das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Area4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Area4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soulfly kommen für slipknot

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
25.08.2008 17:42 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Evtl. will Joey einfach mit spielen und ein anderer bei Slipknot live auf der Bühne würde das ganze Bild kaputt machen, wenn man bedenkt was für dein Drummer Joey ist.


Irgendwie komm ich nicht drauf, was du damit sagen möchtest. Tut mir leid. Könntest du vllt. mal den Satzbau umstellen oder genauer beschreiben was Joey machen will?

MTV hat schon seit Monaten Werbung für das Konzert in Hamburg gemacht und jetzt sowas großes Grinsen Naja, Joey's Füße sind schon ein Wunderwerk. Ohne die kann er seine Karriere vergessen.

__________________
[Das ist kein Link]
25.08.2008 17:45 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig DEXTER SOULFLY sind dabei für Slipknot....hmmm slipknot wer war denn noch mal slipknot und wer ist joey jordison großes Grinsen nein im ernst soulfly sind ja wohl mal nen richtig geiler ersatz der hammer Freude

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buffi_Silvers: 25.08.2008 19:16.

25.08.2008 19:15 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *ich*
Zitat:
Original von Vampiro
Evtl. will Joey einfach mit spielen und ein anderer bei Slipknot live auf der Bühne würde das ganze Bild kaputt machen, wenn man bedenkt was für dein Drummer Joey ist.


Irgendwie komm ich nicht drauf, was du damit sagen möchtest. Tut mir leid. Könntest du vllt. mal den Satzbau umstellen oder genauer beschreiben was Joey machen will?

MTV hat schon seit Monaten Werbung für das Konzert in Hamburg gemacht und jetzt sowas großes Grinsen Naja, Joey's Füße sind schon ein Wunderwerk. Ohne die kann er seine Karriere vergessen.

Ich meine das bei Slipknot alleine wegen dem Image der Band kein anderer ins Bild passen würde als Ersatz Drummer.

Soulfly ist ja nett, aber als Headlinerersatz finde ich es ein bisschen arm.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.08.2008 19:52 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal sagen das soulfly ein ziemlich guter ersatz ist. ich kann mich an ein festival erinnern da hat man "limp bizkit" mit "wir sind helden" ersetzt!

aber wem das nicht passt der kann das area4 ja boykottieren!

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
25.08.2008 19:56 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt wären WsH auf jeden Fall bekannter wie Limp Bizkit.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.08.2008 20:37 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buffi_Silvers
Es ist mit der riesigen Reue und Enttäuschung, dass wir gezwungen worden sind, unseren nahe bevorstehenden europäischen Festanschein an Leeds, dem Lesen, 2 Tage pro Woche, Gebiet 4, sowie exklusive Leistungen für das MTV europäische und Reine Fernsehen zu annullieren. Die andere Nacht brach Joey Jordison seinen Knöchel, und Ärzte haben Joey empfohlen, sein Bein seit 4-6 Wochen zu vermeiden, um weitere Verletzung oder dauerhaften und ernsteren Schaden zu verhindern. Wir wissen, dass Sie ungeheuer enttäuscht sein und wir werden auch . Das Annullieren von Shows ist nie eine leichte Entscheidung, und wir entschuldigen uns bei allen unseren Anhängern, Freunden und Familie, um unten mit Ihnen nicht dort werfen zu sollen. Wir werden zurück in Europa in diesem November sein, und kann \'t warten, um Sie alle dann zu sehen.


Wer hat'n das übersetzt? Der, der auch immer diese lustigen Anleitungen schreibt?!? Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 26.08.2008 00:37.

26.08.2008 00:34 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Also jetzt wären WsH auf jeden Fall bekannter wie Limp Bizkit.


bekannter heißt ja nicht besser Augenzwinkern

Ich bin mit soulfly auch wesentlich glücklicher smile slipknot hätt ich mir auch nru angeschaut, weil se schon mal da gewesen wären.

aber, was viel geiler ist: mr. virgin & his love army spielen, das wird ein fest! großes Grinsen

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

26.08.2008 11:20 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die spielen bei mir oft in der Gegend und so gut finde ich die nicht. Auch, wenn sie einen witzigen Namen haben. großes Grinsen Also Mr. Virgin & his Love Army

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
27.08.2008 19:16 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ajo, hab se jetzt seit einiger Zeit nicht mehr live gesehn, können aber eigentlich nur besser geworden sein.
Doof nur, dass die sich mti Smoke Blow überschneiden unglücklich

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

28.08.2008 00:29 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilder zum area4 gibts hier

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
01.09.2008 18:09 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
PoD08


Dabei seit: 02.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts eine Review zum Auftritt beim Area 4:

http://www.reflectionsofdarkness.com/ind...=3662&Itemid=43
02.09.2008 20:43 PoD08 ist offline Beiträge von PoD08 suchen Nehmen Sie PoD08 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Area4


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH