshen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte gesucht und nichts gefunden...

sorry

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
28.07.2008 22:07 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jan's Kleene
Hmm... also ich mag eigentlich so ziemlich alle Lieder von Bela, nur mit Rock'n'Roll Übermensch konntich mich nich wirklich anfreunden, ka warum. Aber mittlerweile kann ich mir auch das anhören und drück es nich mehr weg!

Mir geht's genauso. Mein großer "favourite" wird das Lied bestimmt nie werden; vielleicht liegt's auch an dem Video, das mir jedesmal in den Sinn kommt, wenn ich das Lied höre. Die Idee ist geklaut von "Alice im Wunderland", nur viel ätzender umgesetzt.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
30.07.2008 03:00 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den schlimmsten song derärzte speziell von bela ist meiner meinung nach rock´n´roll übermensch
01.08.2008 19:58
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
also den schlimmsten song derärzte speziell von bela ist meiner meinung nach rock´n´roll übermensch


Ich weiss nicht, was ihr habt.. Ich mag den Song..


Der schlechteste ist meiner Meinung nach Goldenes Handwerk.

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
02.08.2008 14:52 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Sweet-Kathi Sweet-Kathi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22527.jpg

Dabei seit: 30.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Rock'n'Roll Übermensch auch, ich find den Song super smile
Aber Goldenes Handwerk eig. auch..

So allgemein mag ich eig. alle Songs von ihm.. smile

__________________
Bela: "Farin geht jeden Abend mit seiner Gitarre ins Bett."

Farin: "Bela beschwert sich zwar immer: Nimm doch mal das blöde Ding weg. Aber er hat gut reden mit seinem Schlagzeug!"

:D :D :D
02.08.2008 16:28 Sweet-Kathi ist offline Beiträge von Sweet-Kathi suchen Nehmen Sie Sweet-Kathi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet-Kathi in Ihre Kontaktliste ein
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goldenes handwerk is ein super klasse song x)
lol ich seh schon wieder hier gehen die meinungen gehörig auseinander.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
02.08.2008 16:33 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch nich warum ich den song so schlimm find
weil ich sons alle songs von bela liebe
aber der geht gar nich
02.08.2008 16:55
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen dass ich Rock´n´Roll Übermensch auch am schlechtesten finde von seinen songs auch wenn der irgendwie was hat einmal kann man ihn schon hören aber öfter nich...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
02.08.2008 17:48 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
belafarinrodxxxx belafarinrodxxxx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22846.gif

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Ich hatte gesucht und nichts gefunden...

sorry

kann ich irgendwie verstehn...
ich finde, es gibt (noch) gar kein schlechtes lied von ihm fröhlich

__________________
Votze wird mit V geschrieben
27.08.2008 20:45 belafarinrodxxxx ist offline Beiträge von belafarinrodxxxx suchen Nehmen Sie belafarinrodxxxx in Ihre Freundesliste auf
little Bela
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23053.jpg

Dabei seit: 26.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von belafarinrodxxxx
Zitat:
Original von mrs.zamoshen
Ich hatte gesucht und nichts gefunden...

sorry

kann ich irgendwie verstehn...
ich finde, es gibt (noch) gar kein schlechtes lied von ihm fröhlich


dem kann ich nur zustimmen

__________________
Am 30.08.08 war das letzte Konzert von den Ärzten in diesem Jahr.
Das war eine wahnsinns Party.



Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD <3
27.08.2008 21:00 little Bela ist offline Beiträge von little Bela suchen Nehmen Sie little Bela in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine anti-favoriten sind "geh mit mir" und "liebe und schmerz"

irgendwie haben die lieder nich so das gewisse etwas, find ich.

__________________
Gelb!

Rosa!
27.08.2008 22:12 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NJlovesDÄ
meine anti-favoriten sind "geh mit mir" und "liebe und schmerz"

irgendwie haben die lieder nich so das gewisse etwas, find ich.

Und wieder ein Beispiel dafür, wie verschieden Geschmäcker sein können - für mich sind diese Paradebeispiele dafür, dass er (wie Farin es ausdrückt) der "King of Schmachting" ist, was für mich nicht negativ ist. DÄ gehören für mich zu den wenigen, die gute deutsche Liebeslieder hinkriegen.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
28.08.2008 02:26 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
Gräfin-Nummer1 Gräfin-Nummer1 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23871.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rock'n'roll Übermensch

__________________
Ich bin nicht allein......Ich bin DIE ÄRZTE-FAN.....
05.09.2008 15:39 Gräfin-Nummer1 ist offline Beiträge von Gräfin-Nummer1 suchen Nehmen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin-Nummer1 in Ihre Kontaktliste ein
wildcat wildcat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23086.jpg

Dabei seit: 05.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag diese uralten lieder nicht wie "mc donalds" oda so ... sone sinnlosen XD da kann ich nur feiern bei den liedern... also die noch teilweise von soilent grün sind und "tu das nicht" vom neuen album.. das mag ich auch nicht

__________________
Ich bin Fan von Hubschrauber!!!
Highfield 2008 hat gerockt!

01.06.2008 Berlin DÄ Jäzzfest
13.07.2008 Berlin DÄ Jäzzfest
26.11.2008 Leipzig FURT Krachgartentour
05.09.2008 18:02 wildcat ist offline Beiträge von wildcat suchen Nehmen Sie wildcat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Sein schlechtester Song?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH