das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso krieg ich eigentlich immer alles als Letzte mit?
Was soll's...
Ich freu mich total auf das neue Album und bin mal gespannt wie das gesamte Racing Team auf ner Studio-Platte so klingt...
Gut das in RLP der 31.10. kein Feiertag ist... großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
15.08.2008 13:53 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Farin's Girl Farin's Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns ist gott sei dank auch kein feirtag! yeah ich freu mich

__________________
Auch Hackepeter wird auch Kacke später!!!! großes Grinsen
15.08.2008 15:07 Farin's Girl ist offline Homepage von Farin's Girl Beiträge von Farin's Girl suchen Nehmen Sie Farin's Girl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin's Girl: - YIM-Name von Farin's Girl: - MSN Passport-Profil von Farin's Girl anzeigen
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, 31.10.! großes Grinsen Mal gucken, was uns da so erwartet.^^ Ich bin gespannt. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 15.08.2008 17:00.

15.08.2008 16:59 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Vampiro
Sagst du. Augenzwinkern Wenn man sich den Geräusch Müll anschaut und dann AEdS, das sind Welten.

Ich würde Geräusch zwar nicht als Müll bezeichnen, aber AEDS ist trotzdem um Lichtjahre besser. Augenzwinkern

Sagt Ihrsmile ... "Am Ende der Sonne" ist eines meiner Lieblingsalben "of all times", aber Farins Beiträge zu "Geräusch" Müll? NIEMALS!! Das würde "Unrockbar", "Nichts in der Welt" und "Nicht allein" einschließen. Also ein bisschen jeck kommt Ihr mir doch schon vor, tut mir Leid...

Aber BACK TO TOPIC, ich freue mich wahnsinnig auf das neue Album und kann es kaum erwarten!!

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mädchen Nr. 2001: 16.08.2008 04:40.

16.08.2008 04:39 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:01.

16.08.2008 12:44 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Fahrzur Hölle Fahrzur Hölle ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22361.jpg

Dabei seit: 16.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dadrauf fast noch gespannter als auf das neue Hosen - Album fröhlich Ist nur ein wenig komisch das bisher weder der Titel noch eine Single angekündigt wurde...und 'ne Single müsst's eigentlich in spätestens nem Monat geben fröhlich

Weis jemand ob der 31.10. im Saarland ein Feiertag ist? Zunge raus

__________________
Nimm doch mal einen defekten!
20.08.2008 19:32 Fahrzur Hölle ist offline Beiträge von Fahrzur Hölle suchen Nehmen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fahrzur Hölle in Ihre Kontaktliste ein
the.Fury the.Fury ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23022.gif

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah da freu ich mich drauf.... hoffentlcih wirds album gut, dann wird die Krachgartentour saugeil großes Grinsen ... wer ist in Stuttgart am 12.12. dabei?

__________________
30.8.2008 Rock am See mit DÄ!!!
24.08.2008 23:24 the.Fury ist offline Beiträge von the.Fury suchen Nehmen Sie the.Fury in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.Fury in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the.Fury
yeah da freu ich mich drauf.... hoffentlcih wirds album gut, dann wird die Krachgartentour saugeil großes Grinsen ... wer ist in Stuttgart am 12.12. dabei?

ich und ich muss an dem tag hoechstwahrscheinlich schule schwaentzen großes Grinsen also zumindest zu nem teil. ich haette naemlich eigentlich bis 15:30 unterricht, dann braeuchte ich noch ca. ne halbe stunde nach hause, ne viertel stunde zum bahnhof und dann noch mitm zug von ulm nach stuttgart und ich weiss net, wie lang das dauert

ach ja: ich freu mich schon wie sau auf das neue album und auf belas auch

das sind KEINE fehler in meinem text, das ist die ami-tastatur großes Grinsen

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
25.08.2008 09:58 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon total aufs neue Album smile
Wär cool wenn die Single Anfang September rauskommen würde, am besten am 1., weil das wär dann ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich großes Grinsen

Ich würd sooo gern auch bei der Krachgartentour dabei sein aber die kommen entweder nicht in meine Nähe oder ich müsste an dem Tag Schule schwänzen. Hab mir schon überlegt 5 Stunden nach Stuttgart zu fahren zu meiner Tante und meinem Onkel und dann aufs Konzert aber ich glaub das wär etwas stressig verwirrt
25.08.2008 12:10 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mozarella
Ich freu mich auch schon total aufs neue Album smile
Wär cool wenn die Single Anfang September rauskommen würde, am besten am 1., weil das wär dann ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich großes Grinsen

Ich würd sooo gern auch bei der Krachgartentour dabei sein aber die kommen entweder nicht in meine Nähe oder ich müsste an dem Tag Schule schwänzen. Hab mir schon überlegt 5 Stunden nach Stuttgart zu fahren zu meiner Tante und meinem Onkel und dann aufs Konzert aber ich glaub das wär etwas stressig verwirrt

Bei mir is auch nichts inna nähe....ich fahr trozzdem iwie nach Hamburg großes Grinsen
(ManManMan die Kosten großes Grinsen 35 euro fürs ticket, 40 euro für die fahrten...ausserdem noch geld für verpflegung und evtl ein shirt ^^)

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

25.08.2008 14:09 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Das neue Album des Farin Urlaub Racing Team wird am 31. Oktober 2008 erscheinen und "Die Wahrheit übers Lügen" heißen.
"Nichimgriff", die erste Singleauskopplung aus dem Album, ist ab 17. Oktober 2008 erhältlich
.


ich finde den namen ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber naja ich freu mich smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Garfield093: 01.09.2008 16:23.

01.09.2008 16:22 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
de_kleene_87 de_kleene_87 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ich freu mich
Aber hab ich das richtig verstanden, dass da wieder ne Bonus-EP beiliegt?
01.09.2008 16:32 de_kleene_87 ist offline Beiträge von de_kleene_87 suchen Nehmen Sie de_kleene_87 in Ihre Freundesliste auf
Mr.Mister Mr.Mister ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21402.jpg

Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garfield093
Zitat:

Das neue Album des Farin Urlaub Racing Team wird am 31. Oktober 2008 erscheinen und "Die Wahrheit übers Lügen" heißen.
"Nichimgriff", die erste Singleauskopplung aus dem Album, ist ab 17. Oktober 2008 erhältlich
.


ich finde den namen ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber naja ich freu mich smile


YES!

"Mein Leben hab ich nichimgriff" hört sich schon mal geil an großes Grinsen

__________________
Das hier ist zwar nicht die bäste Signatur der Welt,aber immerhin eine Signatur im bästen Board der Welt von der bästen Band der Welt! großes Grinsen
01.09.2008 16:35 Mr.Mister ist offline Beiträge von Mr.Mister suchen Nehmen Sie Mr.Mister in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mr.Mister anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, obwohl beide Titel so ganz und gar nicht nach Farin klingen (Eher nach Hamburger Schule), klingt es doch vielversprechend.
Meine erste Assoziation beim Albumtitel war übrigens das Buch "Der ehrliche Lügner".
01.09.2008 16:42
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von de_kleene_87
Hach ich freu mich
Aber hab ich das richtig verstanden, dass da wieder ne Bonus-EP beiliegt?


Also so steht es im Newsletter:

Zitat:
WIRKLICH wichtigen Informationen um die Ecke zu kommen: das neue FURT- Album besteht nämlich tatsächlich aus ZWEI
Tonträgern (einer groß, einer klein - und streng nach textlicher und musikalischer Ausrichtung getrennt) und trägt den Titel "DIE WAHRHEIT ÜBERS LÜGEN". Ehrlich!)


__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 01.09.2008 17:30.

01.09.2008 17:29 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:10.

01.09.2008 17:32 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von stulleee
Oh, obwohl beide Titel so ganz und gar nicht nach Farin klingen (Eher nach Hamburger Schule), klingt es doch vielversprechend.
Meine erste Assoziation beim Albumtitel war übrigens das Buch "Der ehrliche Lügner".

Ein Hamburger Schule ähnliches Album wäre doch total geil. ;o

Dann kann ja Bela´s "Gitarre runter" gespielt werden, wenn sie sich auch so anziehen...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
01.09.2008 17:52 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach des neue album... da freu ich mich jetz scho drauf obwohl ma noch fast 2 monate warten müssen da müss ma uns dann wieder beeilen mitm texte auswendig lernen den bei mir is des FURT konzert heur schon am 4.12. in münchen

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
01.09.2008 20:11 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
lustige_vampyrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro

Also so steht es im Newsletter:

Zitat:
WIRKLICH wichtigen Informationen um die Ecke zu kommen: das neue FURT- Album besteht nämlich tatsächlich aus ZWEI
Tonträgern (einer groß, einer klein - und streng nach textlicher und musikalischer Ausrichtung getrennt) und trägt den Titel "DIE WAHRHEIT ÜBERS LÜGEN". Ehrlich!)


Das steht so im Gästebuch Augenzwinkern

Im Newsletter steht:

Zitat:
FARIN URLAUB RACING TEAM: NICHIMGRIFF

###
Die Welt macht dich rasend / du hast keine Geduld
an deinen Fehlern / sind die anderen schuld
###

"Nichimgriff" ist eine delikate Mischung aus zärtlichen
Mädchenstimmen,
melodischen Gitarren und lyrischer Verständnislosigkeit.
Erstmals ließ FARIN
URLAUB auch die reizenden Damen und Herren seines RACING
TEAMs von der
Kette und sie dankten es ihm mit der schmetterlingshaften
Leichtigkeit eines
Meteoritenhagels.

"Nichimgriff" ist die erste Singleauskopplung aus dem Album
"Die Wahrheit
übers Lügen" und erscheint am 17. Oktober 2008.



FARIN URLAUB RACING TEAM: DIE WAHRHEIT ÜBERS LÜGEN

###
Ich hab ein neues Manifest verfasst / und hab ihm etwas
mehr Protest
verpasst
###

Elf plus vier neue Songs handeln von Leben und Tod, Liebe
und Leid,
Vergeben und Vergessen. Von großen und ganz großen
Gefühlen, von Alltag
und Irrsinn, von Rock und Reggae:
Wie Liebe, nur lauter!

###
Ich gebe zu, am Anfang hielt ich es für ein Gerücht / doch
das ist es nicht /
ich träum seit vielen Jahren schon davon / es ist so weit,
ich bin entzückt
###

"Die Wahrheit übers Lügen" ist das neue Album des FARIN
URLAUB RACING
TEAMs. Es erscheint am 31. Oktober 2008.
01.09.2008 20:13
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freuuuuu mich sooo :DDDD

jemand ne ahnung wann das video das erste mal ausgestrahlt wird??
oder ob das da schon is, oder so, ja keine ahnung

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

01.09.2008 20:17 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH