das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Selbstmord! Warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstmord! Warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, werw eiss, vielleicht hat er irgendwelche innere trauer, die niemand sah... ich stand erst gerade wieder mal vor dem punkt wo ich mich fragte: "was bringts?" als meine (ex)freundin mir den kick gab unglücklich ich hab aber nie wirklich an selbstmord gedacht, denn ich konnte zum glück mit mehreren menschen reden, meist kann ich solches besser mit frauen bereden, weiss gott wieso, die sind da wohl einfühlsamer... und naja, nu sind ich und meien ex halt so quasi gute kollegen, womit ich auch glücklich bin... klar sind noch gefühle da... aber was will man? sicherlich nicht selbstmord, wie gesagt, ich finds feige!

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
02.09.2008 16:58 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patric
klar sind noch gefühle da... aber was will man? sicherlich nicht selbstmord, wie gesagt, ich finds feige!


Der einzig konsequente Schritt wäre eigentlich den Kontakt komplett abzubrechen und diese Person zu vergessen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
02.09.2008 17:27 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
schnepfe92 schnepfe92 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21044.gif

Dabei seit: 06.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub bei ihm lags auch son bischen an der freundin die hat nämlich genau am todestag schluß gemacht... verwirrt

__________________
Wenn du eine triffst, die wie keine ist, fühlst
Was lang in dir rumorte (von der ganz speziellen Sorte)
Wenn sie deine Welt auf den Kopf dir stellt
Wo sind dann die richtigen Worte?
02.09.2008 20:11 schnepfe92 ist offline Beiträge von schnepfe92 suchen Nehmen Sie schnepfe92 in Ihre Freundesliste auf
Patric Patric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23558.jpg

Dabei seit: 19.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der schmerz ist auch enorm... ich glaube dass weiss jeder :-/

naja und von wegen den kontakt abbrechen, sry dass kann und will ich nicht, wir verstehn uns immer noch sooo sehr, dass ich es einfach nicht will...!

__________________
Widersprich mir nicht! Ich bin eine Tautologie!
02.09.2008 20:23 Patric ist offline Beiträge von Patric suchen Nehmen Sie Patric in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Selbstmord! Warum?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH