das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Mein neuer Freund (mit Christian Ulmen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neuer Freund (mit Christian Ulmen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab heute läuft "Mein neuer Freund" jeweils Dienstags von 22:00 - 23:00 Uhr (Wiederholung Sonntags von 23:00 - 00:00 Uhr) auf MTV. Es handelt sich dabei wohl um die bereits bekannten Folgen aus der 1.Staffel, die damals auf ProSieben lief.
Hier gibt's die Infos zur Sendung von MTV.
01.11.2005 17:34
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal saugeil, ich hatte mich sooo geärgert, dass ich fast jede Folge verpasst habe, als das ganze noch bei Pro7 lief, jetzt kommt endlich meine Stunde smile

Meine Lieblingsfolge übrigens (von den wenigen, die ich gesehen habe) ist die, in der er der merkwürdige, reiche Adlige mit dem Gehfehler ist großes Grinsen

Christian Ulmen ist schon ein verdammt genialer Typ.
01.11.2005 17:38
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och menno
heute abend kann ich das leider nicht gucken traurig
aber ist auf jeden fall klasse, dass das jetzt wieder kommt.
der ulmen macht das echt fantastisch smile ) und hat der das nicht in kölner kneipen geübt oder so? (hab das mal irgendwo gelesen)
manchmal tuen mir die leute ja so unglaublich leid, aber auf eine sehr lustige art großes Grinsen

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

01.11.2005 18:17 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich habe jetzt ein trauma von diesem "annika, annika, annika" ..die werbung habe ich heute schon an die 10x gesehen^^

__________________

03.11.2005 23:38 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach genial muss ich schon sagen! Bin eigentlich durch Langeweile auf die Sendung gestoßen und war mehr als überzeugt! Die "Opfer" können einem schon wirklich Leid tun, also ich würd des wahrscheinlich keinen Tag aushalten.
Aber großen Lob an Christian - der spielt das wirklich sehr überzeugend.

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
05.11.2005 11:48 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt kommt es mal zu einer menschenwürdigen zeit, werde es wohl öfter gucken. gabs da nicht sogar mal streams von oder so?

__________________

07.11.2005 22:21 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
ich glaube ich habe jetzt ein trauma von diesem "annika, annika, annika" ..die werbung habe ich heute schon an die 10x gesehen^^


Ach hör doch auf. großes Grinsen
Laufe die ganze Zeit "Annika ..." singend *hust* durch die Gegend. Augenzwinkern

Habe gestern mal reingezapped. Ganz Klasse, wirklich. Ich hätte diesen Charakter nicht ausgehalten. Wie er von dieser Fleischwurst abgebissen hat. *schüttel*

Werde es aber auf jeden Fall öfter schauen. Gefällt mir sehr gut. smile

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.11.2005 22:34 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rockii Rockii ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17611.gif

Dabei seit: 02.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, sie hat aufgegeben! Hätt ich wahrscheinlich auch, war schon irgendwie krasser als die Woche zuvor. Besonders beim Autofahren: Anika, Anika, Anika! großes Grinsen

__________________
Vorher: Rockergirl


My shadows the only one that walks beside me
My shallow hearts the only thing that's beating
Sometimes I wish someone out there will find me
Till then I'll walk alone!
09.11.2005 17:25 Rockii ist offline Beiträge von Rockii suchen Nehmen Sie Rockii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rockii anzeigen
A to the L A to the L ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19911.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als nächste kommt glaube ich "Jürgen". Die Folge mit Jürgen war die einzige, die ich noch nicht gesehen hatte und sie war wirklich genial. Aber eigentlich waren alle Folgen "mindestens" sehr gut...
15.11.2005 20:49 A to the L ist offline Homepage von A to the L Beiträge von A to the L suchen Nehmen Sie A to the L in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A to the L
Als nächste kommt glaube ich "Jürgen". Die Folge mit Jürgen war die einzige, die ich noch nicht gesehen hatte und sie war wirklich genial. Aber eigentlich waren alle Folgen "mindestens" sehr gut...

"Jürgen" kenne ich, glaub' ich, auch noch nicht.
Gestern kam ja wieder "Alexander von Eich" mit seiner FranziskaRRR *gg*. Obwohl ich die Folge schon kannte habe ich mich amüsiert wie beim ersten Sehen. "Das ist ein schönes Kleid, doch du kannst es nicht tragen!", "Nur der Pöbel im Fiat Panda raucht Zigaretten" oder wie er ihren Eltern erzählt hat, dass sie sich bald einer OP unterziehen wird, um genauso schön wie seine Mutter zu werden *rofl*.
16.11.2005 16:04
Vampiry Vampiry ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20022.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockii
Oh, sie hat aufgegeben! Hätt ich wahrscheinlich auch, war schon irgendwie krasser als die Woche zuvor. Besonders beim Autofahren: Anika, Anika, Anika! großes Grinsen


oh man die folge hab ich ausnahmsweise auch mal gesehen, das war so nervig das ich echt schon vom zugucken Kopfschmerzen beckommen hab und das ist ja immer "nur" 1 stunde, die arme Anika hatte die freude ein ganzes wochenende Augen rollen großes Grinsen

__________________
PIMP MY ZIMMERPFLANZE
16.11.2005 16:11 Vampiry ist offline E-Mail an Vampiry senden Beiträge von Vampiry suchen Nehmen Sie Vampiry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vampiry in Ihre Kontaktliste ein
GoldigeKati GoldigeKati ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13108.gif

Dabei seit: 23.11.2003

Zum Tod Lachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese Sendung unglaublich unterhaltsam, ich habe ja schon immer diese Dinge geliebt die Herr Ulmen so frabiziert!!!

Ich stelle mir ja immer die Frage, wie lange ich es wohl mit meinem "neuem Freund" aushalten würde???

Welchen Charakter findet ihr am wiederlichsten, am nervistigen???

__________________
Geh Nicht Nur Die Geraden Strassen,

Geh Wege, Die Noch Niemand Ging,

Damit Du Spuren Hinterlässt Und Nicht Nur Staub!


Weissagung von: Antoine-Marie-Roger de Saint-Exupéry
17.11.2005 16:47 GoldigeKati ist offline Beiträge von GoldigeKati suchen Nehmen Sie GoldigeKati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldigeKati in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
RE: Zum Tod Lachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldigeKati
Also ich finde diese Sendung unglaublich unterhaltsam, ich habe ja schon immer diese Dinge geliebt die Herr Ulmen so frabiziert!!!

Christian Ulmen mochte ich auch zu seinen MTV-Zeiten schon ganz gerne. Ich finde es ja sehr beeindruckend, dass ihm in seinen Rolle immer ganz spontan in jeder Situation die passende Sprüche, abgestimmt auf den derzeitigen Charakter, einfallen - das passt wirklich immer perfekt zum Typ und zum Umfeld *gg*.

Zitat:
Original von GoldigeKati
Ich stelle mir ja immer die Frage, wie lange ich es wohl mit meinem "neuem Freund" aushalten würde???

Die Frage, wie lange ich es mit einem der "neuen Freunde" aushalten würde, stelle ich mir auch oft wenn ich die Sendung sehe. Manchmal glaubt man erst, dass es doch gar nicht sooo schlimm sein kann, da man den "Freund" ja "nur" ein Wochenende lang hat. Aber man muss ihn ja seinen Freunden und Eltern vorstellen und ich glaube, dass wäre für mich das Schlimmste an der ganzen Sache. Ich hätte mich da bei allen bisherigen Charakteren, speziell vor meinen Eltern, sowas von geschämt *lol*.

Zitat:
Original von GoldigeKati
Welchen Charakter findet ihr am wiederlichsten, am nervistigen???

Eigentlich sind ja alle Charaktere auf ihre Art nervig und peinlich - irgendeine Macke, die einen verrückt macht, haben die ja dann alle, auch wenn man es bei manchen erst nach ein paar Stunden richtig erkennt. Das sind schon immer sehr extreme Exemplare Augenzwinkern .
17.11.2005 19:10
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein neuer Freund is quasi zurück :D smile

auf youtube der Trailer: v=69j_GpB8Zg8

läuft dann wohl online auf www.ulmen.tv

Sehr geil cool

__________________
ALLES FÜR DICH!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fälix: 25.08.2008 17:22.

25.08.2008 17:17 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass er dafür doch noch nicht zu bekannt ist. Sehr schön! Christian Ulmen ist einfach großartig. Ich freu mich schon drauf großes Grinsen

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

25.08.2008 18:13 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh klingt echt gut, freue ich mich drauf. Besonders auf Knut, da ich ihn immer am besten fand.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
25.08.2008 19:20 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg - mein neuer freund zurück????

endlich!
02.09.2008 16:25 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah... sehr cool.

Fremdschämen galore - aber sehr genial. Vor allem Knut mit dem Bürgermeister, alter Schwede...
Ich schätze, es ist tatsächlich ein Fake - aber trotzdem sehr unterhaltsames Fernsehen großes Grinsen

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 02.09.2008 16:57.

02.09.2008 16:52 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Mein neuer Freund (mit Christian Ulmen)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH