das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « erste ... « vorherige 108 109 [110] 111 112 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Toten Hosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist auch sehr gut, haben wir mal in der Schule gesungen. Mal sehen ob die Hosen es auch beim Ring spielen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
02.06.2008 22:20 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Das MoorsoldatenLied ist ein Lied, welches Juden in nem KZ gedichtet haben und jetz wohl die Hosen covern. Wie das klingt bin ich sehr gespannt.


Da:
http://de.you tube.com/wa tch?v=zAo7lFlvc5Y Augenzwinkern
Schlechte Qualität, aber immerhin

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.06.2008 20:21 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat denn gestern noch das hosen-konzert bei RaR angschaut?
war echt der hammer!
am schluss noch das mega-crowd surfen vom campino..nich schlecht mit dem fuß^^

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
09.06.2008 13:12 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider nur bis 12 Uhr geguckt, da ich heute morgen um 7 Uhr schon wieder an der Schule sein musste und heute auf morgen wird die Nacht auch sehr lang, Schlaf wirds wohl gar keinen geben.
Dafür hab ich es mir aber aufgenommen.
Nunja, zu dem Teil den ich gesehen hab, kann ich nur sagen, das es teilweiße schon relativ fad war und andererseits wars schon richtig toll.

Aber ich denke Mal, da hatte Farin mal mit seiner Aussage Recht, wer einmal auf nem Ärztekonzert war, der ist wohl für alle Zeiten verwöhnt, was Ansagen und Spiellänge angeht.

Auch wenn ich weiß, wie anstrengend es ist, mit einem kaputten Fuß ist und dann auch noch rumhüpfen und singen, so hab ich doch das Gefühl, das er konditionell ziemlich nachgelassen hat... Das ist eben auch wirklich ein Vorteil von DÄ, die stehen mehr oder minder immer schön an ihrem Platz und das is man gewöhnt, da fällt es nicht so auf, wie bei Campi, wenn der anfängt nicht mehr so viel über die Bühne zu hüpfen.

Trotz alledem vollen Respekt an Campino, das der das mit dem Fuß trotzdem so gut hinbekommt, auch wenn ich mir vorstellen könnte, das er sich vor so einem Gig mit Schmerzmittel vollpumpen lässt.

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

09.06.2008 14:06 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war da und habs live gesehen. Die Hosen haben einfach alles in Grund und Boden gerockt. Vorallem Campinos Kletteraktion war einfach der Hammer, da hat man echt mal die Luft angehalten, als der mit seinem Gipsfuß da hoch geklettert ist. Und das Crowd Surfen erst.

Und von wegen konditionell nachlassen. Für einen über 40-Jährigen, der auch noch nen Gipsfuß hat, hat der echt ne wahnsinns Show hingelegt. Mehr kann man da echt nicht verlangen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.06.2008 17:24 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich fand ich die Hosen nie wirklich Atemberaubend aber gestern...
Was n geiler Auftritt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich wusste auch gar nicht, dass ich soviele Hosen Songs kenne großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich hab kein Stück von Rock am Ring gesehen und gestern aus langeweile dann doch ma angeguckt und auch nur die toten Hosen gesehen aber das war echt mal geil großes Grinsen

Und Campino sieht auch nich schlecht aus großes Grinsen Und ich muss mal sagen: Der hat nich son Bierbauch wie ein gewisser Schlagzeuger großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Obwohl ich Bela doch noch ne ganze Ecke geiler finde großes Grinsen

Seit gestern mag ich die Hosen ein ganzes Stück mehr großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

09.06.2008 17:34 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Nessi91 Nessi91 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21602.gif

Dabei seit: 25.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline

Und von wegen konditionell nachlassen. Für einen über 40-Jährigen, der auch noch nen Gipsfuß hat, hat der echt ne wahnsinns Show hingelegt. Mehr kann man da echt nicht verlangen.


Hab ja nicht gesagt, das ich es wirklich schlimm finde, es war eine Tatsache die mir aufgefallen ist Augenzwinkern
Mein Beitrag sollte auch keineswegs eine Frotzelei gegen die Hosen sein, bitte nicht falsch verstehen, hab sie immerhin knapp drei Jahre mit Begeisterung gehört und bin eigentlich auch nur über DTH zu DÄ gekommen Augen rollen

Zitat:
Und Campino sieht auch nich schlecht aus großes Grinsen Und ich muss mal sagen: Der hat nich son Bierbauch wie ein gewisser Schlagzeuger
Obwohl ich Bela doch noch ne ganze Ecke geiler finde

Kann ich nur zustimmen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Ich: Ich habe die gleiche Haarfarbe wie Farin
Mein Stiefvater: Und den IQ seiner Gitarre, oder was?

09.06.2008 17:45 Nessi91 ist offline Beiträge von Nessi91 suchen Nehmen Sie Nessi91 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch am Ring und habs halt Live miterlebt und es war einfach der Wahnsinn. Ich hab mich sowieso mega auf das Hosenkonzert gefreut, weil die halt noch auf meiner "unbedingt-live-sehen-will" liste standen und das passte halt wunderbar. Ich fand, die haben ne echt geile Show abgeliefert und die Kletteraktion war vollkommen wahnsinnig großes Grinsen Insgesamt wohl das beste Konzert am Ring dieses jahr (Waren ja schließlich auch Headliner Augenzwinkern )

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 09.06.2008 19:31.

09.06.2008 19:30 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwar ein paar Hosen Alben, würde mich aber nicht als mega Fan bezeichnen. Aber auf welchen Album ist denn Liebeslied drauf ? Oder ist das exklusiv auf Reich und Sexy ?

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
09.06.2008 19:52 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Ich habe zwar ein paar Hosen Alben, würde mich aber nicht als mega Fan bezeichnen. Aber auf welchen Album ist denn Liebeslied drauf ? Oder ist das exklusiv auf Reich und Sexy ?


Sowohl auf Bis zum bitteren Ende, als auch auf Reich & Sexy.

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
09.06.2008 19:55 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Danke, ist das beides die gleiche Version ? wenn ja dann müsste es ja das Lied nur live geben.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
09.06.2008 20:05 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
Okay Danke, ist das beides die gleiche Version ? wenn ja dann müsste es ja das Lied nur live geben.


ja, ist die gleiche version.
gibts dann wohl nur live...^^

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
09.06.2008 20:09 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Limettenfalter Limettenfalter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23641.gif

Dabei seit: 02.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich kann es meinem vater, meinen verwanten und meinem geldbeutel nicht antun, am 5.12. und am 12.12. nach stuttgard zu fahren großes Grinsen sowas dummes aber auch böse

__________________
Lieber einen Grafen haben und ein Karnickel sein, als von einem Breitmaulfrosch und einem Bärchen gevögelt werden.
09.06.2008 20:21 Limettenfalter ist offline Beiträge von Limettenfalter suchen Nehmen Sie Limettenfalter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Limettenfalter in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier ca. 28 doppelseitige Berichte aus der Bravo und 2 Poster.
Wenn die wer haben möchte, bitte per PN melden, will das nicht bei eBay reinstellen.
Wer zuerst kommt...
18.06.2008 21:31 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
Zitat:
Original von Vampiro
Okay Danke, ist das beides die gleiche Version ? wenn ja dann müsste es ja das Lied nur live geben.


ja, ist die gleiche version.
gibts dann wohl nur live...^^


*klugscheiß* Nein, es gibt tatsächlich eine Studioversion von dem Lied und zwar als B-Seite auf der Hier kommt Alex Single Augenzwinkern

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.06.2008 11:39 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
*ich* *ich* ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22558.gif

Dabei seit: 08.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von der Offiziellen DTH-Homepage
UPDATE

Die Toten Hosen treten im Rahmen der "machmalauter"-Tour am 27.12.2008 in der Münchner Olympiahalle auf. Tickets gibt es ab Morgen, Samstag, 30.08 im Online-Shop und bei den örtlichen Vorverkaufsstellen..


Evtl. werd ich da auch noch hingehn, ist aber eher unwahrscheinlich.

__________________
[Das ist kein Link]
02.09.2008 13:03 *ich* ist offline Beiträge von *ich* suchen Nehmen Sie *ich* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ich* in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[DTH/Rundbrief] Neues Album "In aller Stille" Mitte November // Neue Singe "Strom" am 17.10

Ladies and Gentlemen,
es ist Zeit für ein neues Album!

Neues Album „In aller Stille“ erscheint Mitte November!
Endlich ist es offiziell! Das erste Studioalbum der Hosen seit vier Jahren erscheint Mitte November. Der Longplayer wird den Titel „In aller Stille“ tragen und enthält 13 neue Lieder. Die Jungs legen im Augenblick im Studio letzte Hand an den Feinschliff und versprechen einen echten Kracher, der nach dem eher ruhigen Album: „Nur zu Besuch: Die Toten Hosen Unplugged im Wiener Burgtheater“ wieder nahtlos an Scheiben wie „Opium fürs Volk“ oder „Auswärtsspiel“ anknüpft.

Nach dem „Unplugged“ –Album sind die Verstärker wieder in der Steckdose: Die erste Single „Strom“ kommt am 17.10.2008!
Die erste Auskopplung ist ein Vorgeschmack auf das Album und zeigt deutlich wohin die Reise in den folgenden Monaten geht! Es wird auf jeden Fall schnell und hart zur Sache gehen. Das Video wird gerade vorbereitet, wir freuen uns, dass wir als Regisseur wieder Philip Stölzl gewinnen konnten, der für „Ich bin die Sehnsucht in Dir“ schon mal einen unserer Lieblingsclips gedreht hat.

Alles weitere in den kommenden Wochen, wir freuen uns auf euch, viele Grüße aus Düsseldorf !

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
04.09.2008 18:09 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon total aufs Album und auf die Konzerte, das wird so geil,
vor allem nach soo einer langen Pause, da wird es richtig Zeit, dass es wieder los geht.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
04.09.2008 18:32 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es auch kaum noch erwarten,... 2 monate noch! wird ein geiles album!
05.09.2008 13:28 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Klaus&Klaus Klaus&Klaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich das richtig? fu's singel erscheint am selben tag wie die hosensingel?

__________________
hey die gehört mir!

dann teilen wir sie halt!

ich mein die jacke!

05.09.2008 16:25 Klaus&Klaus ist offline Beiträge von Klaus&Klaus suchen Nehmen Sie Klaus&Klaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « erste ... « vorherige 108 109 [110] 111 112 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Die Toten Hosen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH