das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Macken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir ne Macke von ner Freundin angewöhnt....wenn jemand ne Kette um hat und die ist verkehrt herum, also der verschluss ist vorne, muss sie die immer richtig machen....das mach ich jetzt mittlerweile auch schon.... großes Grinsen

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

04.08.2008 12:50 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ich irgendeinen Termin habe, dann muss ich immer zehnmal vorher kontrollieren, ob der wirklich heute um so und soviel uhr is. Und dann hab ich immer noch Panik, dass ich nen falschen Termin aufgeschrieben hab (wenn der termin sich auch noch unerwartet verzögert, erst recht!)

Ganz genau so ist das bei mir auch, weil ich echt immer Schiss hab, dass ich jetzt das völlig Falsche im Kopf hab und damit nerv ich dann alle.

Ich rupfe meinen Schinken immer in kleine Stücke die ich dann aufs Brot lege. Selbst wenn ich genau weiß, dass der sich gut abbeißen lässt.

Und ich guck alle paar Minuten auf mein Handy, angeblich um zu gucken wie spät es ist, was ich aber direkt vergesse und dann muss ich direkt nochmal draufgucken.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
04.08.2008 14:41 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
ophokles ophokles ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23817.jpg

Dabei seit: 22.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm mir immer irgendtwas vor (zb.was zu trinken holen) dann hab ichs nach 10 sekunden schon wieder vergessen und grüble die ganze zeit was ich jetzt machen wollte... großes Grinsen

red immer in gedanken mit mir selbst und sag dann zu mir selber halt die klappe und ähnliches...

surf zuviel sinnlos im i-net

bin grenzenlos faul (ich lag mal die ganze im bett und danach war ich müde großes Grinsen )

muss alle möglichen fremdwörter im i-net suchen/mir ganze wikipedia seiten durchlesen Augen rollen

__________________
von Rock Rendezvous
man könnte dä wohl als selbstverliebte heterosexuelle bezeichnen, die evtl. allerdings einen humoristischen bezug zur homosexualität herstellen

2 Dixiklos in dresden!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ophokles: 10.08.2008 06:43.

09.08.2008 13:27 ophokles ist offline Homepage von ophokles Beiträge von ophokles suchen Nehmen Sie ophokles in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich denk zu viel
-muss mir ständig was kaufen wenn ich geld habe und wenn ich pleite bin, bin ich genervt das ich mir nichts kaufen kann<<<<teufelskreis>>>>
-bin schnell gestresst wenn viel ansteht
-lass mir schnell den tag versaun oder die ganze woche

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

09.08.2008 14:03 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Krümeline Krümeline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23234.jpg

Dabei seit: 04.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Zahlen (Lautstärke etc.) müssen bei mir immer auf 5, 10, 25, 50, 75 usw. stehen oder von was die Hälfte oder ein Drittel... wenn nicht ist das für mich ziemlich schlimm
- ich zähl oft in Gedanken bei allen möglichen Sachen (ja ich habs mit den Zahlen... Augen rollen )
- wenn mir bei Filmen die Synchronstimmen bekannt vorkommen überleg ich immer, welchem Schauspieler die gehören und reg mich auf, wenn die normalerweise jemand anders hat
- wenn ich mit jmd verabredet bin, schau ich sehr oft auf die Uhr, damit ich ja pünktlich bin, aber nicht zu lange auf den andern warten muss (am liebsten bin ich dann so eineinhalb Minuten vorher da :D)
- beim Tippen müssen die Leerzeichen/Absätze immer exakt stimmen
- muss das Kabel immer ordentlich um meinen mp3-Player wickeln
- knabber die Nagelhaut von meinen Fingern (schrecklich) und knackse mit den Fingern/Zehen
- sonst noch die üblichen Sachen: zu viel im Internet, zu viel Musik, zu faul etc.

Edit: Ach ja, außerdem hab ich in Mozilla Firefox immer viel zu viele Tabs offen, aktualisiere die ständig, dass ich auch ja nichts verpass und lass meinen PC fast immer auf Standby, damit ich Firefox nicht zumachen muss... ansonsten lass ichs abstürzen, damit ich die Sitzung wiederherstellen kann großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krümeline: 09.08.2008 14:45.

09.08.2008 14:40 Krümeline ist offline E-Mail an Krümeline senden Homepage von Krümeline Beiträge von Krümeline suchen Nehmen Sie Krümeline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümeline in Ihre Kontaktliste ein
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümeline

Edit: Ach ja, außerdem hab ich in Mozilla Firefox immer viel zu viele Tabs offen, aktualisiere die ständig, dass ich auch ja nichts verpass und lass meinen PC fast immer auf Standby, damit ich Firefox nicht zumachen muss... ansonsten lass ichs abstürzen, damit ich die Sitzung wiederherstellen kann großes Grinsen


Du weißt eh das man unter Extras-einstellungen einfach bei Wenn Firefox gestartet wird "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" auswählen muss?
dann kann man auch ausschalten, früher hab ichs genauso wie du gemacht :D


- ich kaue seit meine Klasse für ein Theaterstück geprobt hat wo ich nicht mitgespielt hab (dh. 5stunden rumsitzen und zuschauen pro tag) Nägel
-Ich dreh mich immer 3 oder 5 mal im Bett um bevor ich einschlafen kann
- Ich stelle meinen Wecker immer nur auf ungerade zeiten
-ich komme immer so 10 bis 15mins zufrüh wenn ich mich irgendwo mit wem treffe, wenn ich aber wen besuche komm ich meistens zuspät
- alle die ich neu kennenlerne meinen ich bin deutsche weil ich anscheinend so rede (fällt mir selber aber nicht auf)
- Ich esse wenn mir fad is .. nein eigentlich lauf ich nur zum Kühlschrank und gugg nach ob was drin is was ich eventuell essen könnte xD
- ich denk mir am abend oft man muss ich morgen viel machen, obwohl es im endeffekt eh nur 2dinge sind was mir aber nicht auffällt
-wenn ich länger nicht in der schule war (ferien , lange wochenenden, mal ne woche krank gewesen) kann ich vorm ersten schultag nicht schlafen

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

09.08.2008 21:50 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
Punxie Nele
FDJ Punk


Dabei seit: 14.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hab immer Bücher und Musik dabei, egal, wo ich hingehe
- wenn ich irgendwo Schrift sehe, auf Hinweisschildern oder Postern oder so, zähle ich die Buchstaben und überlege, durch welche Zahlen die Summe teilbar ist
- ich führe Listen über alle möglichen nützlichen oder unnützen Dinge
- ich sortiere keine alten Sachen aus, weil ich denke, ich könnte sie nochmal irgendwann brauchen
- ich stelle meinen Wecker morgens mehrmals weiter, bevor ich aufstehe
- ich muß immer nochmal zum Auto, zur Haustür etc. zurückgehen, um zu gucken, ob ich wirklich abgeschlossen habe
09.08.2008 22:36 Punxie Nele ist offline Beiträge von Punxie Nele suchen Nehmen Sie Punxie Nele in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich kau Nagelhaut (sieht übrigens schrecklich aus großes Grinsen )
- ich bin faaaaul!
- chaotisch..
- Wenn ich einen Stift sehe, muss ich sofort irgendwo was draufkritzeln
- ich fummel immer mit was rum, je nachdem, Papier, Plastikram ..
- ich rege mich bei Regen über meinen extremen Ponypowerlocken auf (sie haben sogar schon Namen)
- immer Musik dabei
- V E R G E S S L I C H ! < das allerschlimmste ..
- alles 2(3/4/5/6 ... ) mal erzählen ..
- Nerven, wenn's langweilig ist.
- kann nur den ersten Tag nach den Ferien früh ohne Probleme aufstehen ..
- Weckeruhrzeit ist grundsätzlich 10 Minuten vorgestellt (bzw ohne Hingucken weiterstellen .. ) > für den definitiven Schockfaktor am Morgen, man denkt, es wär *ZU SPÄT* ..
- apropos. Alles-mitsingerin ...

Das war ein Teil. Ich scheine nicht sonderlich pflegeleicht zu sein großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
09.08.2008 22:50 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punxie Nele
- ich hab immer Bücher und Musik dabei, egal, wo ich hingehe
- wenn ich irgendwo Schrift sehe, auf Hinweisschildern oder Postern oder so, zähle ich die Buchstaben und überlege, durch welche Zahlen die Summe teilbar ist
- ich führe Listen über alle möglichen nützlichen oder unnützen Dinge
- ich sortiere keine alten Sachen aus, weil ich denke, ich könnte sie nochmal irgendwann brauchen
- ich stelle meinen Wecker morgens mehrmals weiter, bevor ich aufstehe
- ich muß immer nochmal zum Auto, zur Haustür etc. zurückgehen, um zu gucken, ob ich wirklich abgeschlossen habe


Das mit der Haustür, Auto etc. nachprüfen, kenne ich. Das ist bei mir genauso. Ich habe auch immer entweder Musik oder Bücher dabei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bfr.fan: 10.08.2008 20:28.

10.08.2008 20:27 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenn ich von zu hause los will, fällt mir immer noch was ein,was ich noch kurz machn muss
->unpünktlich
-rolle jedes stück papier, was mir in die finger kommt (fahrkarten etc.)
-kann nich singen und mach es trotzdem (gerade deshalb? Augenzwinkern ) übermäßig oft
-knaupel an meiner nagelhaut bis es manchma anfängt zu bluten
-fingerknacken >.<

__________________
Gelb!

Rosa!
03.09.2008 19:25 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
lotusdrache lotusdrache ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22693.jpg

Dabei seit: 26.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-vorLAUT
-muss jeden tag mindestens 2h ins netz
-kann nich singen und machs trotzdem viel zu oft (z.b. in borkum aufm deich)
-extrem chaotisch (des zimmer is unüberwindlich, aber ih find trotzdem i-wie alles großes Grinsen )
-morgens un 6 (alternativ auch halb 5 oder in den ferien 8 uhr) muss ich extrem laute musik hörn (in der straße herrscht krieg großes Grinsen )
-stell den wecker morgens auf anhieb aus, dreh mich wieder um und schlaf weiter
-wenn wir ha auf haben, mach ich die erst spät abends oder frühmorgens (oder in der schule) => etrem faul
-vergesslich!!!
04.09.2008 11:36 lotusdrache ist offline Beiträge von lotusdrache suchen Nehmen Sie lotusdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotusdrache in Ihre Kontaktliste ein
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je da gibt's ziemlich viele Macken die ich hier aufzählen könnte...

-Ich weiß nicht wie ich das schaffe, aber ich bin wenn es um Verabredungen mit Freunden etc geht, immer unpünktlich, auch wenn ich mir fest vornehme, diesmal pünktlich zu sein.
-Ich bin seeehr chaotisch, besonders auf meinem Schreibtisch herrscht so ein heilloses Durcheinander, dass ich die Hausaufgaben immer auf meinem Bett mache, weil auf dem Schreibtisch kein Platz mehr ist^^
-Ich bin stinkefaul und erledige meine Hausaufgaben immer erst abends auf den letzten Drücker. Lernen tu ich für die Nebenfächer schon mal garnicht, und für die Hauptfächer nur wenn's wirklich sein muss.
-Da ich in Englisch und Französisch meistens 1er schreibe, habe ich immer panische Angst davor, mal ne 2 oder gar ne 3 zu kriegen... Andere halten mich für bekloppt deswegen oder sagen ich würd extra so ein Drama darum machen, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber das stimmt nicht. Ich bin kein Mensch der gerne Aufmerksamkeit bekommt^^
-Ich bin meist ziemlich schüchtern gegenüber Leuten, die ich noch nicht so gut kenne, allerdings versuche ich das immer zu überspielen, was mir meist kläglich misslingt, sodass die meisten meine Schüchternheit als Arroganz interpretieren -.-
-Ich bin total tollpatschig, beispielsweise stoße ich überall dran wo's nur geht oder werfe in Supermärkten sehr oft aus Versehen Dinge von den Regalen.
-Ich bin, nicht immer, aber doch ziemlich oft, sehr verträumt und stelle mir die verschiedensten Dinge vor... Sehr oft fallen mir dann auch Geschichten ein, die ich im Kopf weiterspinne (was oft dazu führt dass ich im Unterricht nicht aufpasse und die Lehrer dann nicht sehr amused sind), oder ich führe im Kopf Gespräche mit irgendwelchen mir bekannten Personen (ich weiß das klingt jetzt krank o.O) und erwische mich sogar manchmal dabei wie ich das, was ich im Kopf sage auch wirklich leise flüstere (aber zum Glück merkt das niemand).
-Wenn irgendwelche Leute in meiner Nähe lachen, denke ich immer die lachen über mich.
-Ich bin viel zu selbstkritisch bzw mache mich meistens selbst viel zu sehr runter.
-Ich mach oft verrückte Sachen xD
-Ich hab auch so ein Problem mit geraden und ungeraden Zahlen, also bei mir ist es so, ich mag nur so Sachen wie 10, 20, 30... und zur Not auch 15, 25 etc... Wenn ich lese z.B. höre ich eben immer nur bei den Seiten 10, 20, 30, etc... auf zu lesen, irgendwie bilde ich mir ein dass sonst was Schlimmes passieren könnte großes Grinsen Und wenn ich z.B. auf dem Computer irgendwas installiere und das Teil dann plötzlich bei z.B. 43% hängen bleibt, regt mich das immer total auf und ich frag mich warum das nich bei ner geraden Zahl hängen bleiben kann xD
-Zwar ist mein Zimmer total chaotisch, aber bei anderen Dingen habe ich oft die Angewohnheit, alles so zu platzieren, dass es gerade und im rechten Winkel zueinander ausgerichtet ist, das ist z.B. mit den Schulsachen auf meiner Schulbank so!
-Ich bin übertriebene Perfektionistin.
-Ich kann ohne was zu trinken neben dem Bett nicht einschlafen.
-Ich muss außerdem in der Nacht immer alle Stecker in meinem Zimmer ziehen, weil ich mir einbilde es könnte nen Kurzschluss geben und dann irgendwie anfangen zu brennen^^
-Ach ja und ich bin sehr stur und lass mich oft durch nichts und niemanden von meiner Meinung/einem Vorhaben abbringen.
-rechthaberisch und besserwisserisch außerdem noch dazu

Ähmm so das war's dann erstmal. Jetzt könnt ihr mich für verrückt erklären großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mozarella: 04.09.2008 12:39.

04.09.2008 12:35 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mozarella

Ähmm so das war's dann erstmal. Jetzt könnt ihr mich für verrückt erklären großes Grinsen


Also, ich erklär dich nicht für verrückt. Einige der Macken, die du aufgezählt hast, Perfektionistin, Angst davor 2er oder 3er zu kriegen, schüchtern gegenüber Fremden, Selbstkritik, Sturheit und Besserwisserei kenn ich auch von mir. Du bist nicht allein. großes Grinsen
04.09.2008 16:45 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr.fan
Zitat:
Original von Mozarella

Ähmm so das war's dann erstmal. Jetzt könnt ihr mich für verrückt erklären großes Grinsen


Also, ich erklär dich nicht für verrückt. Einige der Macken, die du aufgezählt hast, Perfektionistin, Angst davor 2er oder 3er zu kriegen, schüchtern gegenüber Fremden, Selbstkritik, Sturheit und Besserwisserei kenn ich auch von mir. Du bist nicht allein. großes Grinsen


Oh gut, dann bin ich ja nicht die einzige hier mit solchen Macken großes Grinsen
08.09.2008 21:15 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
deXter91 deXter91 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23147.jpg

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Fingernägeln kauen ganz schlimm o.O
-faul
-manchmal besserwisserisch
-kullis auseinander bauen großes Grinsen
08.09.2008 22:28 deXter91 ist offline Beiträge von deXter91 suchen Nehmen Sie deXter91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deXter91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deXter91 anzeigen
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich fang mal an großes Grinsen

-Finger knacksen -.-
-Wenn ich irgendwo gehe, wo große Steinplatten am Boden sind, dann versuch ich nicht auf die Linien zu treten.
-Kann nur auf dem Rücken und mit den Beinen Angewinkelt schlafen.
-Ich brauche immer einen Ausgleich. Wenn ich zum Beispiel länger auf einem Bein hüpfe, dann muss ich danach auch ein par mal auf dem anderen hüpfen um einen Ausgleich zu bekommen.
-Lautstärke bei Fernsehern mach ich geren auf eine gerade Zahl oder eine die durch 5 teilbar is.
-Bei offenen Türen fühl ich mich manchmal beobachtet oder denke, dass es kälter wird.
-Ich muss mir oft an die Nase oder an andere Stellen im Gesicht fassen
-Ich denk auch ständig, dass ich irgendwo im Gesicht etwas habe (Brösel, Soße...) selbst, wenn ich vorher nichts gegessen habe.
-Manchmal spüre ich Dreck an meinen Händen. Zum Beispiel nachdem ich ein öffentliches Geländer o.ä. angefasst habe. Danach hab ich manchmal ein ganz komisches Gefühl n den händen, dass nur weg geht, wenn ich sie wasche.
-Muss mit meinen Händen immer etwas machen, wenn ich stehe. Also etwas in der Hand halten, Hände in die Hosentasche, Hände in Ärmel (Als ob ich sie vor Kälte schützen würde)...
-Habe oft Tagträume, so dass ich im Untericht manchmmal nicht aufpasse.
-Ich vergesse immer mein Badezimmerfenster zu shcließen. Is vor allem im Winter dumm, weil das morens dann immer sehr kalt is cool
-So wie man die Hand zu ner Faust ballt, knicke ich meine Zehen ein. Is auch nervig.

Das wars erst mal großes Grinsen

__________________
[Das ist kein Link]
18.09.2008 17:54 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Big Boss Big Boss ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23152.jpeg

Dabei seit: 21.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mri:
-Ich muss mindestens 2-3h am Tag Gitarre spieln (bin noch blutiger Anfänger)
-auch Finger knacksen
-spiel immer mit irgendwas rum (meistens Uhr)
-trag die Uhr rechts obwohl ich rechtshänder bin
-wenn ein Glas mit Trinken vor mir steht exe ich es immer (außer es is was mit Kohlensäure oder Alk)
-sch schlaf auf dem Bauch
-ich versuch meine Brille gerade zu rücken wenn ich sie nich aufhab (sport, im bett etc)
-ich berliner manchmal obwohl ich aus Bayern komme ^^

__________________
Es gibt nur zwei Götter - Belafarinrod und MICH ;-)
23.09.2008 09:54 Big Boss ist offline Beiträge von Big Boss suchen Nehmen Sie Big Boss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big Boss in Ihre Kontaktliste ein
transistordonut transistordonut ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-führe Selbstgespräche
-bin Internetsüchtig
-renne immer, wenn ich wohin will, kurz vorher noch aufs Klo, was meine Familie regelmäßig wahnsinnig macht
-muss, wenn ich fernsehe, vorm PC sitze oder schlafen will, immer SÄMTLICHE Fenster und Türen zumachen, sonst werde ich wahnsinnig
-habe einen komischen 7. Sinn: Ich spüre IMMER, wenn die Tür noch offen ist, auch wenn's nur ein Spalt ist. Naja... relativ brotlose Kunst...
-Kann nachts nicht schlafen und morgens nicht aufwachen
-bin deprimiert, wenn ich eine 3 oder 4 kriege, aber 5en und 6en machen mir kaum was aus;-)
-normale Mailkonversation mit meiner besten Freundin: Sie schreibt mir was, ich antworte. Während sie noch eine Antwort tippt, fällt mir nochwas ein und ich schick's ihr mit dem Betreff "ergänzung". Bis sie mit tippen fertig ist (und sie tippt schnell) ist dann ihr Posteingang voll mit "ergänzung 1" bis "ergänzung 7". An der Stelle greift sie dann meist zum Telefon, und bis sie gewählt hat, hat sie ergänzung 8-10.

__________________
LIFEisfullofnearmissesandabsolutehits
ofgreatLOVEandsmalldisasters
It'sDEADordinaryandtruly,trulyAMAZING
Whatyou'vegottorealizeis,it'sALLHERENOW
SobreathedeepandswallowitWHOLEbecausetakeitfromme
livejustwhizzesbyandthenALLOFASUDDENit's
28.09.2008 00:58 transistordonut ist offline Homepage von transistordonut Beiträge von transistordonut suchen Nehmen Sie transistordonut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie transistordonut in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-kann es nicht haben, wenn ne Tür halb offen ist. Entweder sie is ganz offen oder richtig zu!
-Kann vieles nich in Worten ausdrücken, sondern sehe nur Bilder dazu in meinem Kopf -> ich werd regelmäßig wahnsinnig, wenn ich was erklären will und nur das Bild hab.
-diskutiere gerne bis aufs Blut

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

28.09.2008 20:57 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
verÄ verÄ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23096.gif

Dabei seit: 08.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir fallen dauernd iwelche wörter net ein und dann versteht mich niemand weil ich nur viertelsätze oder nur einzeln aneinander-gereihte wörter saggroßes Grinsen
-bin ein extremer morgelmuffel ( in der schulzeit erst frühestens ab der 4.stunde ansprechbar, dass ich auch antworten kann)
-kann kein geld für mich behalten und bin deshalb immer pleite; reg mich dann aber auf dass ich nix kaufen kann^^ großes Grinsen
- muss mindestens einmal am tag bass oder gitarre spielen weil ich sonst entzugserscheinungen bekomm^^

__________________
Ist da noch Schnaps in der Pulle?

28.09.2008 22:24 verÄ ist offline E-Mail an verÄ senden Beiträge von verÄ suchen Nehmen Sie verÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verÄ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (17): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH