das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (57): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aerztenina Aerztenina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab auch mal was gemacht, allerdings fehlt rod da noch...

04.09.2008 19:49 Aerztenina ist offline E-Mail an Aerztenina senden Beiträge von Aerztenina suchen Nehmen Sie Aerztenina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aerztenina in Ihre Kontaktliste ein
rock'n'roll mädchen rock'n'roll mädchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23054.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schön, aber selten großes Grinsen




achso und:
@ N 48.3
wie hastn du die "rahmen" um die bilder gekriegt, bzw welches programm benutz n du?
cool

__________________
..es tut mir leid, doch das musste jetzt sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rock'n'roll mädchen: 07.09.2008 17:03.

07.09.2008 17:01 rock'n'roll mädchen ist offline Beiträge von rock'n'roll mädchen suchen Nehmen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rock'n'roll mädchen in Ihre Kontaktliste ein
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal 2 sims gitarren gemacht großes Grinsen


__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bingo-Lady: 07.09.2008 20:07.

07.09.2008 20:06 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
N 48.3 N 48.3 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23061.jpg

Dabei seit: 12.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock'n'roll mädchen
@ N 48.3
wie hastn du die "rahmen" um die bilder gekriegt, bzw welches programm benutz n du?
cool

programm is Paint.net Augenzwinkern
die rahmen hab ich mid diesem plugin gemacht:
http://paintdotnet.forumer.com/viewtopic.php?f=16&t=5715
erst normal die banner gemacht, dann kopiert inne größere leinwand. danach hald den hintergrund löschen, dasser transparent is un dann des plugin verwendet.
die datei als .png speichern, da jpg die transparente fläche als weiß aufnimmt Augenzwinkern

un noch eine meiner älteren arbeiten, die ich aber sehr gerne als signatur in foren verwendet habe großes Grinsen
Leider sind die abgerundeten ecken n bissl kantig aber des is etz auch wayne großes Grinsen
http://www.abload.de/img/dsigirkq.png

@bingolady: schaun geil aus die gitarren großes Grinsen
@aerztetina: schön, würd mich interessiern wies mid rod ausschaun würd Augenzwinkern
08.09.2008 00:01 N 48.3 ist offline Beiträge von N 48.3 suchen Nehmen Sie N 48.3 in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, ich find eure Sachen toll smile

Das hab ich vor ein paar Tagen mal auf die Schnelle gemacht... nix besonderes aber ich fand die Bilder so toll *__*

http://i143.photobucket.com/albums/r148/...ubasa/belab.jpg

Übrigens ist da eigentlich n weißer Rahmen drum rum, aber ich schätze den sieht man jetzt nicht aufm weißen Hintergrund^^
08.09.2008 01:25 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
-DerArzt- -DerArzt- ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.09.2008

Daumen hoch! Walli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho,

Hab auch noch nen Wallpaper!
Is nix aufwändiges

1600x1200
1680x1050

Hoffe euch gefällts!

Mfg -DerArzt-
08.09.2008 14:08 -DerArzt- ist offline Beiträge von -DerArzt- suchen Nehmen Sie -DerArzt- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -DerArzt- in Ihre Kontaktliste ein
Unterhosenwoman Unterhosenwoman ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist toll. Mir gefällt's da der so "einfach" ist (ok nicht einfach, aber ...ach egal ich hoff ich versteht was ich meine Zunge raus )

__________________
Wir sind jung, wir sind frei, das ist unsere Stadt.
Wir haben nichts zu verlieren.
Es ist soweit, ich bin dabei, denn das ist unsere Nacht.
Lieber verbrennen als erfrieren.
08.09.2008 15:04 Unterhosenwoman ist offline Beiträge von Unterhosenwoman suchen Nehmen Sie Unterhosenwoman in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inspiriert duch eure tollen bilder hab ich mich auch mal ans photoshop gesetzt und bilder gebastelt. hab ein paar ideen auch von euch nach meinem geschmack weiterentwickelt, aber seht selbst, das kam dabei raus: fröhlich









joa die anderen folgen, die konnte ich jetz leider net auf einmal hochladen^^

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von d.rockgirl: 11.09.2008 18:52.

11.09.2008 18:48 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. fortsetzung Augenzwinkern







__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
11.09.2008 20:56 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da übermorgen die Schule wieder anfängt hab ich auch mal nen Stundenplan gemacht:
http://i143.photobucket.com/albums/r148/...enplanrzte1.jpg
Die 3 Punkte über dem a waren ziemlich schwer, und das Gitter auch, da ich das nach Augenmaß gemacht hab in der Hoffnung dass es einigermaßen gleichmäßig wird...
14.09.2008 18:12 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mozarella
Da übermorgen die Schule wieder anfängt hab ich auch mal nen Stundenplan gemacht:
http://i143.photobucket.com/albums/r148/...enplanrzte1.jpg
Die 3 Punkte über dem a waren ziemlich schwer, und das Gitter auch, da ich das nach Augenmaß gemacht hab in der Hoffnung dass es einigermaßen gleichmäßig wird...


Der ist cool fröhlich Wie hast du die Tabelle hingekriegt? Ich bin bei dem anderen dran verzweifelt traurig großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
14.09.2008 19:05 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks
Zitat:
Original von Mozarella
Da übermorgen die Schule wieder anfängt hab ich auch mal nen Stundenplan gemacht:
http://i143.photobucket.com/albums/r148/...enplanrzte1.jpg
Die 3 Punkte über dem a waren ziemlich schwer, und das Gitter auch, da ich das nach Augenmaß gemacht hab in der Hoffnung dass es einigermaßen gleichmäßig wird...


Der ist cool fröhlich Wie hast du die Tabelle hingekriegt? Ich bin bei dem anderen dran verzweifelt traurig großes Grinsen


Danke smile Ja, ich bin an der Tabelle auch fast verzweifelt großes Grinsen Ich arbeite zwar sonst mit Gimp, aber die Tabelle hab ich mit PhotoFiltre gemacht. Also zuerst nur diese weiß-durchsichtige Fläche markiert und nen Rahmen drumrum gemacht, und dann die Striche einfach in der gleichen Dicke wie der Rahmen so gezogen, dass die Kästchen einigermaßen gleich groß aussehen... So wirklich ein System gab's da nicht dahinter großes Grinsen
Ach und bei der Überschrift hab ich mich etwas von deinem Stundenplan inspirieren lassen... Hoffe du verzeihst mir das großes Grinsen
14.09.2008 21:55 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mozarella
Zitat:
Original von Big Keks
Zitat:
Original von Mozarella
Da übermorgen die Schule wieder anfängt hab ich auch mal nen Stundenplan gemacht:
http://i143.photobucket.com/albums/r148/...enplanrzte1.jpg
Die 3 Punkte über dem a waren ziemlich schwer, und das Gitter auch, da ich das nach Augenmaß gemacht hab in der Hoffnung dass es einigermaßen gleichmäßig wird...


Der ist cool fröhlich Wie hast du die Tabelle hingekriegt? Ich bin bei dem anderen dran verzweifelt traurig großes Grinsen


Danke smile Ja, ich bin an der Tabelle auch fast verzweifelt großes Grinsen Ich arbeite zwar sonst mit Gimp, aber die Tabelle hab ich mit PhotoFiltre gemacht. Also zuerst nur diese weiß-durchsichtige Fläche markiert und nen Rahmen drumrum gemacht, und dann die Striche einfach in der gleichen Dicke wie der Rahmen so gezogen, dass die Kästchen einigermaßen gleich groß aussehen... So wirklich ein System gab's da nicht dahinter großes Grinsen
Ach und bei der Überschrift hab ich mich etwas von deinem Stundenplan inspirieren lassen... Hoffe du verzeihst mir das großes Grinsen


Achso Danke großes Grinsen Verzeihen? Ich freu mich doch, wenn man meine Sachen anerkennt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
14.09.2008 22:10 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auchmal schnell n stundenplan gebastelt...
is n bisschen grau geworden großes Grinsen
und verpixelt...hatte des bild leider nich größer...und die tabelle sieht auch scheiße aus aber egal großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saubär: 15.09.2008 20:32.

15.09.2008 20:31 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
lotusdrache lotusdrache ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22693.jpg

Dabei seit: 26.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saubär
hab auchmal schnell n stundenplan gebastelt...
is n bisschen grau geworden großes Grinsen
und verpixelt...hatte des bild leider nich größer...und die tabelle sieht auch scheiße aus aber egal großes Grinsen



sooo schlimm ist die tabelle doch nicht...meine sind viel schlimmer
deswegen hab ichs auch aufgegeben, stundenpläne zu fabriziern
21.09.2008 10:24 lotusdrache ist offline Beiträge von lotusdrache suchen Nehmen Sie lotusdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lotusdrache in Ihre Kontaktliste ein
antonia antonia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal das hier gemacht smile

http://i170.photobucket.com/albums/u271/koarl/der_graf3.jpg
und
http://i170.photobucket.com/albums/u271/koarl/der_graf4.jpg
22.09.2008 17:14 antonia ist offline Beiträge von antonia suchen Nehmen Sie antonia in Ihre Freundesliste auf
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von antonia
hab mal das hier gemacht smile

http://i170.photobucket.com/albums/u271/koarl/der_graf3.jpg
und
http://i170.photobucket.com/albums/u271/koarl/der_graf4.jpg


das is doch 2x s gleiche nich? öö
sieht trotzdem toll aus!

edit: ev zähne dranmachen? ;-) wär auch ne idee...egal

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akiko: 24.09.2008 00:34.

24.09.2008 00:33 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Akiko
das is doch 2x s gleiche nich? öö
sieht trotzdem toll aus!

Der eine hat rote Augen, der andere grüne...
Der mit den roten gefällt mir besser, das grün wirkt in dem Bild irgendwie seltsam, außerdem hat Belas dann irgendwie was von nem Dino...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
24.09.2008 14:30 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Zitat:
Original von Akiko
das is doch 2x s gleiche nich? öö
sieht trotzdem toll aus!

Der eine hat rote Augen, der andere grüne...
Der mit den roten gefällt mir besser, das grün wirkt in dem Bild irgendwie seltsam, außerdem hat Belas dann irgendwie was von nem Dino...


Stimmt, das rote ist kuhler. Und das mit dem Dino stimmt auch großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
24.09.2008 16:20 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
Me-Chan Me-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22866.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://picupload.de/4a07db0

ich hab auch mal n paar gemacht, allerdings nich so gut geworden.

http://picupload.de/351c2be

der spruch is nich von mir sondern von ner freundin.

http://picupload.de/ab938ae

http://picupload.de/63e674a

http://picupload.de/1b27648

http://picupload.de/d6185a8

also wie gesagt, ich kann des nich so gut.

__________________
Wollt ihr das totale brötchen?
03.10.2008 12:43 Me-Chan ist offline Beiträge von Me-Chan suchen Nehmen Sie Me-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Me-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (57): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » eigene Ärzte-Wallpaper und -Grafiken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH