das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte schmeissen Scorpions raus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte schmeissen Scorpions raus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange es kein wissenschaftliches Blatt ist, kann die Wahrheit immer weiß Gott wo liegen. Lächerlich ist da so vieles, das man liest und hört (nicht nur in Bayern).... und warum sollte Farin auch was dazu sagen, wenn soundso genug darüber gesprochen wird - von Leuten, die wohl am wenigsten darüber wissen dürften, was da nun wirklich abgegangen ist. Die andere Seite wird da seinem Wort mit Nichten glauben nach dem, was bis jetzt alles geredet und geschrieben wurde,....und die DÄ Fans stehen auch so zu ihm - also wozu noch was sagen? Abgesehen davon, dass es ihm wohl sonst wo vorbei gehen dürfte. smile

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod
16.06.2008 16:40 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
eerf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle aktion von den ärzten.
und mit dieser bild aktion hat sich der möchtegern rocker noch lächerlicher gemacht als er es eh schon hat, als er sich als special guest auf die bühne schmuggeln wollte.
19.06.2008 17:27 eerf ist offline Beiträge von eerf suchen Nehmen Sie eerf in Ihre Freundesliste auf
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war vor einer Weile in meinem Postfach, vielleicht interessierts ja irgendwen Augenzwinkern Passt zumindest zum Thema

Zitat:
Die Ärzte - Stress mit der BILD-Zeitung

Die Ärzte haben sich mit Deutschlands größter Boulevard-Zeitung angelegt. Grund ist die aktuelle Single "Lasse Redn" des Berliner Trios. Hier schießen Bela B., Farin Urlaub und Rodrigo Gonzalez scharf in Richtung BILD-Zeitung.

"Lasse Redn" richtet sich gegen Spießbürger, Lügner, Denunzianten und viele andere, die im Alltag nerven. Diesen Leuten unterstellen Die Ärzte, dass sie als Lieblingsblatt die BILD-Zeitung haben: "Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht."

Das will die BILD-Zeitung offensichtlich nicht auf sich sitzen lassen. Gefundenes Fressen: ein angeblicher Rauswurf der Rockband Scorpions aus dem Backstage-Bereich bei einem Konzert der Berliner Band: "Die Ärzte sind für mich die letzten Ärsche", zitiert die BILD-Zeitung die Rock-Dinosaurier aus Hannover.

Aber auch im Radio schlägt die BILD-Zeitung zurück. Bei Antenne Bayern wird "Lasse Redn" von Die Ärzte zum Beispiel nur in einer zensierten Version gespielt, in der die negativen Zeilen gegen das Boulevard-Blatt nicht zu hören sind. Bei dem bayrischen Radiosender ist der für die BILD-Zeitung verantwortliche Verlag Axel Springer mit 16% beteiligt.


Quelle

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

19.06.2008 18:37 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds lustig, die Bild hat in dem Arikel genau dass gemacht, über das die ärzte in dem Lied, für welches sie sich Rächen wollten lustig machen. Nämlich leute die Lügen verbreiten.

Also was so wahr ist denk ich mal ist nur, dass Rudolf Schenker in Farins Raum ist.

Für die ärzte gibt es Backstagepässe nur für alle die, die bei dem Konzert irgendwie mitarbeiten oder eventuell mal die Presse mit Erlaubniss von den ärzten oder dem Tourmanager. Desshalb frag ich mich da ja schon mal , wie die überhaupt an die Backstagepässe gekomen sind. Jeder Idiot weiß doch, dass mit den ärzten nicht groß Feiern ist und, dass sie auch nicht grad aufgeschlossen zu anderen Bands sind. Ausgenommen sind natürlich die Beatsteaks. Aber selbst über die hosen, mit welchen sich Bela ziemlich gut versteht reisen sie gelegentlich witze, wie bei Das schönste Lied der Welt usw. Und als Rockmusiker müsste man eigentlich wissen, dass man da vor der Tour nicht noch bis 10 Minuten vor Konzert autogramme schreibt, die Füller hinlegt und auf die Bühne rennt. Die Scorpions sollen weiter für die Russen spielen, in Deutschland will die sowieso niemand mehr hören.

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

19.06.2008 21:00 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
RodArmy RodArmy ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von RodArmy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
Das Die Ärzte keine Fans von denen sind ist ja nicht unbekannt und ich finde das ehrlich gesagt lustig, wenn da Die Scorpions stehen sich cool finden und von den dreien mit Abneigung begrüßt werden. Gut sind ja wohl weiter gekommen als die Bild so erzählt aber eigentlich ist es doch egal oder nicht ? Finde keiner von den dreien muss sich dazu äußern und wenn tun sie das eh auf ihren Konzerten mit sprüchen Augenzwinkern

Und wäre das 1993 passiert würden alle sagen YEAH THATS PUNKROCK ! Und heute heißt es nur noch arrogant ! Augen rollen


Genau so ist es. Das ist punk. Kickt alle raus.
21.06.2008 20:29 RodArmy ist offline Beiträge von RodArmy suchen Nehmen Sie RodArmy in Ihre Freundesliste auf
philome philome ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessi91
Das war vor einer Weile in meinem Postfach, vielleicht interessierts ja irgendwen Augenzwinkern Passt zumindest zum Thema

Zitat:
Die Ärzte - Stress mit der BILD-Zeitung

Aber auch im Radio schlägt die BILD-Zeitung zurück. Bei Antenne Bayern wird "Lasse Redn" von Die Ärzte zum Beispiel nur in einer zensierten Version gespielt, in der die negativen Zeilen gegen das Boulevard-Blatt nicht zu hören sind. Bei dem bayrischen Radiosender ist der für die BILD-Zeitung verantwortliche Verlag Axel Springer mit 16% beteiligt.


Quelle


ich bin vorhin im Auto gesessen und hab' Antenne Bayern gehört. Und da kam dann plötzlich "Lasse red'n" - und zwar in voller Länge!!!
Möchte nur zu gern wissen, wer der Autor dieses Artikels war, der so 'nen Mist da von sich gibt. Es steht demnach überall auch mal Quatsch drin....quod erat demonstrandum... großes Grinsen

__________________
Es gibt verdammt viel Schrott, zum Glück auch BelaFarinRod

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von philome: 27.06.2008 15:50.

27.06.2008 15:47 philome ist offline Beiträge von philome suchen Nehmen Sie philome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philome in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen spielen sie ja auch wieder die ganze Version...
Das war aber eben vor kurzem noch nicht so Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

27.06.2008 21:44 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
luki spuki luki spuki ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15365.jpg

Dabei seit: 17.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abgesehen davon, dass keiner die wahrheit weiß, find ich es absolut letztklassig
wie über die scorps hergezogen wird.
klar kann man qualität nicht an kommerziellen erfolg messen ( 5€ fürs phrasenschwein), dennoch ist es beschämend diese untergriffe zu lesen

sagt doch einfach: DÄ sind besser und ich mag die hannoveraner nicht

genügt vollkomen

__________________
ICH MAG DIE FARBE GRÜN UND FIND HÜTTELDORF RECHT NETT ABER EINE SACHE GIBTS DA BIN ICH MEGA VIOLETT
ES KAM ÜBER DIE JAHRE UND JETZT SITZT ES ZIEMLICH FEST SOLANGS UM FUßBALL GEHT; HASS ICH PENZING WIE DIE PEST

28.06.2008 16:01 luki spuki ist offline Beiträge von luki spuki suchen Nehmen Sie luki spuki in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was da wirklich vorgefallen ist, werden wir wohl nie erfahren. Aber wie ich die Bildzeitung so kenne wird da wieder einiges übertrieben/dazu erfunden worden sein. Jedenfalls würd ich auch komisch gucken, wenn ich FU wäre und auf einmal son Scorpions-Typ unangemeldet in meine Garderobe reinschnein würde^^
Letztendlich ist es ja auch egal, was passiert ist. Aber das was mich jetzt grad aufregt, ist dass die Scorpions dann gleich zur Presse rennen und das "petzen". Hätten sie doch auch irgendwie anders regeln können böse
28.06.2008 21:20 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk eher, die Presse is zum Schenker gerannt. Die ham irgendwo aufgeschnappt, dass die Scorions da warn und nicht Willkommen waren und ham sich daraufhin direkt an Schenker gewendet und den Artikel absolut übertrieben, weil ja sowohl die Bild, als auch Schenker noch ne Rechnung mit den ärzten offen haben.

Und 100pro hat der Rudi S. irgendjemanden bestochen, damit er in den Backstage bereich kam. Weil bei den ärzten kommt da niemand so schnell hin ausser Mitarbeiter und die Presse mit der Erlaubniss der ärzte. Deswegen gibts ja auch keine Backstage Karten für die ärzte.

Das die Bild übertrieben hat kann mn schon daran Lesen, dass 15 Securitys den Schenker rausgeschubst haben. Für 2 Personen würden 4 Securitys durchaus reichen und ned gleich ne ganze Armee auf die zu gehn.

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

29.06.2008 15:05 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find dass viel zu viel wind um die Sache gemacht wird, selbst wenn die Scorpions von den Ärzten rausgworfen worden sind muss es deshalb nicht gleich am nächsten Tag in der Bild stehen. ICh bin mir sicher dass die Bild die Nachricht mit Freude angenommen hat allein schon als Rache weil die Ärzte 1. nciht mehr mit ihnen zusammenarbeiten und 2. wegen Lasse Reden.

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
29.06.2008 17:00 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFR4ever
weil die Ärzte 1. nciht mehr mit ihnen zusammenarbeiten

Die Ärzte haben mal mit der BILD zusammengearbeitet?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.06.2008 21:31 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von BFR4ever
weil die Ärzte 1. nciht mehr mit ihnen zusammenarbeiten

Die Ärzte haben mal mit der BILD zusammengearbeitet?


Hat sie vielleicht mit der Bravo verwechselt verwirrt

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
30.06.2008 22:41 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich hab mich falsch ausgedrückt ich wollt schreiben "weil sie nicht mit ihnen zusammenarbeiten" nicht "weil sie nicht MEHR.." Sorry

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
25.08.2008 17:53 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Zombie007 Zombie007 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mit ner Freundin auf der Suche nach nem Klo smile mal durch ne unverschlossene Tür in den Backstagebereich gekommen, was wir allerdings erstmal gar nicht bemerkt haben, bis dann ne Frau (kann Patty gewesen sein, aber so genau haben wir nich geguggt, wir warn eher iemlich verweifelt weil wir keine ahnung mer hatten wo wir warn und noch rechtzeitig zum Konzert kommen wollten) uns gefragt hat was wir denn da vor den Garderoben machen, woraf wir mal ganz verklemmt "Wir müssen aufs Klo!" geantwortet haben. Sie hat uns dann einfach gezeigt wos rausgeht, und da standen keine Armeen von Securities rum un uns hat ach keiner angeschnauzt oder sonstiges!
Also von wegen 15 Securities, woher solln die denn so schnell kommen?

__________________
Nicht ist wie es scheint - everything´s possible

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zombie007: 29.08.2008 14:29.

29.08.2008 14:28 Zombie007 ist offline E-Mail an Zombie007 senden Beiträge von Zombie007 suchen Nehmen Sie Zombie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie007 in Ihre Kontaktliste ein
Rösslii Rösslii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23565.jpg

Dabei seit: 27.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es echt genial wie die Bild "Die Ärzte" als die Bösen hinstellt.

Einen großen Applaus für DÄ. Richtig so!

Meine Meinung ist die, dass man Bild verbieten sollte. Wenn sogenannte Killerspiele als Gesellschafts- und Jugendgefährdent gelten, will ich nicht wissen wie es um die Bild steht.

Aber gut, das ist ein anderes Thema.

LG Rösslii smile

__________________
17.05.2009!!!
FURT rockt LUDWIGSHAFEN AM RHEIN

DANKE FURT, danke!
LU wird toll! *___*
05.10.2008 23:21 Rösslii ist offline Beiträge von Rösslii suchen Nehmen Sie Rösslii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rösslii in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:36.

06.10.2008 19:24 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Olvir Albruch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23200.jpg

Dabei seit: 14.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Volksverhetzugn!Zunge raus
09.10.2008 16:48 Olvir Albruch ist offline Beiträge von Olvir Albruch suchen Nehmen Sie Olvir Albruch in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinungsfreiheit?

__________________
Man tut halt, was man kann.
12.10.2008 07:01 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
chagrineuse chagrineuse ist weiblich
Frau


Dabei seit: 28.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, da greift eher die Pressefreiheit.
12.10.2008 10:00 chagrineuse ist offline Beiträge von chagrineuse suchen Nehmen Sie chagrineuse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ärzte schmeissen Scorpions raus!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH