das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekomm des öfters mal sowas wie: oh, die Ärzte zu hören oder so´n herablassendes Die Ärzte, naja das sind dann die Leute in der Shcule mit den Tokio Hotel T-shirts. Sonst bekomm ich mal nen äääääääääääää hinterher gerufen.


Edit: und einmal meinte ne Lehrerin, der mit dem ACDC (!!!!!!!9 T-shirt mal nach vorne. ( Es war mein Furt T-shirt^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elkloso: 26.08.2008 20:48.

26.08.2008 20:47
Mädchen Nr. 2001 Mädchen Nr. 2001 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23638.gif

Dabei seit: 06.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, wenn die Lehrer versuchen, "mit der Zeit zu gehen", geht's schon mal in die Hosesmile ... was sicher auch auf andere mittelalterliche Menschen zutrifft...

Also angemacht wurde ich noch nie. Zwar habe ich den Eindruck, dass sie mich auf der Arbeit für ein wenig bekloppt halten, wenn ich mit einem DÄ-Tour-T-Shirt aufkreuze. Auch meine absolut gelungene Collage auf dem Desktop mit einem wunderschönen Foto von Bela und Farin und einem Zitat aus dem "Lied vom Scheitern" wissen sie sicher nicht zu würdigen, aber das stört mich nicht sonderlich. All the worse for them...

Wenn ich überhaupt eine Reaktion bekomme, dann eher positiv. Letztens hat mich eine Verkäuferin in der Bäckerei auf mein T-Shirt angesprochen. Sie war sehr jung, sicherlich hätte ich rein biologisch ihre Ma sein können, aber sie redete mich mit "du" an, und ich bin ja schon in dem Alter, wo man sowas als schmeichelhaft empfindet. Sie sagte, sie kommt aus Dresden und wohnt jetzt hier in Köln, und die drei DÄ-Konzerte, die sie gesehen hatte, seien das absolut Geilste gewesen. War irgendwie schön, das Gespräch.

__________________
...und wenn viele etwas wollen, was nur wenige bekommen,
wird oft Gewalt zu Hilfe genommen...
27.08.2008 02:08 Mädchen Nr. 2001 ist offline Beiträge von Mädchen Nr. 2001 suchen Nehmen Sie Mädchen Nr. 2001 in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Kollegen haben mich gestern gefragt ob ich eigentlich mal auf meinen Ausweis geschaut hätte und wüsste wie alt ich bin. Sie konnten nicht verstehen, dass ich für den stick von Bela über die Absperrung "gehechtet" bin und nun ne Rippenprellung hatte. Hallo, ein Stick von Bela großes Grinsen

Ansonsten sind die Reaktionen heute eher immer positiv. Das war früher schon anders, wo man noch geschockt angeschaut wurde, weil man Ärzte oder Hosen hörte. Heute schockt das niemanden mehr.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
27.08.2008 13:24 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, also ich wurde noch nie blöd angemacht weil ich die Ärzte höre, die meisten in meinem Umfeld mögen die auch oder finden sie zumindest "ganz okay".

Zitat:
Original von Foxxy
Hallo, ich wollte nicht extra noch einen Thread aufmachen, und weil meine Frage (mehr oder weniger) was mit dem zu tun hat, stell ich sie mal :
Also, wart ihr schon mal wütend oder so, weil jmd. DÄ beleidigt hat oder gesagt hat, dass sie kindisch seien ? Oder bei sonstigen kleine Bemerkungen?
Also heute in der Schule sass ich mit ein paar Freunden am Tisch und jmd. wollte Musik hören, sie sagte aber: "Bitte bloss nicht die ärzte ..." , es hat mich ein bisschen wütend gemacht und ich spürte so einen kleinen Stich im Herz. Ich bin ja schon tolerant und akzeptiere die Musik anderer und akzeptiere es auch wenn sie meine Musik nicht mögen, aber trotzdem geht es nicht einfach an mir vorbei ...

wie seht ihr das ??


Also mir ist es egal, ob anderen Leuten die Musik gefällt oder nicht, schließlich hat jeder seinen eigenen Geschmack und seine eigene Meinung. Was mich allerdings schon etwas empört hat war eine Bemerkung von einer aus meiner Pfadfindergruppe, die meinte dass Die Ärzte keine Ahnung von Musik haben und ihre Instrumente nicht/schlecht beherrschen! Sowas find ich dann doof, ich meine wenn sie die Musik nicht mag, meinetwegen, aber dass sie ihre Instrumente nicht beherrschen kann man ihnen wirklich nicht vorwerfen...
27.08.2008 13:36 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Tschakko Tschakko ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja meine Zimmerkollegin ausm Internat war als wir uns kennenlernten eher auf 'omg...du hörst die ärzte...*gesicht zieh*'
naja hab sie ziemlich bekehrt^^ (sie war mit mir aufm Konzert in Passau *gg*)

__________________
In Linz beginnts'
o4.o7.''o9
:D
28.08.2008 19:44 Tschakko ist offline Beiträge von Tschakko suchen Nehmen Sie Tschakko in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde hier schon mal wer angemacht, weil er seit und seid nicht auseinander halten kann? Augenzwinkern

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
29.08.2008 13:27 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
lotusdrache lotusdrache ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22693.jpg

Dabei seit: 26.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir sins entweder herablassende kommentare wg nem t-shirt
oder halt sonstige dämliche kommentare (u.a. von meiner familie a la holzköpfe, denen gehts doch nur ums geld,...)

außerdem bekomm ich von einer aus meiner klasse ab un zu dä-bildchen gmalt (z.b. des cover vom merkhäft) fröhlich
03.09.2008 16:59 lotusdrache ist offline Beiträge von lotusdrache suchen Nehmen Sie lotusdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotusdrache in Ihre Kontaktliste ein
transistordonut transistordonut ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An unserer Schule wimmelts nur so von Typen mit Onk.elz-T-Shirts. Meistens ist das einzige, was ich zu hören krieg(also wenn ich ein ä-Shirt trage): "Ärzte sin scheiße!", so im Vorbeigehen. Einmal hab ich dann darauf "jaja, aber die onk.elz!" geantwortet, der Kerl hat mir dann erklärt, dass "Ärzte" ne ja Kommerzband wären. Die Onk.elz seien immerhin kein Kommerz. Aaaalles klar.

__________________
LIFEisfullofnearmissesandabsolutehits
ofgreatLOVEandsmalldisasters
It'sDEADordinaryandtruly,trulyAMAZING
Whatyou'vegottorealizeis,it'sALLHERENOW
SobreathedeepandswallowitWHOLEbecausetakeitfromme
livejustwhizzesbyandthenALLOFASUDDENit's
23.09.2008 16:11 transistordonut ist offline Homepage von transistordonut Beiträge von transistordonut suchen Nehmen Sie transistordonut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie transistordonut in Ihre Kontaktliste ein
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh find die Kommentare immer cool, "ja die Onkel.z sind ja nciht mehr recht, die Vergangenheit ist ja vorbei, etc...."

Warum wird Ex-Band in Exband geändert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elkloso: 23.09.2008 18:16.

23.09.2008 18:15
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elkloso
ICh find die Kommentare immer cool, "ja die Onkel.z sind ja nciht mehr recht, die Vergangenheit ist ja vorbei, etc...."


jap, das krieg ich dann auch immer zu hören, wenn ich solchen meine meinung sage..-.-"

letzte woche freitag wurd ich von türkisch-stämmigen Staatsbürgern (heißt das so? ich wollt nur nicht Türken sagen, nicht das ich noch virtuelle schläge kriege) dumm angemacht, so: "ey, ich find ärzte voll cool, bin in campino verliebt" ---ähh...ja...alles klar...
naja..passiert ^^"

naja,...in meiner schule laufen auch ziemlich viele Ex-Band fans rum, aber gestrite hab ich mich bisjetzt auch nur mit einem (weil der total hohl ist..aber egal...)
sonst...naja..irgedwie fühlt man sich mit nem überdimensionalem "ä" auf dem rücken so..beobachtet...?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

23.09.2008 18:51 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:31.

23.09.2008 19:40 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Pauline.
letzte woche freitag wurd ich von türkisch-stämmigen Staatsbürgern (heißt das so? ich wollt nur nicht Türken sagen, nicht das ich noch virtuelle schläge kriege) dumm angemacht

Es wird nicht besser, egal wie du es sagst.

Seit wann soll es bitte eine Beleidigung oder was schlimmes sein Türke zu sein... ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.09.2008 19:42 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Pauline.
letzte woche freitag wurd ich von türkisch-stämmigen Staatsbürgern (heißt das so? ich wollt nur nicht Türken sagen, nicht das ich noch virtuelle schläge kriege) dumm angemacht

Es wird nicht besser, egal wie du es sagst.

Seit wann soll es bitte eine Beleidigung oder was schlimmes sein Türke zu sein... ?


ok, menschen haben mich dumm angemacht...besser?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

23.09.2008 19:43 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Vampiro
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Pauline.
letzte woche freitag wurd ich von türkisch-stämmigen Staatsbürgern (heißt das so? ich wollt nur nicht Türken sagen, nicht das ich noch virtuelle schläge kriege) dumm angemacht

Es wird nicht besser, egal wie du es sagst.

Seit wann soll es bitte eine Beleidigung oder was schlimmes sein Türke zu sein... ?


ok, menschen haben mich dumm angemacht...besser?

Ich meinte ja gar nicht dich, ich meinte er regte sich auf weil du Türke sagst. Darum verstehe ich nicht was daran schlimm ist Türke zu sagen da du es ja nicht böse gemeint hast und nur es gesagt hast. Ist ja egal ob es ein Deutscher, ein Türke, eine Pole, ein Spanier, ein Brasilianer etc. sagt. War eben nur eine kleine Info von dir und keine Verurteilung.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.09.2008 20:07 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 19:30.

23.09.2008 20:52 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
KingDJ KingDJ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mir jedes mal, wenn ich von DÄ berichte, von meinem Vater anhören:"Ach diese Schreihälse"
Und mein Freund der hört ausschlißlich miese Ex-Band und Bass Sultan Hengst und sowas und von dem muss ich mir auch noch irgendwelche Sprüche anhören...traurig Tja nur zu gut das es keine sich reimenden blöden Sprüche auf DÄ gibt!^^Doch meine Kameraden in meinem Fußballverein die sind eher erstaunt darüber!

P.S. *Streber Modus on* Allgemein sagt man Menschen mit Migrationshintergrund und für "Türken" sagt man wohl eher Menschen türkischer Abstammung da, wenn sie hier in Deutschland leben sie ja nun Deutsche Staatsangehörige sind!
*Streber Modus off*

P.P.S^^. Ich glaube das man erkennen kann wohl ob jemand türkischer Abstammung ist und wer nicht!Schließlich haben die ja alle einen anderen Dialekt sprechen!

P.P.P.S. XD Mir ist, nachdem ich mich in diesem Thread umgeschaut habe, aufgefallen, dass es mit der Zeit von immer weniger Beleidigungen und Schlägen gegenüber DÄ Fans berichtet wird!Vielleicht liegt es daran, dass Punk immer mehr in der Gesellschaft akzeptiert wird, was wiederum daran liegen kann, dass Punk auch immer älter wird!Es kann auch ebenso daran liegen, dass die Gesellschaft akzeptabler anders Denkenden, Aussehenden, Musikhörenden, Kleidenden, Sexuellorientierten... gegenüber steht-Was meint ihr?

__________________
Diä bäste Bänd där Wält^^
02.06.09 - Siegerlandhalle - FURT <- Ich war dabei!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von KingDJ: 24.09.2008 17:22.

24.09.2008 17:02 KingDJ ist offline Beiträge von KingDJ suchen Nehmen Sie KingDJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingDJ in Ihre Kontaktliste ein
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja in meiner arbeit wird mein musikgeschmack zwar akzepiert (ich wusste nicht wie mann es schreibt sorry großes Grinsen ) aber wenn ich mit meinem "remember ich bin gejäzzt"-t-shirt ankommen bekomme ich schon herablassende kommentare zu hören

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
24.09.2008 18:00 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ vampiro: ja ...sry...eigentlich ist dein kommentar nur zufällig da rein gerutscht.

@ ThE PeTzE: (entschuldigung, falls ich jetzt nicht alle Groß und Kleinbuchstaben richtig angeordnet habe)
es tut mir wahnsinnig leid. das nächste mal spar ich mir das, was ich über die abstammung oder was auch immer über diese lieben menschen gesagt hab. ist das in ordnung für dich?


so...und jetztzurück zum topic:
also..eigentlich zu KingDJ: großes Grinsen
ja, es ist mir auch aufgefallen, das immer weniger leute was gegen die ärzte oderpunk allgemein sagen...vieleicht gewöhnen sie sich ja dran.
allerdings werden die manche punks,die irgendwo in der straßengasse sitzen und bier trinken immer noch komisch angesehen. zumindest hab ich das gefühl. und meistes auch von "älteren generationen" (nein, ich weiß nicht, ob das wirklich ältere leute waren, falls das gewisse boarder wissen wollen, vieleicht war es auch ein 30jähriger, der nur aussah wie 90 -.- ...) aber als dä fan wird man kaum noch kritsch beobachtet, ich denke mal, weil viele leute mit dä mittlerweile einfach nur westerland oder mss verbinden...und das ist nun nicht mehr wirklich punk ^^"

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

24.09.2008 18:03 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
woltri woltri ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KingDJ
P.P.P.S. XD Mir ist, nachdem ich mich in diesem Thread umgeschaut habe, aufgefallen, dass es mit der Zeit von immer weniger Beleidigungen und Schlägen gegenüber DÄ Fans berichtet wird!Vielleicht liegt es daran, dass Punk immer mehr in der Gesellschaft akzeptiert wird, was wiederum daran liegen kann, dass Punk auch immer älter wird!Es kann auch ebenso daran liegen, dass die Gesellschaft akzeptabler anders Denkenden, Aussehenden, Musikhörenden, Kleidenden, Sexuellorientierten... gegenüber steht-Was meint ihr?


Vielleicht liegts auch daran, dass viele wegen der doch schon teilweise massentauglichen Singleauskopplungen die Ärzte nicht mehr so direkt mit "Punk" in Verbindung setzen.. Augenzwinkern

__________________
"Warum ich?" fragte der Frosch.
"Geschmackssache." sagte der Storch.
24.09.2008 22:30 woltri ist offline Beiträge von woltri suchen Nehmen Sie woltri in Ihre Freundesliste auf
KingDJ KingDJ ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass man unter DÄ noch Punk versteht nur halt Funpunk!Aber da die "Gruppe" der Punks immer älter wird gibt es meiner meinung nach auch weniger die diese "Gruppe" (Wie Farin das immer so schön bezeichnet) kritisieren da sie vielleicht früher selber mal Punk gehört haben!
Vielleicht liegt es auch daran, dass man auch einfach nur Funpunk unter die Ärzte versteht oder, dass die Mehrheit auch eher nur die Lieder die richtung Rock gehen sagen wir mal "ganz ok" finden!
Das "hassen" von DÄ kann auch daher kommen, dass es halt eher die Neo Nazis oder allgemeiner die Rassisten sind die die politische Meinung von DÄ somit nicht unterstützen!(wenn man auf Farins HP guckt bemerkt man auch die deutliche Abneigung der Rassisten gegenüber)

__________________
Diä bäste Bänd där Wält^^
02.06.09 - Siegerlandhalle - FURT <- Ich war dabei!!!!!!
25.09.2008 16:52 KingDJ ist offline Beiträge von KingDJ suchen Nehmen Sie KingDJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KingDJ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wurdet ihr schonmal angemacht, weil er ihr Ärzte Fans seit?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH