das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die besten Sprüche/Ansagen auf der 07/08-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die besten Sprüche/Ansagen auf der 07/08-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thedirt thedirt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22897.jpg

Dabei seit: 03.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 2

Bela: Irgendwas mit Publikum und gut finden)
Farin: Natürlich finden die des jut, die würden es och jut finden wenn ich jetzt hier Rad schlage oder Salto mache - mit Gitarre um - nackig
Bela: (währendessen) Gnaz ehrlich, ick würd es och super finden, allet davon...und Rod erst
Rod: (startet Sprechchor) Pillermann Votze, Pillermann Votze, Pillermmann Votze Arsch
Farin: Dit is übrigens dit was man bei uns Rockmusikern so abschweifen nennt. Also man fängt dit irgendwann so an mit "Eines Tages wer ich mich rächen" und dann sacht man: "Da is noch nich genug Kot drin"
Eines Tages werd ich mich rächen, baby guck mich an du wirst schon sehen und dann räch ich mich an dir und mach des wie Curt (deutsch gesp.) Cobain
Bela: Nein nicht Curt, Kot
Farin: Ach so, Kot Cobain
Bela: Eines Tages wer ich mich rächen, ich wer mich über euch alle erbrechen
Farin: Det Problem ist,nein nein, ich muß des kurz erklären warum wir immer wieder bei brechen landen, weil äh, brechen und brechen reimt sich einfach super. Wir haben alle deutschen Worte untersucht, reimt sich brechen auf Stein - nein, reimt sich brechen auf Intellektualität - nich wirklich, reimt sich brechen auf brechen - Ja - bingo - 100% Mtach dötdöt, diese beiden Worte reimen sich, deswegen
Bela: Eines Tages wer ich mich brechen, ich werd die Herzen aller Mädchen brechen
Farin: und meinen Mageninhalt werd ich auf euch verteilenund der Bela wird sich dann - kuze Pause - durcheinander
Bela: einen keulen
Doch bevor wir, dieses Thema vertiefen
Farin: Na, tut dein Schwanz wieder vor Sperma triefen
Der Bela hatte grade ich sah es schon, wieder mal so ne **** Ejakulation. Da reichts ihm eigentlich wenn er auf der Bühne steht, det is genuch, das dem Bela fluch, einer abgeht
Bela: Mach dich nur lustig über deinen Schlagzeuger ... beide: Piatismus ist wat schönes Bela: für meist auch Säuger (oder so ähnlich)
Mmh, Säuger reimt sich auf Erzeuger
Farin: Ok, ich finde wir haben jetzt echt genug abgeschweift wri sollten wieder zurück zu diesenm schönen harmlosen Liebeslied. Wieet ihr als wir det geschrieben haben, da warn wir froh wenn Frauen uns geküßt haben. Jetzt muß es immer gleich...
Bela: Ick wes auch noch was ich gesagt habe wenn ich geküßt wurde: "Danke Mama, du auch" (Aplaus von Farin und Rod)
Farin: Der Bela ein Gentleman bis zuletzt
Bela: Ganz ehrlich, den Scherz eben habe ich also völlig ohne irgendwelche Gefahr gemacht. Meine Mutter kommt erst übermorgen. Ic kann heute richtig auf ihr rumhacken.
Farin: Bela, kleiner Tipp, meine Mutter ist aber hier und die kommt übermorgen auch und die petzt et deienr Mutter wie ich dick kenne.
Bela: Deine Mutter und meine Mutter sind keine Freunde. Meine Mutter sagt immer "Wieso bringst du denn nicht um, denn kannste viel reicher sein"
Farin: Wo se recht hat hat se recht. Andererseits, der Zeitpunkt ist richtig, hättste mich vor 20 Jahren umgebracht wären dir ein paar Millionen durch die Lappen gegangen Alter
Jetzt wo wir uns auf dem absteigenden Ast befinden, meine kick dir des an, nur 6 Mal Wuhlheide !!! Soielt: Es geht bergab, keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht bergab"
Ok, zurück zum Zu Spät, erinnert sich noch jemand, det Lied von dem wir grade kamen det ging so..
Bela; Dieses Lied ist wunderschön und ich hab ne Menge noch nie so sprachlos gesehen.
Farin: Bela dir sind zwar sprachlos aber trotzdem heiter, warum, wegen fikcken, kotze, brechen und so weiter.
Bela: Und ein paar tun vor Rührung auch ein bißchen schniefen und mein Schwanz tut immer noch vor Sperma triefen
Farin: Sehr gut
Beide durcheinander...
Farin: ...nicht ohne, man nennt ihn auch, so im vertraueten Kreise Hey Mr. Spermakanone
Da sitzen wir abends denn alein zu haus ... (konnt ich nicht verstehen)
Bela: und dann mach ich euch nen Kuchen det is echt ein Genuß, und besonders zu emphelen st der Zuckerguß (Farin hält dir Ohren zu und singt lalala)
Farin: Mensch Bela du hast echt so ne Sperma-Macke, aber immer noch besser als die Geschichte mit der Ka...
Eines Tages werd ich mich rächen, ich wer nie wieder schlimme Worte sprechen....
Dann sang Farin original-Text und Bela redete was anderes rein, war nicht richtig zu verstehen...
...weil die beste Band der Welt jetzt von der Bühne geht"

__________________
'Guilty' is what our graves will read, no years, no family, we did nothing to stop the murder of people just like us - Rise Against "State of the Union"
14.07.2008 01:22 thedirt ist offline E-Mail an thedirt senden Beiträge von thedirt suchen Nehmen Sie thedirt in Ihre Freundesliste auf
Maus601 Maus601 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Berlin am 12.7.

Farin: Sind Sie devot, Frau Felsenheimer?
Bela: Meine Mutter kommt erst morgen, und dann hältst du die Schnauze!

Bei Zu spät:
Farin: Der Bela mit seinen Votze-Spielen, der bringt den Farin U. zum schielen!
Bela: Aber der Herr Schmidt, der war besser, ich kanns nicht fassen, den muss ich nachher gleich entlassen. Also Herr Schmidt, das sag ich dir, gewöhn dick schon mal an Hartz 4.

Lustig auch immer die Textänderungen bei Junge. In Ferropolis:
Du hast dich doch früher so für Tiere interessiert, wäre das nichts für dich, eine eigene Fleischerei.
Und in Berlin:
Du hast dich doch früher so für Kekse interessiert, wäre das nichts für dich, eine eigene Bäckerei.

__________________
"Sind Sie devot, Frau Felsenheimer?"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maus601: 18.07.2008 09:30.

18.07.2008 07:32 Maus601 ist offline Beiträge von Maus601 suchen Nehmen Sie Maus601 in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Berlin am 12. 7. waren Farin und Bela bei "Dinge von Denen" als Bären verkleidet. Nachher kamen sie dann wieder und meinten so in etwa

"im Backstagebereich waren gerade 2 Bären, wir haben uns gar nicht mehr rausgetraut"

Und Rod hat ja endlich mal wieder Lady und 1/2 Lovesang hintereinader live gespielt, da hieß es dann von Bela

"Rod - ein Versprechen an den Unterleib oder der Unterleib des Versprechens"

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
18.07.2008 19:54 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dresden, 4.7. 2008:


Bela: „…und dass sind die Leute, die denken dass unsere Ansagen improvisiert sind.“

Bela. „.Die beste Band sagt tschüss…Sex, Votze usw.“

Bela: „Und jetzt spricht Rod zu euch, der dessen Zunge schon viele Dinge berührt haben. Vor allem im Tour-Bus.“

Farin ( vor „Junge“ ): „Beim nächsten Lied würd eine Gasse gebildet. Dann heißt es für einige tschüss und andere sehen wir beim Krankenhausbesuch wieder. Wenn wir ihnen Blumen bringen.“

Farin: „Gebt mir ein K!“
Publikum. „K!“
Farin: „Gebt mir ein lingel! Was heißt das?“
Publikum: „Klingel!“
Farin: „Gebt mir ein Sch!“
Publikum. „Sch!“
Farin: „Gebt mir ein lingel! Was heißt das?“
Publikum: „Schlingel!“
Rod: „Geb mit ein P“
Publikum: „P!“
Rod: „Gebt mir ein immel! Was heißt das?“
Publikum: „Pimmel“

Bela ( nach Sitzlaola ): "Und so enstehen Tsunamis."
22.07.2008 23:55 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Ikarikun
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Koblenz:

Farin: "Rod ziehst du auch zu mir und Bela nach Koblenz?"
Rod: "Ach du meinst wegen der Nähe zu Lahnstein?"


(Koblenz ist nur durch eine Brücke und den Rhein von Lahnstein getrennt; und die Loreley ist NICHT in der Nähe von Lahnstein)

Breit: (Ich glaube es war ebenfalls Lahnstein gemeint)
Wir konnten uns entscheiden zwischen 3 Tage Wassergymnastik oder Drogen - wir haben uns natürlich für die Wassergymnastik entschieden, aber jetzt erzählen wir euch, was passiert wäre, hätten wir Drogen genommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ikarikun: 30.07.2008 11:59.

30.07.2008 11:55
Lena***
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22103.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu spät beim Open Flair (9.8.)

Farin: ...ich werd die Herzen aller Mädchen brechen...
Bela: Ja, das sagtest du schon, du alte Kellerassel. Du kommst nicht aus Eschwege, Alta, du kommst aus Kassel.

Farin: Is interessant, dass du hier wagst, et Maul auf zu machen. Kommst du nich aus Spandau? 'Tschuldige, ich muss ma kurz lachen.

*Bela macht sein Mikro kaputt*
Farin: Während Bela sein Mikrofon austauscht, gehört ihr mir!

Bela: Ihr könnt mich auch jetz mit Bechern bewerfen...
Farin: Ok, ick sach mal... liebe Eschwegerinnen und Eschweger: Feuer frei! Et is für'n juten Zweck und ich hab auch noch was zu lachen dabei.
(übrigens: Bela bekommt dann wirklich en Becher ab, und Farin lacht großes Grinsen )

Farin: Bela, ick globe die Becher gehn dir schon zu Neige (oder so), aber ich sach nur eins: wer sich duckt, is feige!

Bela: Nu hör ma einer an, wer hier aufmuckt, Alta... ick bin Bela B., ick hab noch nie jeduckt.

Farin: Moment mal, was war'n das neulich in der Dusche jewesen? Ach nee, 'tschuldige, det heißt gebückt, aber ick hab dich jut geblesen.

Bela: Ach Mensch, Farin... mit dir is et en schönes Leben (dann bekommt er den Becher ab und den Rest hab ich net mehr verstanden)...

Farin: Bela, ich such jetz die ganze Zeit schon en Reim auf "Party People"... fällt dir einer ein?

Bela: Altaaa... ich steh hier auf der Bühne...
Farin: ... hab nen riesigen Schniepel, und den holt er jetzt raus...
Bela: ...für euch Party People!!! (Alles schreit Augenzwinkern ) ... Ok, habt ihr Ferngläser dabei??
(Farin befielt, das Licht komplett aus zu machen.........)

Farin: (irgendwas mit Bela B.)... der is nich echt. Er kommt nach Eschwege und zeigt euch sein Gemächt!

Bela: Der ein oder andre denkt sich: wat is'n hier passiert? Da hat sich auf einmal mein Eintrittsgeld rentiert!
Dem ein oder andren hat's die Sensation gestohlen, der war grad blöderweise Bier holen!

Farin: Bela, wie wär et denn, wenn de nochma ne Zugabe jibst? Dein Arsch is ja ooch ziemlich beliebst.
(Farin läuft in die Mitte der Bühne, und macht schon seine Hose auf... stellt sich mit dem Rücken zum Publikum...)
Bela: Ich zeig doch dem Publikum hier nich meinen Arsch, Alta!
(Farin macht die Hose wieder zu und geht zurück)
Bela: Ja, aber Farin wollte seinen zeigen!
Farin: Arschzeigen macht alleene keinen Spaß.

Bela: Wir sind jetz hier völlig abgedriftet, doch Farin Urlaub's Arsch...
Farin: ... is gelüftet!

Farin: Einen Applaus für Bela's Pimmel!!
Bela: ...chen! Pimmelchen! Für dich immer noch Pimmelchen! ... Aber es kommt ja nich immer auf die Größe an, et kommt nur drauf an obe de Rockstar bist und denn so en kleenes Teil hast...

Farin: Bela, ich sach immer: Mim Penis is der Sex ja noch nicht zu Ende, ick hab ja schließlich zwei jesunde Hände...

(Farin spielt 'Zu spät' weiter...)
Eines Tages werd ich mich rächen, ich werd die ein oder andere Frau zerbrechen! ...

__________________
***
Das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern losfahrn.
Wohin is egal und wolang wern mer sehn.
Es wir immer weitergehn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena***: 11.08.2008 16:56.

11.08.2008 16:55 Lena*** ist offline Beiträge von Lena*** suchen Nehmen Sie Lena*** in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin, 13.07.2008

in "Zu Spät"

"(...)
Bela: Auf nem Konzert von den Ärzten gibts immer Votzi, Votzi und Ficki, Ficki und bei der Gelegenheit einen Riesendank an Kiki
Denn er hat das janze hier möglich jemacht, dass det so toll wird, hätten wir nie jedacht
Son alter Punker, wie wir ihn aus den 80-ern kenn, heute darf er sich Krösus der Veranstalter nenn
Farin: Bela, ähm (zeigt auf Brüste)
Bela: Ick weiß, ick habs jesehn, du glaubst doch nich, dass mir hier Brüste entgehn
Farin: Nein, natürlich nich
Bela, für die Uhrzeit is es ziemlich warm, aber vielleicht liegts an dem Mopsalarm
Nanana Leute, immer fair bleiben
Wer Brüste zeigt muss auch das Stöckchen kriegen und der darf heut Nacht unter Bela liegen
Ick weiß wovon ick rede, ick spiel hier schließlich Geige, weil ich Bela nachher noch meine Eier zeige
Bela: Ja Freunde, wat soll ick sagen, ihr solltet wissen, dass seine Eier Nippel haben
Ey Farin
Farin: Ja, Bela
Bela:Ick hoff ick verrat nich zuviel Alter, aber an deinem Sack trägst du auch ständig n Büstenhalter
Korbchengröße D
Farin: Größe D, wenn du dich recht erinnerst, Bela, ick hab das Gefühl, dass du spinnerst
Bela: Und wat ick grad bemerke, janz unauffällig, unser Bassist dreht durch und zwar völlig
Farin: An jedem Abend muss er zuhörn wie wir beide uns streiten, da guckt er halt n bisschen Gute Zeiten, Schlechte Zeiten
Bela: Nee Farin, janz bestimmt nee, unser Bassist ist Fan vom RBB
Da guckt er Kurt Krömer und den Werbeblock...
Farin: ...Ach darum geht er jeden Abend so am Stock
Irgendwie war das Lied och ma spannender, als wir von Liebe sangen und von gebrochenen Herzen und von Rache und von Schmerzen und von Foltern und von Töten und von Umbringen...
Bela: ... Und von Titten kneten
Farin: Jaa!
Bela, weeste ick sag dir jetz was, ick red hier schöngeistig, aber auf dich is Verlass
Bela: Ja! Nee janz ehrlich, ick bin stolz uff mich, janz unjelogen, det Niveau hab ick immer wieder nach unten jebogen
Farin: Bela du bist mir schon n ziemlicher Ansagenschlingel, Niveau komm raus, du bist umzingelt
Bela: Na und wenn de ma jenau hinhörst, hörste wer da lacht? Des is meine Mutter, die hat mich dazu jemacht
Farin: Nee, nee, die hat dich uff de Welt jebracht
Bela: Och noch? Die Arme
Farin: Ach Mutter, biste stolz uff deine Söhne?
Bela: Willste, dass die dich n bisschen verwöhnen? Den Nacken massieren, die Füße kneten und danach zählen wir zusammen die Moneten
Farin: Bela, Moneten zählen, ich sach klar, dauert whrscheinlich det ein oder andere Jahr. Eine Monete, noch ne Monete...
Zurück zu Zu Spät, weil wenn wir det jetz zu Ende spieln, dann könn wir danach vielleicht noch ens dranhäng ohne zu ...
Bela: ...schieln
Wir tun janz jewiss uffs Ende zieln
Farin: Wat?
Ton von Rods Fernseher: Erinnerst du dich an die schwarzen Perlen?
Bela: Wat? Wat? Wat? Wat? Moment...
...Wat jehtn hier?
Farin: Ick mach det mal, lass die ma kieken, wir machen das schon zu ende
Gib mir mal nen Beat hier!
(spielt weiter) Eines Tages werd ich mich rächen, Rodrigo wird mir auch nich widersprechen, dann bin ich ein Star und du läufst hinter mir her, doch ich sitze lieber vorm Fernseher...
(...)"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von de_kleene_87: 27.08.2008 05:38.

24.08.2008 00:19 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch mehr vom 13.07.2008 in Berlin

in "Lasse redn"
"(...)
du verdienst dein Geld mit Musikproduktion
du sollst ja meistens auf der Bühne stehn und hunderttausend Berliner ham dich gesehn
(...)"

in Zu Spät
"(...)
ich habs von einem Typen aus Spandau erfahrn
(...)"

nach "Der lustige Astronaut"
Farin: So, wollt ihr noch eins?
Publikum: Jaa
Farin: Rod, willst du noch eins?
Rod: Auf jeden Fall, immer
Bela: (singt) Schieb den Wal...
Rod: (singt) Es kommt die Zeit...
Farin: Ohho
Rod: ...in der das Wünschen wieder (?)
Leg deinen Schwanz auf meine Schulter, es ist schön ihn da zu spüren
Bela: (singt) Und unser Bassist wird langsam verrückt
24.08.2008 02:11 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
BEFARO91 BEFARO91 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21998.gif

Dabei seit: 16.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hessentag, 15.Juni 2008

Ich weiß nicht mehr genau, in welchem Zusammenhang es war, aber ich fands trotzdem lustig^^

Farin: "Könnt ihr euch mal bitte alle umdrehen? Es ist einfacher, wenn sich 37000 Leute umdrehen, als wenn ich das jetzt hier alleine auf der Bühne mach!"

Oder so ähnlich. Ich fands toll großes Grinsen

__________________
Kris <3 Matze <3 Sändy
24.08.2008 09:55 BEFARO91 ist offline Homepage von BEFARO91 Beiträge von BEFARO91 suchen Nehmen Sie BEFARO91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BEFARO91 in Ihre Kontaktliste ein
SO_Koeln SO_Koeln ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin in Bonn beim reimen während Zu Spät:


"Rod hat sich schon wieder hingesetzt,
weil unter uns er das Reimen jetzt nicht so schätzt.
Außerdem hat er Angst das die Kotze spritzt,
deswegen er da hinten in der Ecke sitzt."

__________________
"Rod hat sich schon wieder hingesetzt,
weil unter uns er das Reimen jetzt nicht so schätzt.
Außerdem hat er Angst das die Kotze spritzt,
deswegen er da hinten in der Ecke sitzt."
26.08.2008 21:28 SO_Koeln ist offline Beiträge von SO_Koeln suchen Nehmen Sie SO_Koeln in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SO_Koeln in Ihre Kontaktliste ein
Bastian09 Bastian09 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22876.jpg

Dabei seit: 06.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Umgedichteter anfang von Perfekt in Uelzen

"Warum kanns nicht Perfekt sein so wie in einem LIebeslied oder so wie im Film sein da hat bela ein Riesenglied"

:D:D:D:D

__________________
27.11.2007 Die Fantastischen 4
23.08.2008 Die Ärzte
13.12.2008 Farin Urlaub Racing Team


Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, so wie Che Guevara oder James Bond
27.08.2008 17:38 Bastian09 ist offline Beiträge von Bastian09 suchen Nehmen Sie Bastian09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bastian09 in Ihre Kontaktliste ein
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Während Zu Spät gabs in Eupen "Ohne Elke geh'n wir nicht nach Haus'" Rufe. Bela reimt dann zur Melodie:
"Ihr schreit nach Elke, ihr solltet euch was schämen, wenn ihr ohne Elke nicht nach haus wollt is dat euer Problem.
Und das Problem von der Security ... (überlegt) ... die schmeißen euch dann raus und die wissen auch schon wie.
Die greifen hart durch, dat ham sie uns versprochen..."
Farin: ... "Da wird auch schonmal ein Näschen gebrochen. Oder n Arm oder n Bein is ja nich schade drum, schließlich seid ihr ja nur Ärzte-Publikum." großes Grinsen

Is übrigens Original-Text, mein Vater hat genau die Stelle mit der Kamera aufgenommen großes Grinsen


2. Vor "Nichts in der Welt" wollte Farin eine traurige Stimmung als Beal auf einmal mit DEM Gröhl-SOng des Jahres beginnt. Seven Nation Army.
Fairn hat was gegen das Gegröhle und shon entsteht dieser Text:
"BeelaRoduhundFaarin, BeelaRoduhundFaarin, BeelaRoduhundFaarin...Das nächste Lied is ganz traurig, der Farin singt es so schauurig. Mir kommen hier schon die Tränen, ich tu mich jetzt nach nem anderen Lied sehnen. großes Grinsen

Alles natürlich zur Melodie von Seven nation Army^^

__________________
[Das ist kein Link]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *ich*: 27.08.2008 22:49.

27.08.2008 22:37 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
1. Während Zu Spät gabs in Eupen "Ohne Elke geh'n wir nicht nach Haus'" Rufe. Bela reimt dann zur Melodie:
"Ihr schreit nach Elke, ihr solltet euch was schämen, wenn ihr ohne Elke nicht nach haus wollt is dat euer Problem.
Und das Problem von der Security ... (überlegt) ... die schmeißen euch dann raus und die wissen auch schon wie.
Die greifen hart durch, dat ham sie uns versprochen..."
Farin: ... "Da wird auch schonmal ein Näschen gebrochen. Oder n Arm oder n Bein is ja nich schade drum, schließlich seid ihr ja nur Ärzte-Publikum." großes Grinsen

Is übrigens Original-Text, mein Vater hat genau die Stelle mit der Kamera aufgenommen großes Grinsen


2. Vor "Nichts in der Welt" wollte Farin eine traurige Stimmung als Beal auf einmal mit DEM Gröhl-SOng des Jahres beginnt. Seven Nation Army.
Fairn hat was gegen das Gegröhle und shon entsteht dieser Text:
"BeelaRoduhundFaarin, BeelaRoduhundFaarin, BeelaRoduhundFaarin...Das nächste Lied is ganz traurig, der Farin singt es so schauurig. Mir kommen hier schon die Tränen, ich tu mich jetzt nach nem anderen Lied sehnen. großes Grinsen

Alles natürlich zur Melodie von Seven nation Army^^


ja das war echt geil in eupen großes Grinsen

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]
30.08.2008 23:36 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
ÄrztePunkFan ÄrztePunkFan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21815.gif

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei rock am see:


nachdem ein bh auf die bühne geworfen wurde

bela: der is aber ziemlich klein...
farin: [ich weiß leider nich mehr was er genau gesagt hat]
bela: ich mein knapp
farin: nein du hast klein gesagt, du spielst auf ihre oberweite an, chauvi, chauvi


bei perfekt
bela (singt): warum kann nich pervers sein, so wie in einem sado-maso-porno


vor geisterhaus
bela: neulich hab ich meinen kumpel klaus [oder so] keiner getroffen und der hat gesagt: "ich hab neulich euren bassisten gesehn" und ich hab ihm geglaubt, denn... (zeigt auf rod)
rod (singt): keiner sieht mich [und so weiter]

__________________
Langeweile liegt mir fern, dafür danke ich dem Herrn!

31.08.2008 22:07 ÄrztePunkFan ist offline E-Mail an ÄrztePunkFan senden Beiträge von ÄrztePunkFan suchen Nehmen Sie ÄrztePunkFan in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela:
"Rod, wir (/ er?) haben/ hat dich gerade Arschloch genannt,
ich hoffe du hast dich darin wieder erkannt!" großes Grinsen

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
31.08.2008 23:21 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ÄrztePunkFan
bei rock am see:


nachdem ein bh auf die bühne geworfen wurde

bela: der is aber ziemlich klein...
farin: [ich weiß leider nich mehr was er genau gesagt hat]
bela: ich mein knapp
farin: nein du hast klein gesagt, du spielst auf ihre oberweite an, chauvi, chauvi


Das hat er zu nem Mädche gesagt, die auf den Schultern ihres Freundes saß! großes Grinsen
01.09.2008 07:17 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Scharim
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23448.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BEFARO91
Hessentag, 15.Juni 2008

Ich weiß nicht mehr genau, in welchem Zusammenhang es war, aber ich fands trotzdem lustig^^

Farin: "Könnt ihr euch mal bitte alle umdrehen? Es ist einfacher, wenn sich 37000 Leute umdrehen, als wenn ich das jetzt hier alleine auf der Bühne mach!"

Oder so ähnlich. Ich fands toll großes Grinsen



Das war vor Nichts in der Welt...
Farin meinte er kanns nicht singen wenn alle zugucken smile
01.09.2008 17:21 Scharim ist offline Beiträge von Scharim suchen Nehmen Sie Scharim in Ihre Freundesliste auf
Tschakko Tschakko ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bastian09
Umgedichteter anfang von Perfekt in Uelzen

"Warum kanns nicht Perfekt sein so wie in einem LIebeslied oder so wie im Film sein da hat bela ein Riesenglied"

:D:D:D:D


wenn ich mich nicht täusche is das in Passau auch gesagt worden^^

__________________
In Linz beginnts'
o4.o7.''o9
:D
03.09.2008 18:22 Tschakko ist offline Beiträge von Tschakko suchen Nehmen Sie Tschakko in Ihre Freundesliste auf
BelMattes BelMattes ist männlich


images/avatars/avatar-22760.jpg

Dabei seit: 19.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Eupen/Belgien:

Farin:"Na, wer von euch hier ist denn unter 18?"
Publikum grölt
Farin:"Und wer von euch ist denn hier ÜBER 18?"
Nochmaliges Grölen.
Farin:"Das haben wir nur gefragt, um zu wissen, wen von euch wir nach dem Konzert legal flachlegen dürfen!"
03.09.2008 19:39 BelMattes ist offline Beiträge von BelMattes suchen Nehmen Sie BelMattes in Ihre Freundesliste auf
Unrockstar93 Unrockstar93 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23089.gif

Dabei seit: 07.09.2008

RE: Die besten Sprüche/Ansagen auf der 07/08-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.08. Chiemsee

während Zu Spät : Bela: Farin, immer die kotze-nummer dat langweilt mich, kotz mir doch mal auf den roderich...
Farin: Der Roderich mein freund ist frisch gewaschen...der will bestimmt nicht von deiner breche naschen...

__________________
Irgenwann bin ich berühmt, und jeder find' mich toll,
du kannst dann mein Groupie sein,
denn das is' Rock'n'Roll
07.09.2008 18:45 Unrockstar93 ist offline Beiträge von Unrockstar93 suchen Nehmen Sie Unrockstar93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die besten Sprüche/Ansagen auf der 07/08-Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH