das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Bis(s) - Reihe / Twilight Series » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis(s) - Reihe / Twilight Series
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Bis(s) - Reihe / Twilight Series Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dann mal so frei und eröffne einen eigenen Thread für die Bücher, da ja im "Vampierbücher"-Thread schon diskutiert wird. Für alle die, die es nicht kennen eine kleine Inhaltsangabe für den ersten Teil (geklaut von Amazon):

Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Bis sie den geheimnisvollen und attraktiven Edward kennen lernt. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann? Die Geschichte einer verbotenen Liebe, einer Liebe gegen alle Vernunft.

Ich persönlich fand das erste Buch wirklich sehr gelugen und hab es regelrecht verschlungen. Auch die beiden fortsetzungen Bis(s) zur Mittagsstunde und Bis(s) zum Abendrot (New Moon und Eclipse [die Deutschen Titel finde ich schrecklich]) haben mir gut gefallen, auch wenn der erste Teil meiner Meinung nach der beste ist. Momentan lese ich Breaking Dawn, den vierten und letzten Teil der Reihe, welcher mich bisher ein bisschen stutzig macht. Ich befürchte, dass mir das als Abschluss für die Reihe nicht gefallen wird. Aber mal abwarten.

Also, viel Freude beim diskutieren großes Grinsen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

09.08.2008 23:23 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich gefiel der erste Band auch am Besten. Den hab ich "damals" nur so verschlungen und war auch ganz begeistert, was ich mir bis heute nicht erklären kann, da ich eigentlich gar nicht so der Fan von Vampir-Love-Storys bin. Vom zweiten Buch war ich dann etwas enttäuscht (so lange ohne Edward, und Jake hat mir irgendwie von vorneherein nicht so gut gefallen. großes Grinsen ), und den dritten, den ich nur auf Englisch gelesen habe, hat mich dann wieder begeistert. Vor wenigen Stunden habe ich den vierten Band zu Ende gelesen und muss sagen, dass mir das Ende etwas zu... "übertrieben" war. Ich fand es jetzt nicht übermäßig schlecht, aber so wirklich anfreunden konnte ich mich (bisher) noch nicht damit. Vielleicht ja nach nochmaligem Lesen. Für mich also ungeschlagen auf Platz 1: Twilight.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
10.08.2008 00:00 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich euch mal an: Twilight, der erste, ist und bleibt das beste Buch der Reihe. Ich bin auch kein Fan der deutschen Titel(auf Dauer sind die so einfallslos). Seit dem dritten lese ich sie auf Englisch, weil das meiner Meinung nach noch einmal eine ganz eigene Atmosphäre ist, ein Buch in seiner Originalsprache zu lesen. Man muss auch nicht so lange warten, wenn man bedenkt, dass der vierte Band auf Deutsch erst am 14.2.2009 erscheint. Der zweite hatte mir nicht ganz so gut gefallen wie der Erste und der Dritte war meiner Meinung nach auch besser.
Zum aktuellen kann ich nur sagen: Ich war über die Handlung erst einmal geschockt, weil sie selbst für Fantasyverhältnisse ziemlich unrealistisch war. So grottenschlecht wie die meisten finde ich das Buch jedoch nicht.(Es gibt da einige heftige Diskussionen in Bis(s)-Foren) Mir gefällt es sogar, auf seine andere Art und Weise, vor allem wegen der Charakterentwicklung.
10.08.2008 20:25 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
TinaHAM TinaHAM ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22929.gif

Dabei seit: 20.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe die ersten 3 Bücher auf deutsch gelesen (von Schwester ausgeliehen) und habe mir nun das 4. Buch auf englisch durchgelesen. Da ich unbedingt wissen wollte, wie es ausgeht habe ich wesentlich schneller gelesen und lese nun einige Stellen nochmal nach.
Würde nun gerne wieder beim ersten Buch anfangen, was auch meiner Meinung nach irgendwie das beste war. Sollten alle 4 Teile verfilmt werden , frage ich mich allerdings wie das in Teil 4 alles umsetzbar ist.
Dürfen wir eigentlich komplett diskutieren über den Inhalt oder wäre das schon Spoiler und nicht gut für andere?

Also, achtung Spoiler, nicht weiterlesen:























Ich frage mich echt, wie Stephenie Meyer auf die Idee gekommen ist, dass Bella schwanger wird. Das habe ich bisher in noch keinem Vampirbuch jemals gelesen. Irgendwie scheint Reneesme ja nicht das einzige Kind zu sein, dass Halb Mensch/Halb Vampir ist, und wenn man so liest, kann es ja auch sein, dass es noch ein 5. Buch gibt, wie es mit Reneesme weitergeht. /wie geht es mit Jacob und ihr weiter, etc. pp. Was meint ihr?

__________________
01.10.1995 Stadthalle UN
24.06.1996 Soundgarden DO
12.08.1998 Stadth` UN
20.03.2001 Zentr.hallen HAM
07.06.2004 Halle MSland
01.07.2006 Bela B. MS
16.11.2007 Westf.halle DO
30.06.2008 Seid.halle BI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaHAM: 11.08.2008 19:12.

11.08.2008 19:12 TinaHAM ist offline Beiträge von TinaHAM suchen Nehmen Sie TinaHAM in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles, was den vierten Band betrifft, wird bis zur Veröffentlichung des Buches auf Deutsch(14.2.09) als Spoiler betrachtet. Zumindest wird das in den meisten deutschen Foren so gehandhabt. An einen fünften Band glaube ich persönlich erst einmal nicht. Als Nächstes kommt auf jeden Fall Midnight Sun, der erste Band aus Edwards Sicht. Dieses Buch dürfte meiner Meinung nach bei den Fans auch wieder mehr ankommen als Breaking Dawn(ist schließlich die Handlung des besten Buches, Twilight).

Achtung, Spoiler:









Ich denke Jacob wird mit Renesmee zusammen kommen, wenn sie älter ist. Dank dieser absolut blöden Imprint-Sache.(Ich werd damit immer noch nicht fertig). Den Namen Renesmee empfinde ich ohnehin als Strafe für das Kind. Und die Schwangerschaft ist selbst für Fantasyverhältnisse unlogisch und widerspricht Stephenie Meyers eigenen Aussagen.
11.08.2008 19:27 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
BlackHawk92w BlackHawk92w ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja, dass viele total begeistert sind von den Büchern und ich, die ich im Moment in der Mitte von Band 2 bin, find sie ja auch ganz klasse und spannend und irgendwie interessant - aber diese totale Begeisterung kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Wobei Bella mir total sympathisch ist, mit ihrer Trottligkeit und Unperfektheit, das ist richtig angenehm, da fühl ich mich doch gleich weniger depphaft. fröhlich

__________________
Pflegeleicht
Danke
aaaaaaaaaaaaaaaaah
02.09.2008 15:04 BlackHawk92w ist offline Beiträge von BlackHawk92w suchen Nehmen Sie BlackHawk92w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackHawk92w in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackHawk92w anzeigen
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackHawk92w
aber diese totale Begeisterung kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Noch jemand dem es so geht *gg*
Ich finde das was ich davon bisher gelesen habe zwar auch nicht schlecht,
aber so überragend wie anderes was ich gelesen habe auch wieder nicht, da gibts wirklich noch viele Bücher die mindestens genauso gut sind.
Ich hoffe das artet nicht ganz soweit aus wie die Harry Potter "Begeisterung". xD
02.09.2008 16:46 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr.fan
Als Nächstes kommt auf jeden Fall Midnight Sun, der erste Band aus Edwards Sicht.

schön wär's...
madame meyer ist ja so enttäuscht und entrüstet und fertig weil irgendjemand die ersten 12 kapitel, die sie anscheinend fröhlich ausgeteilt hat, geleakt hat, dass das ganze auf unbestimmte zeit auf eis ist.

ja, ich hab alle vier gelesen und nein, ich finde sie weder innovativ, noch originell und schon gar nicht gut geschrieben. zumindest die ersten bände hatten aber halt irgendwas, das einen nicht aufhören ließ. breaking dawn wiederum ist eine katastrophe und eine hinrichtung von charakteren.
midnight sun dagegen wäre definitiv wieder lesenswert gewesen, wenn man von diesen ersten 12 kapiteln ausgeht. (die mittlerweile legal auf stephenie meyers homepage runterzuladen sind, will ich nur angemerkt haben.)

ach so, und ich hoffe doch sehr, dass der film bei uns "twilight" heissen wird, ich krieg bei den deutschen titeln krämpfe.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 03.09.2008 15:51.

03.09.2008 15:50 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Bier_und_Brötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab den viertel Teil heute auch zuende gelesen (iwie hab ich mich mit dem Teil was schwer getan, alle anderen hab ich in maximal ner Woche durchgehabt =/ ) und bin eigentlich enttäuscht von diesem Buch.

Achtung, es folgen Spoiler!!


Irgendwie wird die ganze Geschichte immer absurder. Zunächst fand ich die Idee, dass Bella ein Kind bekommt, das halb Mensch/halb Vampier ist irgendwie ganz interessant, aber das ganze wird total bescheuert dargestellt. Wie das "Monster" sich entwickelt und nachher doch iwie ganz lieb ist, nachdem es sich den Weg aus MamasBauch "erkämpft" hat Augen rollen Das ganze ist in sich iwie total unlogisch. Warum hört das Kind nach 7 Jahren einfach auf zu wachsen? Warum wird es nicht immer älter und stirbt?
Warum werden aus den "Werwölfen" plötzlich einfach Gestaltenwandler? Warum kommt die mit sowas erst, nachdem sie die ganze Geschicht drumherum aufgebaut hat. Und die Tatsache, das auf einmal alle in Friede,Freude, Eierkuchen leben, weil Jacob alle seine Gefühle für Bella verloren hat und auf Nessi "imprinted".
Ausserdem find ich das Buch viel zu lang. Es zieht sich unheimlich, bis Nessie auf die Welt kommt, dann dauert es eeeeeewig, bis wieder was spannender Passiert (Volturi kommen um das Ding zu töten) und im Endeffekt passiert kaum was, weil Bella natürlich voll die Überfähigkeiten entwickelt hat und alle beschützen kann Augen rollen
Stephenie Meyer hätte ruhig mal wen streben lassen können großes Grinsen
Insgesamt also eher entäuschend. Aber das ist ja nur meine Meinung.

Achja, was mich die ganze Zeit über aufgeregt hat, seit dem 2ten Buch: Warum müssen die Wölfe so unglaublch groß sein? Hallo? Größer als Pferde? Als ob "normal" große Wölfe nicht schon genug wären, oder wenn sie etwas größer wären, aber nein, sie müssen gleich so groß wie Pferde sein Augen rollen

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 05.09.2008 21:32.

04.09.2008 18:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von bfr.fan
Als Nächstes kommt auf jeden Fall Midnight Sun, der erste Band aus Edwards Sicht.

schön wär's...
madame meyer ist ja so enttäuscht und entrüstet und fertig weil irgendjemand die ersten 12 kapitel, die sie anscheinend fröhlich ausgeteilt hat, geleakt hat, dass das ganze auf unbestimmte zeit auf eis ist.



Ich hatte mich so auf Midnight Sun gefreut und jetzt wird nichts draus. Nach dem meiner Meinung nach mäßigen, aber nicht grottenschlechten vierten Band hätte das wieder ein richtig tolles, viel versprechendes Buch werden können. Na ja, man kann nichts dran ändern. Dafür hat sie die 12 Kapitel nun legal auf ihre Seite gestellt.
05.09.2008 21:24 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Mitternachtsengel Mitternachtsengel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23129.jpg

Dabei seit: 15.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Band der Reihe habe ich wirklich abgöttisch geliebt.
Das zweite naja... etwas weniger.
Das dritte hat mir wieder gut gefallen.
Und der vierte Teil, naja sagen wir mal ich war sehr enttäuscht und habe einfach andere Maßstäbe gesetzt, wirklich schade =(

__________________
*Ich hasse es so sehr, wenn ich aus meinem Fenster schau',
und alles, was ich sehe Himmel, Erde und der ganze Rest ist grau.


15.09.2008 12:54 Mitternachtsengel ist offline Beiträge von Mitternachtsengel suchen Nehmen Sie Mitternachtsengel in Ihre Freundesliste auf
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die ersten 3 "gefressen" sprich 3 bücher in 3 tagen...den 4ten hab ich noch nich gelesen....mein englisch is zu schlecht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lovebela: 15.10.2008 19:21.

15.10.2008 19:19
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in england den trailer zum ersten teil gesehn der am 15.01.09 in die deutschen kinos kommt und am 21.11.08 in usa premiere hat.

weiß einer obs dazu ne offiziele deutsche homepage gibt ???
und wann der deutsche 4te band raus kommt ????
26.10.2008 21:19
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat irgendjemand lust mir zu sagen, was im 4. teil passiert? ich hab das buch auf englisch zur hälfe durchgelesen und dann wurde es mir einfach zu blöd.

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
26.10.2008 21:26 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Bier_und_Brötchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
ich hab in england den trailer zum ersten teil gesehn der am 15.01.09 in die deutschen kinos kommt und am 21.11.08 in usa premiere hat.

weiß einer obs dazu ne offiziele deutsche homepage gibt ???
und wann der deutsche 4te band raus kommt ????


Klick Mich! Deutsche Seite zum Film

Der vierte Band kommt Mitte Februar (genaues Datum weiß ich nicht) auf deutsch.

und @ Limettenfalter: Google einfach mal was, da gibt es in diversen Foren bestimmt zusammenfassungen! Wenn du nichts findest, dann schreib mir ne PN, dann kann ich dir das ja mal zusammenfassen Augenzwinkern

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 26.10.2008 21:54.

26.10.2008 21:52 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
Der vierte Band kommt Mitte Februar (genaues Datum weiß ich nicht) auf deutsch.

valentinstag. (14. 2., für die unromantischen seelen. oder die, die einen kalender genausowenig benutzen können wie amazon.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

28.10.2008 16:17 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht dass der film besonders gut wird. auf jedenfall lange nicht so gut wie das buch.
rosalie istz vollkommen falsch besetzt!

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
31.10.2008 14:36 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fledermäuschen
ich glaube nicht dass der film besonders gut wird. auf jedenfall lange nicht so gut wie das buch.
rosalie istz vollkommen falsch besetzt!


Da muss ich Dir (leider) zustimmen. Hab keine hohen Erwartungen, aber dann kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden!
Naja, mal abwarten!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 22.12.2009 10:59.

05.11.2008 20:20 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rosalie is volkommen falsch besetzt.edward ist perfekt besetzt find ich.
aber ich glaub nich das der film so der knaller wird

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
24.11.2008 16:03 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lovebela
rosalie is volkommen falsch besetzt.edward ist perfekt besetzt find ich.
aber ich glaub nich das der film so der knaller wird


Da haben wir's: Der Film war wirklich einfach nur schlecht.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 22.12.2009 10:58.

20.01.2009 15:36 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Bis(s) - Reihe / Twilight Series


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH