das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Signierte Bela B. Gitarre für FC St. Pauli Fanräume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signierte Bela B. Gitarre für FC St. Pauli Fanräume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doylewolf
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.03.2006

Signierte Bela B. Gitarre für FC St. Pauli Fanräume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela B. und Gibson haben eine signierte Gitarre für Fanräume FC ST. Pauli gestiftet, die jetzt zur Auktion steht. Mehr Infos und den Auktionslink gibt es hier:
http://www.fanraeume.de/cms/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doylewolf: 30.08.2008 20:22.

30.08.2008 20:20 doylewolf ist offline Beiträge von doylewolf suchen Nehmen Sie doylewolf in Ihre Freundesliste auf
BelasVampirin BelasVampirin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23077.jpg

Dabei seit: 30.08.2008

RE: Signierte Bela B. Gitarre für FC St. Pauli Fanräume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber wer bitteschön hat 400 euro??

__________________
Live gesehen:
Die Ärzte;Farin Urlaub Racing Team;Bela B y Los Helmstedt ;Placebo ;Mono Inc. ;ASP ;The Other;Blitzkid;Samsas Traum;Saltatio Mortis;Abwärt;Unheilig; Doro;Scorpions <3 <3 <3
04.09.2008 21:34 BelasVampirin ist offline Beiträge von BelasVampirin suchen Nehmen Sie BelasVampirin in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt sinds 471 €
die hät ich soooooooooooooo gern
08.09.2008 14:13
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das total wenig. das ist immerhin eine Gitarre, die auch ohne Unterschrift mit Sicherheit schon teuer ist. wundert mich, dass das Gebot nicht höher liegt.
nein, ich werde da nicht drauf steigern. was soll ich mit einer Gitarre. war noch nie mein Instrument.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
08.09.2008 15:17 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätt ich das geld ,wär ich 18, würd ich mitsteigern
weil das schon wenig für ne gitarre is un dann noch eine mit bela unterschrift....
575 euro...
08.09.2008 17:02
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte ich das geld...
Aber bin zur zeit total pleite
Mal schaun wie hoch die noch geht fröhlich

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.09.2008 17:05 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch 1 stunde 50 minuten

ich hätt die soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gern
08.09.2008 17:07
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gitarre ist für 655 Euro weg
Ist der Preis okay für die Gitarre?
Weiß nicht wie viel die sonst so wert ist

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.09.2008 19:05 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

führ ne bela gitarre is das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig
09.09.2008 16:47
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
führ ne bela gitarre is das viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig


Nö. Allerdings ist es für ne Gibson recht wenig.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.09.2008 17:00 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Signierte Bela B. Gitarre für FC St. Pauli Fanräume


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH