das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Menschen die ihre "Schulden" nicht bezahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menschen die ihre "Schulden" nicht bezahlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr.fan
Was ich schlimm finde, ist, wenn man Leuten in der Schule kleine Geldbeträge für den Bäcker, Automaten, Lektüren etc. leiht und diesem Geld dann wochenlang hinterlaufen muss, bis die sich endlich bequemen zurückzuzahlen. Man ist zwar hilfsbereit, aber mit der Zeit überlegt man es sich dann, ob man solchen Leuten noch etwas gibt.


Jep das kenn ich auch.
Hab schon öfter Leuten 1 oder 2 Euro fürn Bus oder so geliehn und das Geld nicht mehr zurückbekommen.
Am Anfang fragt man noch ob dies dabeihaben und so aber irgentwann vergisst mans ,wenn die es nie dabeihaben.

Was ich auch voll nervig finde ist, dass ich meiner Freundin total oft Geld leihen muss und dann meistens monatelang dem Geld hinterlaufen muss.
Ich hab ihr mal zum shoppen 20 Euro geliehen. Und ein paar Wochen später hatte ich das Geld noch nicht zurück und wir sind mit Freunden in den Urlaub gefahren , wo sie sich dann noch mehr Schulden bei mir gemacht hat.
Am Ende waren das dann fast 40 Euro.
Und dann musste ich sie ständig darauf hinweisen, dass sie mir noch Geld schuldet.

Ich hasse sowas.
Ich finde wenn man sich von jemandem Geld leiht, sollte man auch darauf achten das man es nicht erst Monate später zurückzahlt.
Schließlich habe ich keine Lust meinem Geld ständig hinterzulaufen.

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
07.09.2008 15:10 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen rock'n'roll mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23054.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt blöd, sowas...
bei einem mal gehts ja noch... aber wenn das dauernd vorkommt dann *vor wut rot werd*
und wenn man denen dann mal was sagt, dass man sein geld zurück will, sagen sie: "mach mal keinen stress, ich komm VIELEICHT mal in die nähe, dann geb ich dir das geld VIELEICHT"...hmpf...

__________________
..es tut mir leid, doch das musste jetzt sein...

07.09.2008 16:47 rock'n'roll mädchen ist offline Beiträge von rock'n'roll mädchen suchen Nehmen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Menschen die ihre "Schulden" nicht bezahlen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH